Germanys next Topmodel 4 4,272

Pixelzeus (Uwe L.)
23.04.2009
Gute Vorschläge. ich schreibe dies um mit bestochen zu werden ;-)
#2761Report
23.04.2009
Den C&A Spot von Jessica fand ich sehr mäßig. Vor allem die Nahaufnahme *grusel*
#2762Report
23.04.2009
Marias Shoot mit Rankin war richtig klasse. Tolle Bilder und endlich hat es sich mal gelohnt die Staffel zu schauen.
#2763Report
[gone] waaah
23.04.2009
Original von Wygnus
Marias Shoot mit Rankin war richtig klasse. Tolle Bilder und endlich hat es sich mal gelohnt die Staffel zu schauen.
ja die bilder sind der HAMMER!!!
total genial!!
es lohnt sich wohl heute echt dass ichs mir ansehe
#2764Report
23.04.2009
wah, das rankin-shooting, so genial! das sind mal ideen fürs studio...
*ärgert mich, dass ich net so kreativ bin* jetzt kann man nicht mal was ähnliches machen, schaut ja doch wie abgekupfert aus... *grml* notiz an mich: kreativer werden!
*ärgert mich, dass ich net so kreativ bin* jetzt kann man nicht mal was ähnliches machen, schaut ja doch wie abgekupfert aus... *grml* notiz an mich: kreativer werden!
#2765Report
23.04.2009
Besonders gut hat mir das Portrait mit der Schablone gefallen, hab ich so noch nicht gesehn!
#2766Report
23.04.2009
Original von Wildecat
Besonders gut hat mir das Portrait mit der Schablone gefallen, hab ich so noch nicht gesehn!
JAP
#2767Report
23.04.2009
Original von Wygnus
[quote]Original von Wildecat
JAP[/quote]
unterschreib!!!!
#2768Report
[gone] Miss Dawn
23.04.2009
SO ....sieht das aus,wenn frau ein auf marilyn macht.....da brauchts kein schacht und auch kein kleid.....
SO ....sieht das aus,wenn frau ein auf marilyn macht.....da brauchts kein schacht und auch kein kleid.....
#2769Report
23.04.2009
Also wenns darum geht kann ich jetzt nie mehr irgendwas in Richtung Retro machen, weil dann jeder denkt ich würde einen auf GNTM machen. Verdammt. Ich bin jetzt quasi arbeitslos. 5 JAhre für die Katz ;-)
Original von SOUL Photographics by Andrea B.
wie ärgerlich. ich hatte neulichs die idee mit einem model ein monroe-shooting zu machen, weil sie so aussieht wie marylin.. und was kommt prompt bei GNMT heute abend.. marylin monroe ! na super.. wenn ich das jetzt mache, dann denkt jeder, ich hätte es nachgemacht....
#2770Report
23.04.2009
Boah, ist das gruselig gerade. Sowas müssen Topmodels also im Berufsalltag machen.........
#2771Report
23.04.2009
Das mit den Schablonen war echt cool .... sehen wir hier sicher bald auf jeder dritten SC ..... :o)
Den Webespot fand ich auch grauenvoll - aber die Shootingideen dafür sind heute echt gut und ich fand Sarina als M M auch nicht so schlecht, wie sie sich selber ....
Den Webespot fand ich auch grauenvoll - aber die Shootingideen dafür sind heute echt gut und ich fand Sarina als M M auch nicht so schlecht, wie sie sich selber ....
#2772Report
23.04.2009
Speziell - Seelenstriptease vor allen und dann vor der ganzen Welt... Aber mir ist Marie jetzt plötzlich irgendwie sympathischer...
#2773Report
[gone] JSeifert
23.04.2009
Original von Ar!ana (kommentiert zurück)
Speziell - Seelenstriptease vor allen und dann vor der ganzen Welt... Aber mir ist Marie jetzt plötzlich irgendwie sympathischer...
Irgendwie muss man ja die fehlenden Emotionen durch nicht vorhandenen Zickenkrieg wieder reinbekommen.
#2774Report
[gone] waaah
23.04.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von Wygnus
JAP[/quote]
unterschreib!!!![/quote]
auch unterschreibn!
#2775Report
[gone] JSeifert
23.04.2009
Original von waah
[quote]Original von Eyetouch
JAP[/quote]
unterschreib!!!![/quote]
auch unterschreibn![/quote]
Rankins Seite Deshalb kam mir das so bekannt vor
#2776Report
[gone] waaah
23.04.2009
Original von JSeifert
[quote]Original von waah
JAP[/quote]
unterschreib!!!![/quote]
Rankins Seite Deshalb kam mir das so bekannt vor[/quote]
aaaah
mir is des auch so bekannt vorgekommen
mhm trotzdem genial :)
#2777Report
23.04.2009
also sara überzeugt mich immer mehr!
aber habt ihr mal gesehen, dass sie immer und immer dürrer wird?!
#2778Report
[gone] JSeifert
23.04.2009
Original von waah
[quote]Original von JSeifert
[quote]Original von waah
JAP[/quote]
unterschreib!!!![/quote]
Rankins Seite Deshalb kam mir das so bekannt vor[/quote]
aaaah
mir is des auch so bekannt vorgekommen
mhm trotzdem genial :)[/quote]
kann man echt nicht bestreiten.
ich finde vorallen seine Ideen einfach nur genial.
#2779Report
23.04.2009
Original von Eyetouch
also sara überzeugt mich immer mehr!
Stimmt, aber sie hatte am Anfang auch ein ganz schönes Bäuchlein, so sah ich direkt nach der Geburt meiner Tochter aus Geburt aus!:-)
Das mußte ja weg!
#2780Report
Topic has been closed