Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] Helena Rop.
19.03.2009
Gerade entdeckt:
GNTM: Samsung-Plakat zeigt angeblich das neue Topmodel!
Immer mehr Gerüchte um die ProSieben-Topmodelcastingshow "Germany's Next Topmodel" machen die Runde. So soll nach den geheimen Bildern mit den Finalistinnen bei der Show nun sogar auch ein Plakat mit der vermeintlichen Siegerin aufgetaucht sein.
Auf einem Plakat für das Handyunternehmen Samsung präsentiert die Kandidatin Marie Nasemann (20) aus München das neue S1 Mini. Für viele ein Indiz dafür, dass die Münchnerin schon jetzt als Next Topmodel feststeht.
Bevor dieses Plakat für Samsung auftauchte, gab es auf der Website von Nasemanns Agentur die Meldung, dass Marie es ins Finale geschafft hat. Ebenfalls wurden diverse Webseiten für Marie Nasemann registriert.
Quelle: shortnews vom 18.03.09
GNTM: Samsung-Plakat zeigt angeblich das neue Topmodel!
Immer mehr Gerüchte um die ProSieben-Topmodelcastingshow "Germany's Next Topmodel" machen die Runde. So soll nach den geheimen Bildern mit den Finalistinnen bei der Show nun sogar auch ein Plakat mit der vermeintlichen Siegerin aufgetaucht sein.
Auf einem Plakat für das Handyunternehmen Samsung präsentiert die Kandidatin Marie Nasemann (20) aus München das neue S1 Mini. Für viele ein Indiz dafür, dass die Münchnerin schon jetzt als Next Topmodel feststeht.
Bevor dieses Plakat für Samsung auftauchte, gab es auf der Website von Nasemanns Agentur die Meldung, dass Marie es ins Finale geschafft hat. Ebenfalls wurden diverse Webseiten für Marie Nasemann registriert.
Quelle: shortnews vom 18.03.09
#2042Report
[gone] ausnein
19.03.2009
die Gerüchte gibts doch jedesmal, dass die Gewinnerin schon vorher feststeht..
Marie wär mir allerdings ganz recht ;)
Marie wär mir allerdings ganz recht ;)
#2043Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
19.03.2009
Die Gerüchte bewahrheiten sich aber auch jedes Mal aufs Neue! :-))
#2044Report
[gone] Lola Lottalife
19.03.2009
Seltsam... Warum Samsung? GNTM wird doch von Sony Ericson gesponsert?
#2045Report
[gone] User_22694
19.03.2009
Original von Helena F. (new pic!)
Bild Zeitung
Sie wird die anderen Kandidatinnen locker in die Tasche stecken, ohne dabei in die "Schlampenfalle" zu stolpern, die letzendlich Tessa und ihrer Vorgaengerin Gina-Lisa zum Verhaengnis geworden ist.
#2046Report
[gone] waaah
19.03.2009
es gewinnt ja doch immer eine bodenständige, nicht so zickige^^
so ne minute noch... dann startet die heutige folge^^
so ne minute noch... dann startet die heutige folge^^
#2047Report
19.03.2009
sarina wäre eigendlich ein hübsches mädel, solange sie den mund nicht aufmacht.
täsche ich mich, oder waren bei den letzten staffeln mehr unterschiedliche, bessere fotografen?
täsche ich mich, oder waren bei den letzten staffeln mehr unterschiedliche, bessere fotografen?
#2048Report
19.03.2009
glaub es is schon vorgekommen, dass ein Fotograf öfter zu sehen war.
Mahh - So ein tolles, schönes Styling - und das ganze für 2 Minuten.
Is ja echt schade drum . . . .
#2049Report
[gone] waaah
19.03.2009
Original von Guess_what (jetzt wirds orange!)
glaub es is schon vorgekommen, dass ein Fotograf öfter zu sehen war.
genau das selbe hab ich mir auch grade gedacht^^^^
#2050Report
19.03.2009
Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
sarina wäre eigendlich ein hübsches mädel, solange sie den mund nicht aufmacht.
Da musste doch glatt Heidi dem Fotografen sagen, dass er endlich anfängt die lebendige Szene von Sarina (tanzte mit Elvis) einzufangen. Ich fands etwas peinlich, dass er das nicht selbst als tolles Motiv erkannt hat.
#2051Report
19.03.2009
Also Sarina mag ja etwas Naiv sein, aber wie sie auf Bilder rüber kommt und sich vor der Kamera bewegt wäre sie von den Mädels diejenige die wir am ehesten zum Shooting einladen würden.
Und natürlich auch Marie, sie ist auch klasse und Gewinnt schon zurecht die Staffel. Da kommt ihre erfahrung zur geltung.
Lg André
Und natürlich auch Marie, sie ist auch klasse und Gewinnt schon zurecht die Staffel. Da kommt ihre erfahrung zur geltung.
Lg André
Original von Himmelswelt .. neue Fotos 15.03.09
Sarina geht mit ihrer Art , meiner Meinung nach garnicht . Optisch ist ja nunmla geschmackssache .. aber auch da , finde ich , hat sie nun mal keien Chance .
Favos :
Jessica ( mit der Zahnlücke )
und
Marie
wird Zeit , dass auch mal ein Dunkelhaarige gewinnt
#2052Report
19.03.2009
naja, Sarina kann nichtmal Hände und Füße auseinanderhalten ;-)
Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com[/quote]
Also Sarina mag ja etwas Naiv sein, aber wie sie auf Bilder rüber kommt und sich vor der Kamera bewegt wäre sie von den Mädels diejenige die wir am ehesten zum Shooting einladen würden.
Lg André
[quote]Original von Himmelswelt .. neue Fotos 15.03.09
Sarina geht mit ihrer Art , meiner Meinung nach garnicht . Optisch ist ja nunmla geschmackssache .. aber auch da , finde ich , hat sie nun mal keien Chance .
Favos :
und
Marie
#2053Report
19.03.2009
Also ich fand das gezappel von Sarina peinlich (ich mag die einfach nicht....)... Hatte für mich nichts mit Posen zu tun :/ aber aufs Bild bin ich gespannt
#2054Report
19.03.2009
Bei den Modellen die sich am peinlichsten vor der Kamera verhalten kommen meist die besten Bilder bei rum! Aber ein Laufstegmodel ist sie wirklich nicht, wie man grad sieht ;-)
Original von Nicole Schröder - Fotografie
Also ich fand das gezappel von Sarina peinlich (ich mag die einfach nicht....)... Hatte für mich nichts mit Posen zu tun :/ aber aufs Bild bin ich gespannt
#2055Report
19.03.2009
Ist euch schon aufgefallen, dass die Frau von "Bodystile Icetea" zu grosse Schuhe anhat? Sieht man bei einem Bild von einem Schritt *gg*
#2056Report
19.03.2009
#2057Report
#2058Report
[gone] waaah
19.03.2009
ich bin voll enttäuscht von dem foto :(
schwarz-weiß?? bei so ner tollen location und dem kleid... das hat absolut grad nicht gut ausgesehen
und ich finds etwas peinlich, dass sie in den hohen schuhen nicht gehen kann^^
schwarz-weiß?? bei so ner tollen location und dem kleid... das hat absolut grad nicht gut ausgesehen
und ich finds etwas peinlich, dass sie in den hohen schuhen nicht gehen kann^^
#2059Report
19.03.2009
Für die hat man das Wort "Hohlbrosche" erfunden!
Original von Nicole Schröder - Fotografie
#2060Report
Topic has been closed
Favos :
und
Marie