Germanys next Topmodel 4 4,272

König Fotografie
02.04.2009
Also muss schon sagen, Larissa hat mir am Anfang nich so gefallen. Wird mir dadurch auch immer Sympatischer. Und Sarina ist einfach klasse. Find es toll wie sie ist. Und auf Bildern hat sie mir eh immer mit am besten gefallen.
#2401Report
02.04.2009
Original von *Traumfänger* ( ... traurig wegen Charly !! )
Einige ihrer Aussagen haben nichts mit "Zusammenschnitte" zu tun - sorry !!! Und das was sie da zeigt, zeigt auch in meinen Augen genug !!!
Ihr kennt sie anders? Okay - ihr ladet vermutlich auch nicht 3 Mädchen zum Shooting ein und sagt dann, nur eine werdet ihr wirklich shooten - oder ???
Im Kampf zeigt sich das wahre Gesicht !!
Das unterstreich ich voll und ganz!
Sie hat ihr wahres Gesicht gezeigt und das ist einfach nur gräßlich!
#2402Report
[gone] ausnein
02.04.2009
ist doch auch wegen körperverletzung vorbestraft..
#2403Report
02.04.2009
Ja jetzt lässt sich diese Geschichte irgendwie besser nachvollziehen... Wobei - manchmal hat man nur ein Wort von ihnen gebracht (z.B. "genau") - da könnten die irgendwas bestätigt haben und im Zusammenschnitt wirkt es, als wäre es gegen Larissa gewesen...
#2404Report
02.04.2009
Original von anyavidual
Zahnlücke nach wie vor..
ähm ja, die kann man auch nicht mal eben so verändern!
alle schreiben hier: die ach soooo arme larissa!
aber ihr verhalten sieht keiner! wenn mir solche dinge an den kopf knallen würde, wie larissa das mit einigen tut, von mir hätte sie sicher schon eine gefangen...
jessi und sara, meine klaren favoriten! ;-)
#2405Report
02.04.2009
Lieber jemand der mir ehrlich seine meinung ins Gesicht sagt, als jemand der hinter meinen Rücken über mich lästert!
Ira und Jessica gehn gar nicht.
aber ihr verhalten sieht keiner! wenn mir solche dinge an den kopf knallen würde, wie larissa das mit einigen tut, von mir hätte sie sicher schon eine gefangen...
jessi und sara, meine klaren favoriten! ;-)[/quote]
Ira und Jessica gehn gar nicht.
Original von Eyetouch
[quote]Original von anyavidual
Zahnlücke nach wie vor..
#2406Report
[gone] User_11925
02.04.2009
Original von anyavidual
ist doch auch wegen körperverletzung vorbestraft..
Wir wolle doch fair bleiben. Klar wollen wir einige Äußerungen nicht entschuldigen. Wir wissen nur das diese nicht charakteristisch für Jessi sind.
Und Menschen nach Jugendsünden die sie mit 13 oder 14 Jahren begangen haben einzuschätzen ist auch nicht unser Ding.
#2407Report
02.04.2009
Original von Eyetouch
Zahnlücke nach wie vor..
[/quote]
also eine direkte ehrliche Art ist mir lieber, auch wenn sie Kritik beinhaltet. Die anderen lassen sich dafür vor der Kamera aus.
#2408Report
02.04.2009
hm, und mal wieder frage ich mich, warum die ausgewählten Bilder nicht so dolle sind. Die filmaufnahmen vom shooting waren wesentlich vielversprechender! :-/
#2409Report
02.04.2009
Dem kann ich mich weitgehend anschließen.
Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com
Also muss schon sagen, Larissa hat mir am Anfang nich so gefallen. Wird mir dadurch auch immer Sympatischer. Und Sarina ist einfach klasse. Find es toll wie sie ist. Und auf Bildern hat sie mir eh immer mit am besten gefallen.
