Germanys next Topmodel 4 4,272

Vllt machen die das ja lieber als Küssen. (Siehe TV Total grad ;-)

Original von ~< schattengraefin >~ [Pierrot]
Ja ... aber in der Vorschau für nächste Woche sah das noch viel krasser aus. Die müssen bei Wind und Kälte nachts halbnackt im künstlichen Regen shooten und dabei noch gut ausehen.

[quote]Original von Uwe L. *Diplomarbeit*
Naja das im Schnee war ein Job... Also sind wohl die Kunden die richtigen Adressaten für Beschwerden. Schien sich aber gelohnt zu haben was dir Fotos angeht
[quote]
#2081Report
19.03.2009
Scheint so :-)))
hab ich auch nicht verstanden, was es da zu zicken gab.

Ich frag mich nur, was eine Kritik an körpereigenen Schutzmechanismen (z.B. Zittern bei Kälte) soll???? Das ist doch echt Schwachsinn! Sowas kann man nicht abstellen, wenns passiert!
#2082Report
[gone] Rainer Kedzierski...
19.03.2009
Eine absolut uninteressante Staffel. Kein Vergleich zu vorherigen.

Die Mädels sind zwar ganz nett, aber das wars auch schon.
Wir reden hier über mögliche "Top- Models"..

Keine davon ist auch nur annähernd soweit.
Da gibts hier in der MK weitaus andere uind bessere Models..!

Allein die Einstellung der "Models" läßt schon zu Wünschen übrig.

Für mich ist zumindest diese Staffel ein totaler Flop...
#2083Report
Original von Rainer Kedzierski...

... ist doch alles Show

und wenn die Leute über die Staffel reden und die Quoten stimmen reichts der Produktion und dem Sender.
#2084Report
[gone] Rainer Kedzierski...
19.03.2009
So ist das wohl...
Dementsprechend erübrigt sich auch jeglicher Gedanke an GNTM..:-)

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Rainer Kedzierski...

... ist doch alles Show

und wenn die Leute über die Staffel reden und die Quoten stimmen reichts der Produktion und dem Sender.[/quote]
#2085Report
19.03.2009
Könnte wer Heidi bitte sagen, dass man in Italien italienisch spricht? das "Merci" zum Gondolier schien mir etwas unpassend ;-)
#2086Report
[gone] Miss Dawn
19.03.2009
...das beste bild kam von sarina...ihr lolitasex rockt gewaltig.die attitude der andern ist dagegen voll banane...überhaupt sind die beiden 16-jährigen die einzig interessanten,larissa hat style und intelligenz....trotzdem wird wohl alles auf die schöne langweilige marie laufen.....sie passt vom typ und ist unter den blinden die einäugige....
#2087Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
20.03.2009
also die bilder haben mich auch nich umgehauen... da fehlte echt kontrast und das interessante an dem bild. nix...

aber mal ne andere frage. ich möchte gern wissen, wie das lied hieß, was gespielt wurde, als die jury den catwalk hochgefahren kamen.. so eine dramatische musik war das, bekannt aus film und fernsehen.. weiß das einer?
#2088Report
Original von Miss Dawn
...das beste bild kam von sarina...ihr lolitasex rockt gewaltig.die attitude der andern ist dagegen voll banane...überhaupt sind die beiden 16-jährigen die einzig interessanten,larissa hat style und intelligenz....trotzdem wird wohl alles auf die schöne langweilige marie laufen.....sie passt vom typ und ist unter den blinden die einäugige....

Das könnt' ich unterschreiben.

"Larissa" - die aus Österreich - würde ich für ein Fashion-Shooting buchen.
Kein Kunde hätte was dagegen.

Für (fast) alles Andere: "Tessa" !!!

Auch wenn sie unbeliebt ist, oder zumindest so dargestellt wird, und ausgeschieden:
Die hat Power.
Die Aufnahmen etwa "auf Eis sitzend" oder mit dem brennenden Wagen waren
mit vom Besten was da zu sehen war.
--------------- Geheult hat bei mir noch kein Model, und im Zweifelsfall hat man
beim Shoooting den Mund zu halten, alles andere ist mir egal.

Michael R.
#2089Report
[gone] Lola Lottalife
20.03.2009
Sagt mal, ne ganz doofe Frage zu dem Shooting: Welche Funktion hatten denn eigentlich "Elvis" und der andere Typi? Die Mädels mussten zwar mit denen rumtanzen und busseln und rumschäkern, auf den Bildern sind sie aber alle alleine zu sehen!
#2090Report
20.03.2009
Original von Gia Hendresen
Könnte wer Heidi bitte sagen, dass man in Italien italienisch spricht? das "Merci" zum Gondolier schien mir etwas unpassend ;-)

Im Amiland eigentlich egal, da versteht man weder noch. "Mercy" auf english bedeutet allerdings soviel wie Gnade.

