Germanys next Topmodel 4 4,272
26.03.2009
Das Shooting hat mir diesmal gut gefallen, zumindest bei einigen wie Ira, Sarina, Sara usw. Schöne Fotos. Einigen fehlte aber auch die Professionalität, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass das saukalt war...
Und Heidi hats endlich mal deutlicher gesagt dass Bewerberinnen Englisch lernen sollen ;-)
Beim Rauswurf war ih zufrieden. Werde beide kaum vermissen und dachte erst die schmeissen alle drei raus.
Und Heidi hats endlich mal deutlicher gesagt dass Bewerberinnen Englisch lernen sollen ;-)
Beim Rauswurf war ih zufrieden. Werde beide kaum vermissen und dachte erst die schmeissen alle drei raus.
#2202Report
26.03.2009
Der Typ ist wirklich gut, und wenn es mit Heidi so war hat es sich doch gelohnt. Für die Fotos von ihr und heute in de Show
Original von A.S. - Foto WÜ
Also der Fotograf heute war natürlich Hammer. Und Heidi mußte sich wohl nackig machen, um ihn in die Sendung zu kriegen. (kürzlich GQ)
Rankin Website
LG, Arne
#2203Report
[gone] Rox
26.03.2009
Wah willst du sie etwa mit Liv Tyler vergleichen? Bist du blind?
sie sieht aus wie anna hathaway !
aber wie schneewitchen schaut sie echt aus.
Also ich find sie echt suuuper hübsch und ich denk auch trotz der Kritik oder wenn sie nicht GNT wird, wird sie ihren Weg gehen :)
Zu Tessa: Die Kriterien des Icd 10 sind eher "Richtlinien"
Ich denke nicht dass sie eine Borderline störung hat, ihr Verhalten kann man eher vergleichen mit Menschen die ADS haben ;)
aber vllt ist sie nur ein wenig Emotional Instabiel ;)
aber nochmal zu ICD 10 ... wenn dus dir mal durchgelesen hast, wirst du sehen, dass JEDER Mensch irgendeine Psychische Störung hat ;)
Da gibts auch so n schönes passendes Zitat aus der fremde Sohn, leider fällts mir nicht mehr ein... aber die hatte da echt recht mit (in der Szene in der Ireenanstalt, als sich die eine Frau beim essen zu Angelina setzt und irgendwas sagt mit: wenn man normal schaut gilt man als emotional verkümmert, wenn man lächelt blabla, und wenn man nicht gut drauf ist, ist man gleivh manisch depressiv ;))
soviel dazu...
[
sie sieht aus wie anna hathaway !
aber wie schneewitchen schaut sie echt aus.
Also ich find sie echt suuuper hübsch und ich denk auch trotz der Kritik oder wenn sie nicht GNT wird, wird sie ihren Weg gehen :)
Zu Tessa: Die Kriterien des Icd 10 sind eher "Richtlinien"
Ich denke nicht dass sie eine Borderline störung hat, ihr Verhalten kann man eher vergleichen mit Menschen die ADS haben ;)
aber vllt ist sie nur ein wenig Emotional Instabiel ;)
aber nochmal zu ICD 10 ... wenn dus dir mal durchgelesen hast, wirst du sehen, dass JEDER Mensch irgendeine Psychische Störung hat ;)
Da gibts auch so n schönes passendes Zitat aus der fremde Sohn, leider fällts mir nicht mehr ein... aber die hatte da echt recht mit (in der Szene in der Ireenanstalt, als sich die eine Frau beim essen zu Angelina setzt und irgendwas sagt mit: wenn man normal schaut gilt man als emotional verkümmert, wenn man lächelt blabla, und wenn man nicht gut drauf ist, ist man gleivh manisch depressiv ;))
soviel dazu...
[
Original von Golden Delicious
Ihr Vorteil ist eine Ähnlichkeit zu Liv Tyler und ihr Schneewitchen Aussehen. Auf dem Laufsteg wird sie nicht erfolgreich, aber für Fotos ist sie gut. Das sah man auch bei dem Cosmopolitan Shooting.
