GNTM - Runde 3 3,025
01.05.2008
Gina Lisa? Wieso das denn???
Original von Snow-Queen
Es könnte heute Abend echt spannend werden ;)
könnte etwa Gina wieder auftauchen ??????
#1782Report
[gone] Snow-Queen
01.05.2008
hier mal der link dazu ;)
http://www.castingshow.biz/2008/04/germanys-next-topmodel-vorschau-10-folge-01-05-2008-ii
http://www.castingshow.biz/2008/04/germanys-next-topmodel-vorschau-10-folge-01-05-2008-ii
#1783Report
01.05.2008
Gaube ich nicht...
wenn dann müsste ja Sophia wieder nachrücken, da sie als letzte ausgeschieden ist
wenn dann müsste ja Sophia wieder nachrücken, da sie als letzte ausgeschieden ist
#1784Report
[gone] User_65722
01.05.2008
"…und was ist das für ein Gerücht, daß eine Kandidatin freiwillg ausscheiden wird"
...wer das wohl sein könnte? Muss ja irgendwer mit einem guten Grund sein - den Vanessa nicht hat, die würde nie freiwillig aufhören wenn sie noch weitermachen dürfte. ;)
...wer das wohl sein könnte? Muss ja irgendwer mit einem guten Grund sein - den Vanessa nicht hat, die würde nie freiwillig aufhören wenn sie noch weitermachen dürfte. ;)
#1785Report
01.05.2008
Naja... wenn kurzfristig in der Familie jemandem etwas zustößt oder etwas in der Richtung, dann hat jeder der Mädels nen triftigen Grund..
lassen wir uns überraschen! ;o)
lassen wir uns überraschen! ;o)
#1786Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
01.05.2008
Original von Johannes B. - neue Bilder! :)
"…und was ist das für ein Gerücht, daß eine Kandidatin freiwillg ausscheiden wird"
Vielleicht Giselle ;-))) = dramatischer SELBST-Rauswurf, bevor sie "gegangen wird"???
Na, was Ihr hier so schreibt - 'bin schon echt auf heute Abend gespannt.
Bis dann und ich wünsche Euch allen einen schönen SONNIGEN Tag, hoffe, dass die Sonne auch bei Euch - wie in Hamburg - scheint!
Liebe Grüße in die Runde,
ANGIE
#1787Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
01.05.2008
vielleicht geht giselle selber...weil..."ihr ist einfach nicht danach" weiterzumachen^^
#1788Report
[gone] User_65722
01.05.2008
Ausnahmsweise wäre es für Giselle wirklich besser, das sinkende Schiff vorzeitig zu verlassen - wo man ja eigentlich bekanntermaßen mit untergehen sollte ;)
ach halt nein sie hat ja Angst vor Fischen... hmmm und mit dem Hubschrauber kann sie sich auch nicht retten lassen weil sie ja Höhenangst hat...verdammt.. kann es sein dass man sie irgendwie nicht loswerden können wird, ohne dass sie noch ernsthaftere psychische Schäden davon trägt?
bin echt mal gespannt auf heute abend.
Achja und zu Vanessa: Ich denke nicht dass sie wiederkommt. Sie ist mittlerweile schon doch sehr weit abgeschlagen. Sie ist sehr gut, keine Frage, aber es wäre auch irgendwo "unfair", sie wieder mitmachen zu lassen wo sie ja nun doch einige Challenges und Shootings verpasst hat..und gerade in dem Punktesystem (gilt das ab jetzt für den Rest der Sendung? oder war es nur für Australien, wo die Mädels ja wirklich fast komplett auf sich gestellt waren was Jobs etc. angeht??) hat sie nunmal de facto null Punkte.. unverschuldet, klar, aber vielleicht ist das der Grund warum letzte Woche keine rausgeflogen ist - weil Vanessa nun nicht mehr dabei ist?
Wäre sehr sehr schade..ich find sie wirklich gut
Vielleicht Giselle ;-))) = dramatischer SELBST-Rauswurf, bevor sie "gegangen wird"???
Bis dann und ich wünsche Euch allen einen schönen SONNIGEN Tag, hoffe, dass die Sonne auch bei Euch - wie in Hamburg - scheint!
ANGIE[/quote]
ach halt nein sie hat ja Angst vor Fischen... hmmm und mit dem Hubschrauber kann sie sich auch nicht retten lassen weil sie ja Höhenangst hat...verdammt.. kann es sein dass man sie irgendwie nicht loswerden können wird, ohne dass sie noch ernsthaftere psychische Schäden davon trägt?
bin echt mal gespannt auf heute abend.
