Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] Merrily
16.04.2009
Larissa mag ich auch. Die sagt wenigstens was sie denkt. Und sie ist mit ihren 16 Jahren schon viel weiter als manch anderer bei der Folge.
ich hoffe mal die Katharina fällt raus.
#2621Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
16.04.2009
Da ja leider die letzten 5 am Flughafen von LA fotografiert wurden ( Marie, Maria, Jessica, Mandy und Sarah) wird wohl Katharina dran sein. Klar das nächste Woche dann Larissa dran ist (die beiden haben sich zusammen gerauft).

Sarina gefällt mir immer besser. Auf jedem Pic sieht sie sehr gut aus. Wenn Ira raus ist vielleicht zickt zahnlücke dann nimmer so rum.

Wenn Sarah, Maria oder Marie gewinnt absolut Klasse....obwohl einen Vertrag im Klum-Clan ob das so hilfreich für Erfolg ist bezweifel ich sehr.
#2622Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
16.04.2009
Das hoffe ich auch, die Katrina hat da schon lange nichts mehr zu suchen.
Freue mich drauf und Sarina ermuntert einem irgendwie die Schow. Mein Freund ist jedenfalls auch begeistert von der Kleinen.

Original von Merrily
Larissa mag ich auch. Die sagt wenigstens was sie denkt. Und sie ist mit ihren 16 Jahren schon viel weiter als manch anderer bei der Folge.
ich hoffe mal die Katharina fällt raus.
#2623Report
[gone] Niklas B. jetzt in Berlin
16.04.2009
ich bin auch begeistert von Sarina. Richtig toll ihr zuzusehen, wenn sie vor der Jury steht. Da verzieht sich immer das ganze Gesicht. Ich find das süß ;)
#2624Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
16.04.2009
also vom gesicht und von der Ausstrahlung her, bin ich mittlerweile ein fan von Sara.
Larissa geht absolut gar nicht. Die neeeervt.
#2625Report
sooooo der countdown läuft
pizza ist bestellt
cola kalt gestellt
dann kanns ja losgehen :D

mal sehen wer fliegt, hoffentlich endlich mal sarina obwohl sie bei shootings schon ordentlich gas gibt. es könnte aber auch larissa fliegen oder kathrina die ja eh nur rumnörgelt.
#2626Report
16.04.2009
Ich kann nicht verstehen, wenn Jessica unter die Top5 kommt. Kein Job, keine Englischkenntnisse, nichts herausragendes.
#2627Report
[gone] User_17474
16.04.2009
Es war so klar, dass Jessica nach der letzten Sendung diesmal einen Job kriegt, da hätte ich letzte Woche schon meinen Kopf für verwettet -.-
Sie war nicht schlecht, aber andere waren da doch besser....
#2628Report
Guest
16.04.2009
Na zumindest den Job hat sie schon mal! ;)

Ich find sie ganz süß, nur ihre Art und Ausdrucksweise ist etwas - nun ja...

Original von Wygnus
Ich kann nicht verstehen, wenn Jessica unter die Top5 kommt. Kein Job, keine Englischkenntnisse, nichts herausragendes.
#2629Report
stand up comedien ...
na ich bin gespannt. was für einen mist müssen die eigentlich noch machen?
#2630Report
Marie will angeblich den Sieg weitergeben, falls sie gewinnt. Weil sie sich nicht über Jahre an die Heidi Klum GmbH binden will.siehe hier!
#2631Report
OMG ist das peinlich ......
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#2632Report
16.04.2009
Original von KÖNIG Photography fotoartak.com Jobausschreibung
Marie will angeblich den Sieg weitergeben, falls sie gewinnt. Weil sie sich nicht über Jahre an die Heidi Klum GmbH binden will.siehe hier!

Dort hat es auch interessante Bilder von Jessica als Gogogirl in einem Käfig...

Hier
#2633Report
16.04.2009
Original von KÖNIG Photography fotoartak.com Jobausschreibung

naja, verständlich!
bekannt ist sie ja nun und was aus den andern bisher "geworden" ist sieht man ja...oder auch nicht... ;-)
#2634Report
[gone] Model Sarah - Berlin -
16.04.2009
Larissa geht mir aufn Keks -.-

Sarah
#2635Report
30 Zeichen lang RUMSPACKEN, das wär´ mal mein Ding...
#2636Report
16.04.2009
ICh finde die Einstellungen von Sarah und Marie toll - kaum lästern, Disziplin, fast immer freundlich - so etwas fällt sehr positiv auf...!
#2637Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
16.04.2009
irgendwie schon traurig bis peinlich, wenn Peyman Bar Refaeli's Namen falsch sagt
#2638Report
naja paymen .... wer ist schon peyman ....
#2639Report
16.04.2009
Original von Alex | Photodesign (Angebot für Anfänger-Models!)
irgendwie schon traurig bis peinlich, wenn Peyman Bar Refaeli's Namen falsch sagt

vorallem kennen die sich nicht mal und es wird ja immer gesagt, das paymen DER scout in der szene schlechthin ist!
#2640Report

Topic has been closed