Germanys next Topmodel 4 4,272
02.04.2009
Und sie sofort bekommt den Neid von den Läster-Grazien Jessica und der Tessa-Kopie!!!
:o)
:o)
#2362Report
[gone] waaah
02.04.2009
ich finds einfach scheiße
die mädels werden gegen sie aufgehetzt
und man kennt ihr an, dass das wirklich nahe geht
sie hätte beim umstyling einfach heimfahren sollen, und bei dem schwachsinn nicht weitermachen sollen...
sicherlich hat sie eine art, mit der einige (ich auch tw) nicht zurechtkommen, aber naja, deswegen muss man sie ja ned immer fertig machen...
vor allem, bei unterwasser is es einfach so - da gibts talente und antitalente... und sie hat sich wirklich schön angestellt!!
die mädels werden gegen sie aufgehetzt
und man kennt ihr an, dass das wirklich nahe geht
sie hätte beim umstyling einfach heimfahren sollen, und bei dem schwachsinn nicht weitermachen sollen...
sicherlich hat sie eine art, mit der einige (ich auch tw) nicht zurechtkommen, aber naja, deswegen muss man sie ja ned immer fertig machen...
vor allem, bei unterwasser is es einfach so - da gibts talente und antitalente... und sie hat sich wirklich schön angestellt!!
#2363Report
[gone] *virginia*
02.04.2009
die beiden läster schwestern gehen mir langsam gehörig auf die nerven!!!
viel mehr als nebeneinander im bett zu liegen, tv zu schauen und über andere herzuziehen können die beiden scheinbar nicht... zumindest haben sie anderweitig in dieser staffel noch nicht groß geglänzt!
viel mehr als nebeneinander im bett zu liegen, tv zu schauen und über andere herzuziehen können die beiden scheinbar nicht... zumindest haben sie anderweitig in dieser staffel noch nicht groß geglänzt!
#2364Report
02.04.2009
Jessica und Tessa werden mir wegen ihren lästereien immer unsympatischer!
#2365Report
[gone] Kristina Bode
02.04.2009
Bei dem Friseur fand ich Larissa extrem zickig, seitdem aber habe ich meine Meinung revidiert, mir kommt sie eben so vor, das sie gar keine Chance mehr hat, positiv aufzufallen.
Kenne ich von irgendwoher, wenn mans verspielt hat, ist es egal wie freundlich man zu den anderen ist, man bleibt der Arsch und ab einem gewissen Zeitpunkt hört man dann auch auf, freundlich zu sein, weil man sich nicht ewig alles bieten lassen kann und will.
Kenne ich von irgendwoher, wenn mans verspielt hat, ist es egal wie freundlich man zu den anderen ist, man bleibt der Arsch und ab einem gewissen Zeitpunkt hört man dann auch auf, freundlich zu sein, weil man sich nicht ewig alles bieten lassen kann und will.
#2366Report
02.04.2009
Na bitte! Ein Lob von Heidi selbst! Es geht doch!
Das haben sie ihr wahrscheindlich vorgeschrieben :)
Das haben sie ihr wahrscheindlich vorgeschrieben :)
#2367Report
[gone] waaah
02.04.2009
wahrscheinlich^^
also die sarina hat mir jetz gut gefallen :)
sowohl beim interview, als auch beim shooting...
ich glaub sie versucht jetz, gar nimmer blöd rüberzukommen, weil ja immer das reingeschnitten wird
also die sarina hat mir jetz gut gefallen :)
sowohl beim interview, als auch beim shooting...
ich glaub sie versucht jetz, gar nimmer blöd rüberzukommen, weil ja immer das reingeschnitten wird
#2368Report
02.04.2009
@ waah .... zum Zeitpunkt des Drehs der Folgen wusste sie garantiertz noch gar nicht, dass sie das Blödchen der Staffel wird .... also das sie versucht, etwas anders zu machen, glaub ich nicht.... ich denke, wir gewöhnen uns nur an sie mit der Zeit !!!
Ist ja auch nicht die Schlechteste da - muss man mal sagen... und offensichtlich auch nicht so eine Zicke, wie manch andere Teilnehmer ......
