Germanys next Topmodel 4 4,272

Rabe-Pictures
07.05.2009
Neues von Gina-Lisa
#3021Report
07.05.2009
#3022Report
Guest
07.05.2009
1.) Ja, definitiv! Ist vom Dessousshooting in New York oder wo das war.
2.) Was hat denn das Datum, zu dem sie das Foto hochgeladen hat, damit zu tun? ;) Ich lade manchmal noch Fotos von 2006 hoch, wenn ich mal wieder was auskrame...
3.) Ist es eingescannt und weichgematscht, deswegen die miese Qualität.
Ich kenn Mica übrigens persönlich, war mal bei nem Shooting mit ihr dabei. Is ne super liebe, aber sehr zurückhaltend...
2.) Was hat denn das Datum, zu dem sie das Foto hochgeladen hat, damit zu tun? ;) Ich lade manchmal noch Fotos von 2006 hoch, wenn ich mal wieder was auskrame...
3.) Ist es eingescannt und weichgematscht, deswegen die miese Qualität.
Ich kenn Mica übrigens persönlich, war mal bei nem Shooting mit ihr dabei. Is ne super liebe, aber sehr zurückhaltend...
#3023Report
07.05.2009
Was ich am Casting ganz verstanden habe ist, dass sich über 20.000 Mädchen beworben haben und nur etwas mehr als 2000 in den öffentlichen Castings waren. Eine Vorauswahl können sie nicht getroffen haben, weil die Castings in den zwei Städten öffentliche Castings waren und dort jeder der möchte hingehen könnte.
Es waren z.B nach Schulschluss auch viele Schülerinnen im Casting, um einen netten Nachmittag zu verbringen.
Es waren z.B nach Schulschluss auch viele Schülerinnen im Casting, um einen netten Nachmittag zu verbringen.
#3024Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
07.05.2009
ja hab nochmal nachgelesen.
die beiden fotos stammen von dem shooting. hab ich schon wieder alles vergessen gehabt. naja. is ja auch schon fast 3 jahre her. da kann man das mal vergessen :)
die beiden fotos stammen von dem shooting. hab ich schon wieder alles vergessen gehabt. naja. is ja auch schon fast 3 jahre her. da kann man das mal vergessen :)
#3025Report
Guest
07.05.2009
So, für alle, die keine Ahnung haben und zweifeln:
klick
Nach rechts weiterklicken... ;)
da ist net ein foto von gntm!![/quote][/quote][/quote]
klick
Original von SOUL Photographics by Andrea B.*blond girl*
nur weil es dadrunter steht?
[quote]Original von Caro Cute
Klar, das hier!
[quote]Original von Eyetouch-suche Visa für Shooting m. MHuss_Photogr.
[quote]Original von SOUL Photographics by Andrea B.*blond girl*
ich kann mich auch nicht an diese fotos erinnern von GNTM 1
da ist net ein foto von gntm!![/quote][/quote][/quote]
#3026Report
07.05.2009
Original von Eyetouch-suche Visa für Shooting m. MHuss_Photogr.
da ist net ein foto von gntm!![/quote]
Sie hat sogar drei Fotos aus der ersten Staffel auf ihrer Setcard
Einmal zwei Bilder vom ersten großen Dessousshooting in New York:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2608642/
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2608633/ Portraitbild
Es wurden zwei Bilder von den Girls gemacht. Ein Ganzkörper und ein Portraitbild.
Hier der Link zum zweiten Shooting, welches sich in den 20er Jahren ansiedelt mit einem lieben Begleiter:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2608626/
#3027Report
07.05.2009
sehr schön die Bilder von Gina-Lisa, ich mag das Model sehr gerne. Saufen kann sie auch recht gut habe ich gesehen. (lach) 1,68 Promille ist sehr ordentlich. Sie ist kein braves Mädchen, und das gefällt mir.
LG Klaus
LG Klaus
#3028Report
07.05.2009
Original von carcranking-Klaus plant Saarland Drehs
sehr schön die Bilder von Gina-Lisa, ich mag das Model sehr gerne. Saufen kann sie auch recht gut habe ich gesehen. (lach) 1,68 Promille ist sehr ordentlich. Sie ist kein braves Mädchen, und das gefällt mir.
