Germanys next Topmodel 4 4,272

07.05.2009
Ich finde Mandy ist ne totale Zicke ^^
Und jetzt hacken auf einmal alle auf Jessica rum!
#3041Report
[gone] Amore
07.05.2009
Super , Sara ist der top 5 !
Sehr gute !sie ist meine favorita.
lg : Beni
#3042Report
07.05.2009
Die Jessy sieht auf dem Bild ein bissi aus wie Victoria :D
#3043Report
07.05.2009
Original von B. G. / Wohnung im Kreis H gesucht
Die neuen Bilder von Gina-Lisa finde ich gruselig... Botox, Silikon

hä????
wo denn????
#3044Report
Die erklären´s besser als ich

Original von Eyetouch-suche Visa für Shooting m. MHuss_Photogr.
[quote]Original von B. G. / Wohnung im Kreis H gesucht

hä????
wo denn????[/quote]
#3045Report
07.05.2009
Also was da Jessica über Marie gesagt hat - sorry, das ist echt daneben... Und dass sie den Job bekommen hat, verstehe ich wieder mal gar nicht - da kann ich schon verstehen, dass Mandy sich aufregt.

lg
#3046Report
07.05.2009
Hm ... jedenfalls sah sie ziemlich gut aus, als ich sie beim Trailerdreh zu den THN 3 gesehen habe ^^
#3047Report
07.05.2009
Original von Wildecat
Also Mandy gefällt mir ja auch am besten, aber jetzt kriegt sie plötzlich einen Höhenflug und wirkt sehr eingebildet!:-(
Schade drum, da verliert sie viele sympathien!
#3048Report
07.05.2009
Original von B. G. / Wohnung im Kreis H gesucht
Die erklären´s besser als ich

[quote]Original von Eyetouch-suche Visa für Shooting m. MHuss_Photogr.
[quote]Original von B. G. / Wohnung im Kreis H gesucht

hä????
wo denn????[/quote][/quote]

ich traf gina-lisa im august letzten jahres und da hatte sie schon hammer hupen, selbst in der sendung war das so...und die neuen bilder sind gut bearbeitet!

wo ich aber sagen muss.......also die lippen...gehen ja gar nicht! ;-))
#3049Report
Ich wär echt froh, wenn sie Jessi heimschicken, die geht mir sowas von auf den Keks, dass ich jedes Mal vorspulen will, wenn ich ihre Schweinsnase sehe und das Gestottere wieder losgeht, wenn sie auf die Sensible macht *heulschnieffopferrollespiel*
#3050Report
07.05.2009
Original von BeautyfElle .~´°`~. Foto und Visa .~´°`~.
Ich wär echt froh, wenn sie Jessi heimschicken, die geht mir sowas von auf den Keks, dass ich jedes Mal vorspulen will, wenn ich ihre Schweinsnase sehe und das Gestottere wieder losgeht, wenn sie auf die Sensible macht *heulschnieffopferrollespiel*

sehr beleidigend...für ihre nase kann sie nichts!

wer mir auf den sack geht: marie!
wird mir immer unsympatische! und das rosa kleid...ich dachte echt ich packs net... ;-)
#3051Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
07.05.2009
Ich hoffe Jessica wird heimgeschickt.
Dieses Rumgezicke geht mir mächtig auf die Nerven.
#3052Report
ja die models sind sone sache für sich
aber was ich viel "interessanter" finde ist, dass victoria beckham da ist.
letze woche sagt heid noch dass sie keine magermodels suchen und alle mädchen gesund aussehen sollen und dann laden die victoria beackham ein???? die ja so super gesund aussieht....
naja
#3053Report
[gone] DELICATE *in London*
07.05.2009
Also ich muss mal sagen dass ich die Fotos diesmal nicht besonders toll finde... die Models sehen so weiß und komisch darauf aus, oder?
#3054Report
07.05.2009
Ich find Jessy super hübsch ^^

Ist euch schon mal aufgefallen, dass MAries Gesicht sich gar nicht bewegt, wenn sie redet? Ich finde die Frau so langweilig ^^
#3055Report
*ups* siehste? sie nervt mich dermassen, dass ich richtig agro werd und auf unterstem niveau zu lästern beginn. okay, dann sag ich jetzt was positives: sie hat wunderschöne augen.

sehr beleidigend...für ihre nase kann sie nichts!
#3056Report
07.05.2009
ohje, ich hoff das jessica heute fliegt - was sie so geäußert hat, fand ich gar nicht okay.
und sarina fand ich heute das 1. mal teilweise richtig hübsch in der sendung, fänds schade wenn sie schon gehen müsste.

aber zum glück ist sarah schon weiter! :)
#3057Report
07.05.2009
Heute fliegt vielleicht keiner ?
#3058Report
07.05.2009
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann stand der Fotograf auf einer Art Podest am Kopf der Mädels.
Folge: Die Beine wirken aus diesem Blickwinkel auf jedem Bild unproportional kurz.
Er hätte wie andere Fotografen über ihnen hängen müssen. Jedenfalls ist das meine Meinung und ich bin in sowas eher Laie :-)

Original von DELICATE *in London*
Also ich muss mal sagen dass ich die Fotos diesmal nicht besonders toll finde... die Models sehen so weiß und komisch darauf aus, oder?
#3059Report
[gone] User_540
07.05.2009
huhhuuuu jessy ist weiter!!!!!
#3060Report

Topic has been closed