Germanys next Topmodel 4 4,272

06.12.2008
Hier vielleicht noch ein ganz interessanter Link der paar fragen beantwortet.
#241Report
Guest
06.12.2008
13.10.?!
Also nicht, dass mich diese dämlichen Castings und so interessieren würden, aber um es mal richtig zu stellen - ich denke, du meinst den 13.12., oder!? ;)

Original von blick.kontakt
Hier nochmal die Termine:

10.12.08

8 Uhr, Messe Düsseldorf, Nordeingang, Stockumer Höfe, 40474 Düsseldorf

13.10.08

8 Uhr, ICM Internationales Congress Center München, Messegelände, 81823 München
#242Report
10.12.2008
Casting heute in Düsseldorf..... ;-).... muss noch immer lachen.

Was da abgegangen ist, glaubt kein Mensch.......... der Wahnsinn.

Die Mädchen die da hin sind, tun mir jetzt echt leid. Mal abgesehen davon, das locker 70 % die Voraussetzungen, angefangen von der Grösse und so weiter, überhaupt nicht erfüllt haben.

Viel schlimmer aber finde ich:

Organisation dieser Veranstaltung gleich null !!
Freundlichkeit den Mädchen gegenüber gleich null !!
Ansprechpartner gleich null !!

Alles in allem.... wirklich eine traurige Veranstaltung.

Mal eine spannende Szene............ offenes Casting.........

Viele Mädchen waren schon echt früh da und haben sich stundenlang angestellt, wurden von einem zum anderen geschickt, keiner hatte überhaupt Plan.
Ständig wurden von Pro 7 Mitarbeitern unterschiedliche Aussagen getätigt.
Irgendwann hieß es dann...........so und jetzt werden keine Bewerbungen mehr angenommen. Das ganze ging über Megaphon und dann ging der Tumult los.......... ;-))

Die Mädchen sind zum Eingang des "provisorischen" Studios gelaufen und haben versucht die Glastüren aufzudrücken.
Die armen Sicherheitsleute ;-))
Da ging die Post ab......... zwei Glastüren haben sie aufbekommen und einige sind reingelaufen..........;-)

Ein paar Minuten später dann wieder eine neue Aussage (unter lautem Gepfeife und Gebuhe, ......ok, Einschreibung geht weiter....

Dann der Run auf die Counter........ups.....da haben sich einige echt wehgetan. Wieviele gestürzt sind kann ich gar nicht sagen. Aber das war echt heftig und dann auch nicht mehr wirklich komisch.

FAZIT:
Sucht Euch ne gute Agentur!! Die nimmt Euch, wenn die Voraussetzungen stimmen und es rennt Euch keiner über den Haufen.
#243Report
10.12.2008
wow, klingt ja wie jedes offene casting! ;-))

für mich stellt sich die frage: was hast DU da gemacht???? *fg*
wolltest du boris entrup konkurenz machen???
#244Report
10.12.2008
Oh mein Gott, das hört sich ja heftig an - eine Horde wildgewordener Mädchen drückt die Glastüren auf - ich bezweifle dass sie eine davon nehmen werden...

lg
#245Report
[gone] User_81538
10.12.2008
*lol*
Irgendwie wusste ich das das so abgeht ...
#246Report
[gone] Fehler in der Datenbank - Neuanmeldung Dali'graf
10.12.2008
Wo kann man denn die Vorraussetzungen nachlesen?
#247Report
[gone] What a rocking beauty !
10.12.2008
übel, klingt ja fast nachm arbeitsamt. wenn morgens 1000 Leute vor der Glastür stehen..
#248Report
10.12.2008
Leute das war wirklich so schlimm, dass wir nachher die Bild Zeitung angerufen haben,....was da alles abging,...könnt ihr morgen nachlesen :-))
#249Report
Mir tun nur die armen Mädchen leid die sich da hoffnungen gemacht haben!

Lg André
#250Report
Guest
10.12.2008
Mir nicht! Dummheit gehört bestraft.

Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com

Lg André
#251Report
10.12.2008
und....???? Wars hart???

Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH

[quote]Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com

Lg André
[/quote]
#252Report
Guest
10.12.2008
ICH hab bei so nem Scheiß nie mitgemacht, kann dir da keine Auskunft geben.

Original von Peter Nickel
und....???? Wars hart???

[quote]Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH

[quote]Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com

Lg André
[/quote][/quote]
#253Report
[gone] Jessica Bach MissRheinland-Pfalz
10.12.2008
ALso so dumm is sowas ja nu auch nciht...wems spass macht...warum nicht?
#254Report
Guest
10.12.2008
Joa, wems Spaß macht, sich Illusionen zu machen und Pro7 und Heidi Klum dazu zu verhelfen, noch reicher zu werden - auf eigene Kosten. Stimmt - wems Spaß macht! Deswegen sag ich ja: Dummheit gehört bestraft. Wenn ihrs toll findet, ists doch völlig okay. Ich sehs eben anders.
Bin mir sicher, hier gibts einige Models in der MK, die erfolgreicher sind als die Gewinnerinnen dieser ominösen Castingshow!

