Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] Suzette -keine Shootings.
11.04.2009
Also ich muss mal sagen das Katarina raus is hat mich schon bissl schockiert hätte lieber die andere Blonde (nicht Mandy) sondern die die sich immer nix traut und immer bissl traurig schaut rausgehauen... o.o

Meine Favoritinnen sind: Sarah, Larissa und natürlich MARIA :)
Mandy kann zwar toll laufen aber ich finde ihr Gesicht irgendwie nich so toll... hm :-/ und Jessica und Ira gehn einen nur noch auf die Nerven mit ihren "oh die behandeln uns unfair..blabla..." und dem Gehetze gegen Larissa... hätten sie doch die Tessa drin gelassen da hätten wir jetzt mehr zu lachen ;)
#2581Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
11.04.2009
Glaube du hast da ein wenig die Namen verwechselt ;-)

Dieses mal flog Steffi und Katrina ist die Mimose, die sich nix traut und auch nichts kann ;-))

Frage mich auch die ganze Zeit schon, warum steffi, die halbwegs immer von den Kunden in die Vorauswahl kam, eher gehen musste, als Katrina die nichts kann und immer völlig frustriert aussieht.

Ach und danach in Red hatten sie doch noch die Rückblende zu den anderen Staffeln gemacht, das war erst einmal wieder eine Erinnerung an die noch viel größere Mimose Giselle. Boah die ging letztes Jahr gar nicht. Dieses Jahr regt mich keine von denen so auf.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Original von Just_call_me
Also ich muss mal sagen das Katarina raus is hat mich schon bissl schockiert hätte lieber die andere Blonde (nicht Mandy) sondern die die sich immer nix traut und immer bissl traurig schaut rausgehauen... o.o

Meine Favoritinnen sind: Sarah, Larissa und natürlich MARIA :)
Mandy kann zwar toll laufen aber ich finde ihr Gesicht irgendwie nich so toll... hm :-/ und Jessica und Ira gehn einen nur noch auf die Nerven mit ihren "oh die behandeln uns unfair..blabla..." und dem Gehetze gegen Larissa... hätten sie doch die Tessa drin gelassen da hätten wir jetzt mehr zu lachen ;)
#2582Report
[gone] Suzette -keine Shootings.
11.04.2009
huch ja da hab ich echt die Namen verwechselt , naja sidn beide Blond ^^kann passieren :D
#2583Report
11.04.2009
Heute am Samstag 11.04.2009

TV Tip um 21:55 Uhr auf Vox

Spiegel TV Special: Super: Model!? Von Karriereträumen und Traumkarrieren
#2584Report
Original von Rabe-Pictures - wünscht frohe Ostern -
Heute am Samstag 11.04.2009

TV Tip um 21:55 Uhr auf Vox

Spiegel TV Special: Super: Model!? Von Karriereträumen und Traumkarrieren

war eine interessante sendung. aber von den GNTM hat nur mal lena gercke kurz mal gesehen.
#2586Report
12.04.2009
Kann man die auch irgendwo im Netz anschaun?
Ich bin nämlich auch beider Wiederholung leider nich zu Hause........:-/
#2587Report
Debra mann kann....

Wiederholung

LG Ant
#2588Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
12.04.2009
^da wird mal wieder der Unterschied zum ECHTEN Model Alltag klar..
#2589Report
12.04.2009
Und Heute ab 17:15 auf VOX die Fotografen-Variante

Starpraktikant
#2590Report
13.04.2009
In der aktuellen In Touch ist ein Interview mit Marie! Sie wirkt wirklich sehr symphatisch.
Was mich überrascht hat - sie singt in einer Band. Name The Racoons.
#2591Report
Ja, Mandy fand ich auch anfangs unscheinbar, aber die hat sich gemausert. Ihre Walks waren echt gut. Steffis Abschied finde ich nicht schlimm, allein schon ihre Stimme mochte ich nie...

War jedenfalls positiv überrascht wie sich einige an der Stange halten konnten. Dachte die wären unsportlicher. U.a. Sarina und Sarah sahen wieder gut aus auf den Bildern.

Ja, Heidis Spot ist schon witzig gemacht. Sowas kann sie definitiv.

Felitha, hast du einen Link zu Musik von denen?
#2592Report
13.04.2009
Nee ich hab schon gegoogelt und auch auf Myspace geguggt, aber leider nix gefunden! Hätte mich auch interessiert! ;-)
#2593Report
13.04.2009
hab das grad mal ergoogelt und direkt was gefunden:P

http://www.myspace.com/theraccoonsrock ---> naja, leider ohne mucke, aber das sind die definitiv:)

http://www.mininova.org/tor/2394977 ---> gibts ein song zum runterladen, so wie ichs verstanden habe:) "good morning butterfly"

naja, dass sie in einer band singt, macht sie mir auch direkt sympathisch^-^ hat sie nicht auch mal bei gntm am venice beach soetwas gesagt wie: schön hier, allein schon, weil sich hier die doors gegründet haben=)

greetz
#2594Report
Ich schau die Sendung nicht und weiss auch nicht wer da alles zu sehen ist und wie die Mädels heissen ....

aber in einem "schlauen herzundschmerz blättchen" hab ich gerade gelesen das eigentlich die Gewinnerin schon feststeht

Maria Nasenbein oder so soll sie heissen ....

und Heidi würde das bestreiten
#2595Report
15.04.2009
lieber holger,
sie heißt "marie nasemann" und wird schon seit wochen als favoritin gehandelt.
#2596Report
[gone] ausnein
15.04.2009
würde mich nicht wundern.
die geschichte mit dem vorher-feststehen und dementiern kennen wir ja
allerdings würde diese entscheidung mich dieses mal erfreuen ..
#2597Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
15.04.2009
Kann es überhaupt eine Kariere für eine "Marie Nasemann" geben???
#2598Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
15.04.2009
Original von AlterSchwede!AUSTRALIEN!
Kann es überhaupt eine Kariere für eine "Marie Nasemann" geben???

Klar....da wird der Namen getuned...ein bissi gedenglisht...

und schon wird aus Marie Naseman...eine Mary Noseman
und schon klingts nach 'nem Namen.... ;o)

Gruß

Zottl
#2599Report
16.04.2009
ich bin echt gespannt wer heute Abend rausfliegt. Ich würde vom Gefühl her mal auf Katrina tippen. Ich hoffe die MK Mädels bleiben weiter dabei, und freue mich schon auf 20.15 Uhr.

LG Klaus
#2600Report

Topic has been closed