Neues Hobby : Hall of Fame 385

21.05.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
BERECHTIGTE Contra-Votings kann ich aber dann begründen und zwar sachlich und für denjenigen nachvollziehbar!

Was denn, begründen soll man sein Voting auch noch? Dann werden sie unterlassen, weil sie zu viel Zeit kosten.

Außerdem: Wenn die User so selbstbewußt wären, negative Votings zu akzeptieren und nicht aus gekränkter Eitelkeit einen Rachefeldzug zu starten, dann gäbe es ja auch keine Neid- oder Mißgunst-Votings. Und wenn es die gar nicht gibt, ist die vorgeschlagene Aktion ohnehin nicht nötig.

Gruß, Jörg
#241Report
[gone] DarkmoonRising
21.05.2008
Mir ist eine Kritik die mir sagt was ich verbessern könnte, sehr viel lieber als ein silberner Stern. Das sagt nur "Scheiss Bild"! Was soll man daraus lernen? Ich finde die HoF vollkommen unnötig. Das einzige was die fördert ist Neid und Missgunst.

Grus US-Photo
#242Report
21.05.2008
Original von us_photo
Mir ist eine Kritik die mir sagt was ich verbessern könnte, sehr viel lieber als ein silberner Stern. Das sagt nur "Scheiss Bild"! Was soll man daraus lernen? Ich finde die HoF vollkommen unnötig. Das einzige was die fördert ist Neid und Missgunst.

Das Voting für die HoF steht in keinerlei Abhängigkeit mit der Kommentar-Abgabe. Wenn Dir also jemand sagen möchte, was Du besser machen kannst, dann steht dem nichts im Wege – auch bei anonymer Sternchenvergabe.

Gruß, Jörg
#243Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.05.2008
Original von bareBEAUTY
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG
BERECHTIGTE Contra-Votings kann ich aber dann begründen und zwar sachlich und für denjenigen nachvollziehbar!

Was denn, begründen soll man sein Voting auch noch? Dann werden sie unterlassen, weil sie zu viel Zeit kosten.

DAS kann wohl kaum der Grund sein - eher Neid und Missgunst - wenn die Leute Zeit haben, so viele Aufnahmen 'runterzuvoten, ist wohl auch Zeit für konstruktive Kritik.

Eher die UNFÄHIGKEIT dieser Leute sachliche Anmerkungen zu schreiben oder überhaupt zu WISSEN, ist wohl gegeben.

Auch der Punkt, dass einige User mit ihrem Leben selber unzufrieden sind und diese Rachevotings als Verbesserung ihres eigenen Zustandes nutzen, stimmt wohl, ist jedoch nur armselig!

Und mir fällt auch auf, dass diese Menschen NIEMALS bei z. B. MK-Treffen oder so erscheinen, also immer schön anonym im Internet verstecken und austeilen, klasse!

ANGIE
#244Report
Und mir fällt auch auf, dass diese Menschen NIEMALS bei z. B. MK-Treffen oder so erscheinen, also immer schön anonym im Internet verstecken und austeilen, klasse!

ANGIE

Das glaub mal.... ;-)

Andreas.
#245Report
21.05.2008
Original von Andreas Grav - PixelWERK
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG

ANGIE

Das glaub mal.... ;-)

Andreas.[/quote]

;-) Verstehe ich jetzt nicht, Näheres wenn per PN *g*.
#246Report
22.05.2008
DAS kann wohl kaum der Grund sein - eher Neid und Missgunst - wenn die Leute Zeit haben, so viele Aufnahmen 'runterzuvoten, ist wohl auch Zeit für konstruktive Kritik.

Also, ich vote Dir in einer Minute bestimmt 20 Bilder. Aber für eine konstruktive Kritik zu einem Bild braucht's schon mal 20 Minuten. (Ist ja nicht allein, daß man es tippen muß. Überlegen muß man sich die Kritik ja auch erstmal.)

Eher die UNFÄHIGKEIT dieser Leute sachliche Anmerkungen zu schreiben oder überhaupt zu WISSEN, ist wohl gegeben.

Na und? Das ist doch auch völlig legitim! Warum sollte man nicht sagen können, daß einem ein Bild gefällt, ohne genau begründen zu können, woran das liegt? Bilder kann man nunmal nicht nur technisch analysieren. Ein viel wichtigerer Faktor ihres Erfolges ist die emotionale Wirkung.

Auch der Punkt, dass einige User mit ihrem Leben selber unzufrieden sind und diese Rachevotings als Verbesserung ihres eigenen Zustandes nutzen, stimmt wohl, ist jedoch nur armselig!

Ja, solche User gibt es bestimmt. Aber die sind auch noch da, wenn Votings zu begründen wären.

Na, na! Nicht zu MK-Treffen zu erscheinen kann aber erheblich mehr Gründe haben, als nur den, mit sich und der Welt nicht zufrieden zu sein.

Gruß, Jörg
#247Report
Du hast schon neben solchen Leuten gesessen beim Treffen.
Ja, das sieht man denen nicht an...

Andreas.
#248Report
22.05.2008
Sooooooooooooooooo meinte ich es nicht!

Ich meinte damit, dass es User gibt welche eifrig andere kränken und verletzen - seelisch - jedoch NIE zu einem Treffen kommen - diese dann also auch NICHT einmal PERSÖNLICH kennenlernen können, um vielleicht einmal einen opjektiven Eindruck zu erhalten.

Sicher, auch ich habe nicht immer Zeit Treffen zu besuchen oder die Entfernung ist zu weit.

War also in dem Punkte ein Missverständnis.

