Germanys next Topmodel 4 4,272

so schön ich das finde und interessant finde .... es geht um gntm ....
nicht so viele seiten "zuspammen" auch wenns angenehmer spam ist
#3281Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
12.05.2009
Dann gute Nacht und schlaft schön und träumt von Heidi, gg.
#3282Report
12.05.2009
Unter zuspammen versteht man massenhaft unerwünschten Versand von Nachrichten. Oder auch Abfall oder Plunder.

Ich glaube, auch wenn es sich hier um gntm handelt, gibt es viele Models, denen das interessiert und froh sind, mal aus 1. Hand zu erfahren, welche einfachen Wege es gibt, in eine Agentur untergebracht zu werden und an die heissbegehrten Jobs zu kommen. Bin mir sicher, das einige Models, die das hier gelesen haben, sich jetzt mal an den Künstlerdienst wenden werden. Und dazu braucht es auch keinen neuen Thread.

Guten Morgen...
#3283Report
[gone] dana83
12.05.2009
das denke ich auch;)
und ich kann aus den genannten gründen den kd auch sehr weiterempfehlen.
da wird man nciht so über den tisch gezogen wie in vielen agenturen;)

lg
#3284Report
12.05.2009
Und Dana z.B. ist genau aus diesem Holz geschnitzt, was von einem guten Model verlangt wird. Bin mir auch sicher, das zwar nicht immer, aber mit etwas Glück und auch Können, genau so gute Jobs dabei heraus kommen, wie wie gntm.
#3285Report
[gone] dana83
12.05.2009
das ist nett von dir thomas:)
auf der cosmopolitan, oder vogue werde ich in diesem leben wohl nicht mehr erscheinen...
aber ich bin ganz zufrieden mit meinen jobs;)

lg
#3286Report
12.05.2009
Habe ich ja auch nicht geschafft, smile.
Bin ja auch nach Mailand gefahren, habe da viel gesehen und mitbekommen, aber gearbeitet habe ich zu 99% über den KD.
#3287Report
neht das doch nicht glei persönlich...
ich denke schon, wenn man sich über 5 ode rmehr seiten über ein thema unterhält ist es schon einen extra thread wert und models oder fotografen die nun neugierig auf den KD geworden sind würden sicherlich gern mehr in einem extra thread erfahren ....
hier gehts nunmal um 'GNTM und alles was dazu gehört ... und wenn dann seitenlang was anderes steht und immer wieder "tausende" seiten zurück klicken muss um endlich mal was vom eigentlich threadthema zu lesen ist das schon bissl ungünstig.
#3288Report
heute isses wieder soweit und ich muss mal wieder bis 21:00 arbeiten, hach das ärgert mich ....
ich werd dann einfach schön hier lesen was ihr alles so zu kommentieren habt und bin auf dem laufenden :-)
freu mich schon dass heute jessy rausfliegt ;-) einfach weil die anderen es sichtlich mehr wollen als sie, also wäre es für sie ein gefallen wenn sie geht.
sie bekommt sicherlich eh dann genug angebote hier in der mk ...

also: haltet mich auf dem laufenden! :-)
#3289Report
14.05.2009
ach so, weil hier die gerüchte auftauchten, dass heute zwei fliegen...nee nee, heute ist eine show und dienstag!

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/8145590-Auf-schoenen-langen-Beinen-ins-Finale,cc=000005537900081455901aYFm9.html

freu mich schon...und bin gespannt ob die liste stimmt... ;-)
#3290Report
*schonmal popkorn bestell*

* Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#3291Report
Guest
14.05.2009
#3292Report
ach gottchen ....
ich wollte schon immer ne gntm kandidatin treffen, is mein traum, seit jeher ...

aber für kleene mädels die den traum leben isses sicherlich was total tolles.
#3293Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
14.05.2009
wie, Dienstag ist auch ne Sendung?
#3294Report
14.05.2009
Original von Lady_P*
wie, Dienstag ist auch ne Sendung?

ja...
#3295Report
[gone] Nane*
14.05.2009
Diesmal gibt es nicht nur Donnerstag eine Sendung, sondern auch nächsten Dienstag, 20.15 Uhr

Da fliegt dann die Letzte vor dem Finale.

Und wollten wir nicht alle schon längst mal Mandy treffen?! ;-D
#3296Report
14.05.2009
Original von Caro Cute
Mandy

hab gestern auch den spot zum ersten mal gesehen, mein resumeé: schrecklich!
#3297Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
14.05.2009
irgendwie bin ich auch froh, dass es wieder vorbei ist.

wars nicht die langweiligste Staffel überhaupt?
#3298Report
14.05.2009
Mensch, bei diesem Mandy-Dingens... Was da so in den Top10 ist, ist ja gruselig....
#3299Report
Guest
14.05.2009
Ja, wird immer schlimmer - nur auf Quote aus, zeigen mehr Zickereien als Modelkram und ständig diese "Spot auf Heidi"-Scheiße nervt nur noch. Manchmal frag ich mich, warum sie die das Format nicht gleich in "Heidi ist die Beste (bzw. wärs gern)" umbenennen... Mit ner Topmodel-Suche hat das jedenfalls nicht im Geringsten etwas zu tun - das is doch nur n lächerlicher Vorwand für 2 - 3 Persönchen, um sich in den Mittelpunkt drängen und sich somit wieder ins Gespräch bringen zu können, weils sonst wohl nicht so klappt mit der Karriere.

Keine Ahnung, ob ich mir die nächste Staffel antue.
Ich finds langsam nur noch langweilig, nervig und peinlich. Schön blöd, wer da freiwillig mitmacht! Der wird in der richtigen Model-Szene doch nie richtig ernst genommen!
#3300Report

Topic has been closed