GNTM - Runde 3 3,025

25.04.2008
Da sieht man wieder, vertraue nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast.: Wahrscheinlich hast Du nur die "werberelevanteste Gruppe" herausgezogen, sei ehrlich ! ;-)

Original von Robert Sattler
kleine Korrektur:

12,2 % wäre arg schlecht für GNT, gestern waren es 3,39 Mio Zuschauer mit einem Marktanteil von 27,6%, der höchste der 3. Staffel.

So schlecht die Show auch ist, scheinbar machen die macher nichts falsch ;))

Meine Quelle ist die hier:
http://www.rtv.de/einschaltquoten.php
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung/PC#TV/media control

#1761Report
25.04.2008
klar, nur die 14-49 Jährigen, das ist ja die werbewirksame Gruppe, die die Kohle einbringt ;)
#1762Report
[gone] Robert Mcqueen
25.04.2008
tutti frutti hatte auch bis zu 4 mio einschaltquoten! ;-)
#1763Report
Hach am Anfang war das ja immer lustig hier mitzulesen und zu schreiben aber der ganze Mist und das Halbwissen einiger Leute nervt langsam total

Ich fand gut dass niemand gehen musste.
#1764Report
[gone] User_11925
25.04.2008
Original von Robert Mcqueen
tutti frutti hatte auch bis zu 4 mio einschaltquoten! ;-)

Naja, dass war ja auch noch anspruchsvolle Unterhaltung :-)))))))
#1765Report
[gone] Snow-Queen
25.04.2008
Ich finde es verdammt gut, dass die Mädels mal in die reale Modelwelt zum Anfang gehen ;) das Modelhaus ist okay und 10 Tage für 200 Dollar ist auch machbar.
#1766Report
[gone] Snow-Queen
25.04.2008
Die Top 4 sollen sein : Janina-Jenny-Sarah und Christina ;) Raquel fliegt dann beim Bodypainting-Shoot.

Christina soll unter die Top 3 kommen, Janina gewinnen und Jenny zweite ;) mal schaun.
#1767Report
26.04.2008
Ich finds immer lustig, dass die, die über die Sendung lästern, immer am genauesten Bescheid wissen ! ;-)) Dann guggts doch einfach net
#1768Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
26.04.2008
also meine Top 3 sind Jennifer, Janina und Wanda.
#1769Report
Applaus!!!!

Original von Felitha - endlich neue Pics
Ich finds immer lustig, dass die, die über die Sendung lästern, immer am genauesten Bescheid wissen ! ;-)) Dann guggts doch einfach net
#1770Report
26.04.2008
Christina in den TOP 3? Ich find die ist bei der Modenshow gelaufen wie ein STock und
hatte überhaupt keinen Ausdruck im Gesicht... auf den Bildern find ich sie aber eigentlich
nicht schlecht... manchmal ähnelt sie Hanna ein wenig

Jenny ist bis jetzt immer noch meine totale Favoritin. Jung, klasse Figur, außergewönliches Gesicht. Und endlich fängt sie an etwas aus ihrer Frisur zu machen! ;o)

Janina finde ich hat ne klasse Figur, aber von ihrem Gesiccht bin ich nicht sehr angetan.
#1771Report
[gone] Snow-Queen
26.04.2008
Na wenns stimmt sind dann auch mal die Tage von Giselle gezählt ;) sind halt Infos aus dem Ned

und Janina soll schon länger als Gewinnerin feststehen. Mit Christina kann ich mich auch nicht so wirklich anfreunden. Wenn Raquel 5 wird, dann wird Sarah mindestens 4 *grübel*
#1773Report
[gone] User_65722
26.04.2008
Wenn Janina wirklich gewinnen sollte, sollte sie sich aber irgendetwas für ihre Ohren überlegen. Sobald sie die Haare hochgesteckt hat, sieht's wirklich nicht mehr so hübsch aus - finde ich.
Natürlich muss ein Model KEINEN makellosen Körper haben, aber ich finde sie hat schon sehr stark abstehende Ohren..
#1774Report
26.04.2008
ja das denke ich auch...die stehen etwas zu viel ab. ich mein sie so schon ein hübsches Gesicht und ohne Frage nen super Körper...aber sie hat ja auch so Erfolg, man sieht ja wie viele Jobs sie schon ergattert hat...
aber ist das Finale denn dieses Mal nicht live??