....
Naja, Tessa hat einige Anzeichen einer Borderline Störung, wenn man die Kriterien des DSM-4 oder des ICD-10 zugrunde legt. Ich möchte und kann hier jetzt keine Diagnose stellen, aber zumindest in den gezeigten Ausschnitten, kam dies so rüber. Wie es sich in Wirklichkeit verhält, wissen nur Personen in Tessas Umfeld.
#2204Report
26.03.2009
Original von Uwe L. *Diplomarbeit*
Der Typ ist wirklich gut, und wenn es mit Heidi so war hat es sich doch gelohnt. Für die Fotos von ihr und heute in de Show
LG, Arne
Sicher war der Fotograf gut. Auch in seiner Sicherheit und Beurteilungen
bereits wärend des Shootings .
Allerdings hätte man sich die Location auch sparen können.
(Inbesondere die aufwändigen Absperrungen, lange Wege usw. ...)
Leider konnte man von der Strassenflucht im Hintergrund (City Lights)
auf den Bildern überhaupt nichts sehen.
Da gab's nur schwarz, Finsternis und Leere zwischen den Wassertropfen. Eine längere Belichtungszeit wäre schon angebracht gewesen, so bringt der Aufwand nichts, ausser einen "Belastungstest" für die Mädels.
So gesehen hätte man das Ganze auch im warmen Studio inszenieren können.
Michael R.
#2205Report
26.03.2009
Original von Wygnus
...
Ihr Vorteil ist eine Ähnlichkeit zu Liv Tyler...
sorry, aber das ist ein optischer zufall. die ausstrahlung, die liv tyler schon mit 17 hatte, wird die jetzt 20-jährige marie nasemann niemals erreichen...
ihre erste rolle, 1994, gemeinsam mit alicia silverstone: aerosmith - crazy
#2206Report
26.03.2009
Und genau deshalb sehen wir sie demnächst auf jeder Jogurette-Schachtel!
Jungs und Mädels nehmt doch eure persönliche Meinung nicht immer so wichtig!
Jungs und Mädels nehmt doch eure persönliche Meinung nicht immer so wichtig!
Original von Ben Pakalski - meets DITA!
in bezug auf marie hat der fotograf zu 100% recht.
#2207Report
[gone] Rox
26.03.2009
anna hathaway!!!
NICHT wie Liv Tyler, ....
argh! die is viiiiiiiiiiel hübscher!
sorry, aber das ist ein optischer zufall. die ausstrahlung, die liv tyler schon mit 17 hatte, wird die jetzt 20-jährige marie nasemann niemals erreichen...
ihre erste rolle, 1994, gemeinsam mit alicia silverstone: aerosmith - crazy[/quote]
NICHT wie Liv Tyler, ....
argh! die is viiiiiiiiiiel hübscher!
Original von Henning Zachow *wieder was Neues :)*
[quote]Original von Wygnus
...
Ihr Vorteil ist eine Ähnlichkeit zu Liv Tyler...
ihre erste rolle, 1994, gemeinsam mit alicia silverstone: aerosmith - crazy[/quote]
#2208Report
26.03.2009
Für Jogurette wurde das supernatürliche niedlich-süße Mädel von nebenan gesucht ..... und gefunden ..... für mehr wirds echt schwierig für sie, weil sie diesen Look leider bisher kaum ablegen kann.
#2209Report
[gone] Rox
26.03.2009
Hatte sie nicht jeden Job bis jetz bekommen bis auf einen?
Und war nicht der erste ein HighFashion job?
Baoh ich versteh nicht, warum alles so über sie diskutieren, zumal es einfach noch Mädls gibt, die um einiges schlechter sind wie sie, und meiner Meinung dort nichts zu suchen haben, so wie zB super dummchen, äh blondchen. äh kückchen, äh Sarina^^
Und war nicht der erste ein HighFashion job?