Achja und zu Vanessa: Ich denke nicht dass sie wiederkommt. Sie ist mittlerweile schon doch sehr weit abgeschlagen. Sie ist sehr gut, keine Frage, aber es wäre auch irgendwo "unfair", sie wieder mitmachen zu lassen wo sie ja nun doch einige Challenges und Shootings verpasst hat..und gerade in dem Punktesystem (gilt das ab jetzt für den Rest der Sendung? oder war es nur für Australien, wo die Mädels ja wirklich fast komplett auf sich gestellt waren was Jobs etc. angeht??) hat sie nunmal de facto null Punkte.. unverschuldet, klar, aber vielleicht ist das der Grund warum letzte Woche keine rausgeflogen ist - weil Vanessa nun nicht mehr dabei ist?
Wäre sehr sehr schade..ich find sie wirklich gut
Original von ANGELINA HAMBURG
[quote]Original von Johannes B. - neue Bilder! :)
ANGIE[/quote]
#1789Report
01.05.2008
Ich hoffe nur dass Jennifer heue Abend mal wieder mehr Jobs bekommt!
#1790Report
[gone] *****Pause******
01.05.2008
Ich hoffe auf Christina! Ich finde sie toll...
#1791Report
01.05.2008
Wie meinst du das denn jetzt?????
Original von ~sunshine~ in der "Hochzeit"
ich kann mir aber auch genau so gut vorstellen, dass wanda oder janina bald gehen müssen.. ^^ weil ich sie gntm nicht mehr nötig haben, um als models zu arbeiten ;)
#1792Report
[gone] Snow-Queen
01.05.2008
Was wäre wenn Vanessa einen Modelvertrag bekommen hat, dann braäuchte sie GNTM nimmer ;) und durch den "angeblichen " Zusammenbruch könnte ihr Ausstieg sein.
Bin aber echt gespannt
Bin aber echt gespannt
#1793Report
01.05.2008
Ich denke das wird ihnen durch den Vertrag untersagt! ;O))
Original von Snow-Queen
Was wäre wenn Vanessa einen Modelvertrag bekommen hat, dann braäuchte sie GNTM nimmer ;) und durch den "angeblichen " Zusammenbruch könnte ihr Ausstieg sein.
Bin aber echt gespannt
#1794Report
[gone] Snow-Queen
01.05.2008
Mandy hat einen Vertrag in der Tasche gehabt bevor sie ging;)
#1795Report
[gone] User_11925
01.05.2008
Also im Show und Model-Business ist jede öffentliche Präsentation bares Geld wert. Dabei ist schon fast egal ob der Auftritt positiv oder negativ ausfällt. GNTM wegen eines Modelvertrages abzusagen kann sich kein Model erlauben. Von eventuellen Vertragsklauseln mit Pro7 mal ganz abgesehen.
Original von Snow-Queen
Bin aber echt gespannt
#1796Report
01.05.2008
Bei welcher Agentur ist sie denn?
Original von Snow-Queen
Mandy hat einen Vertrag in der Tasche gehabt bevor sie ging;)
#1797Report
[gone] Miezstück
01.05.2008
Hauptsache auf der aktuellen TV Digital sind die Top 5 abgebildet.. nu weiß ich ja wer eh noch rausfliegt und damit kann ich (bis auf eine Person) gut leben :D
#1798Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
01.05.2008
Original von Cendradas heisst ja nichts..bei den popstars damals bei monrose gab es ja auch aus versehen schon verschiedene " eventuelle " cover der cd mit verschiedenen personen konstelationen vorher zu sehen
Hauptsache auf der aktuellen TV Digital sind die Top 5 abgebildet.. nu weiß ich ja wer eh noch rausfliegt und damit kann ich (bis auf eine Person) gut leben :D
#1799Report
[gone] Snow-Queen
01.05.2008
Mandy ist entweder bei Lusia-Models oder bei East West und es hies ja sie sollte den Vertrag bei IMG gehabt haben?
Wer wirklich negativ bei GNTM auffällt ist Madame Giselle, Vanessa wäre so gut aus dem Schneider. Zumahl Vanessa bestimmt einige sehr gute Agenturen für sich gewinnen kann.
Wer wirklich negativ bei GNTM auffällt ist Madame Giselle, Vanessa wäre so gut aus dem Schneider. Zumahl Vanessa bestimmt einige sehr gute Agenturen für sich gewinnen kann.
#1800Report
Topic has been closed
könnte etwa Gina wieder auftauchen ??????