Germanys next Topmodel 4 4,272
19.03.2009
Kein wunder, da voten wohl alle Österreicher ;-)
Und das Bild von Sarina sah grad hammerklasse aus!!! Sie kommt einfach super auf Bildern rüber.
Und das Bild von Sarina sah grad hammerklasse aus!!! Sie kommt einfach super auf Bildern rüber.
Original von Eyetouch
die dumme larissa ist aber vorne beim voting!
#2062Report
19.03.2009
ich hab auch mal gevotet - für larissa.... =)
und ich komm nicht aus österreich.....
lg
und ich komm nicht aus österreich.....
lg
#2063Report
19.03.2009
Jo, das hab ich mir auch gedacht, echt traurig :(
Original von waah
ich bin voll enttäuscht von dem foto :(
schwarz-weiß?? bei so ner tollen location und dem kleid... das hat absolut grad nicht gut ausgesehen
und ich finds etwas peinlich, dass sie in den hohen schuhen nicht gehen kann^^
#2064Report
19.03.2009
naja,das voting sagt nix aus! entscheiden ja nicht die zuschauer wer gewinnt! ;-)
#2065Report
19.03.2009
Oh, jetzt geht der Neid gegen Marie los... ich persönlich finde sie überhaupt nicht abgehoben oder arrogant... ist doch klar, dass man sich freut, wenn man gelobt wird.... und sie bringts sehr bescheiden rüber (meiner Meinung nach).
#2066Report
[gone] Lola Lottalife
19.03.2009
Blondie ist raus...Fand die eigentlich ganz cool. Dachte eigentlich eher, dass diese Tamara gehen muss.
Na ja, langweilige Folge irgendwie.
#2067Report
[gone] waaah
19.03.2009
jop....
ich finde sie hatte echt n intressantes gesicht...
naja... ziemlich langweilige folge... mich nerven die ganzen szenen ob sie rausfliegen oder nicht einfach so... wär besser, sie würden mehr von den shootings zeigen
ich finde sie hatte echt n intressantes gesicht...
naja... ziemlich langweilige folge... mich nerven die ganzen szenen ob sie rausfliegen oder nicht einfach so... wär besser, sie würden mehr von den shootings zeigen
#2068Report
[gone] Lola Lottalife
19.03.2009
Jupp. Ist ja immer das gleiche Gelaber... Bla bla bal - dramatische Pause - Ich habe leider kein Foto für Dich!
Oder eben doch eins...
Oder eben doch eins...
#2069Report
19.03.2009
Ich bin total enttäuscht von den Bildern! S/W ist ja OK, aber dann bitte ordentlich! Da fehlt jede Tiefe und Kontraste und gerade das wäre bei so einer unruhigen Umgebung echt wichtig gewesen. Ich glaube da hätt selbst ich zu Farbe plädiert.
#2070Report
[gone] Lola Lottalife
19.03.2009
Moiiiii.... jetzt kommt wieder der Grinse-Boris!
#2071Report
19.03.2009
Irgendwie ist es total fies, was die da mit den Mädchen machen... Die tun mir auf eine Art langsam leid...
#2072Report
[gone] *****Pause******
19.03.2009
Bin auch grad etwas traurig, das Dana gehen muss. Ich finde sie hat ein interessantes Gesicht...
Original von Miss Rea
Blondie ist raus...Fand die eigentlich ganz cool. Dachte eigentlich eher, dass diese Tamara gehen muss.
#2073Report
19.03.2009
Ja, ich mochte Dana auch sehr. Irgendwie kann ich mit der Tamara nichts anfangen, egal wie elegant sie gekleidet ist, sie sieht mit den kurzen Haaren aus wie ein Junge. :/
#2074Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
19.03.2009
Habe eben mal etwas rein geschnuppert, was ich sehr selten mache.
Bin eigentlich was enttäuscht von der ganzen Sendung. Es ist immer das Gleiche. Sendung für Sendung. Die Mädchen tun mir auch Leid. Das die Mädchen bei Eis und Schnee und Nässe posieren müssen, ist zwar eine Herausforderung, aber auch eine Zumutung. Ich find das alles was albern und auch nichtsbringend. Die Fotos waren gut, aber nicht hervorragend. Ich würde so was nicht mitmachen wollen, würde lieber meinen eigenen Weg gehen, um ein Topmodel zu werden, aber nicht über so was. Smile.
Bin eigentlich was enttäuscht von der ganzen Sendung. Es ist immer das Gleiche. Sendung für Sendung. Die Mädchen tun mir auch Leid. Das die Mädchen bei Eis und Schnee und Nässe posieren müssen, ist zwar eine Herausforderung, aber auch eine Zumutung. Ich find das alles was albern und auch nichtsbringend. Die Fotos waren gut, aber nicht hervorragend. Ich würde so was nicht mitmachen wollen, würde lieber meinen eigenen Weg gehen, um ein Topmodel zu werden, aber nicht über so was. Smile.
