Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] Kristina Bode
18.04.2009
Auf maxdome.de wird auch immer die letzte Folge gratis gezeigt.
#2701Report
18.04.2009
Ich hoffe, das wurde hier noch nicht behandelt:
Wieso ist Marie in dem kleinen Filmchen, das immer kommt bei "Nur eine wird gntm, nur eine..."? Da sind doch nur die Siegerinnen der letzten Staffel und eben Marie für Maybelline.
LG
Sebastian
Wieso ist Marie in dem kleinen Filmchen, das immer kommt bei "Nur eine wird gntm, nur eine..."? Da sind doch nur die Siegerinnen der letzten Staffel und eben Marie für Maybelline.
LG
Sebastian
#2702Report
[gone] Kristina Bode
18.04.2009
Original von Sebastian F.
Ich hoffe, das wurde hier noch nicht behandelt:
LG
Sebastian
Ich versteh deinen Satz nicht, ehrlich, hab ihn mehrmals gelesen.
In der Vorschau kommen die Siegerinnen der letzten Staffel ja.
#2703Report
[gone] DELICATE *in London*
18.04.2009
Das glaube ich auch.
Mir ist sonst auch noch nie aufgefallen dass prosieben oder irgendwer so hart gegen die Veroeffentlichung von schon ausgestrahlten Sendungen vorgeht, aber ich war gestern Nacht fast geschockt als ich auch internationale Seiten durchsucht habe die GNTM Folgen angeboten haben und wirklich saemtliche Clips von der "sevenone media" geloescht worden sind.
Ich verstehe das irgendwie nicht. Es gibt doch so viele Leute die nicht mehr in Deutschland wohnen und gerade deswegen das Internet nutzen um Folgen anzuschauen die sie im Ausland im Fernsehen nicht sehen koennen.
Liegt das vielleicht daran dass die Werbung die man sich am Anfang und mittendrin (auch im Internet) anschauen muss fuer von Firmen/Produkten ist die es in anderen Laendern nicht gibt und sie so "sinnlos" fuer mich waere weil ich den Scheiss hier eh nicht kaufen kann?
Sorry fuer das offtopic, es aergert mich einfach so.
Da ist rtlnow wirklich viel sympatischer, denn da kann man nicht nur von fast jeder Sendung ganze Folgen anschauen sondern auch 90% von allen auch im Ausland.
Liebe Gruesse
Nadine
Das wird noch viel schlimmer bei Youtube, die löschen sogar schon Musik Trailer. Ich schätze in ein paar Monaten verlieren die auch viele User.
LG Klaus[/quote]
Mir ist sonst auch noch nie aufgefallen dass prosieben oder irgendwer so hart gegen die Veroeffentlichung von schon ausgestrahlten Sendungen vorgeht, aber ich war gestern Nacht fast geschockt als ich auch internationale Seiten durchsucht habe die GNTM Folgen angeboten haben und wirklich saemtliche Clips von der "sevenone media" geloescht worden sind.
Ich verstehe das irgendwie nicht. Es gibt doch so viele Leute die nicht mehr in Deutschland wohnen und gerade deswegen das Internet nutzen um Folgen anzuschauen die sie im Ausland im Fernsehen nicht sehen koennen.
Liegt das vielleicht daran dass die Werbung die man sich am Anfang und mittendrin (auch im Internet) anschauen muss fuer von Firmen/Produkten ist die es in anderen Laendern nicht gibt und sie so "sinnlos" fuer mich waere weil ich den Scheiss hier eh nicht kaufen kann?
Sorry fuer das offtopic, es aergert mich einfach so.
Da ist rtlnow wirklich viel sympatischer, denn da kann man nicht nur von fast jeder Sendung ganze Folgen anschauen sondern auch 90% von allen auch im Ausland.
Liebe Gruesse
Nadine
Original von carcranking- Neue Filiale auf den Philippinen
[quote]Original von DELICATE *in London*
Oh man, die sperren jetzt aber auch alles :(
Nadine
Das wird noch viel schlimmer bei Youtube, die löschen sogar schon Musik Trailer. Ich schätze in ein paar Monaten verlieren die auch viele User.
LG Klaus[/quote]
#2704Report
18.04.2009
Ich hab mir auch gerade die Seite von Rankin angesehen. Bildtechnisch gesehen ist das ja man 'ne echt coole Sau.
#2705Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
18.04.2009
@Sebastian:
das ist mir auch schon aufgefallen, dass marie in dem clip ist.. schon komisch. denn der läuft von anfang an... und ich find das zeigt ganz genau, dass sie das ding auch gewinnen wird.
das ist mir auch schon aufgefallen, dass marie in dem clip ist.. schon komisch. denn der läuft von anfang an... und ich find das zeigt ganz genau, dass sie das ding auch gewinnen wird.
