Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458

Pass mal auf deinen Tonfall etwas auf und äußere deine Meinung wenn du sie schon haben musst gesitteter!

Original von Steffen Klonz
Wären die Italiener auf diese Art und Weise ins Finale gekommen, hätten sich die Kartoffelköpfe wieder die Augen aus dem Kopf geflennt, bei den eigenen Leuten wirds als großartige Leistung verkauft. Da das beste immer zum Schluß kommt, gibt's die Packung hoffentlich im Finale.
#281Report
25.06.2008
Original von Uwe L. (möchte Shootings & Kommentare)
Pass mal auf deinen Tonfall etwas auf und äußere deine Meinung wenn du sie schon haben musst gesitteter!

[quote]Original von Steffen Klonz
Wären die Italiener auf diese Art und Weise ins Finale gekommen, hätten sich die Kartoffelköpfe wieder die Augen aus dem Kopf geflennt, bei den eigenen Leuten wirds als großartige Leistung verkauft. Da das beste immer zum Schluß kommt, gibt's die Packung hoffentlich im Finale.
[/quote]

Lass ihn doch, ist halt ein piekierter Italien-Fan der's nicht abhaben kann, daß seine Jungs diesmal mit ihrer Nummer nicht durchgekommen sind und unsere auch mal ein bisschen Glück haben, wenn's drauf ankommt.

Anonsten, ich hab den Eindruck, unsere Mannschaft wächst überproportinal mit dem Niveau des Gegners und tut sich dagegen mental sehr schwer damit, in der Favoritenrolle zu sein, anders kann ich mir das Topspiel gegen Portugal und die sichtbare Nervosität und daraus folgende Abwehrschwäche gegen die Türkei nicht erklären.
Naja, immerhin haben sie vorne Ihre wenigen Möglichkeiten sehr effektiv verwertet. Und auch wenn das Spiel wirklich nicht von uns dominiert wurde, im Gegenteil, dennoch waren sämtliche Tore wirkliche Hingucker, allesamt wunderschön herausgespielt und abgeschlossen.
#282Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
25.06.2008
Viel Glück, anfangs bis fast zum Ende WENIG Leistung der Deutschen - trotzdem schöne Tore.

GRATULATION auch an die türkische Mannschaft, welche es uns sehr schwer gemacht hat und schnell gelaufen ist, Ihr ward klasse.

Gute Nacht, guten Morgen - oder wie auch immer!

MD hat Recht ...........................

Trotzdem: Am Ende zählt IMMER - in jeder SPARTE, in JEDEM JOB ;-))) - der Sieg, *ggg*!!!
#283Report
[gone] Ich gehe
25.06.2008
Immerhin gibt es immer noch Leute, die ehrlich sind... DANKE!
Auch an Miss Dawn

Aber wie es schon gesagt wurde, ist ja die ehrliche Meinung nicht gefragt, nur das Schleimen. Sonst wird man ja sofort angegriffen.

#284Report
25.06.2008
In den 30min, die ich von dem Spiel verfolgt hab, hat die Dt. Mannschaft sich ja nicht unbedingt Finalwürdig präsentiert.

Was mich aber echt mal interessieren würde, wer finanziert der Bundeskanzlerin eigenlich ihr Fussballhobby bzw. die Reisen dorthin.

Gruß,
Manfred
#285Report
25.06.2008
Original von Manfred Dittrich (blubbert)
In den 30min, die ich von dem Spiel verfolgt hab, hat die Dt. Mannschaft sich ja nicht unbedingt Finalwürdig präsentiert.

Was mich aber echt mal interessieren würde, wer finanziert der Bundeskanzlerin eigenlich ihr Fussballhobby bzw. die Reisen dorthin.

Gruß,
Manfred

Wir alle "lach".

Edit:

Jedenfalls die, welche noch einen "normalen" Beruf haben und ganz gut verdienen.
#286Report
[gone] Wonco Photography
26.06.2008

Irgendwie versteh ich deinen Beitrag nicht.
Was denn für eine "Art und Weise"?

Deutschland ist überhaupt nicht richtig ins Spiel gekommen und hatte riesen Probleme mit dem System der Türken, die über sich hinausgewachsen sind und wohl das mit Abstand beste Spiel ihrer ganzen EM gezeigt haben. Da gibt es nichts schönzureden, das weiß der Trainer und auch die Spieler. Aber es sind 5 Tore in 90 Minuten gefallen ..

.. war doch eigentlich eine schön spannende Art und Weise, wenn auch nicht sonderlich ansehnlich im Gegensatz zum Portugalspiel.
#287Report
Fußball-Diskussionen sind doch irgendwie "balla-balla"

;-)
#288Report
[gone] Miss Dawn
26.06.2008
...scheinsteiger lahm podolski....auf die ist verlass...ballack unterirdisch,weltklasse???...never....lehmann armselig...abwehr grauenhaft..... löw wieder taktischer fehler mit system,gibt es zu,ok....trotzdem,gutes entertainment....ich hoffe auf die russen,sonst gibt im endspiel wieder nur gewürge....MD
#289Report
Was hat denn Ehrlichkeit mit aggressiven Ausdrucksformen zu tun? Du musst dich wohl noch dafür rächen dass letztes Mal alle gegen dich einig waren, oder?

