Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] Miss Dawn
27.03.2009
...bestes bild die rothaarige und ...wieder mal sarina,die kleine ist auf fotos unerreicht,wird als model nix reissen,aber als fotomodel erste sahne,der playboy und viele andere werden es genauso sehen.....fotograf war diesmal gut...und endlich sagt mal einer diesen nullingern(incl.marie) was sie so drauf haben...nämlich nix.......mfg
#2222Report
27.03.2009
Original von ~Top Secret~ *neuer BeautyJOB*
also wenn ich mir seine page mal anschaue, dann muss ich schon sagen, das mir hier spontan nur einer einfällt (wo ich de SC kenne) der da mithalten könnte in sachen exclusivität!
Also mir fällt da als Maßstab spontan http://www.artandcommerce.com ein, wenn wir hier schon über Top Fotografen reden wollen...;-)
LG
Frank
#2223Report
27.03.2009
habe eigentlich leute gemeint die hier in der MK sind!
#2224Report
27.03.2009
habe eigentlich leute gemeint die hier in der MK sind!
Sorry, aber auf dem level wie z.B. Rankin spielt hier kein einziger, das ist nicht tragisch, gibt ja auch noch viel Platz dazwischen. So viel Selbsteinschätzung muss schon sein, denn in der kommerziellen (Werbe) Modefotografie spielen Internetportale und das Ansehen in ebendiesen aber auch wirklich überhaupt keine Rolle. Bedeutet nicht, dass solche Portale schlecht sind, man darf sie nur nicht zweckentfremden und annehmen, dass eine gute SC hier oder auf andern Netzplattformen die ganz fetten Jobs bringen....;-)
Wollen wir nur hoffen, dass bald eine Dürre übers Land zieht und das Wasser für die Regensimulation teuer wird....;-) Ich wette, die ersten Gartenschläuche sind schon gebohrt...*lol*
LG
Frank
#2225Report
27.03.2009
na klar, kann zumindest nicht lange dauern :D
ich denke mal dieses WE werden schon die ersten umgesetzt, sofern ein Model das bei diesem wetter mitmachen sollte!
Thomas
das wäre jetzt so mein spontaner einfall...zumindest mein geschmack...vielleicht kann man danach aber auch nicht immer gehen!
ich denke mal dieses WE werden schon die ersten umgesetzt, sofern ein Model das bei diesem wetter mitmachen sollte!
Thomas
das wäre jetzt so mein spontaner einfall...zumindest mein geschmack...vielleicht kann man danach aber auch nicht immer gehen!
#2226Report
27.03.2009
na klar, kann zumindest nicht lange dauern :D
Thomas
Willst du mich veräppeln? Der vertickt Sed-Cards und bietet Shootings für Modelbooks an.
Ok, jeder wie er will und kann, aber das ist von kommerzieller Werbe-und Modefotografie so weit weg wie die Erde zur Sonne....;-)
LG
Frank
#2227Report
[gone] isnichwahr
27.03.2009
Original von Frank Westwood
Willst du mich veräppeln? Der vertickt Sed-Cards und bietet Shootings für Modelbooks an.
Ok, jeder wie er will und kann, aber das ist von kommerzieller Werbe-und Modefotografie so weit weg wie die Erde zur Sonne....;-)
LG
Frank
:-) ............. is' schon 'ne andere Liga ............ um in der Liga mitzuspielen, reichen "schöne Fotos in einem bestimmten Stil" nicht aus ;-)
#2228Report
27.03.2009
ist ja auch nicht auf eine spezielle richtung bezogen...hat ja keiner was gesagt von werbe und modefotografie
geht ja nur um die technik!
und ob er SC oder Shootings für Modelbooks vertickt ist nicht von intresse und hat mit dem momentanen thema ja nichts zu tun!
und ob er SC oder Shootings für Modelbooks vertickt ist nicht von intresse und hat mit dem momentanen thema ja nichts zu tun!
