Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458
26.06.2008
Das wird auf jeden Fall schwer- sollte aber im Finale auch so sein.
Ansonsten dürfte unser Spiel gegen Spanien besser sein als es gegen Russland geworden wäre. Hoffen wir das Beste.
Ansonsten dürfte unser Spiel gegen Spanien besser sein als es gegen Russland geworden wäre. Hoffen wir das Beste.
#322Report
26.06.2008
Auf jeden Fall. Spanien hat eher eine Spielanlage wie Portugal und das kommt unserem Spiel nur entgegen. Die Russen spielen eher wie die Türkei...
Solange man es schafft, den 3-4 Spielkünstlern der Spanier nicht den Raum zum Zaubern zu geben, sollte das gehen. Hinten standen die nicht wirklich sicher, nur waren die Russen harmlos und nach 50 Minuten bereits kräftemäßig am Ende. Das ist bei uns aber nicht so.
Solange man es schafft, den 3-4 Spielkünstlern der Spanier nicht den Raum zum Zaubern zu geben, sollte das gehen. Hinten standen die nicht wirklich sicher, nur waren die Russen harmlos und nach 50 Minuten bereits kräftemäßig am Ende. Das ist bei uns aber nicht so.
#323Report
26.06.2008
ich bin raus. wettmäßig pleite :)
#324Report
26.06.2008
;O) Hab soeben 30 euro be bwin gewonnen weil ich nen zehner auf deutschland und spanien als sieger getippt hatte ^^
#325Report
26.06.2008
oha! dreißig ? glückwunsch.
#326Report
26.06.2008
jau hab mir gedacht probierste es mal! ;O) Wenn ich nun die 30 einsetzen würde auf deutschland als europameister würd ich 90 euro bekommen ^^
#327Report
26.06.2008
90! Â
#328Report
26.06.2008
hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das die deutschen es niiiiiiicht schaffen :p
bin 1000% für spanien!!!!
#330Report
[gone] Ich gehe
26.06.2008
Ich auch ;)
Original von _dina_ => NOVA *rock*
hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das die deutschen es niiiiiiicht schaffen :p
#331Report
26.06.2008
Na also:
Flamenco gegen "deutschen Marsch"
Es bleibt halt:
Solides Handwerk gegen Kunst
meist gewinnt das Handwerk
Heiner
Flamenco gegen "deutschen Marsch"
Es bleibt halt:
Solides Handwerk gegen Kunst
meist gewinnt das Handwerk
Heiner
#332Report
[gone] Snow-Queen
26.06.2008
Jo da ich ja mein Fussball wissen aus der Bildzeitung haben soll.........sind wir mal realistisch die lieben Herren.;)
Zur Info: ich sehe und liebe Fußball seit 1990 ;) jo das war eine Mannschaft und ein genialer Trainer ;)
Spanien gegen Deutschland.....der bessere soll siegen und verdient EM 2008 werden !!!!
Zur Info: ich sehe und liebe Fußball seit 1990 ;) jo das war eine Mannschaft und ein genialer Trainer ;)
Spanien gegen Deutschland.....der bessere soll siegen und verdient EM 2008 werden !!!!
#333Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.06.2008
Spanien - wenn sie in Führung gehen, lassen sie keinen mehr 'rankommen:
Also Jungs, gebt ALLES - die dürfen net führen - sonst seid Ihr geschlagen!
#334Report
26.06.2008
Original von ANGELINA HAMBURG ... "lass Leute reden" ...
Spanien - wenn sie in Führung gehen, lassen sie keinen mehr 'rankommen:
nur Angelina:
*frech grins*
Aus der MK spielt keiner der Jungs mit.
Ist wohl das falsche Forum, deine Fussballer zu motivieren!
*/Frech Grins*
Heiner
#335Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.06.2008
Na ja, WER weiß - vielleicht schaut ja doch 'mal Einer der Einen kennt und der wiederum Einen und so.
*Frechgrins* am frühen Morgen zurück und ich wünsche Dir einen schönen Tag und vergiss' Deinen Fallschirm net, wenn Du über Hamburg fliegst, *ggg*.
LG
ANGIE
*Frechgrins* am frühen Morgen zurück und ich wünsche Dir einen schönen Tag und vergiss' Deinen Fallschirm net, wenn Du über Hamburg fliegst, *ggg*.
LG
ANGIE
#336Report
26.06.2008
Wohnen wohl wenig Spanie in deiner Nähe was :-P
Original von kleiner_Frosch[/quote]
Ich auch ;)
[quote]Original von _dina_ => NOVA *rock*
#337Report
[gone] Miss Dawn
26.06.2008
...wenn man heute mal die zeitungen(non bILd) liest,erweist sich doch dass meine einschätzungen so falsch nicht sind und mit der kompetez von c-lizenztrainern und seniorenkickern durchaus mithalten können...wir haben paar spieler(3) ,die uns durch das turnier führen...der rest schwankt zwischen naja und komplett untauglich...die abwehr ist abgesehen von lahm einfach schlecht,dass lehmann sich beim ersten tor nicht die beine gebrochen hat,war glück,bzw.pech,denn enke ist besser....das zweite tor darf niemals fallen,klarer torwartfehler...ballack und frings spielen absolut enttäüschend...klose macht wenigsten das was er kann
...sicherlich haben wir auch gegen die toreros ne chance...poldi,schweini und lahm spielen absolute weltklasse und schleifen die versager mit durch....deswegen,wegen der leichtesten gruppe und wegen des wesentlich schwächeren viererblocks in der auslosung sind wir im finale...ich wünsch mir auch dass sie gewinnen,aber nicht so wie gegn die türkei....nein danke!!
...sicherlich haben wir auch gegen die toreros ne chance...poldi,schweini und lahm spielen absolute weltklasse und schleifen die versager mit durch....deswegen,wegen der leichtesten gruppe und wegen des wesentlich schwächeren viererblocks in der auslosung sind wir im finale...ich wünsch mir auch dass sie gewinnen,aber nicht so wie gegn die türkei....nein danke!!
#338Report
27.06.2008
EIn Glück das DU hellseher bist und GENAU weißt das Robert Enke NIE einen Fehler gemacht hätte !!
Wie sind denn eigenbtlich die Lottozahlen von morgen?????
Wie sind denn eigenbtlich die Lottozahlen von morgen?????
#339Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
27.06.2008
@ miss dawn
...wir haben Portugal geschlagen Du analytische doppel 0 !
...abgesehen davon das es 4-5 Mannschaften in Europa gibt
die schöneren Fußball momentan spielen...
...wir haben Portugal geschlagen Du analytische doppel 0 !
...abgesehen davon das es 4-5 Mannschaften in Europa gibt
die schöneren Fußball momentan spielen...
#340Report
Topic has been closed
ich bin gespannt auf ein spannendes Spiel!