Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] Niklas B. jetzt in Berlin
23.04.2009
ja, das kann man richtig gut am Gesicht erkennen. Dafür scheinen anderer auch etwas zuzunehmen...
#2781Report
[gone] Patricia I`m back!
23.04.2009
Ich hatte am Samstag einen Catwalk im Würzburger Odeon.
Maria war Zuschauer...
...sie ist es wohl nicht geworden...
...wenn sie im Publikum war.
:-(
Schade eigentlich.
#2782Report
[gone] waaah
23.04.2009
Original von Patricia1980
Ich hatte am Samstag einen Catwalk im Würzburger Odeon.
Maria war Zuschauer...
...sie ist es wohl nicht geworden...
...wenn sie im Publikum war.
:-(
Schade eigentlich.

des is ja schon lange abgedreht
nur des finale gehört noch gedreht
#2783Report
23.04.2009
Ich fand die Bilder heute aber echt klasse.
Besonders Marie und Sara sahen toll aus.
#2784Report
23.04.2009
Original von Wildecat
[quote]Original von Eyetouch
also sara überzeugt mich immer mehr!
aber habt ihr mal gesehen, dass sie immer und immer dürrer wird?!

Stimmt, aber sie hatte am Anfang auch ein ganz schönes Bäuchlein, so sah ich direkt nach der Geburt meiner Tochter aus Geburt aus!:-)
Das mußte ja weg![/quote]

Sie ist auch die einzige, die man bisher freiwillig beim Sporttreiben gesehen hat (in der Villa).

Original von Dafarya *Carmen*
Ich fand die Bilder heute aber echt klasse.
Besonders Marie und Sara sahen toll aus.

Dafür ging das von Jessica vom Gesicht her gar nicht.
#2785Report
23.04.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von ---Steffi---

http://i42.tinypic.com/2uiywzr.jpg

legende:
hellblau: gewinn einer challenge
dunkellila: gewinn einer challenge und (trotzdem) out
lila: out
grün: GNTM

uiiiiiiiiiiiiii, das wäre ja toll!
wobei, jessica schon so früh raus?! ;-([/quote]

ich zitiere immer mal wieder! ;-)))))))))))))))))
#2786Report
Wirklich sehr schön geworden. Bei dem Shooting in dieser Folge war Sarina mal wieder echt toll zumal sie ihren mit Abstand besten Livewalk hingelegt hat.

Original von Wygnus
Marias Shoot mit Rankin war richtig klasse. Tolle Bilder und endlich hat es sich mal gelohnt die Staffel zu schauen.
#2787Report
Original von Wygnus
[quote]Original von Wildecat
Besonders gut hat mir das Portrait mit der Schablone gefallen, hab ich so noch nicht gesehn!

JAP[/quote]

Fand ich auch. Und an sich sollte das nicht soo schwer nach zumachen sein. Mal sehen wie oft wir das hier zu sehen bekommen ;-)

Also: Wer will??? *gg*
#2788Report
Tolles Retrobild aber Marilyn sehe ich da im Gegensatz zu heute nicht. Wobei jessica das nicht besonders gelungen ist.

Original von Miss Dawn

SO ....sieht das aus,wenn frau ein auf marilyn macht.....da brauchts kein schacht und auch kein kleid.....
#2789Report
23.04.2009
jupp, das bild ist heiß, aber def. nicht marilyn.
die monroe war auf verspielte art noch sinnlicher und hat ihren sexappeal mit einem naiven charme verknüpft, den man hier vergeblich sucht.
vollkommen anderer typ frau.
#2790Report
[gone] Miss Dawn
23.04.2009
..ich sagte" einen auf marilyn machen"....es wird doch wohl keiner behaupten wollen,dass die gntm protagonistinnen auch nur entfernt eine marilynpose oder attitude hinbekommen haben,trotz diverser accesoires....auch sarina war diesmal richtig schlecht und nur durch massives ps zu retten....die bardot dagegen hätte ihrem lolitatyp besser gestanden....richtig gut diesmal marie und sara,auch speziell wegen der handhaltung,ein megawichtiger aspekt,der kaum beachtetet, schon so manches gute bild ruiniert hat....
#2791Report
[gone] *Sandra H.
24.04.2009
oooh jeeee, die Marilyns waren grottenschlecht,
allerdings das Sophia Loreenfoto, die Sarah und die Maria waren super meines Erachtens.

Gott Sei dank ist Larissa endlich raus, die Liste stimmt also mal wieder

Was finden alle an Sarina?????????????????
#2792Report
[gone] User_81538
24.04.2009
#2793Report
[gone] Lola Lottalife
24.04.2009
Das ist eine hübsche Zusammenfassung!
#2794Report
[gone] -Erlkoenigin-
24.04.2009
Ich fand Marie und Sarah als Bettie total gelungen-absolut sinnlich und sexy!!
GLg Carmen

Also, sorry aber das oben gezeigte Bild hat für mich nix mit Marilyn zu tun, nur wegen der blonden Frisur ist man da noch lange nicht Marilyn Monroe und so gepost in diesem Aufzug hätte sie wohl eher nicht...aber das ist meine Meinung. Find das Foto sonst wirklich schön und das Model grossartig-aber kommt halt nicht annähernd an das Original heran.
#2795Report
24.04.2009
Ich lache gerade, wenn ich mir die Votingseite anschaue: GNTM- Voting
Überall ruhig ... nur bei Sarina klickt es durchgängig. Ist das ne Maschiene?? X-)
#2796Report
[gone] -Erlkoenigin-
24.04.2009
hihi...das hab ich mich auch schon gefragt...sie ist halt ein Lolita-Mädel, das interessiert nicht nur teenies;-)) Da schlagen die Männerherzen einfach höher, das ist ja auch verständlich, sie ist wirklich ein freches Früchtchen:-)
#2797Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
24.04.2009
sehr geil, schön gelacht...nette zusammenfassung.. bis auf einen kleinen fehler. larissa war nich marilyn monroe !
#2798Report
24.04.2009
*lol* frag ich mich auch grad... :D

Original von ~< schattengraefin >~ [Pierrot]
Ich lache gerade, wenn ich mir die Votingseite anschaue: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel_staffel4/voting/61827/
Überall ruhig ... nur bei Sarina klickt es durchgängig. Ist das ne Maschiene?? X-)
#2799Report
[gone] User_11925
24.04.2009
Original von ~< schattengraefin >~ [Pierrot]
Ich lache gerade, wenn ich mir die Votingseite anschaue: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel_staffel4/voting/61827/

Na das ist doch mal ne Klickmaschine :-))
#2800Report

Topic has been closed