Das andere betr. der grauen oder silbernen oder was auch immer Sternen:

WAS bitte bringt es den Models/Fotografen wenn sie nur die erhalten, eine Erkenntnis WAS man besser machen könnte?

Nein!

Ich halte es z. B. so, dass ich bei einem Foto welches mich anspricht oder auch nicht, einen Kommi schreibe und kann dann auch diese Empfindung, wieso die Aufnahme so oder so auf mich wirkt, begründen.

Aber, ist auch egal - es wird sich nichts ändern, leider ;-(.

Allen einen schönen Tag,

ANGIE
#249Report
22.05.2008
Original von Andreas Grav - PixelWERK
Du hast schon neben solchen Leuten gesessen beim Treffen.
Ja, das sieht man denen nicht an...

Andreas.

ECHT??? - HILFE *ggg*
#250Report
[gone] Make-up
22.05.2008
das kann ich mir aber auch vorstellen,das diese Leute auch zu treffen gehene um erst mal zu schauen,wen kann ich leiden wen nicht,sie sind dann nett zuvorkommend,schleimen sich ein usw,aus diesem Grund geh ich auch zu solche trefen nicht,das ist alles nur Getue und Geheuchel
#251Report
[gone] *** Insa ***
28.05.2008
Schlimmer ist es - wenn ANGELINA HAMBURG, in einem anderen Thread schreibt, das Sie sich aus der "HoF" raushällt...
und auf einmal ist ein Bild in gold von Ihr zu sehen...

Wie waren Ihre Worte:
Ich nicht, ich stehe da d'rüber und nehme hier am H.o.F. nicht teil

ist nachzulesen in der " Offiziellen HoF---

Insa
#252Report
28.05.2008
Original von *** Insa ***
Schlimmer ist es - wenn ANGELINA HAMBURG, in einem anderen Thread schreibt, das Sie sich aus der "HoF" raushällt...

Wie waren Ihre Worte:

Insa

MOMENT - DAS tue ich normal auch mit Fotos auf denen ich bin - das Bild in der H.o.f. ist eine Katze!!! Aus meiner Galerie und da habe ich die Funktion noch nicht bei allen Aufnahmen abgestellt.

Scheinbar bist DU jedoch selbst darauf neidisch ;-))).

Edit:

Zudem noch nicht einmal - da eben GALERIEAUFNAHME - zu erkennen auf meiner SC.

Da muss man erst in eine meiner Galerien klicken!!!

Und die Katze gefällt scheinbar, siehe die diversen Kommis.
#253Report
[gone] *** Insa ***
28.05.2008
[quote]Original von *** Insa ***

Wie waren Ihre Worte:

Insa

MOMENT - DAS tue ich normal auch mit Fotos auf denen ich bin - das Bild in der H.o.f. ist eine Katze!!! Aus meiner Galerie und da habe ich die Funktion noch nicht bei allen Aufnahmen abgestellt.

Scheinbar bist DU jedoch selbst darauf neidisch ;-))).

Edit:

Zudem noch nicht einmal - da eben GALERIEAUFNAHME - zu erkennen auf meiner SC.

Da muss man erst in eine meiner Galerien klicken!!!

Und die Katze gefällt scheinbar, siehe die diversen Kommis.[/quote]

ANGELINA,
lade Bilder hoch - lass deine SC vergolden, das ich mir sowas von EGAL
ich weiß ja das Du vieles nicht so meinst wie Du es schreibst, ich kenne mitlerweile dein Leben, denn das hast Du ja im Forum breitgetreten, aber lassen wir das.

ENDE
jetzt kannste mich auf Ignore setzen
#254Report
28.05.2008
Äääääääääääääääh - Du KENNST mich???

Na gut, auf Ignore setze ich Dich nicht - warum auch?

Schönen Tag noch,

ANGIE
#255Report
[gone] *** Insa ***
28.05.2008
Äääääääääääääääh - Du KENNST mich???

Na gut, auf Ignore setze ich Dich nicht - warum auch?

Schönen Tag noch,

ANGIE

ANGELINA,
jetzt hast Du schon wieder gelogen - Heute Morgen war ich noch bei Dir auf Ignore... mein Gott was geht bloß in dein Kopf vor....
#256Report
28.05.2008
NEIN!!!

Du warst noch NIE auf Ignore, ich kenne Dich doch gar nicht!
#257Report
[gone] *** Insa ***
28.05.2008
NEIN!!!

Du warst noch NIE auf Ignore, ich kenne Dich doch gar nicht!

ANGELINA,
lass es -es hat kein Sinn....
ich kann es dier Beweisen, aber ich verzichte - möchte dich nicht blos stellen..

ENDE
#258Report
28.05.2008
Insa, schreib der angelina doch PN's wie du es selbst immer großmäulig predigst und nerv den Rest hier nicht!
#259Report
28.05.2008
ja wie immer komme ich zu spät :(
ich bin darüber sehr traurig dass ich nicht jedem tag mein leben in einem forum verschwenden kann sondern ab und an auch noch ein LEBEN außerhalb der MK habe.
wie siehts damit bei dir aus?

PS: Wenn du mir was bestimmtes sagen willst, sprich DEUTLICh und nicht in deiner bescheurten Kinder-Rätsel Sprache!

Original von *** Insa ***
[quote]Original von Lola van Day
Insa, schreib der angelina doch PN's wie du es selbst immer großmäulig predigst und nerv den Rest hier nicht!

Lola van Day,
wie immer kommst Du zu spät..[/quote]
#260Report

Topic has been closed