#2706Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
18.04.2009
Yep Marie ist in dem Clip von Maybiline zusehen. Und bei dem Shooting für die Cosmo mit allen Mädels damals hatte sie als eizigste pinke Heels an....die anderen schwarze ;)
#2707Report
18.04.2009
Bei myvideo.de gibts auch noch jede Menge Clips...nicht geblockt!
#2708Report
18.04.2009
eigentlich sind mittlerweile alle ausser einer die bei antm unter den top ten waren auf der page von wienermodels wieder zu finden
#2710Report
18.04.2009
Original von SOUL Photographics by Andrea B.*man in bed*
@Sebastian:
mir auch, bei dem maybellin clip.........tja, lassen wir uns überraschen! ;-)
#2711Report
18.04.2009
Keine Ahnung, ob der Link hier schon genannt wurde, aber wo es schon mal um Maria geht...
Klick mich
PS: Ich bin da nur wegen der guten Reportagen drauf gestossen! ;O)
Klick mich
#2712Report
[gone] User_6949
18.04.2009
ich hab die entstandenen bilder schon bei apollo optik gesehen :) das eine haben die in schwarz-weiß gemacht, kommt dann irgendwie nicht mehr so cool.
Original von Marc Weigert
Keine Ahnung, ob der Link hier schon genannt wurde, aber wo es schon mal um Maria geht...
Klick mich
#2713Report
18.04.2009
Ja, ich glaub auch, dass die in Farbe besser wirken. Insbes. wegen des Wassers und dem Kaiman... und hier spez. nochmal Marias Haarfarbe ;O)
Original von Maria V.[/quote]
ich hab die entstandenen bilder schon bei apollo optik gesehen :) das eine haben die in schwarz-weiß gemacht, kommt dann irgendwie nicht mehr so cool.
[quote]Original von Marc Weigert
Klick mich
#2714Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
18.04.2009
Und anscheinend auch mal wieder eine Fotografin die wenn Fernsehteams dabei sind einen Ringblitz draufmachen weil es cooler aussieht und die fertigen Fotos dann aber ohne gemacht werden ;-)
Ich kenne hier zwei Modefotografem die zugeben das sie den immer nur draufmachen wenn Kunden, Publikum und/oder Fersehteams dabei sind....
Gruss
Jens
Ich kenne hier zwei Modefotografem die zugeben das sie den immer nur draufmachen wenn Kunden, Publikum und/oder Fersehteams dabei sind....
Gruss
Jens
#2715Report
18.04.2009
Huhu
sag mal glaubt ihr dass die Profile von Jessica und Sarina hier echt sind?? Hab die Links grad hier ein paar Seiten vorher gefunden.
Also für mich wirkt vor allem das von Jessi nicht echt. Total komisch geschrieben. Glaub nicht dass das wirklich von ihr ist.
Grüße
sag mal glaubt ihr dass die Profile von Jessica und Sarina hier echt sind?? Hab die Links grad hier ein paar Seiten vorher gefunden.
Also für mich wirkt vor allem das von Jessi nicht echt. Total komisch geschrieben. Glaub nicht dass das wirklich von ihr ist.
Grüße
#2716Report
[gone] *Hildegard*
18.04.2009
Das ist von ihr.....sie hatte schon shootings in der MK!!
Warum sollte sie nicht echt sein?
Nur weil sie nicht schreiben kann?
Warum sollte sie nicht echt sein?
Nur weil sie nicht schreiben kann?
Original von ---Steffi---
Huhu
Grüße
#2717Report
[gone] Fotograf Nidda
18.04.2009
Wann ist denn die Letzte dran?
#2718Report
[gone] JSeifert
19.04.2009
Original von ---Steffi---
Huhu
Grüße
Sie hat nicht nur Probleme mit der englischen Sprache, sondern auch mit der deutschen, merkt man auch teilweise bei GNTM ("der Maul" vom Krokodil)...
Und das mit den Fotos ist ja eh reine Verarsche, da labern die noch von Sonnenschein, Skyline und das Einzige, was man am Ende auf den Fotos sieht, ist billige Abendskyline. Ich meine, nichts dagegen, aber wenn die das eh schon im Nachhinein retouschieren, sollen die nicht so ein Tamtam um die Location machen, sondern das in ner Greenbox oder so fotografieren.
Ach ne, das wäre ja nicht professionell.
#2719Report
19.04.2009
Viel Tamtam um nix ist aber auch wenig professionell. Und Klappern gehört nun mal zum Handwerk. Aber "der Maul" ist doch richtig, "der Handtasche" war doch auch nicht falsch.
#2720Report
Topic has been closed