Germanys next Topmodel 4 4,272
26.03.2009
Wahh - super! Mag auch mal so ein Stylingteam vor der Haustüre haben. :)
#2162Report
26.03.2009
Also Jessicas Neidattacken gehen für mich gar nicht, das macht sie voll unsympathisch (das gleiche für Ira) dabei fand ich sie zum Anfang eigentlich noch ganz süß.
#2163Report
26.03.2009
Soweit könnte ich deren Frust ja auch verstehen -
aber sie ziehen ja auch über andere massiv ab .... ich denke, dass
ist nicht nur der Neid des Erfolges ....
aber sie ziehen ja auch über andere massiv ab .... ich denke, dass
ist nicht nur der Neid des Erfolges ....
#2164Report
26.03.2009
Ja, da haben sich 2 Lästerschwestern gefunden....
#2165Report
26.03.2009
nicht nur vor der tür (stylingteam) - generell und immer =)))
naja, Marie find ich ja auch ganz hübsch, aber mir ihr ist der Wettkampf kaum fair. Sie ist schon seit Jahren gut im geschäft, während die anderen maximal hobby-model waren und bei mini-agenturen. Das ist dann doch schon ein gewaltiger unterschied. und dass die anderen da deprimiert sind, wenn sie von vorherein kaum chancen haben, ist irgendwo auch verständlich... nur die neid-blöße sollte man sich deswegen trotzdem nicht gleich geben.
naja, Marie find ich ja auch ganz hübsch, aber mir ihr ist der Wettkampf kaum fair. Sie ist schon seit Jahren gut im geschäft, während die anderen maximal hobby-model waren und bei mini-agenturen. Das ist dann doch schon ein gewaltiger unterschied. und dass die anderen da deprimiert sind, wenn sie von vorherein kaum chancen haben, ist irgendwo auch verständlich... nur die neid-blöße sollte man sich deswegen trotzdem nicht gleich geben.
#2166Report
26.03.2009
Geht mir auch so. Ich kann zwar echt verstehn, dass es doof ist wenn immer Eine alles abräumt, aber das Lästern muss nicht unbedingt sein.
Aber irgendwer muss ja für Stunk sorgen...i
Aber irgendwer muss ja für Stunk sorgen...i
Original von Nicole Schröder - Fotografie
Also Jessicas Neidattacken gehen für mich gar nicht, das macht sie voll unsympathisch (das gleiche für Ira) dabei fand ich sie zum Anfang eigentlich noch ganz süß.
#2167Report
26.03.2009
Die anderen hätte ja vorher keiner gehindert auch professionell zu modeln! ;-) Aber die meisten hatten wohl bei großen Agenturen keine Chance.
Von daher finde ich das ganze schon fair. Marie hat scih halt von selbst den Arsch aufgerissen und was aus sich gemacht. Für sie ist GNTM nur ein kleiner Zwischenstep.
Von daher finde ich das ganze schon fair. Marie hat scih halt von selbst den Arsch aufgerissen und was aus sich gemacht. Für sie ist GNTM nur ein kleiner Zwischenstep.
Original von Gia Hendresen
nicht nur vor der tür (stylingteam) - generell und immer =)))
#2168Report
26.03.2009
Ja - lass die mal lästern... die Böse ist eh nur immer die Larissa .... steht wohl
auch so im Drehbuch .... wer weiß ???
;o)
auch so im Drehbuch .... wer weiß ???
;o)
#2169Report
26.03.2009
Was für mich nicht geht sind die Zähne von Sarina. Legt die Jury auf sowas keinen Wert?
#2170Report
26.03.2009
Bei jeder Folge dieser Staffel denke ich, dass anmaßende Verhalten von Heidi ist nicht mehr zu steigern - und jedesmal werde ich eine Woche später wieder eines Besseren belehrt...
