Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
02.04.2009
Finde das ja schön, wie ihr euch hier unterhaltet. Ja und das nächste mal seit ihr dabei und zeigt es denen, wie man das macht und dann gewinnt ein Mädchen aus der MK dort. Versprochen ?
#2381Report
[gone] Kristina Bode
02.04.2009
Original von THOMAS WILKER, zum Tor der Amazonen
Finde das ja schön, wie ihr euch hier unterhaltet. Ja und das nächste mal seit ihr dabei und zeigt es denen, wie man das macht und dann gewinnt ein Mädchen aus der MK dort. Versprochen ?

Thomas also Sarina und Jessica sind aus der MK ;)
#2382Report
[gone] Lilo.S
02.04.2009
Original von waah
[quote]Original von Kristina Bode
Wenn die Gruppe eingespielt ist, merkt sie nicht, wie sie den Außenseiter behandelt...

Und starke Charaktere sind eine Bedrohung für andere, ich kenne das.

Entweder war ich das Alphatier in der Klasse oder Außenseiter, es gab nicht die Mitte.

jop genau
das is des problem
gibts bei uns auch -.-
schade.... naja sie hätte wirklich beim umstyling heimfahren sollen[/quote]

...ich hätte ja nie gedacht, dass ich die österreicherin mal noch mag. aber die scheint eine gewisse intelligenz zu haben....aber zahnlücke (die wohl schwachsinnigste von allen) und tessa-kopie nerven ja langsam nur noch....
#2383Report
[gone] waaah
02.04.2009
Original von THOMAS WILKER, zum Tor der Amazonen

da gehts ned um gewinnen oder ned gewinnen sondern einfach um die persönlichkeit und zickereien von denen...
aber das is halt gntm
alles insziniert
#2384Report
Und das jetzt auch wieder .... war das nicht schon einmal in einer Staffel, dass die sich selbst rauswählen sollten ????

Ich weiß nicht genau - aber da war doch mal was .....

Sowas geht gar nicht !!!!!!!
#2385Report
[gone] waaah
02.04.2009
Original von *Traumfänger* ( ... traurig wegen Charly !! )
Und das jetzt auch wieder .... war das nicht schon einmal in einer Staffel, dass die sich selbst rauswählen sollten ????

Ich weiß nicht genau - aber da war doch mal was .....

Sowas geht gar nicht !!!!!!!

das haben sie in jeder staffel
naja larissa kommt sicher raus, is ja klar....
#2386Report
larissa ist einfach der typ mensch, der keine schwäche nach aussen zeigt, sondern sie verbirgt. davor haben die anderen angst und sie stellen sich alle gegen sie.
ehrlich gesagt, ira und jessica werden mir immer mehr unsympatisch.
#2387Report
Marie labert auch nur Mist ..... natürlich nimmt es Larissa persönlich -
würd ich an ihrer Stelle auch machen ....
#2388Report
[gone] waaah
02.04.2009
zitat heidi: die zicken sich halt manchmal und eine 16 jährige larissa geht halt anders um als eine 20 jährige
stimmt, sie checkts halt, dass es nur um sympathie gegangen is oO
#2389Report
02.04.2009
Also heut Abend ist ja wohl nur krass - die Sendung dreht sich fast nur noch um den Zickenterror (
#2390Report
Echt schade ..... so eine schlechte Staffel gab es noch nie ........

.... aber solche Idioten, wie Jessica und Ira gab es auch noch nie - find ich!!!
Worauf die Beiden sich etwas einbilden, frag ich mich schon die ganze Zeit -
in einem fairen Shooting-Zweikampf zweischen eine von den 2 und Larissa, würden
sie so abkacken .....
#2391Report
[gone] ausnein
02.04.2009
aber Larissa hat absolut die richtige Einstellung, dadurch, dass sie nur noch mehr kämpft, wenn sie runtergemacht wird.
Nich wie Ira und Jessy, die, als Marie soviele Jobs hatte meinten, dass das ihre Motivation mindern würde. FALSCHRUM MÄDELS -.-
#2392Report
wird fad mit der zeit!

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#2393Report
02.04.2009
Also Sarina und Larissa wirken um einiges intelligenter und sympathischer als ein Grossteil der anderen Mädchen - diese Zicken sind ja einfach nur furchtbar... Von wegen Alter - also mit der Jessica würde ich nicht mehr shooten, nachdem ich diese Sendung gesehen habe...
#2394Report
02.04.2009
Schade eigentlich.
Ich mochte Jessi, aber jetzt ist sie mir echt die unsympathischste von allen.
Dafür finde ich auch hier Sarina klasse. Sie scheint die Einzige zu sein, der Larissa leid tut.
#2395Report
02.04.2009
Ich frag mich nur - wir kann man soo gehässig sein?!
Das man sich nicht immer versteht - ok - aber sowas!
Charakterlos
#2396Report
[gone] ausnein
02.04.2009
find Jessy aber auch momentan sehr unschön anzusehn : Pony zulang und Zahnlücke nach wie vor.. aber vielleicht machts auch nur ihre Art..
#2397Report
Stimmt .... Sarina zeigt Größe .... sehr beschämend für manch andere Teilnehmerin -
wenn einem eine ja "nur" 16jährige zeigt, dass da was falsch läuft ....
#2398Report
[gone] User_11925
02.04.2009
Original von Ar!ana
also mit der Jessica würde ich nicht mehr shooten, nachdem ich diese Sendung gesehen habe...

Würden wir auch nicht wenn wir sie nicht besser kennen würden. Das zeigt aber welche Wirkung solche Zusammenschnitte haben.
#2399Report
Einige ihrer Aussagen haben nichts mit "Zusammenschnitte" zu tun - sorry !!! Und das was sie da zeigt, zeigt auch in meinen Augen genug !!!

Ihr kennt sie anders? Okay - ihr ladet vermutlich auch nicht 3 Mädchen zum Shooting ein und sagt dann, nur eine werdet ihr wirklich shooten - oder ???

Im Kampf zeigt sich das wahre Gesicht !!
#2400Report

Topic has been closed