Germanys next Topmodel 4 4,272

Guest
20.04.2009
Naja, es soll ja auch Leute geben, die an Gott, den Osterhasen und den Weihnachtsmann glauben... ;)

Original von Chimaira
[quote]Kennt ihr das schon??

Hab jetzt hier nicht alle Seiten gelesen. Weiß also nicht ob es schon eingestellt wurde.

Bis jetzt scheint alles so zu stimmen. Also wer wissen will wer gewinnt:-)

http://i42.tinypic.com/2uiywzr.jpg

Also bis zu den letzten drei stimmt es ja, dachte aber auch das die Siegerin erst im Finale ermittelt wird...? Na obwohl, mir wurde auch gesagt es sei ja das "Obama-Jahr" ;-)

LG[/quote]
#2741Report
20.04.2009
Original von Wolfgang_Werkovits (Update 20.01.2009)
[quote]Original von FF Fotodesign
Mir ist da was eingefallen...

Klick

Ist die Dame bei Accessoires nicht Larissa??? Hatte das Bild neulich in ner Zeitschrift gesehen...

Also für mich ist das definitiv nicht Larissa. Schade, hätte es ihr gewünscht dass sie den Auftrag an and gezogen hätte.[/quote]

Habe das Bild wie gesagt in ner InTouch gesehen, Werbung war Interessanterweise genau neben dem Interview mit Larissa, da sieht man das besser... Also ich denke die ist das...
#2742Report
mal bitte ein screenshot von dem larissabild - hab das net gefunden

zum thema ob sarah jetzt schon feststeht .... lena stand ja am anfang auch schon fest als gewinnerin ....
#2743Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
21.04.2009
Sie kennen wir auch noch ;-)

Sabrina
#2744Report
[gone] ausnein
21.04.2009
naja... "kennen"..
als 25te dürften wir sie nicht sooo oft gesehen haben
#2745Report
22.04.2009
also mir sagt sie leider gar nix :o(
#2746Report
[gone] User_17474
22.04.2009
Das ist die, die ganz schlimme Tränensäcke hatte und dann bei dem Shooting auf dem Gerüst nach Hause geschickt wurde. Noch bevor es vor die Jury ging...
#2747Report
22.04.2009
ah jetzt erinner ich mich schemenhaft - danke!
#2748Report
das war doch die mit den dicken tränensäcken *g

Original von anyavidual
naja... "kennen"..
als 25te dürften wir sie nicht sooo oft gesehen haben
#2749Report
22.04.2009
Letzte Woche standen mir echt die Tränen im Auge bei der Entscheidung. Ich hatte für Sarina gebetet. Es war ganz knapp, und ich hoffe sie gibt noch mal alles. Irgendwie ist sie mir so richtig ins Herz gewachsen. Sicher sind einige besser als sie, und jetzt wird die Jury auch knall hart durchgreifen. Aber ihre Art mag ich schon sehr gerne. Auch für Jessica hatte ich mich gefreut, auch für ihren ersten Job. Ich glaube bei Jessica hat es jetzt geklingelt, und sie beißt jetzt noch mehr auf die Zähne. Ja die beiden MK Mädels sind total verschieden, die Sarina ist so brav und süß, und Jessica eher ein wildes Mädchen. Bin echt gespannt wie das weiter geht.

LG Klaus
#2750Report
22.04.2009
Original von carcranking- Bald neue Saarland Drehs
Letzte Woche standen mir echt die Tränen im Auge bei der Entscheidung. Ich hatte für Sarina gebetet. Es war ganz knapp, und ich hoffe sie gibt noch mal alles. Irgendwie ist sie mir so richtig ins Herz gewachsen. Sicher sind einige besser als sie, und jetzt wird die Jury auch knall hart durchgreifen. Aber ihre Art mag ich schon sehr gerne. Auch für Jessica hatte ich mich gefreut, auch für ihren ersten Job. Ich glaube bei Jessica hat es jetzt geklingelt, und sie beißt jetzt noch mehr auf die Zähne. Ja die beiden MK Mädels sind total verschieden, die Sarina ist so brav und süß, und Jessica eher ein wildes Mädchen. Bin echt gespannt wie das weiter geht.

LG Klaus

dann leg dir für den 30.4. schon mal taschentücher neben die couch, da fliegt sarina... ;-)
#2751Report
22.04.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von carcranking- Bald neue Saarland Drehs

LG Klaus

dann leg dir für den 30.4. schon mal taschentücher neben die couch, da fliegt sarina... ;-)[/quote]

Danke, jetzt kann ich mich in Ruhe darauf einstellen. Das würde ja Platz 7 bedeuten, und wäre auch eine feine Leistung für das junge Mädchen. Ich werde dann kurz vor der Entscheidung einfach ausschalten, sonst geht es mir wie Bruce. Ich vertiefe mich immer so in die Show rein, und fange echt an zu weinen.

LG Klaus
#2752Report
22.04.2009
oweia...
immer ruhig blut
(diese blöden 30 zeichen hier)
#2753Report
Tja Gehässigkeit ist hier eben Trumpf....

Original von Katharina Levy
oweia...
immer ruhig blut
(diese blöden 30 zeichen hier)
#2754Report
23.04.2009
wieso gehässigkeit?
ich finds nur echt erstaunlich wie man sich da reinsteigern kann und mitweint...
#2755Report
Ja einige investieren schon zu viel Emotionen darein; das stimmt. Aber deshalb muss man diese Person ja nicht noch aufziehen...

Wie auch immer, freue mich auf heute Abend.

Original von Katharina Levy
wieso gehässigkeit?
ich finds nur echt erstaunlich wie man sich da reinsteigern kann und mitweint...
#2756Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
23.04.2009
wie ärgerlich. ich hatte neulichs die idee mit einem model ein monroe-shooting zu machen, weil sie so aussieht wie marylin.. und was kommt prompt bei GNMT heute abend.. marylin monroe ! na super.. wenn ich das jetzt mache, dann denkt jeder, ich hätte es nachgemacht....
#2757Report
23.04.2009
Keine Sorge - Marylin Shootings gibt es wohl schon, seitdem die gute Marylin erfolgreich war. Zur Not datierst du mit dem Model den Vertrag fürs Shooting 3 Wochen zurück, löscht den Beitrag hier, bittest mich meinen Beitrag zu löschen, bestichst alle, die dies schon gelesen haben und prompt bist du auf der sicheren Seite ;)

MAch einfach dein Ding und kümmer dich nicht darum, ob es schon in Heidis Show war. Sonst dürfte man ja nie wieder Glatzenshoots machen.
#2758Report
nicht so viel denken...einfach machen!!! ;o)

soll doch jeder denken was er will!

;o)

Original von SOUL Photographics by Andrea B.
wie ärgerlich. ich hatte neulichs die idee mit einem model ein monroe-shooting zu machen, weil sie so aussieht wie marylin.. und was kommt prompt bei GNMT heute abend.. marylin monroe ! na super.. wenn ich das jetzt mache, dann denkt jeder, ich hätte es nachgemacht....
#2759Report
23.04.2009
Original von SOUL Photographics by Andrea B.

Ach Quatsch, ein Marylin Shooting haben schon soviele gemacht in der MK, das fällt wirklich nicht auf!:-)
#2760Report

Topic has been closed