Original von Miss Jessi 1988 (bitte votet für mich)
ALso so dumm is sowas ja nu auch nciht...wems spass macht...warum nicht?
#255Report
10.12.2008
klar jedem das was ihm gefällt ^^ trotzdem müssen so sprüche nich sein...sorry
#256Report
Guest
10.12.2008
Ach nee?! Wer sagt das denn?
Hast dich wohl auch da beworben oder bist umgerannt worden. *g*
Sorry, aber meine Meinung lass ich mir nicht nehmen! Und solange es hier Schleimkommentare und Lügen ohne Ende gibt, nehme ich mir das Recht raus, auch mal die Wahrheit zu sagen.

Original von Miss Jessi 1988 (bitte votet für mich)
klar jedem das was ihm gefällt ^^ trotzdem müssen so sprüche nich sein...sorry
#257Report
10.12.2008
Gibt aber auch schwarze Schafe hier in der MK die diese Illusionen unterstützen und versuchten damit hier Modelle abzuzocken.
Ich selber musste hier schon ein eher unbekanntes Studio per Mail abmahnen, die hier in der MK unter Events damit geworben hatten ein Training für GnT gegen Geld zu veranstalten und mit den Modellen dann nach München zu dem Casting zu fahren.
Das pikante an der Sache war, das die mit dem Label GnT grafisch und im Text geworben hatten und die Ausschreibungen den Eindruck erweckten das sie was damit zu tun hätten. Tatsächlich haben die anscheinend illegal mit diesem Label geworben und wollten nur ein bisschen Geld damit abzocken, sie hatten anscheinend nichts damit zu tun und die Modelle hätten keinerlei Vorteil gehabt, außer dieser ominösen Fortbildung gegen Geld.
Erst nach einer Ermahnung das sie die Werbung doch schleunigst sein lassen sollten wenn sie damit nichts zu tun haben und der Ankündigung Screenshots am nächsten Tag zu einem Bekannten in der ProSiebenSat.1 Media AG zuzusenden wurde das gelöscht. So wird also auch von einigen Leuten in der MK mit sowas abgezockt, versucht Kasse zu machen und Illusionen die Seifenblasen werden aufzubauen...
#258Report
10.12.2008
neeee war nicht da...
und deine MEINUNG will ich dir auch nicht nehmen is ja in ordnung.... aber "Dummheit gehört bestraft" muss nich sein finde ich ^^
#259Report
Guest
10.12.2008
Solange es naive Mädels gibt, die durch Leute, die ihnen Honig ums Maul schmieren, weil sie sich dadurch nen Vorteil erhoffen, und solange es Leute gibt, die ihnen nicht mal die Wahrheit sagen - nämlich dass sie einfach nicht das Zeug zum Model haben (weils eben nicht jeder kann, der will, weil gewisse Voraussetzungen nicht erfüllt werden), animiert werden, bei so nem Scheiß mitzumachen, wirds auch diese schwarzen Schafe geben, die dies ausnutzen. Und wieder kann ich nur sagen: Dummheit gehört bestraft!
Wenn jemand meint, wirklich Potenzial zu haben, sollte er sich bei ner seriösen Agentur bewerben/vorstellen. Diese Leute haben wirklich Ahnung. Aber die sind "leider" auch ehrlich und oft "gemein", weil sie realistisch sind und die Wahrheit sagen (und die ist oftmals nun mal hart)! Da ist es natürlich um einiges angenehmer, weiterin Illusionen zu schwelgen und bei ner dummen TV-Casting-Show mitzumachen oder auf irgendwelche anderen unseriösen Leute reinzufallen, die ihnen sagen, wie toll sie doch angeblich wären.

That's life.

Original von ScharfGestellt (Männer: Primitiv, aber glücklich)
Gibt aber auch schwarze Schafe hier in der MK die diese Illusionen unterstützen und versuchten damit hier Modelle abzuzocken.
Ich selber musste hier schon ein eher unbekanntes Studio per Mail abmahnen, die hier in der MK unter Events damit geworben hatten ein Training für GnT gegen Geld zu veranstalten und mit den Modellen dann nach München zu dem Casting zu fahren.
Das pikante an der Sache war, das die mit dem Label GnT grafisch und im Text geworben hatten und die Ausschreibungen den Eindruck erweckten das sie was damit zu tun hätten. Tatsächlich haben die anscheinend illegal mit diesem Label geworben und wollten nur ein bisschen Geld damit abzocken, sie hatten anscheinend nichts damit zu tun und die Modelle hätten keinerlei Vorteil gehabt, außer dieser ominösen Fortbildung gegen Geld.
Erst nach einer Ermahnung das sie die Werbung doch schleunigst sein lassen sollten wenn sie damit nichts zu tun haben und der Ankündigung Screenshots am nächsten Tag zu einem Bekannten in der ProSiebenSat.1 Media AG zuzusenden wurde das gelöscht. So wird also auch von einigen Leuten in der MK mit sowas abgezockt, versucht Kasse zu machen und Illusionen die Seifenblasen werden aufzubauen...
#260Report

Topic has been closed