Original von Johannes B.
Wenn Janina wirklich gewinnen sollte, sollte sie sich aber irgendetwas für ihre Ohren überlegen. Sobald sie die Haare hochgesteckt hat, sieht's wirklich nicht mehr so hübsch aus - finde ich.
Natürlich muss ein Model KEINEN makellosen Körper haben, aber ich finde sie hat schon sehr stark abstehende Ohren..
#1775Report
29.04.2008
Ich bin mir sehr sicher die Gisele wird bald fliegen, das geht nicht immer so weiter. Sicher ist sie hübsch, aber ein Top Model wird sie nie. Heidi hatte ja gestern in der Sendung Taff gesagt, sie ist keine gute Werbung für den Kunden. Sie hat auf so manches kein Bock, und das geht natürlich nicht. Auch ist sie sehr empfindlich, bei so ein paar Kakerlaken( Karlchen) reißt die den Bau ab. Ich fand das echt geil wie die sich darüber aufgeregt hatte, und machte fast in die Hose. Aber im Punkt Showeinlagen ist Gisele halt gut, die kann aus einer Mücke einen Elefanten machen ( lach) Ja diese Gisele wäre für mich ein gutes Model, die könnte bei einer Autopanne so richtig ein Drama draus machen ( lach) auch noch eine runde flennen dazu. Ihr würde ich 500 Mäuse Gage bieten ohne mit der Wimper zu zucken. ( lach) Auch dieser Gina –Lisa welche schon draus ist, die würde zu mir passen. Sie drückt sich so knall hart aus, und benutzt oft unschöne Worte. ( lach) Ich mag nicht so das liebe Mädchen, sondern böse sind mir lieber.
Janina ist sehr gut, und Wanda wird auch immer besser. Ich mag das Gesicht von Wanda, sie ist so natürlich. Aber diese Christina ist für mich so ein geheim Tipp, sie kann bald rausfliegen, aber auch sehr weit kommen. Ja sie ist sehr ruhig, und benimmt sich eigentlich sehr erwachsen. Also schätze ich jetzt mal, auf Platz 1 Christina, 2 Janina, 3. Wanda. Diese Jennifer ist auch ganz lieb, aber etwas zu jung.
Ich lasse mich überraschen, denn niemand von uns kann an den Entscheidungen etwas bewirken. Ja es ist so, man kann sich nur für seine Mädels freuen, und wenn sie fliegen geht die Welt auch nicht unter. Ist wie beim Wetter, ich freue mich wenn†™s regnet, und auch wenn es nicht regnet. ( lach)

Gruß Klaus
#1776Report
29.04.2008
Fast so siehts auch bei mir aus, nur dass ich Janina net wirklich sympatisch find und dafür lieber Gisselauf einem der 3 ersten Plätze sehen würde!
JOKE - natürlich nicht Gissel!!! Lieber Raquel!
aber Christina find ich auch passend so für Platzt 3 oder 4...
ALSO:
Wanda -dann- Jennifer -dann- Raquel und dann Christina!
Vanessa würd ich aber auch gern wieder sehen - die hatte auch viel Potential!
Sarah ist zu hippelig und erzählfreudig für ein topmodel - meiner Meinung nach...

Original von ~SandraZ~
also meine Top 3 sind Jennifer, Janina und Wanda.
#1777Report
[gone] ~sunshine~ working hard
29.04.2008
ich kann mir aber auch genau so gut vorstellen, dass wanda oder janina bald gehen müssen.. ^^ weil ich sie gntm nicht mehr nötig haben, um als models zu arbeiten ;)
#1778Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
29.04.2008
Also auf der absoluten Abschussliste stehen bei mir als erstes Sarah, die hat mit ihrer Figur und dem Laufstil absolut nichts bei nem Topmodel Wettbewerb zu verlieren.
Als 2. Gisele, wie schon öfter gesagt nervig und absolut unzuverlässig. Als 3. Raquel bei ihr gefallen mir die Hamsterbacken nicht.

Also wenn Jenny mit der Ausrede herausfliegt, dass sie mit 16 zu jung ist, dann weiß ich auch nimmer. Sie hat mit dem jungen Alter doch noch die meisten Chancen im Modelbusiness als die anderen.
#1779Report
[gone] Snow-Queen
30.04.2008
Ich bin immernoch Jenny-Fan...sie ist super mit Ihren 16 Jahren.

In der Vorschau zickt Giselle schon wieder.....*was neues* ;)

Mein Top 3 wären: Jenny, Vanessa und Janina.....aber ist leider nicht so
#1780Report

Topic has been closed