Germanys next Topmodel 4 4,272
09.04.2009
mag mal jemand zu jessicas SC verlinken?
merci
merci
#2562Report
[gone] User_11925
09.04.2009
Original von Katharina Levy
mag mal jemand zu jessicas SC verlinken?
merci
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/2432/
#2563Report
09.04.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von Micha19 -- und es hat ZOOM gemacht ...
Vorher mitgekriegt:
Heute (Donnerstag) ist nicht nur "Peyman", sondern auch das gerade frisch
aus GNTM ausgeschiedene Model (rrrrrräusper) in Stefan Raabs "TV Total"
zu bewundern.
Michael R.
?????????????[/quote]
Wieso ???+?
Diese Soap ist doch schon längst abgenudelt.
Das Heute ausgeschiedene Model hat dann doch genügend Zeit
sich heute Abend bei Stefan Raabs "TV Total" zu präsentieren.
(Zumindest hatte er's so angekündigt)
.... ausser sie hat einen lukrativeren Job als "Pole-Dancer" gefunden.
Michael R.
#2564Report
09.04.2009
Hi,
letztes Jahr hieß es wohl, dass jede Folge etwa 6 Wochen vor Ausstrahlung produziert wurde.
Das Finale ist aber auch nicht live, wenn ich mich recht entsinne. Ihr erkennt es dann an dem winzigen Hinweis "live" links neben dem Pro Sieben Logo...
Die Show wurde aber nur kurz vorher aufgezeichnet.
Sie muss ja auch nicht unbedingt live sein, da eh die Jury und nicht die Zuschauer entscheiden.
Dass Steffi, obwohl sie insgesamt erfolgreicher war, vor Jessica, Katrina und Ira rausflog, fand ich dann doch etwas erstaunlich...
Ciao.
Daniel
letztes Jahr hieß es wohl, dass jede Folge etwa 6 Wochen vor Ausstrahlung produziert wurde.
Das Finale ist aber auch nicht live, wenn ich mich recht entsinne. Ihr erkennt es dann an dem winzigen Hinweis "live" links neben dem Pro Sieben Logo...
Die Show wurde aber nur kurz vorher aufgezeichnet.
Sie muss ja auch nicht unbedingt live sein, da eh die Jury und nicht die Zuschauer entscheiden.
Dass Steffi, obwohl sie insgesamt erfolgreicher war, vor Jessica, Katrina und Ira rausflog, fand ich dann doch etwas erstaunlich...
Ciao.
Daniel
#2565Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
09.04.2009
Steffi raus , kann ich nicht nachvollziehen: Ira, Zahnlücke und Catharina waren wesentlich schlechter. Aber Ira und Jessica so heißt die ja sind eben Heidis Lieblinge ......für mich gehören die drei ganz ganz schnell raus, leider ist die Zahnlücke ja noch dabei.
Larissa bekam den Job wie Marie, Maria, Mandy und Sarah......fand ich cool.
Mandy bei MissSixty sehr stark.
Larissa bekam den Job wie Marie, Maria, Mandy und Sarah......fand ich cool.
Mandy bei MissSixty sehr stark.
#2566Report
[gone] User_6949
10.04.2009
mmh.. also für mich ist jessica immer noch meine favouritin.
ich kann das eher bei larissa nicht verstehen, die ist für mich irgendwie wie ein kerl XD
ich kann das eher bei larissa nicht verstehen, die ist für mich irgendwie wie ein kerl XD
#2567Report
10.04.2009
Original von Henning Zachow *Beauty & Happiness :)*
[quote]Original von rockaXbella.i wanna ROCK!
...
wer weiß denn hier wer hier alles von denen angemeldet ist..und habt ihr die links zu den SC´s !? hab nur jessica gefunden!
sarina ist auch hier. und daran, dass sie vorgestern online war, siehst du, dass sie auch raus ist ;)[/quote]
Sarina war vor Wochen schon online, das hat gar nichts zu sagen.
Die ganze Show ist schon gedreht, und alle Mädels sind bestimmt schon zu Hause bei Mutti.