#2171Report
26.03.2009
Mir ist die Olle auch seit GnTM unsympatischer dennje. Aber jede weis auf was sie sich einlässt wenn sie da mitmacht. Ist wie bei DSDS.
#2172Report
26.03.2009
Sarina ist eh dumm wie Brot - zumindest gibt sie sich so.
Die würde ich nicht mal für einen Yamba-Werbespot buchen.
Das Shooting finde ich cool - Ira hat echt eine Hammer-Figur.
Mit Abstand die beste!
Die würde ich nicht mal für einen Yamba-Werbespot buchen.
Das Shooting finde ich cool - Ira hat echt eine Hammer-Figur.
Mit Abstand die beste!
#2173Report
26.03.2009
oh ja *träum* die figur ist der hammer...
sarina? *lol* irgendwie find ich die putzig. nicht hübsch, nicht clever, nicht modelhaft. aber putzig. die bringt einen irgendwie immer zum lächeln auf ihre Art.
sarina? *lol* irgendwie find ich die putzig. nicht hübsch, nicht clever, nicht modelhaft. aber putzig. die bringt einen irgendwie immer zum lächeln auf ihre Art.
#2174Report
[gone] *virginia*
26.03.2009
Ich sag nur "und ein bisschen Schminki Schminki machen".......
Heidis Wortschatz ist wirklich wie in der Krabbelgruppe!
Heidis Wortschatz ist wirklich wie in der Krabbelgruppe!
#2175Report
26.03.2009
Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück!!)
Bei jeder Folge dieser Staffel denke ich, dass anmaßende Verhalten von Heidi ist nicht mehr zu steigern - und jedesmal werde ich eine Woche später wieder eines Besseren belehrt...
Dem kann man nur zustimmen.
Interessant (aber auch nicht menschlicher) wäre so eine Show mit der Schiffer und dem Lagerfeld - das Super Mannequin
#2176Report
[gone] Model Sarah - Berlin -
26.03.2009
Ich bin sehr froh darüber, dass Thessa endlich raus is.
Die ging mir richtig aufn Keks....
Dann kam letztens noch ein Bericht, bei TAFF oder so, da haben sie die aufn Boot gesperrt mit ein paar anderen Leuten...
schlimm...
Wer is denn euer Favourit?
LG Sarah
Ps: Sarina is furchtbar....schüchtern und hat komische Zähne
frag mich auch, wie sie immer weiter kommt
Die ging mir richtig aufn Keks....
Dann kam letztens noch ein Bericht, bei TAFF oder so, da haben sie die aufn Boot gesperrt mit ein paar anderen Leuten...
schlimm...
Wer is denn euer Favourit?
LG Sarah
Ps: Sarina is furchtbar....schüchtern und hat komische Zähne
frag mich auch, wie sie immer weiter kommt
#2177Report
26.03.2009
@ virginia :
Nicht nur ihr Wortschatz - auch ihr Benehmen !!!!
Nicht nur ihr Wortschatz - auch ihr Benehmen !!!!
#2178Report
26.03.2009
Ja ich muss auch immer über sie lachen! ;-))
Original von Gia Hendresen
oh ja *träum* die figur ist der hammer...
#2179Report
26.03.2009
Hätte auf jedenfall mehr Niveau, allerdings würde da die Heidi (wir spinnen mal sie würde mitmachen) als erstes gehen, denn laut Lagerfeld ist sie doch zu dick, wars nicht so?
(Ich hoff mal mir läuft der Lagerfeld nie übern Weg)
Interessant (aber auch nicht menschlicher) wäre so eine Show mit der Schiffer und dem Lagerfeld - das Super Mannequin[/quote]
(Ich hoff mal mir läuft der Lagerfeld nie übern Weg)
Original von Wygnus
[quote]Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück!!)
Interessant (aber auch nicht menschlicher) wäre so eine Show mit der Schiffer und dem Lagerfeld - das Super Mannequin[/quote]
#2180Report
Topic has been closed
*loool*
Ne aber echt jetz :)