Germanys next Topmodel 4 4,272

@ Ar!ana ........

.... joar - so sehe ich das auch .... "Spielzeug" ist der richtige Ausdruck !!!

Für mich ist auch Larissa die mit Abstand am Besten dort sich Präsentierende. Zwar denke ich auch, dass wohl Marie dort gewinnen wird und auch Sarah unter den ersten 3 sein wird -
aber am Interessantesten ist zweifellos Larissa.

Sie wird aber nicht gewissen, weil sie es nicht geschaft hat, Heidis göttliche Zuneigung zu bekommen ... echt schade ......
#2101Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
20.03.2009
Ist denn noch ein Model dabei, welches man in der MK findet ?
#2102Report
20.03.2009
Original von THOMAS WILKER, bietet Bildbearbeitung an.
Ist denn noch ein Model dabei, welches man in der MK findet ?

Sind aktuell noch 2 aus der MK dabei:

Jessy
Sarina

Außerdem die Tochter von Würzburgs letzter Brügermeisterin:
Maria Beckmann

Noch ein interessanter Link
Marie Nasemann (Agentur noch im Goole-Cache)

LG, Arne
#2103Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
20.03.2009
Ok danke.
Dachte da wäre keine mehr dabei, gg.
#2104Report
Ach - man darf nix reinkopieren ???

Wusste ich nicht - sorry..... :o(

Also nochmal die Frage - fliegt Larissa raus ??? Lt. eines Zeitungsberichtes wurde sie schon wieder in ihrem Heimatort gesehen.

Den Bericht könnt ihr hier sehen.... interessant auch, dass die Patentante von Heidi bei der Sendung auch ihre Finger mit im Spiel hat..... tja - offensichtlich echt alles nur Drehbuch !!!

Für den Bericht der "Kleinen Zeitung" / Steiermark ......

Hier klicken !!!
#2105Report
20.03.2009
*grml* habs am Do verpasst ...
Samstag zeigen se es ja nochmal oder?
#2106Report
20.03.2009
Also mein Highlight gestern abend war eigentlich der Spruch von Sarina, sie macht in der Schule ja Französisch... Igitt... in dem Alter...
#2107Report
[gone] User_11925
20.03.2009
Original von ~* Cynthia *~

Und hier gibt es ein kurze Zusammenfassung ;-)
#2108Report
[gone] Lola Lottalife
20.03.2009
Original von FF Fotodesign
Also mein Highlight gestern abend war eigentlich der Spruch von Sarina, sie macht in der Schule ja Französisch... Igitt... in dem Alter...

dto ;-) Ich dachte nur: "Lernen die in der Schule nix mehr? Sprachen zum Beispiel?" *g*
#2109Report
20.03.2009
Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück!!)
Ach - man darf nix reinkopieren ???

Wusste ich nicht - sorry..... :o(

Also nochmal die Frage - fliegt Larissa raus ??? Lt. eines Zeitungsberichtes wurde sie schon wieder in ihrem Heimatort gesehen.

Den Bericht könnt ihr hier sehen.... interessant auch, dass die Patentante von Heidi bei der Sendung auch ihre Finger mit im Spiel hat..... tja - offensichtlich echt alles nur Drehbuch !!!

Für den Bericht der "Kleinen Zeitung" / Steiermark ......

Hier klicken !!!

Hier hat doch mal jemand geschrieben das ab mitte März erstmal drehschluss ist, das Finale ist dann wohl Live, ist also wohl nicht unbedingt ein hinweis...
#2110Report
20.03.2009
Original von FoToFamilie
[quote]Original von ~* Cynthia *~

Und hier gibt es ein kurze Zusammenfdassung ;-)[/quote]

*lach* Die Zusammenfassung trifft es :-)

Im Larissafanforum steht, sie fliege als 8. raus - fände ich superschade, ich finde sie nämlich wirklich wirklich hübsch...

lg
#2111Report
[gone] Christine De La Luz
20.03.2009
Uih..... Hab das hier eben gesehen: Tessa im FHM ...oder ist das schon längst'n alter Hut...? ^^
#2112Report
20.03.2009
Perfekt *g*

Original von Ar!ana (kommentiert zurück)
[quote]Original von FoToFamilie
[quote]Original von ~* Cynthia *~

Und hier gibt es ein kurze Zusammenfdassung ;-)[/quote]

*lach* Die Zusammenfassung trifft es :-)

Im Larissafanforum steht, sie fliege als 8. raus - fände ich superschade, ich finde sie nämlich wirklich wirklich hübsch...

lg[/quote]
#2113Report
[gone] ausnein
20.03.2009
na, Jessicas SC ist aber nicht die berauschendste, der Text liest sich etwas merkwürdig doch.., die Sarina hat doch tatsächlich flüssiger geschrieben..
finds auch unberechtigt, dass Sarina noch drin ist, hätte die mal noch 2 Jahre gewartet, hätt sie ziemlich gute Chancen gehabt... der Unterschied zwischen ihr und Larissa ist ziemlich krass, da sieht man mal wieder, dass jeder seine eigene Zeit zum reifen braucht. sehr gut aber sarinas erkenntnis : ich kann ja nicht über nacht erwachsen werden - sehr gut !
dass Jessica wieder kaum Englisch verstanden hat, war schon hart..
und warum Gesicher wie Aline, Mandy, Steffi überhaupt soweit sind ist mir immernoch ein Rätsel, wirklich wenig Charaktere dabei :/
schade
und dass heidi italienisch und franzözsisch verwechselt ist mir auch sofort aufgefallen, sonst aber cooles Hotel gewesen :D
#2114Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
20.03.2009
Dana ist raus.....verdammt schade, da wären andere an der Reihe gewesen.

Marie ist und bleibt meine Favoritin.

Heidi hat ebenso die Hompages: von Larissa, Maria und Jessica ( Marie ist bekannt) schon länger reserviert.
#2115Report
20.03.2009
Original von ***Andrea***Sedcard update
Dana ist raus.....verdammt schade, da wären andere an der Reihe gewesen.

Marie ist und bleibt meine Favoritin.

Heidi hat ebenso die Hompages: von Larissa, Maria und Jessica ( Marie ist bekannt) schon länger reserviert.

Dann siehts für Sara wohl nicht so gut aus. Schade finde ich.
#2116Report
Wie jetzt, sie hat Homepages reserviert .... was denn für Homepages ???

Versteh ich nicht.......
#2117Report
[gone] ausnein
20.03.2009
ich nehme mal an die domains wie "www.larissa-nachnamexyz.de
#2118Report
Hmmm....... - sowas kann die also reservieren ????

Naja, sag ich lieber nichts zu. Vielleicht ist ihr Verhalten ja hinter den Kulissen besser, als das davor ..... wünschenswert für die Mädchen wäre es allemal !!
#2119Report
20.03.2009
Original von anyavidual
ich nehme mal an die domains wie "www.larissa-nachnamexyz.de

Also ich glaube mit der Reservierung für Namendomains ist es nicht ganz so einfach, wenn es nicht der eigene Name ist.
Ein "echter" Namensinhaber kann dann auf Herausgabe der Domain klagen. So wie auch ein Privatmann schlecht die Domain: http://www.volkswagen.de oder http://www.Daimler-Chrysler.de für sich sichern konnte um sie dann teuer zu verkaufen.
Geht nicht.

Wenn das Model natürlich Heidi damit beauftragt ist es etwas anderes.
:-)
#2120Report

Topic has been closed