LG Klaus
#2568Report
10.04.2009
Ich fand die Entscheidung gestern auch gut. Keiner von uns ist ja die ganze Woche dabei, und die werden schon wissen warum Stefanie gehen musste. Die zwei Stunden Show im TV sagen da recht wenig aus. Die Sarina wird mir Woche für Woche sympathischer, sie ist ein ruhiges Mädchen. Sie hat im Vergleich zu anderen doch ein feines Gesicht. Ich habe vor Wochen gesagt, ich traue ihr Platz 5 zu. Mandy ist auch gut, sie hat gestern viele Punkte gesammelt. Auch Sara fand ist sau gut, das sah Göttlich aus auf dem Laufsteg. Jessica ist sehr eifersüchtig, und ihre Nerven liegen blank. Es ist schon doof wenn andere die Jobs bekommen, und da muss Jessica einfach ruhig sein. Bei allem beschwert sie sich, und das macht keinen guten Eindruck. Sie muss auf die Zähne beißen, denn jammern bringt keine Jobs. Da ist Sarina für ihre 16 Jahre einfach besser eingestellt, sie hat kein großes Mundwerk.
Aber nächste Woche kann sich das Blatt wieder drehen, es kommt jetzt darauf an wie gut die Mädels nervlich durchhalten.
Beide MK Mädels sind unter den besten 9, und das freut mich einfach. Das ist ein Beweis wie weit man kommen kann als MK Mitglied.
LG Klaus
Aber nächste Woche kann sich das Blatt wieder drehen, es kommt jetzt darauf an wie gut die Mädels nervlich durchhalten.
Beide MK Mädels sind unter den besten 9, und das freut mich einfach. Das ist ein Beweis wie weit man kommen kann als MK Mitglied.
LG Klaus
#2569Report
10.04.2009
Naja, der Designer hat von Miss Sixty hat ja ganz jklar gesagt was er von Stefanie hält. Für Fotos wär sie Perfekt, eine junge Cindy Crawford - also ne klare Konkurrenz für Heidi.
Deshalb musste sie gehen.
Ich freu mich für Steffi, weil sie so den Verträgen der Familie Klum entgeht und sie wird ihren Weg machen.
Deshalb musste sie gehen.
Ich freu mich für Steffi, weil sie so den Verträgen der Familie Klum entgeht und sie wird ihren Weg machen.
#2570Report
[gone] *Sandra H.
10.04.2009
Also dass Steffi gehen musste, verstehe ich nicht, Ausdruck kann man üben. Da hatte eher eine andere Blondine gehen müssen.
Aber ich frage mich, was die Kunden da an Marie sooo gut finden....
Ich finde Sarah und Jessica supi ;-)
Aber ich frage mich, was die Kunden da an Marie sooo gut finden....
Ich finde Sarah und Jessica supi ;-)
#2571Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
10.04.2009
Also wenn man sich die Fotos ansieht müsste die Sendung doch ansich "Germanys next Top Retoucher" heissen.
Die Bildbearbeitungen sind das einzige was wirklich richig gut ist...
Die Bildbearbeitungen sind das einzige was wirklich richig gut ist...
#2572Report
10.04.2009
#2573Report
[gone] Kristina Bode
10.04.2009
*weglach* .
#2574Report
10.04.2009
danke@fotofamilie!
lg, katharina
lg, katharina
#2575Report
10.04.2009
Gefräßige Heidi
*haha* Hab mich grad voll schlapp gelacht über den Werbespot hier. Kannte den noch gar nicht :D
*haha* Hab mich grad voll schlapp gelacht über den Werbespot hier. Kannte den noch gar nicht :D
#2577Report
[gone] waaah
10.04.2009
Original von Emjay *bald andre haare*
Gefräßige Heidi
haha wieeee genial^^
#2578Report
[gone] Miss Dawn
10.04.2009
...yep...der ist bombe...schauspielerisch hat sie echt was drauf,,,,,
#2579Report
10.04.2009
Original von Emjay *bald andre haare*
Gefräßige Heidi
Habe ich gestern Abend auch das erste Mal gesehen. Das ist der neue Klum Burger.
LG Klaus
#2580Report
Topic has been closed
eben...