#2410Report
02.04.2009
das Frage ich mich teilweise auch. Wird sicher irgendeinen Grund haben.. Welchen auch immer. War aber mal wieder ein interessantes Shooting. Geht hier es unter im Zickenterror ;-)
Sara hat sich auch wieder gut gemacht. Irgendwie passen Wasser (siehe diese und letzte Woche) zu dunkler Hautfarbe.
Sara hat sich auch wieder gut gemacht. Irgendwie passen Wasser (siehe diese und letzte Woche) zu dunkler Hautfarbe.
Original von Gia Hendresen
hm, und mal wieder frage ich mich, warum die ausgewählten Bilder nicht so dolle sind. Die filmaufnahmen vom shooting waren wesentlich vielversprechender! :-/
#2411Report
02.04.2009
Original von Gia Hendresen
Das fragte ich mich schon letzte Woche und diese wieder!
Ich frage mich auch, warum man die Entscheidungsphase so zerschnippelt und wieder zusammenstückelt. Ich hätte gern jedes Model auf dieser Drehscheibe gesehen und nicht nur einen Zusammenschnitt aus den schlimmsten Wacklern. Ich hätte auch gern jedes Bild richtig gesehen und nicht nur für (meist enttäuschende) Sekundenbruchteile.
Vielleicht einfach mal weniger Zickenterror und mehr Shooting, Handlung und Entscheidung?????
#2412Report
02.04.2009
Naja das Shooting nahm ja heute etwas mehr Sendezeit ein.
#2413Report
02.04.2009
Wie was ... das Shooting?
Ich sah Heide am Fenster hampelnd..... die "Models" aufm Boot bibbernd, heulend und zickend...... dicke Männer, die die "Models" ins Wasser tätscheln ...... und zwischendrin Sekundenbruchteile, wie sie abtauchen. Das war gar nix! :-)
Ich sah Heide am Fenster hampelnd..... die "Models" aufm Boot bibbernd, heulend und zickend...... dicke Männer, die die "Models" ins Wasser tätscheln ...... und zwischendrin Sekundenbruchteile, wie sie abtauchen. Das war gar nix! :-)
#2414Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
02.04.2009
Ich weiss ja nicht ob man das in Deutschland irgendwie sehen kann aber wer mal eine Show sehen möchte bei der es auch ums modeln geht und nicht nur um Zickenkrieg dem sei "make me Supermodel" empfohlen:
Make me a Supermodel
Auch mit männlichen Models und Fotoshootings bei denen auch richtig gute Fotos rauskommen.
Hier eine Auswahl der ersten Staffel:
Fotos
Ab 3:16 ist ein Unterwassershooting und dagegen wirken die Fotos bei Germanys Next Topmodel ganz schön peinlich.
Aktuell läuft hier gerade die zweite Staffel an.
Gruss
Jens
Make me a Supermodel
Auch mit männlichen Models und Fotoshootings bei denen auch richtig gute Fotos rauskommen.
Hier eine Auswahl der ersten Staffel:
Fotos
Ab 3:16 ist ein Unterwassershooting und dagegen wirken die Fotos bei Germanys Next Topmodel ganz schön peinlich.
Aktuell läuft hier gerade die zweite Staffel an.
Gruss
Jens
#2415Report
[gone] User_6949
02.04.2009
Original von Eyetouch
Zahnlücke nach wie vor..
Kann dir da hundertprozentig zustimmen! Larissa ist mir extrem unsympathisch. Wenn zu mir jemand in diesem Ton sagen würde ich sei unnormal, würde ich genau so ausrasten.
Und bitte Mädels..... wer von euch hat noch nie hinterm Rücken gelästert? :-D
#2416Report
[gone] User_11925
02.04.2009
Original von Maria V.
Kann dir da hundertprozentig zustimmen! Larissa ist mir extrem unsympathisch. Wenn zu mir jemand in diesem Ton sagen würde ich sei unnormal, würde ich genau so ausrasten.