#2229Report
[gone] Lola Lottalife
27.03.2009
Mir tut Larissa irgendwie ein bisschen leid. Ich hab Austrias Next Top Model auch angesehen, da ist sie zwar auch regelmäßig ordentlich angeeckt, vor allem in den ersten 2 Folgen gabs orentlich Zickereien - die dann aber wohl so abgeflaut sind, dass sie nicht mehr filmenswert waren. An anderen wird ständig kritisiert, sie sollen Selbstbewusstsein zeigen, sie macht das und ihr wird es als Arroganz ausgelegt. Armes Mädel...
#2230Report
27.03.2009
ist ja auch nicht auf eine spezielle richtung bezogen...hat ja keiner was gesagt von werbe und modefotografie
Es ging um den Fotografen Rankin, wenn ich mich richtig erinnere und der ist kommerzieller Modefotograf mit leckeren Tagesätze $-) und Heidis Punzen haben nochmal extra Schmerzensgeld in seine Kasse gespült....;-)
LG
Frank
#2231Report
27.03.2009
Hey guten Morgen .....
..... na ob die Liste stimmt mit den TOP 5 ??? Ich weiß es nicht .... gab es nicht schon
zu jeder Staffel bisher eine solche Liste? Wie verhielt es sich denn in den letzten Jahren -
war sie da richtig - weiß es noch jemand ???
Naja - selbst wenn.... Marie und Sarah unter den TOP 5 finde ich absolut okay - ich denke sogar, dass Marie gewinnen wird. Was Jessica da soll, ist mir ein Rätsel. Diese eindeutig an Selbstüberschätzung leidende Person geht mir mit ihrer blöden Klappe schon lang auf den Senkel.... in Sachen Lästern kann sie sich mit Tessa auf eine Stufe stellen - nur mit den Unterschied, dass Tessa das bessere Modell war / ist.
Mandy find ich übrigens auch immer besser... sie macht sich gut - hat irgendwie was von Kirstin Landsmann, find ich. Aber im Gegensatz zu der Meinung vieler hier, bin ich nach wie vor eindeutiger Fan von Larissa !!! :o)
Ist aber schon auffällig bei dieser Staffel, wie - wenn 2 Teilnehmerinnen den gleichen Fehler machen - es doch unterschiedlich gewertet wird .....
.................................................... halt Heidi und ihre Lieblinge ...... !!!!!
..... na ob die Liste stimmt mit den TOP 5 ??? Ich weiß es nicht .... gab es nicht schon
zu jeder Staffel bisher eine solche Liste? Wie verhielt es sich denn in den letzten Jahren -
war sie da richtig - weiß es noch jemand ???
Naja - selbst wenn.... Marie und Sarah unter den TOP 5 finde ich absolut okay - ich denke sogar, dass Marie gewinnen wird. Was Jessica da soll, ist mir ein Rätsel. Diese eindeutig an Selbstüberschätzung leidende Person geht mir mit ihrer blöden Klappe schon lang auf den Senkel.... in Sachen Lästern kann sie sich mit Tessa auf eine Stufe stellen - nur mit den Unterschied, dass Tessa das bessere Modell war / ist.
Mandy find ich übrigens auch immer besser... sie macht sich gut - hat irgendwie was von Kirstin Landsmann, find ich. Aber im Gegensatz zu der Meinung vieler hier, bin ich nach wie vor eindeutiger Fan von Larissa !!! :o)
Ist aber schon auffällig bei dieser Staffel, wie - wenn 2 Teilnehmerinnen den gleichen Fehler machen - es doch unterschiedlich gewertet wird .....
.................................................... halt Heidi und ihre Lieblinge ...... !!!!!
#2232Report
[gone] Lola Lottalife
27.03.2009
Wer ist Mandy? Und wer war eigentlich diese Blonde, die gestern gehen musste?
#2233Report
[gone] isnichwahr
27.03.2009
Ich wundere mich immer über die Vorstellung vieler über das, was dazu nötig ist, um in der Fotografie Erfolg zu haben :-)
Die "Technik" interessiert doch kein Schwein .......... dass Du weißt, wie man mit der Technik umgeht, darüber redet niemand ........... es kommt auf Deine Ideen an, die Bilder, die Du im Kopf hast, dazu kommen kommunikative Fähigkeiten, Du mußt Dir die richtigen Leute zusammensuchen und sie von Deinen Ideen überzeugen, Du brauchst Durchhaltevermögen, Durchsetzungsvermögen, Engelszungen etc.