............................................................ oder Moderator !!!!! ;o)
Ist ja auch nicht die Schlechteste da - muss man mal sagen... und offensichtlich auch nicht so eine Zicke, wie manch andere Teilnehmer ......
............................................................ oder Moderator !!!!! ;o)
#2369Report
02.04.2009
ja, beim shooting eben war sie echt klasse! ich war richtig überrascht, weil da nix mehr mit kindlich war. =)
#2370Report
[gone] waaah
02.04.2009
ja drum hats mich ja gewundert^^
naja egal.... weiß auch ned, vlt ist sie sich nach ihren aussagen selber blöd vorgekommen oder so
auf jeden fall hat sie sich echt cool angestellt
(wie einige andre auch)
naja egal.... weiß auch ned, vlt ist sie sich nach ihren aussagen selber blöd vorgekommen oder so
auf jeden fall hat sie sich echt cool angestellt
(wie einige andre auch)
#2371Report
02.04.2009
Bei Shootings verhält sie sich sowieso immer sehr professionell.
Also Fotomodel ist sie wirklich gut.
Also Fotomodel ist sie wirklich gut.
#2372Report
02.04.2009
Ja Sarina ist gut gewesen und wenn sie nicht Lacht das man ihre Zähne nicht sieht, ist sie auch Bildhübsch!:-)
#2373Report
02.04.2009
Also ich finde Larissa immer noch die beste - klasse Gesicht, klasse Figur, total netter Charakter - und die Lästerschwesetrn kann ich mal gar nicht ab....
#2374Report
02.04.2009
Dieses Gelaber schon wieder wegen des Zimmers ........
Sie ist soooooooo cool ..... aber naja ... wie war das noch - Neid muss
man sich erarbeiten !!!
Ich find das so schlimm, wie die Larissa behandeln .... wie muss sich das Mädchen
vorkommen zwischen dieser Ansammlung von .... ich sags lieber nicht !!!
Die Österreicher müssen echt nen tollen Eindruck von uns bekommen ... :o(
Sie ist soooooooo cool ..... aber naja ... wie war das noch - Neid muss
man sich erarbeiten !!!
Ich find das so schlimm, wie die Larissa behandeln .... wie muss sich das Mädchen
vorkommen zwischen dieser Ansammlung von .... ich sags lieber nicht !!!
#2375Report
[gone] Kristina Bode
02.04.2009
Wenn die Gruppe eingespielt ist, merkt sie nicht, wie sie den Außenseiter behandelt...
Und starke Charaktere sind eine Bedrohung für andere, ich kenne das.
Entweder war ich das Alphatier in der Klasse oder Außenseiter, es gab nicht die Mitte.
Entweder war ich das Alphatier in der Klasse oder Außenseiter, es gab nicht die Mitte.
#2376Report
02.04.2009
Also die kleine Schlägerin Jessy und diese tessa kopie werden mir auch immer unsympathischer....
#2377Report
02.04.2009
Original von *Traumfänger* ( ... traurig wegen Charly !! )
Naja - Zicken gibts überall. ;)
Aber das war ja echt daneben. Lästern die ganze Zeit, und springen dann noch auf, wenn das mal gesagt wird.
#2378Report
02.04.2009
Suuuuper schwache Leistung von Heidi - da nicht einzugreifen !!!!!
Mobbing hoch 10 .... anders kann man das nicht nennen !!!!!!!
Mobbing hoch 10 .... anders kann man das nicht nennen !!!!!!!
#2379Report
[gone] waaah
02.04.2009
Original von Kristina Bode
Wenn die Gruppe eingespielt ist, merkt sie nicht, wie sie den Außenseiter behandelt...
jop genau
das is des problem
gibts bei uns auch -.-
schade.... naja sie hätte wirklich beim umstyling heimfahren sollen
ich hab kein mitleid mit ihr.... lol
dumme kuh
#2380Report
Topic has been closed
Hab mir grad das gleiche gedacht!
Heidi mag Larissa wohl überhaupt nicht, genauso wie ihre Mitstreiterinnen.