Und bitte Mädels..... wer von euch hat noch nie hinterm Rücken gelästert? :-D
Eben..man soll nicht vergessen, dass die Mädchen 7 Tage fast 24 Stunden unter Beobachtung stehen. Davon sehen wir wenn man Heidis Auftritte noch abzieht jede Woche nicht mal 1 Stunde. Da findet die blindeste Regie Szenen wie sie die Produzenten wollen.
#2417Report
02.04.2009
Original von Maria V.
[quote]Original von Eyetouch
Zahnlücke nach wie vor..
Und bitte Mädels..... wer von euch hat noch nie hinterm Rücken gelästert? :-D[/quote]
Dickes fettes Dito... mir wird auch eher Larissa immer unsympathischer...
#2418Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
02.04.2009
Was Jessica und Ira da abziehn ist absolut beschiss......, und ja wie sagte doch Jessica in der Vorschau zur nächsten Folge.....heulend (dann schlagt mir doch gleich in die Fresse) bitte kann das mal jemand machen und Ira dazu, vielleicht peilen die beiden mal endlich mit dem Neid um zugehen.
Larissa leidet wirklich, Sarina ist die einzigte die das verstanden hat und hat Herz gezeigt. Klaro das Larissa niemals ihren wahren Gefühle zeigen wird.
Diese Staffel ist definitiv die schlechteste.
Und sollte die Zahnlücke doch gewinnen.........HILFE HILFE HILFE
Das Shoot von Maria.....richtig geil und Klasse.
Larissa leidet wirklich, Sarina ist die einzigte die das verstanden hat und hat Herz gezeigt. Klaro das Larissa niemals ihren wahren Gefühle zeigen wird.
Diese Staffel ist definitiv die schlechteste.
Und sollte die Zahnlücke doch gewinnen.........HILFE HILFE HILFE
Das Shoot von Maria.....richtig geil und Klasse.
#2419Report
[gone] Lola Lottalife
02.04.2009
Die Fotos, die immer gezeigt werden, finde ich tatsächlich auch nicht so dolle. Ich weiß zwar nicht, was ich für ein Gesicht unter Wasser machen würde, aber in der ersten Staffel gabs auch ein Unterwassershooting (allerdings im Studio), da waren die Gesichter wesentlich besser.
Zu Larissa: Ich mocht sie schon in der Österreich-Sendung und ich mag sie auch jetzt. Sie mag eine rüde Art haben, vielleicht auch etwas burschikos und zu ehrlich, aber wirklich falsch ist sie nicht. Sie wird noch lernen müssen, ihre Ehrlichkeit diplomatisch zu verpacken, dann ist sie ein richtig feiner Kerl!
Zur Drehscheibe: Heidi hat zwar kluggescheissert, dass das ja soooo einfach wäre, vorgemacht hat sie es aber nicht. Bei dem Eierlauf der ersten Staffel hat sie wenigstens noch gezeigt, dass sie das kann, jetzt redet sie wohl nur noch. Nicht sehr überzeugend.
Maria finde ich immer besser. Hat sich zu meiner Favoritin gemausert.
Zu Larissa: Ich mocht sie schon in der Österreich-Sendung und ich mag sie auch jetzt. Sie mag eine rüde Art haben, vielleicht auch etwas burschikos und zu ehrlich, aber wirklich falsch ist sie nicht. Sie wird noch lernen müssen, ihre Ehrlichkeit diplomatisch zu verpacken, dann ist sie ein richtig feiner Kerl!
Zur Drehscheibe: Heidi hat zwar kluggescheissert, dass das ja soooo einfach wäre, vorgemacht hat sie es aber nicht. Bei dem Eierlauf der ersten Staffel hat sie wenigstens noch gezeigt, dass sie das kann, jetzt redet sie wohl nur noch. Nicht sehr überzeugend.
Maria finde ich immer besser. Hat sich zu meiner Favoritin gemausert.
#2420Report
Topic has been closed