Baoh ich versteh nicht, warum alles so über sie diskutieren, zumal es einfach noch Mädls gibt, die um einiges schlechter sind wie sie, und meiner Meinung dort nichts zu suchen haben, so wie zB super dummchen, äh blondchen. äh kückchen, äh Sarina^^
Original von ~< schattengraefin >~ [Pierrot]
Für Jogurette wurde das supernatürliche niedlich-süße Mädel von nebenan gesucht ..... und gefunden ..... für mehr wirds echt schwierig für sie, weil sie diesen Look leider bisher kaum ablegen kann.
#2210Report
26.03.2009
Heul doch :-D
Nee ehrlich. Ich mag Marie und finde sie auch superhübsch, aber die muß mal bisschen aus dieser Rolle raus sonst ist sie irgendwann hinten wie Favoritinnen aus anderen Staffeln auch.
Und über das Gezicke und die Dummchenfraktion wurde wohl genug diskutiert. Da habe ich auch nix hinzuzufügen, weils einfach nur nervt!
Nee ehrlich. Ich mag Marie und finde sie auch superhübsch, aber die muß mal bisschen aus dieser Rolle raus sonst ist sie irgendwann hinten wie Favoritinnen aus anderen Staffeln auch.
Und über das Gezicke und die Dummchenfraktion wurde wohl genug diskutiert. Da habe ich auch nix hinzuzufügen, weils einfach nur nervt!
#2211Report
[gone] Rox
26.03.2009
Da hast du recht.
Aber was ich eher befürchte ist, dass sie evtl keine Steigerung mehr hat, das sie find ich mit Abstand die besten Fotos macht, fast jeden Job bekommt, und irgendwann hat sie eine schlechte Woche und sie fliegt, mit der Begründung: keine Steigerung...
das war ja wohl schon oft genug so...
jemand der von Anfang an so "perfekt" ist, und zu anderen immer einen kleinen Schritt am Anfang voraus ist, wird es wohl schwer sein, sich so enorm zu steigern, wie das vllt jemand kann, der am anfang einfach nur grottig ist, und am Ende dann gut.
Bei so jemanden Fällt die Steigerung dann einfach viel mehr auf, wie bei ihr!
Aber was ich eher befürchte ist, dass sie evtl keine Steigerung mehr hat, das sie find ich mit Abstand die besten Fotos macht, fast jeden Job bekommt, und irgendwann hat sie eine schlechte Woche und sie fliegt, mit der Begründung: keine Steigerung...
das war ja wohl schon oft genug so...
jemand der von Anfang an so "perfekt" ist, und zu anderen immer einen kleinen Schritt am Anfang voraus ist, wird es wohl schwer sein, sich so enorm zu steigern, wie das vllt jemand kann, der am anfang einfach nur grottig ist, und am Ende dann gut.
Bei so jemanden Fällt die Steigerung dann einfach viel mehr auf, wie bei ihr!
#2212Report
26.03.2009
Die eine, die letztes Mal dann Dritte wurde (Name vergessen) ... die war auch von Anfang an Favoritin und hat dann im Laufe der Folgen immer weniger gezeigt und man sah wie die anderen sie nicht nur einholten, sondern überholten.
Ich finde übrigens nicht, dass sie mit Abstand die besten Fotos macht. Da sind andere viel weiter vorn! Sie ist gut für Werbung wies scheint. Vielleicht sollte sie in Heidis Fußstapfen treten?
Ich finde übrigens nicht, dass sie mit Abstand die besten Fotos macht. Da sind andere viel weiter vorn! Sie ist gut für Werbung wies scheint. Vielleicht sollte sie in Heidis Fußstapfen treten?
#2213Report
26.03.2009
Verwechselst du nicht was? Die letztes Mal Dritte war war vorher immer nur das scheue Rehlein. Meinst du vllt die zweite Staffel? Da wäre das Hana gewesen...
Die eine, die letztes Mal dann Dritte wurde (Name vergessen) ... die war auch von Anfang an Favoritin und hat dann im Laufe der Folgen immer weniger gezeigt und man sah wie die anderen sie nicht nur einholten, sondern überholten.
#2214Report
26.03.2009
Hana war auch mal Favoritin *lach* ... stimmt! Sie konnte nur Sexy ....
