Germanys next Topmodel 4 4,272

Pehima
18.03.2009
Tessa in der FHM
#2021Report
[gone] Miss Dawn
18.03.2009
...was für ein murderschlechtes coverfoto....man fragt sich manchmal echt,wo die ihre fotografen gefunden haben....
#2022Report
[gone] Lola Lottalife
18.03.2009
Der Fotograf kann auch nur das ablichten, was da ist...
#2023Report
18.03.2009
...der BH schaut aus, als wäre es 4 Nummern zu klein und die Fehleneden 7cm hinten zur Not mit Gaffa zugeklebt.
#2025Report
[gone] Miss Dawn
18.03.2009
...schlampe im hinterhof gefunden,notdürftig hingestellt,hauptsache fickmichgesicht....fertig ist das fhm cover...
#2026Report
18.03.2009
Original von Miss DawnWer etwas veröffentlicht, muss sich immer überlegen, für wen er das macht, wer also die Zielgruppe ist. Danach richtet sich der ganze Workflow einschließlich dem Ergebnis. Und nichts anderes haben die von FHM gemacht :-)
...schlampe im hinterhof gefunden,notdürftig hingestellt,hauptsache fickmichgesicht....fertig ist das fhm cover...
Anyway, ob man das Ergebnis nun gut oder schlecht findet, ob man Tessa nun mag oder nicht, sie ist auf dem Cover, da beisst die Maus keinen Faden ab!
Udo
#2027Report
[gone] waaah
18.03.2009
mir gefällts aber auch nicht^^
durch die perspektive hat sie total komische proportionen
aber da gibts ja e mehr bilder in der fhm
und die gibts auch schon länger^^
durch die perspektive hat sie total komische proportionen
aber da gibts ja e mehr bilder in der fhm
und die gibts auch schon länger^^
#2028Report
Guest
18.03.2009
Ihre Fresse haben sie im Nachhinein aber ganz gut gerichtet.
#2029Report
[gone] User_11925
18.03.2009
Original von Miss Dawn
...was für ein murderschlechtes coverfoto....man fragt sich manchmal echt,wo die ihre fotografen gefunden haben....
Genau und diesen Hintergrund wollen die Leute bei Tessa sehen und dei Macher des Blattes zeigen.
Also unterm Strich eine gute Arbeit ;-)
#2030Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
19.03.2009
heut gehts wieder los.
schon irgendwas in vorschauen gesehen, was heute spannend sein wird?
schon irgendwas in vorschauen gesehen, was heute spannend sein wird?
#2031Report
[gone] Lola Lottalife
19.03.2009
Larissa zickt ;-) Und ich glaub, sie müssen Busseln bei so nem Hochzeits-fotoshooting oder so.
#2032Report
[gone] waaah
19.03.2009
bin schon gespannt^^ mal sehen ob ich rechtzeitig vom shooting daheim bin... sonst seh ichs mir wieder auf youtube an :D
ja ich hab auch ne vorschau gesehen, hat ned wirklich spannend ausgeschaut xD
mhm hochzeitsshooting und irgendeine streikt beim busseln
ja ich hab auch ne vorschau gesehen, hat ned wirklich spannend ausgeschaut xD
mhm hochzeitsshooting und irgendeine streikt beim busseln
#2033Report
[gone] ausnein
19.03.2009
Schön, dass es bei web.de immer eine Vorschau ! gibt, jeden Donnerstag.. ist aber nicht so spektakulär..
#2034Report
[gone] Lola Lottalife
19.03.2009
Interessant an diesem Bild ist der kommentar von einem anderen Fotografen darunter: "Hat die bei Dir auch so gezickt?" - oder sowas in der Richtung. Steht das noch da?
#2036Report
[gone] ausnein
19.03.2009
die Sarina ist doch eine ganz liebe... sie weiß zwar nicht, ob sie intelligent ist,.. hm aber nein, doof ist sie nicht :)
liebes mädel, hat aber keine chance..
liebes mädel, hat aber keine chance..
#2037Report
[gone] waaah
19.03.2009
jop lieb wohl... macht mich aber irgendwie aggressiv mit ihrer art^^
ich hab grad auf prosieben.de die models angesehen, die noch dabei sind und kannte einige davon nicht... schräg^^ is wirklich so, dass der fokus auf 2 od 3 liegt und die andern sind eig. nie im bild oO
ich hab grad auf prosieben.de die models angesehen, die noch dabei sind und kannte einige davon nicht... schräg^^ is wirklich so, dass der fokus auf 2 od 3 liegt und die andern sind eig. nie im bild oO
#2038Report
[gone] ausnein
19.03.2009
bisschen viel naivität, wa ? kanns nachempfinden
da sind aber echt total unauffälige mädels bei.. gesichter wie sie die halbe welt hat..
da sind aber echt total unauffälige mädels bei.. gesichter wie sie die halbe welt hat..
#2039Report
[gone] Berlin-Angel
19.03.2009
da stimm ich zu... bei den letzten staffeln waren viele verschiedene typen vorhanden, die man auseinander halten konnte und von denen man den namen wusste - aber diesmal sieht eine aus wie die andere!
#2040Report
Topic has been closed