Und ich meine so schlau musste der türkische Trainer auch nicht sein um die Taktik zu kopieren die die Kroaten gegen uns verwendet haben. Aber durchhalten konnten sie es nicht. Die Türken sind viel weiter gekommen als jeder (inkl sie selbst) ihnen zugetraut hat. Also Glückwunsch dazu. Ihr könnt stolz sein.

Original von kleiner_Frosch
Auch an Miss Dawn

Aber wie es schon gesagt wurde, ist ja die ehrliche Meinung nicht gefragt, nur das Schleimen. Sonst wird man ja sofort angegriffen.

[/quote]
#290Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
26.06.2008
Das Schleimen gehört zu Fröschen- selbige sollten darob nicht quaken.

Es gab 5 Tore und darum geht es beim Fußball.

Tore schießen ist Sinn und Zweck des Spieles.
Damit konnte man einverstanden sein.

Das nach dem Portugalspiel die Kurve nicht nach oben weist
wird den Russen falls sie heute ebenso ins Finale kommen
da sicher in die Karten spielen.
#291Report
26.06.2008
Original von kleiner_Frosch
Auch an Miss Dawn

[/quote]

WER verkauft dat als GUTE Leistung hier??????????????????

Ich lese irgendwie in einem anderen Thread wohl ;-))).

Türken waren BESSER - eindeutig - Deutschland hat TROTZDEM gewonnen:

Glück gehört zum Spiel ;-))).
#292Report
[gone] Miss Dawn
26.06.2008
...dennoch....es bleibt ein sehr fader nachgeschmack....richtig freuen kann ich micht und ich denke es geht sehr vielen leuten so....sie können es viel besser,völlig unverständlich wieso sie es wieder nicht abrufen konnten..
#293Report
26.06.2008
*bla blub*

Jetzt komm auch wieder mit dem Thema das sie Profis sind und viiiiel geld verdienen und das SUPER spielen "PFLICHT" ist!

Sie haben 1:0 zurück gelegen!!! Sie kamen auf eine 2:1, sie haben das 2:2 kassiert und kamen "WIEDER" zurück mit einem 3:2!!

WAS WOLLT IHR DENN MEHR??????

Auch im Fussball brauchste mal Glück wie die Italiener 2006 oder die Türken teilweise in den Spielen zuvor!!!
#294Report
[gone] Miss Dawn
26.06.2008
...sie haben scheisse gespielt und sie haben gewonnen weil rustu ein fliegenfänger ist......die turkey war keinesfalls gut,sie waren nur besser als unsere....that`s it
#295Report
26.06.2008
Weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast aber das Tor von Schweini sowie das Tor von Lahm waren 1. Sahne und da konnte der Keeper von der Türkei nix machen.
#296Report
[gone] Miss Dawn
26.06.2008
...wie ich schon sagte...lahm schweinsteiger podolski ziehen uns durch das turnier...der rest fällt nur durch inkompetenz auf,allen voran ballack,einen sonntagsschuss gibts in der c-klasse jeden sonntag auf`m acker...beim sport bin ich bissle konservativ,mir gefällt es wenn der bessere gewinnt....dass es unsere gegen eine mittelmässige zweitligaformation nicht waren,stösst mir schon sauer auf...ich mag das leistungsprinzip...aber gut...sie haben ja noch ne chance...
#297Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
26.06.2008
...hauptsache es macht Spaß:-)
Wie heißt es intellektuell so schön: das Resultat zählt.....das hatten sich die Türken in den beiden vorherigen Spielen ja sicherlich auch gedacht;-)
Und interessant die Sichtweisen: die Deutschen haben es glücklich geschafft und die Türken zuvor durch kämpferischen Einsatz........wenigstens hatte Deutschland die türkische Taktik verstanden und übernommen;-)

Und es sind ja noch zwei weitere Mannschaften im Spiel! Rußland war ja Torschußkönig - leider mit fehlender Wandlungsquote...jaja, der Ball muß halt ins Tor...glaube ich...

Bin jedenfalls gespannt, denn Spannung und Überraschungen sind garantiert!
Paka y hasta pronto
Robert
#298Report
26.06.2008
naja es ist eben ein TURNIER! Was willste manchmal erwarten??

bayern München hat auch gegen Burghausen erst nach 11meter schiessen gewonnen. Freu dich doch einfach das wir im Finale sind is doch egal wie.

Aber wenn du meinst der keeper issn Fliegenfänger dann hast du eben die 2 Tore nicht gesehen!!
#299Report
26.06.2008
Also, in Hamburg war dat toll, nach anfänglicher - verständlicher - Enttäuschung unserer türkischen Mitbewohner wurde ZUSAMMEN gefeiert. Viele Autos fuhren im Corso mit türkischer UND deutsche Flagge:

Genial!

"Seufzzzzzzzzzzzzzzz, wäre es doch immer so!"

Wie bei unseren Kleinen im Kindergarten, die verständigen sich mit "Händen und Füßen" und VERSTEHEN sich, kennen keinen Rassismus - außer er wird durch die ELTERN vermittelt!

So, nun hoffe ich auf ein GENIALES Endspiel, indem die deutsche Mannschaft gewinnt und vor allen Dingen ZEIGT, dass sie zurecht gewinnen ;-))).

Die 3 Tore waren SUPER gemacht, dat ist wohl wahr!
#300Report

Topic has been closed