LG Klaus
Sie ist übrigens auch 1,68 m groß. 0,01 Promille pro mm :)
#3029Report
07.05.2009
Original von Caro Cute
So, für alle, die keine Ahnung haben und zweifeln:
klick
nur weil es dadrunter steht?
[quote]Original von Caro Cute
Klar, das hier!
[quote]Original von Eyetouch-suche Visa für Shooting m. MHuss_Photogr.
da ist net ein foto von gntm!![/quote][/quote][/quote][/quote]
na nuuur gut dass ich über andere dinge mehr ahnung haben muss, als über gntm! ;-)
#3030Report
07.05.2009
ich empfehle, erst überlegen ... dann schreiben *g*
die bilder von gina-lisa find ich auch sehr schick. hocherotisch und stilvoll zugleich. gefallen mir sehr
die bilder von gina-lisa find ich auch sehr schick. hocherotisch und stilvoll zugleich. gefallen mir sehr
#3031Report
07.05.2009
Die neuen Bilder von Gina-Lisa finde ich gruselig... Botox, Silikon und wer weiß was noch - alles das, was ich gerade IHR nicht zugetraut hätte und womit sie sich für mich entzaubert...
Wohlgemerkt, fotografisch sind sie natürlich ziemlich geil. Aber das Modell ist gruselig.
Wohlgemerkt, fotografisch sind sie natürlich ziemlich geil. Aber das Modell ist gruselig.
#3032Report
07.05.2009
Oh Mann... jeeeedes Jahr dasselbe... die sind NICHT NACKT, die sind bloss Oben-ohne und haben einen String an. Was ist denn da schon dabei? Praktisch jedes Model hat schon mal Fotos in Jeans mit nacktem Busen gemacht (auch wenn sie nur den Rücken zeigt) und ich seh einfach den Unterschied grad nicht. Riesen Drama bei GNTM um nix...
#3033Report
07.05.2009
ich hätt Gina-Lisa nicht erkannt auf dem FHM-Cover...
Original von B. G. / Wohnung im Kreis H gesucht
Die neuen Bilder von Gina-Lisa finde ich gruselig... Botox, Silikon und wer weiß was noch - alles das, was ich gerade IHR nicht zugetraut hätte und womit sie sich für mich entzaubert...
#3034Report
07.05.2009
Ich war auch gerade enttäuscht, als ich den String sah *lol* Also wirklich von entblösst etc. kann man da echt nicht sprechen...
lg
lg
#3035Report
07.05.2009
die stellen sich immer an, als wenn se in irgend nem dunklen hinterhof studio geknipst werden. dabei ist nix zu sehen und das werden super fotos
#3036Report
07.05.2009
Oh je, eine Minderjährige praktisch oben ohne und ohne Freund, Vater oder Mutter - wenn das in der MK vorkommen würde, oioioi... Skandal...
#3037Report
[gone] Wonco Photography
07.05.2009
Original von B. G. / Wohnung im Kreis H gesucht
Oh je, eine Minderjährige praktisch oben ohne und ohne Freund, Vater oder Mutter - wenn das in der MK vorkommen würde, oioioi... Skandal...
*lol*
Die halten sich bestimmt alle unauffällig irgendwo im Hintergrund versteckt auf ^^
#3038Report
07.05.2009
Ich glaube eher, dass hier jemand bei der EBV vollkommen ausgetickt ist.
Ein Glück - das kann mir nicht passieren, denn ich lese mir jeden Tag das durch:
Wichtig!
;-D
Ein Glück - das kann mir nicht passieren, denn ich lese mir jeden Tag das durch:
Wichtig!
;-D
Original von BeautyfElle .~´°`~. Foto und Visa .~´°`~.[/quote]
ich hätt Gina-Lisa nicht erkannt auf dem FHM-Cover...
[quote]Original von B. G. / Wohnung im Kreis H gesucht
#3039Report
07.05.2009
Vollkommen ausgetickt - gefällt mir gut ;-)
Ich hoffe du hast recht, ich bin eigentlich ein heimlicher Fan von G-L, auch wenn ich ihr Niveau manchmal infrage stelle *g*
Ich hoffe du hast recht, ich bin eigentlich ein heimlicher Fan von G-L, auch wenn ich ihr Niveau manchmal infrage stelle *g*
#3040Report
Topic has been closed