LG, Arne
#2091Report
20.03.2009
Original von SOUL Photographics by Andrea B.
ich möchte gern wissen, wie das lied hieß, was gespielt wurde, als die jury den catwalk hochgefahren kamen.. so eine dramatische musik war das, bekannt aus film und fernsehen.. weiß das einer?

Meinst du das hier? Also sprach Zarathustra

LG, Arne
#2092Report
[gone] Die Biggi
20.03.2009
Dieses Sendeformat wird immer primitiver. Wenn ich die Mädels in diesem Jahr so sehe frage ich mich, ob es nichts besseres mehr am Markt gab, oder ob man bewußt diese streitbaren Figuren ausgesucht hat um wenigstens darüber eine gewisse Quote zu erreichen. Übrigens :
Woher soll "Heidi" wissen das man in Italien italienisch spricht. Schließlich konnte sie in der Gondel keinen Zettel mit Bilderschrift dabei haben, auf dem das stand. Armes Deutschland, ... jeder bekommt die "Prominenten", die er verdient.
#2093Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
20.03.2009
ja, das ist das.. danke :)))))

Original von A.S. - Foto WÜ
[quote]Original von SOUL Photographics by Andrea B.
ich möchte gern wissen, wie das lied hieß, was gespielt wurde, als die jury den catwalk hochgefahren kamen.. so eine dramatische musik war das, bekannt aus film und fernsehen.. weiß das einer?

Meinst du das hier? Also sprach Zarathustra

LG, Arne[/quote]
#2094Report
Also was mich wundert ist, dass ein Mädchen kurz vor der Entscheidung - nachdem sie von der Jury kommt - mit den Worten "die können mich alle mal am Arsch lecken" in den Aufenthaltsraum kommen kann, OHNE rauszufliegen - und eine Andere ne Woche zuvor für den Stinkefinger rausfliegt !!!!

Seltsam seltsam .... Klum & Konsorten sehen doch garantiert auch, was da gesprochen wird ...
#2095Report
Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück!!)
Also was mich wundert ist, dass ein Mädchen kurz vor der Entscheidung - nachdem sie von der Jury kommt - mit den Worten "die können mich alle mal am Arsch lecken" in den Aufenthaltsraum kommen kann, OHNE rauszufliegen - und eine Andere ne Woche zuvor für den Stinkefinger rausfliegt !!!!

Seltsam seltsam .... Klum & Konsorten sehen doch garantiert auch, was da gesprochen wird ...

... vll weil's so nicht im Drehbuch steht ;-)
#2096Report
Stimmt - dass hatte ich vergessen !!!!

Ansonsten finde ich die Staffel auch deutlich übler und von Heidis Seite noch unprofessioneller, als die vorangegangenen Staffeln.

Man sieht deutlich, wer ihre Lieblinge sind und wer nicht. Kann Sarina nicht vernünftig über den Laufsteg traben, ist es lustig.... passiert Larissa sowas, geht das ja gar nicht !!!
Unglaublich, was sich eine Heidi Klum diesmal so leistet ....
#2097Report
20.03.2009
Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück!!)
Stimmt - dass hatte ich vergessen !!!!

Ansonsten finde ich die Staffel auch deutlich übler und von Heidis Seite noch unprofessioneller, als die vorangegangenen Staffeln.

Man sieht deutlich, wer ihre Lieblinge sind und wer nicht. Kann Sarina nicht vernünftig über den Laufsteg traben, ist es lustig.... passiert Larissa sowas, geht das ja gar nicht !!!
Unglaublich, was sich eine Heidi Klum diesmal so leistet ....

Das habe ich mir auch gedacht - Sarinaist irgendwie ein bisschen wie ein Spielzeug von Heidi... Beim Brautshooting die Zunge rauszustrecken - das geht gar nicht...

Ich finde Larissa, Maria und Jessica klasse - Larissa hat wenigstens Charakter :-)
#2098Report
Hatten wir sie hier eigentlich schon in der MK geortet?

Sarina
#2099Report
[gone] Miss Dawn
20.03.2009
...was auch immer wieder auffällt...irgendwie schaffen sie s nicht ihren modelabziehbildern das catwalken beizubringen..man hat das gefühl,sie üben das garnicht...statt dessen suhlt man sich in irgendwelchem selbsterfahrungsmüll(auch wenn das schweben über lv super aussah)....inzwischen verfolge ich die sendung nur noch zappend,anders ist`nicht auszuhalten...
#2100Report

Topic has been closed