#2075Report
19.03.2009
ich bin als laie auch enttäuscht von den fotos gewesen und geb der schattengräfin recht
zu glatt und oberflächlich - keine tiefe, kaum kontrast - weichgepantscht, die models hatten für mich keinen wiedererkennungswert darauf
so ne top location von den farben, und dann sowas drauszumachen ist echt peinlich für nen "topfotografen"
und das die modelle die posen immer machen sollen - hey der fotograf sollte die mädels dirigieren, ggf. der regisseur hinter den fotos den models konkrete anweisungen eben, und nicht die models rumhampeln lassen
dieses machmal dieses , lachmal , sei mal ernst --- und dann dauergeknippse geht ja gar net - wenn das ein professioneller workflow ist, meine fresse "kopfschüttel" - eine verschwendung
hach ich guggs trotzdem weiter ... mich interessieren vor allem die shootings, will mir da tips abschauen usw ... aber heute das war mies
lieben gruß der maik
zu glatt und oberflächlich - keine tiefe, kaum kontrast - weichgepantscht, die models hatten für mich keinen wiedererkennungswert darauf
so ne top location von den farben, und dann sowas drauszumachen ist echt peinlich für nen "topfotografen"
und das die modelle die posen immer machen sollen - hey der fotograf sollte die mädels dirigieren, ggf. der regisseur hinter den fotos den models konkrete anweisungen eben, und nicht die models rumhampeln lassen
dieses machmal dieses , lachmal , sei mal ernst --- und dann dauergeknippse geht ja gar net - wenn das ein professioneller workflow ist, meine fresse "kopfschüttel" - eine verschwendung
hach ich guggs trotzdem weiter ... mich interessieren vor allem die shootings, will mir da tips abschauen usw ... aber heute das war mies
lieben gruß der maik
#2076Report
19.03.2009
Einige der Fotos fand ich auch ganz mies und kann mir nicht vorstellen dass das das Beste Bild der jeweiligen Kandidatin war. Einige haben mir aber auch gefallen, wie z.B. das von Sarina.
Der heutige Rauswurf hat mich etwas gewundert, aber vermissen werde ich sie wohl auch nicht...
Gefreut hat mich der zweite Job für Marie. Schlimm fand ich zu sehen wie dünn eine der anderen (Steffi?) war. Hat man beim Kundenshooting gut gesehen...
Ach ja und das gute alte Englisch war auch mal wieder ein Problemchen *g*
Ich kann aber Rolfe verstehen dass dieses Karussel auf dem Turm so furchtbar war. Sowas in einer Höhe von 360 m.... Furchtbar *schauder*
Bin jetzt mal auf das Wet-Shooting gespannt ;-)
Der heutige Rauswurf hat mich etwas gewundert, aber vermissen werde ich sie wohl auch nicht...
Gefreut hat mich der zweite Job für Marie. Schlimm fand ich zu sehen wie dünn eine der anderen (Steffi?) war. Hat man beim Kundenshooting gut gesehen...
Ach ja und das gute alte Englisch war auch mal wieder ein Problemchen *g*
Ich kann aber Rolfe verstehen dass dieses Karussel auf dem Turm so furchtbar war. Sowas in einer Höhe von 360 m.... Furchtbar *schauder*
Bin jetzt mal auf das Wet-Shooting gespannt ;-)
#2077Report
19.03.2009
Naja das im Schnee war ein Job... Also sind wohl die Kunden die richtigen Adressaten für Beschwerden. Schien sich aber gelohnt zu haben was dir Fotos angeht
Original von THOMAS WILKER, jetzt mit Honigsauerei...
Habe eben mal etwas rein geschnuppert, was ich sehr selten mache.
#2078Report
19.03.2009
Sehe ich auch so. Aber wenn sie sich über einen Job schon freut bevor sie ihn hat dann mögen die anderen das natürlich nicht. Außerdem zieht Erfolg eben Neid mit sich.
Original von Nicole Schröder - Fotografie
Oh, jetzt geht der Neid gegen Marie los... ich persönlich finde sie überhaupt nicht abgehoben oder arrogant... ist doch klar, dass man sich freut, wenn man gelobt wird.... und sie bringts sehr bescheiden rüber (meiner Meinung nach).
#2079Report
19.03.2009
Ja ... aber in der Vorschau für nächste Woche sah das noch viel krasser aus. Die müssen bei Wind und Kälte nachts halbnackt im künstlichen Regen shooten und dabei noch gut ausehen.
[quote]Original von Uwe L. *Diplomarbeit*
Naja das im Schnee war ein Job... Also sind wohl die Kunden die richtigen Adressaten für Beschwerden. Schien sich aber gelohnt zu haben was dir Fotos angeht
[quote]
[quote]Original von Uwe L. *Diplomarbeit*
[quote]
#2080Report
Topic has been closed
hab das bild grade leider nur kurz gesehen und ich find es hat schön ausgesehen (aber halt nur so 1 sek hingesehen^^)
lol larissa... das kommt mit dem alter :D