Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] Lola Lottalife
01.04.2009
Hätte mich auch gewundert, wenn der Samsung-Werbevertrag von Marie durch GNTM zustande gekommen wäre. Macht ja keinen Sinn, wo GNTM von Sony Ericson gesponsert wird.
#2321Report
Im Zusammenhang mit Handys findet man die Kandidatinnen schon oft. Z.B. auch Wanda bei Nokia.
#2322Report
[gone] ausnein
01.04.2009
das kam allerdings erst nach deren Teilnahme + Rauswurf bei GNTM zustande.. stimmt aber
#2323Report
01.04.2009
In Staffel 3 hatte Carolin doch für Base gemodelt, oder? Hatte irgendjemand den Spot mal im Fernsehen gesehen???
#2324Report
Ja sicher lief damals ja regelmäßig.

Original von Nicole Schröder - Fotografie
In Staffel 3 hatte Carolin doch für Base gemodelt, oder? Hatte irgendjemand den Spot mal im Fernsehen gesehen???

@ anyavidual: Das weiß ich. War ne allgemeine Feststellung. Passt aber ja auch. Ist ja irgendwo Lifestyle.
#2325Report
[gone] ausnein
01.04.2009
ja hab ich ... 1 oder 2 mal aber auch bloß
fands aber auch nicht so gelungen. vielleicht dachte base sich das dann letztendlich auch
#2326Report
01.04.2009
Na gut, dann habe ich wohl immer grad nicht hingesehen oder weggeschaltet, wenn der lief :D

Original von Uwe L. *Diplomarbeit*

#2327Report
So toll fand ich ihn auch nicht. War allerdings auch nicht so ein Fan von ihr.

Original von Nicole Schröder - Fotografie
Na gut, dann habe ich wohl immer grad nicht hingesehen oder weggeschaltet, wenn der lief :D

[quote]Original von Uwe L. *Diplomarbeit*

[/quote]
#2328Report
[gone] ausnein
01.04.2009
ich mag sowieso nicht so gern tv-spots schauen, wenn ich vorher schon gesehen habe, wie gecastet wurde und dann auch gedreht wurde..
#2329Report
01.04.2009
Ich hab mir vorhin grad das aktuelle Burda-Magazin (Wer es nicht weiß, ein Magazin für Hobbyschneiderinnen mit Schnittmustern und Co.) gekauft und da viel ein kleiner Werbeflyer für die neue Collection von Burda heraus... Da lachte mich auch mittlerweile bekanntes Gesicht an: Marie hat auch für diese Collection gemodelt...
#2330Report
01.04.2009
Original von AureaDea - Interview online + TfPs gesucht
Ich hab mir vorhin grad das aktuelle Burda-Magazin (Wer es nicht weiß, ein Magazin für Hobbyschneiderinnen mit Schnittmustern und Co.) gekauft und da viel ein kleiner Werbeflyer für die neue Collection von Burda heraus... Da lachte mich auch mittlerweile bekanntes Gesicht an: Marie hat auch für diese Collection gemodelt...

eincannen und reinstellen! ;-))
#2331Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
01.04.2009
Original von Eyetouch - meld mich hier bald ab!!!
[quote]Original von AureaDea - Interview online + TfPs gesucht

eincannen und reinstellen! ;-))[/quote]

würde ich nicht empfehlen, es gibt ja sowas wie Urheberrecht...
#2332Report
01.04.2009
Eben gefunden:
Interview mit drei Kandidatinnen von der ersten Staffel. (Seite 50)
Die Lena scheint mir da aber nicht mehr so eine positive Meinung über GNTM zu haben...
#2333Report
Sehr interessant - Danke für den Link !!!

Offensichtlich ist Lena tatsächlich Kritikerin von GNTM .... umso erstaunlicher, dass
sie die Österreicher Ausgabe moderiert .....

Naja - Kohle regiert die Welt ...... *seufz*
#2334Report
01.04.2009
sie hat ja auch nicht unrecht. endlich mal eine die klartext redet und nicht nur ja und amen sagt, wie die anderen beiden...
#2335Report
01.04.2009
Wahrscheinlich kann sie sich jetzt ein bisschen mehr erlauben (da sie ANTM moderiert) und die anderen müssen sich noch strikt an ihre Verträge halten...
#2336Report
01.04.2009
stimmt, das mit österreichs gntm hat mich auch verwundert. aber sie hat schon ganz gut wiedergegeben, wie es tatsächlich läuft. und wer der wahre gewinner dieser sendung ist...
jedenfalls nicht die "models"
#2337Report
01.04.2009
Ich finds nicht.....................:-/
#2338Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
01.04.2009
ähh.. das war nich lena gerke, sondern die andere lena.. da war doch von jedem ein foto bei ... das war 100%ig nich lena gerke.
#2339Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
01.04.2009
#2340Report

Topic has been closed