Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
09.04.2009
ohhhhh menno mag auch solche Fotos haben ...............

30 Zeichen ;-)
#2541Report
09.04.2009
Ja die nervt mal richtig, frage mich schon Folge für Folge was die überhaupt kann.

Original von Ar!ana
[quote]Original von Eyetouch
diese katrina nervt!!!!!!!!!!!!!
egal was ist, IMMER hat die was auszusetzen! hier paßt ihr dies nicht, hier paßt ihr das nicht.

raus mit der!!!

Jep, die Suite kann sie nicht geniessen, weil sie müde ist, Poledancing ist nicht ihr Ding, sie hat kalt, Wasser ist nicht ihr Ding.... Meckermeckermecker...[/quote]
#2542Report
[gone] Kristina Bode
09.04.2009
Solange Maria noch dabei ist (und sie ist ja unter den Top 5) ist alles gut.

Meine Favoritin - ich find sie ein tolles Model, aber mag einfach sein, weil ich ihren Typ sehr mag.

Larissa mag ich, weil sie tough ist - die wird ihren Weg gehen und ich denke die meisten auch, die jetzt noch dabei sind...
#2543Report
[gone] ausnein
09.04.2009
hä? was hat Peyman denn... Maria hat doch einen von 2 Jobs bekommen.. ?! weird.
#2544Report
09.04.2009
*lol* - da machen die großkotzig Bilder mit New York im Hintergrund und auf den Endbildern wird dann doch wieder ein anderer HG eingefügt.... *koppschüddell*

mandy ist aber echt genial gelaufen!!! sie ist sonst immer so unscheinbar, aber auf dem Laufsteg blüht sie geradezu auf :-)
#2545Report
09.04.2009
Original von Gia Hendresen
*lol* - da machen die großkotzig Bilder mit New York im Hintergrund und auf den Endbildern wird dann doch wieder ein anderer HG eingefügt.... *koppschüddell*

mandy ist aber echt genial gelaufen!!! sie ist sonst immer so unscheinbar, aber auf dem Laufsteg blüht sie geradezu auf :-)

hab ich mir auch gedacht, da wird die geilste location aufgefahren die's gibt und dann sowas!
ne wand hätte es dann auch getan!

jepp, mandy ist wirklich der hammer!!!! erinnert mich immer an gisele bündchen...irgendwie!
#2546Report
Mandy ist echt super auf m Laufsteg! Am Anfag war sie ja ganz unscheinbar, aber die wird langsam richtig gut :-)
Maria fand ich auch gut, da sollte Peyman mal lieber Katarina kritisieren dafür das sie ausschaut als hätt se gar kein Bock auf des ganze
#2547Report
09.04.2009
wer isn heute nu rausgefolgen?
#2548Report
[gone] Kristina Bode
09.04.2009
psst...is noch dabei...

ok Steffi is nich mehr dabei.
#2549Report
09.04.2009
die steffi.... eigentlich ne ganz hübsche... -_-
#2550Report
[gone] Kristina Bode
09.04.2009
Wirklich überzeugt hat sie mich aber nie, nicht bei den Go Sees oder auch bei Shootings...ihre Art nervt mich auch etwas, dieses "Ja keine Ahnung warum sie mich rausgeschmissen haben..." ich mag das nicht, dieses Blondchen Getue.

Wenn sie aber so wirklich ist, tja dann...
#2551Report
09.04.2009
Wahrscheinlich ging das so nicht, wie sie sich das gedacht haben. Aber hin oder her ich mag auch solch Pole Dance Bilder haben.

Na und warum Steffi nun vor Katrina flog keine Ahnung. Aber ich mag beide nicht so. Also egal

Original von Eyetouch
[quote]Original von Gia Hendresen

hab ich mir auch gedacht, da wird die geilste location aufgefahren die's gibt und dann sowas!
ne wand hätte es dann auch getan!

jepp, mandy ist wirklich der hammer!!!! erinnert mich immer an gisele bündchen...irgendwie![/quote]
#2552Report
09.04.2009
Also die Steffi ist 100 mal hübscher als die Jessica oder die Kathrina oder die Ira - und sie kam viel öfter in die Vorauswahl bei den Jobs - das verstehe ich jetzt gerade mal gar nicht... Ich glaube sie hat bis zum Schluss erwartet, dass es doch nur ein Joke ist...
#2553Report
[gone] ausnein
09.04.2009
was die mit Jessica wollen ist mir auch ein Rätsel - genauso Ira
deren Fresse ist ja nur ätzend ... frei nach dem Motto : scheiße, macht dein Charakter dich hässlich..
#2554Report
[gone] Denise Kleefisch Photography & Model
09.04.2009
ich fand die entscheidung gerecht ...

wer weiß denn hier wer hier alles von denen angemeldet ist..und habt ihr die links zu den SC´s !? hab nur jessica gefunden!
#2555Report
[gone] Kristina Bode
09.04.2009
Ich sach nur :

Sariina

:)
#2556Report
09.04.2009
Original von rockaXbella.i wanna ROCK!
...
wer weiß denn hier wer hier alles von denen angemeldet ist..und habt ihr die links zu den SC´s !? hab nur jessica gefunden!

sarina ist auch hier. und daran, dass sie vorgestern online war, siehst du, dass sie auch raus ist ;)
#2557Report
09.04.2009
Vielleicht haben die ja auch nur Drehpause?!

Original von Henning Zachow *Beauty & Happiness :)*
[quote]Original von rockaXbella.i wanna ROCK!
...

sarina ist auch hier. und daran, dass sie vorgestern online war, siehst du, dass sie auch raus ist ;)[/quote]
#2558Report
[gone] Kristina Bode
09.04.2009
Das Sarina nicht mehr unter den Top 5 ist, sollte bekannt sein, genauso der Fakt das die Folgen vorproduziert sind.
#2559Report
Die war in letzter Zeit öfter hier, ist wohl ´ne längere Drehpause *g*

Wobei - kann sogar sein, denn nur das Finale ist ja normalerweise live im TV.
#2560Report

Topic has been closed