Germanys next Topmodel 4 4,272
..... und Heidi ist wieder schwangen und erwartet ihr 4. Kind
glaube hat dann zu jeder Staffel ein Kind
lach
glaube hat dann zu jeder Staffel ein Kind
lach
#2682Report
[gone] DELICATE *in London*
17.04.2009
Hi,
Ich bin momentan in England und konnte die Folge gestern leider nicht sehen (und auf prosieben.de kann man sie mit einer englischen IP leider auch nicht abrufen).
Weiß irgendjemand von euch zufällig wo man sich die Folge sonst noch anschauen kann?
Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße
Nadine
Ich bin momentan in England und konnte die Folge gestern leider nicht sehen (und auf prosieben.de kann man sie mit einer englischen IP leider auch nicht abrufen).
Weiß irgendjemand von euch zufällig wo man sich die Folge sonst noch anschauen kann?
Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße
Nadine
#2683Report
[gone] waaah
17.04.2009
auf youtube normalerweise
da guck ich immer, weil auf prosieben.de gehts bei mir nie, das spinnt total -.-
da guck ich immer, weil auf prosieben.de gehts bei mir nie, das spinnt total -.-
#2684Report
[gone] Merrily
17.04.2009
Bin mal gespannt, wie schnell sie diesesmal nach der Schwangerschaft wieder einen Waschbrettbauch hat...^^
Original von Beatrice B. - Abi ist ein A****loch
Ja, stimmt. Das mit Heide habe ich auch heute in der Bild gelesen XD
#2686Report
17.04.2009
Naja ist ja auch kein Kunststück wenn man Personaltrainer und Kindermädchen hat!:-)
Unser eins braucht dazu mehr Zeit, aber mit Sit ups und Ausdauer schafft mans auch als normale Frau!
Unser eins braucht dazu mehr Zeit, aber mit Sit ups und Ausdauer schafft mans auch als normale Frau!
Original von Merrily *freue mich über eurer Voting*[/quote]
Bin mal gespannt, wie schnell sie diesesmal nach der Schwangerschaft wieder einen Waschbrettbauch hat...^^
[quote]Original von Beatrice B. - Abi ist ein A****loch
#2687Report
[gone] Merrily
17.04.2009
Na du hast es ja schon geschafft =)
will jemand mein Personaltrainer sein? ^^
Original von Wildecat[/quote][/quote]
Naja ist ja auch kein Kunststück wenn man Personaltrainer und Kindermädchen hat!:-)
[quote]Original von Merrily *freue mich über eurer Voting*
#2688Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
17.04.2009
Heidi muß eben ihre Ehe retten: Seal findet sie am schönsten, wenn sie schwanger ist.....da kommen noch mehr ;)
#2689Report
17.04.2009
Du brauchst doch wirklich keinen Personaltrainer, deine Figur ist doch eh schön!:-)
Original von Merrily *freue mich über eurer Voting*[/quote][/quote][/quote]
Na du hast es ja schon geschafft =)
[quote]Original von Wildecat
[quote]Original von Merrily *freue mich über eurer Voting*
#2690Report
17.04.2009
Original von Rene Marquardt (Vernissage am 24.04.09)
Larissa dürfte nach dem Titel ANTM, einen Vertrag mit dem Klum Clan schon in der Tasche haben.
Hat sie nicht, sie hat da aber einen Agenturvertrag gewonnen:
WienerModels
Die Geschäftsführerin war in der Jury, außerdem einen Werbevertrag für Svarovski.
Vielleicht gute Gründe warum sie bei GNTM nicht gewinnen darf... ;-)
LG, Arne
#2691Report
[gone] waaah
17.04.2009
Original von A.S. - Foto WÜ
[quote]Original von Rene Marquardt (Vernissage am 24.04.09)
Larissa dürfte nach dem Titel ANTM, einen Vertrag mit dem Klum Clan schon in der Tasche haben.
WienerModels
Die Geschäftsführerin war in der Jury, außerdem einen Werbevertrag für Svarovski.
LG, Arne[/quote]
was mir gerade auffällt...
anscheinend hat nicht nur sie nen vertrag bei wiener models bekommen
auch andere antm kandidatinenn siehe:
kim
julia
christiane
constanzia
kordula
#2692Report
17.04.2009
war doch bei GNTM auch so, von wegen "nur eine bekommt den vertrag mit IMG" ... da waren meistens die top 3 dann vertreten ... naja, außer dieses mal :D
WienerModels
LG, Arne[/quote]
kim
julia
christiane
constanzia
kordula[/quote]
Original von waah - ständig neues
[quote]Original von A.S. - Foto WÜ
[quote]Original von Rene Marquardt (Vernissage am 24.04.09)
WienerModels
LG, Arne[/quote]
kim
julia
christiane
constanzia
kordula[/quote]
#2693Report
17.04.2009
hab mir jetzt auch mal alle bilder von rankin angesehen. ich glaub frau klum ist sein lieblingsmodel ...
#2694Report
17.04.2009
Original von Rene Marquardt (Vernissage am 24.04.09) Larissa dürfte nach dem Titel ANTM, einen Vertrag mit dem Klum Clan schon in der Tasche haben. Hat sie nicht, sie hat da aber einen Agenturvertrag gewonnen: WienerModels Die Geschäftsführerin war in der Jury, außerdem einen Werbevertrag für Svarovski. Vielleicht gute Gründe warum sie bei GNTM nicht gewinnen darf... ;-)
Ah OK.
Klingt aber fast besser als ein Vertrag mit den Klums und einer C&A Kampagne. :-)
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das die C& A Kampagne für einer int. Topkarriere eher hinderlich ist. Joop, Lagerfeld, Gucci und Co. wollen sicherlich kein Mädel das für C&A wirbt!
#2695Report
17.04.2009
die wollen eh alle keine klumsprösslinge ....
#2696Report
17.04.2009
Hat jemand zufällig nen youtube link zu der Folge von gestern? Ich finde leider nichts, und sonst ist das doch immer recht schnell online...
Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
#2697Report
17.04.2009
Youtube:
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von SevenOne Intermedia GmbH nicht mehr verfügbar. "
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von SevenOne Intermedia GmbH nicht mehr verfügbar. "
Original von DELICATE *in London*
Hat jemand zufällig nen youtube link zu der Folge von gestern? Ich finde leider nichts, und sonst ist das doch immer recht schnell online...
Liebe Grüße
Nadine
#2698Report
17.04.2009
Oh man, die sperren jetzt aber auch alles :(
Ich möchte es so gerne sehen, aber leider kann ich es von England aus nicht auf prosieben.de anschauen. Hmmm. Blöd.
Liebe Grüße
Nadine
Ich möchte es so gerne sehen, aber leider kann ich es von England aus nicht auf prosieben.de anschauen. Hmmm. Blöd.
Liebe Grüße
Nadine
#2699Report
18.04.2009
Original von DELICATE *in London*
Oh man, die sperren jetzt aber auch alles :(
Nadine
Das wird noch viel schlimmer bei Youtube, die löschen sogar schon Musik Trailer. Ich schätze in ein paar Monaten verlieren die auch viele User.
LG Klaus
#2700Report
Topic has been closed

Aber ich mag nicht wissen wer gewinnt, will das erst gerne im Finale erfahren!!!!
Sonst macht das alles nur halb so viel Spaß.
Das hier ist sie doch oder ?!
Bild - Link[/quote]