Nein ... ich meinte ne andere, aber egal ....
#2215Report
26.03.2009
Na immerhin konnte sie das. Sie hatte ja auch ein Dekolltée im Gegensatz zu den dürren Dingern da teilweise. Ira z.B. finde ich garnicht so schlecht aber bei Shoots wie deismal sieht man die Rippen dermaßen...
Hana war auch mal Favoritin *lach* ... stimmt! Sie konnte nur Sexy ....
#2216Report
[gone] Rox
26.03.2009
Wenn sie sich weiterentwickelt, wird sie vllt auch keiner "überholen",
aber wie gesagt, ich denke es fällt dann nicht so auf wenn sie sich weiterentwickelt... und bei gnt kommts ja auch nich nur aufs hübsche gesicht drauf an, sondern auch aufs "laufen" und das kann sie ja nich so gut ne ;)
aber ich find sie trotzdem top... mitunter meine Favouritin, aber ich denke sie wird nicht gnt^^ ich bin mir da sogar ziemlich sicher...
und torztdem sie wird ihren Weg gehen :P
aber wie gesagt, ich denke es fällt dann nicht so auf wenn sie sich weiterentwickelt... und bei gnt kommts ja auch nich nur aufs hübsche gesicht drauf an, sondern auch aufs "laufen" und das kann sie ja nich so gut ne ;)
aber ich find sie trotzdem top... mitunter meine Favouritin, aber ich denke sie wird nicht gnt^^ ich bin mir da sogar ziemlich sicher...
und torztdem sie wird ihren Weg gehen :P
#2217Report
26.03.2009
na toll nun is die spannung ganz futsch mit der liste in der Bild :(
aber Larissa ist net mehr dabei *hihi* mein Favo Sara jedoch schon *g*
aber Larissa ist net mehr dabei *hihi* mein Favo Sara jedoch schon *g*
#2218Report
26.03.2009
Original von A.S. - Foto WÜ
Also der Fotograf heute war natürlich Hammer. Und Heidi mußte sich wohl nackig machen, um ihn in die Sendung zu kriegen. (kürzlich GQ)
Rankin Website
LG, Arne
Sagenwirmalso: Der ist natürlich sehr gut, TOP 50 weltweit würde ich mal sagen. Er wird natürlich von Heidi über den grünen Klee gelobt, gibt ja auch nicht mehr so viele Top Fotografen, die die alte Bratze noch schiessen wollen. Ausser auf den Mond vielleicht....;-)
LG
Frank
#2220Report
Topic has been closed
In erster Linie kritisiert er, dass sie nie ein TopModel war. Heidi ist Werbeträgerin, aber bei kaum einer wirklich wichtigen Fashionshow gelaufen (Victoria Secret zählt nicht zu den wichtigen).
Über Lagerfeld als Person kann man denken, was man will, aber er ist ein guter Fotograf und er hat Ahnung von Mode und Mannequins.
Ihr Vorteil ist eine Ähnlichkeit zu Liv Tyler und ihr Schneewitchen Aussehen. Auf dem Laufsteg wird sie nicht erfolgreich, aber für Fotos ist sie gut. Das sah man auch bei dem Cosmopolitan Shooting.
Da denke ich eher an ein Black Out. Bei dem Job letztens hat sie ohne zu murren im Bikini im Schnee posiert. Keine Ahnung, wieso ihr die Kälte jetzt so zugesetzt hat.
Kritiker schrieben, dass Heidi immer fordert, die Mädels sollten Charakter zeigen. Anscheinend sei das nicht erwünscht, denn wenn jemand Charakter zeigt (und dazu gehört auch mal Nein zu sagen), wie es Larissa tut, dann steht man sehr in der Kritik.
Naja, Tessa hat einige Anzeichen einer Borderline Störung, wenn man die Kriterien des DSM-4 oder des ICD-10 zugrunde legt. Ich möchte und kann hier jetzt keine Diagnose stellen, aber zumindest in den gezeigten Ausschnitten, kam dies so rüber. Wie es sich in Wirklichkeit verhält, wissen nur Personen in Tessas Umfeld.