Deine Fotos machst Du im Ernstfall mit dem, was gerade rumsteht, technisch musst Du Allrounder sein, immer gleichbleibende Qualität abliefern, dabei aber auch innovativ sein und in der Lage sein, Sujets zu interpretieren, am Besten Deiner Zeit ein wenig vorraus sein ............
#2234Report
27.03.2009
Original von Frank Westwood
[quote]Original von ~Top Secret~ *neuer BeautyJOB*
Es ging um den Fotografen Rankin, wenn ich mich richtig erinnere und der ist kommerzieller Modefotograf mit leckeren Tagesätze $-) und Heidis Punzen haben nochmal extra Schmerzensgeld in seine Kasse gespült....;-)
LG
Frank[/quote]
richtig ...um Rankin...aber nicht um seine stilrichtung sondern um die fotos ansich!
#2235Report
27.03.2009
Mandy ist doch die, von der alle sagen, dass sie die Beste ist, was den Laufsteg
angeht - weißt Du ???
Blonde lange, glatte Haare ... und angeblich irgendeine Tanz-Ausbildung !!!
angeht - weißt Du ???
#2237Report
27.03.2009
doch nicht die technik....die technik WIE der fotograf fotografiert
das beinhaltet ja schon mehr oder weniger alle aussagen die du eben aufgezählt hast...
naja egal...wenn man nicht verstehen will...
@ isnichwahr....
erfolg wurde auch noch nicht angesprochen...um sowas gehts doch garnicht hier...
das beinhaltet ja schon mehr oder weniger alle aussagen die du eben aufgezählt hast...
naja egal...wenn man nicht verstehen will...
@ isnichwahr....
erfolg wurde auch noch nicht angesprochen...um sowas gehts doch garnicht hier...
#2238Report
27.03.2009
Ja, Rankin ist ohne Zweifel gut. Hier wurde gesagt, dass keiner in der MK ist, der ebenfalls solche Bilder schiessen könnte. DAS stimmt glaube ich nicht. Sicher wird es einige wenige geben, die das auch könnten. Aber sein wir ehrlich, - auch wenn Technik nicht alles ist, hat sie doch ein erheblichen Anteil am Bildergebnis. Ich meine hier NICHT die Kamera, sondern das sonstige drumherum. Wenn man sich den Aufwand ansieht, der bei dem Shooting getrieben wurde, - kann ein MK-Fotograf wohl nur passen. Oder schafft ihr es eine mobile Regenanlage aufzutreiben, Straßen sperren zu lassen, "zig" Assis anzuheuern, diese Lichtanlage zu finanzieren etc....
Ich bin mir sicher, dass es hier einige Fotografen gibt, die gleiche Qualität wie Rankin abliefern könnten, wenn ihnen die finanziellen Mittel für so ein Mega-Shooting zur Verfügung ständen ( und ich meine hier nicht mich, - ich kann ja nix)
LG
Der Fotoknecht
Ich bin mir sicher, dass es hier einige Fotografen gibt, die gleiche Qualität wie Rankin abliefern könnten, wenn ihnen die finanziellen Mittel für so ein Mega-Shooting zur Verfügung ständen ( und ich meine hier nicht mich, - ich kann ja nix)
LG
Der Fotoknecht
#2239Report
[gone] Lola Lottalife
27.03.2009
Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück!!)
Mandy ist doch die, von der alle sagen, dass sie die Beste ist, was den Laufsteg
angeht - weißt Du ???
Ahhhh! Ich erinnere mich. Der Zwilling von der, die gestern gegangen ist also. Da sieht man mal wieder, wie farblos die Mädels teilweise sind.
#2240Report
Topic has been closed
Muss auch sagen das Rankin echt gut ist.
Die alte Bratze? Gibt nicht viele Frauen in dem Alter (mit Kinder) die noch so aussehen...also ich würd sie zu jeder Zeit shooten :P