Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] ausnein
08.04.2009
schwieriges Thema
nicht jeder exzentrische Mensch ist gleich krank.
Und nicht jeder psychisch kranke Mensch ist exzentrisch ;)
nicht jeder exzentrische Mensch ist gleich krank.
Und nicht jeder psychisch kranke Mensch ist exzentrisch ;)
#2522Report
08.04.2009
Joa, exzentrische Personen werden gern als psychotisch oder ähnliches dargestellt. Die Tessa hat wahrscheinlich wenn dann ´ne schlichte Profilneurose *lach*
#2523Report
[gone] ausnein
08.04.2009
es kann genausogut was simples, alltägliches, wie was wirklich drastisches sein. sowas gehört aber nicht öffentlich ausdiskutiert und ich würd ihr besserung wünschen - zu ihrem eigenen wohl
#2524Report
08.04.2009
Vorher mitgekriegt:
Heute (Donnerstag) ist nicht nur "Peyman", sondern auch das gerade frisch
aus GNTM ausgeschiedene Model (rrrrrräusper) in Stefan Raabs "TV Total"
zu bewundern.
Michael R.
zu bewundern.
Michael R.
#2525Report
09.04.2009
Ungeachtet des Rufs dieser manisch-depressiven Frau wird wohl auch ihre Unberechenbarkeit zum Problem werden. Aber, wenn selbst DAS den Kunden nicht stört - bitteschön: Das könnte das sein, wonach Du suchst (Nachricht "Impressum", falls sie es ist). Einfach ausprobieren. Viel Glück und viele Taschentücher für ihre Tränchen beim Shooting (ihr werdet beides brauchen).
Original von Jürgen Wunderlich Fotodesign - FHM 100 Ausgabe
....hey vielen Dank an alle für die "Kontakt" - Tipps - ich werds mal über die Heidi Klum GmbH und über die tessa-bergmeier.de probieren.
...der Kunde ist sich über deren schlechten ruf im klaren und will gerade DAS haben..!!!.. er braucht ein extremes provokantes Model, das in der Öffentlichkeit sehr umstritten ist.
Daaaaaaaanke lg Jürgen
#2526Report
09.04.2009
Original von Micha19 -- und es hat ZOOM gemacht ...
Vorher mitgekriegt:
zu bewundern.
Michael R.
?????????????
#2527Report
[gone] Miss Dawn
09.04.2009
...kleines alternativ programm zur schlechtesten realsatire in deutschlands tv....heute auf fox zeitgleich beginn lost staffel 5...freu mich....
#2528Report
09.04.2009
Quatsch, Lost (fox??)...heute ist Poledancing angesagt. Wenn diese substanzlose Sendung überhaupt je einen Sinn erfüllt, dann ja wohl heute abend...
Original von Miss Dawn
...kleines alternativ programm zur schlechtesten realsatire in deutschlands tv....heute auf fox zeitgleich beginn lost staffel 5...freu mich....
#2529Report
09.04.2009
Original von Miss Dawn
...bin auch ein fan ;-) und werde heute die 5. staffel schauen!
#2531Report
09.04.2009
Die 5 Staffel läuft doch schon lange auf ABC. Die sind mittlerweile bei 5.12!!
#2532Report
[gone] User_6949
09.04.2009
japp, hab auch schon alle geguckt :-D
Die 5 Staffel läuft doch schon lange auf ABC. Die sind mittlerweile bei 5.12!![/quote]
Original von Rene Marquardt (Vernissage am 24.04.09)
[quote] ...kleines alternativ programm zur schlechtesten realsatire in deutschlands tv....heute auf fox zeitgleich beginn lost staffel 5...freu mich....
Die 5 Staffel läuft doch schon lange auf ABC. Die sind mittlerweile bei 5.12!![/quote]
#2533Report
09.04.2009
Wow, Mandy lief eben supergeil! O.O
#2534Report
[gone] ausnein
09.04.2009
und Marie fanden sie auch nicht schlecht. Heidi hat ihren Walk doch nich so gemocht... nagut :)
#2535Report
Guest
09.04.2009
Also diese eine blonde Tussi regt mich ja mal voll auf. Wieso kriegt die den Mund nicht mal vernünftig auf??? Aaaaaaaaah... "Nak nak nak naaaaaaaaaak" ^^
#2536Report
09.04.2009
diese katrina nervt!!!!!!!!!!!!!
egal was ist, IMMER hat die was auszusetzen! hier paßt ihr dies nicht, hier paßt ihr das nicht.
raus mit der!!!
egal was ist, IMMER hat die was auszusetzen! hier paßt ihr dies nicht, hier paßt ihr das nicht.
raus mit der!!!
#2537Report
[gone] ausnein
09.04.2009
meine Mum findest das Poledancing auch "anrüchig".. seufz*
( ich glaub, ich zeig ihr meine dessousbilder lieber nie )
( ich glaub, ich zeig ihr meine dessousbilder lieber nie )
#2538Report
09.04.2009
Original von Eyetouch
diese katrina nervt!!!!!!!!!!!!!
raus mit der!!!
Jep, die Suite kann sie nicht geniessen, weil sie müde ist, Poledancing ist nicht ihr Ding, sie hat kalt, Wasser ist nicht ihr Ding.... Meckermeckermecker...
#2539Report
09.04.2009
"Der Fotograf war ja ganz seriös."
L O L ! ! !
L O L ! ! !
#2540Report
Topic has been closed
Schräge Person halt.