Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
14.05.2009
hab neulichs durch zufall "most smartest model " auf MTV gesehen...oder wars doch VIVA .. das fand ich gut. da gehts wirlich noch ums Model werden, um Fotoshootings..etc... da sollte ich Heidi mal ne Scheibe abschneiden.
#3301Report
[gone] Lola Lottalife
14.05.2009
Hihi, Americas most smartest Model hab ich mir Vollstoff die komplette Staffel auf Comedy-Central gegeben. Fand den Russen so geil *g* SOWJET!
#3302Report
Guest
14.05.2009
Die nehmen sich alle nix, hab mich grad mal n bisschen durchgeklickt...
Aber willstn da auch erwarten? Allein die Site is total billig und unprofessionell gestaltet.
Aber willstn da auch erwarten? Allein die Site is total billig und unprofessionell gestaltet.
Original von AureaDea - Interview online + neue Photos
Mensch, bei diesem Mandy-Dingens... Was da so in den Top10 ist, ist ja gruselig....
#3303Report
[gone] Suzette -keine Shootings.
14.05.2009
ZU dem Mandy Spot- Ich fand die noch nie hübsch oder der gleichen... die Segel Ohren und alles weiß nicht , ich kann der überhaupt nix abgewinnen!
Und klar wird die Staffel nur noch durch Zickereien geprägt (fand da aber die letzte Staffel mit Giselle schlimmer xD) Aber mal ehrlich, wir lästern dann hier in diesem Thread zum Beispiel drüber ;) weils auch irgendwie Lustig ist. Ich kann auch beim besten Willen nicht einschätzen ob die Models danach ernst genommen werden oder nicht... einige Aufträge scheinen sie ja zu haben und in der Show (guuuttt vllt isses Fake) haben die Mädels ja auch mit einigen berühmten Modedesignern zu tun..... o.o
Ich schaus trotzdem gerne an :D und ich steh auch dazu! :D
Und klar wird die Staffel nur noch durch Zickereien geprägt (fand da aber die letzte Staffel mit Giselle schlimmer xD) Aber mal ehrlich, wir lästern dann hier in diesem Thread zum Beispiel drüber ;) weils auch irgendwie Lustig ist. Ich kann auch beim besten Willen nicht einschätzen ob die Models danach ernst genommen werden oder nicht... einige Aufträge scheinen sie ja zu haben und in der Show (guuuttt vllt isses Fake) haben die Mädels ja auch mit einigen berühmten Modedesignern zu tun..... o.o
Ich schaus trotzdem gerne an :D und ich steh auch dazu! :D
#3304Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
14.05.2009
ja der Russe war echt geil. nur am meckern und motzen, dachte er wär der geilste und alle amerikaner waren scheiße :)
Original von Miss Rea
Hihi, Americas most smartest Model hab ich mir Vollstoff die komplette Staffel auf Comedy-Central gegeben. Fand den Russen so geil *g* SOWJET!
#3305Report
[gone] Lola Lottalife
14.05.2009
Aber er IST der geilste! *hmpf* Außerdem wird der im Verlauf der Staffel noch netter! *g*
#3306Report
[gone] ausnein
14.05.2009
sagtmal, dieses Bild, wo die top 5 draufwaren, die man "erwischt" hat als sie am flughafen waren und auf den singapur-flug gewartet haben, das bedeutet doch, dass heute alle dabei blieben - die fliegen doch erst nach heute nach singapur... oder irre ich ?
#3307Report
[gone] User_11925
14.05.2009
Das würde ins Bild passen. Solche Dinger hatten sie ja schon öfter drauf und da es Dienstag schob weiter geht würde es die Spannung erhöhen.
#3308Report
14.05.2009
Dienstag? Gibt es wieder ein Halbfinale?
Original von Fotofamilie
Das würde ins Bild passen. Solche Dinger hatten sie ja schon öfter drauf und da es Dienstag schob weiter geht würde es die Spannung erhöhen.
#3309Report
[gone] User_11925
14.05.2009
Es sind doch noch Fünf und zwei müssen bis zum Finale noch raus. Eigentlich eine heute und eine Dienstag.
Original von Uwe L.[/quote]
Dienstag? Gibt es wieder ein Halbfinale?
[quote]Original von Fotofamilie
#3310Report
[gone] ausnein
14.05.2009
ist doch nirgends festgelegt dass es eine pro sendung ist.. und aufgrund des fotos denk ich eben, dass sie heute keine aber dienstag 2 rausschmeissen..
#3311Report
[gone] User_11925
14.05.2009
hab ich doch auf der letzten seite geschrieben :-)
Original von anyavidual [ ausnein ]
ist doch nirgends festgelegt dass es eine pro sendung ist.. und aufgrund des fotos denk ich eben, dass sie heute keine aber dienstag 2 rausschmeissen..
#3312Report
14.05.2009
Und wer von den Damen geht heute ???
Nina
Nina
#3313Report
Guest
14.05.2009
Die, die kein Englisch kann und sich nicht in Unterwäsche zeigen möchte, aber Model werden will. ;)
Original von *Nina* not a girl but a women
Und wer von den Damen geht heute ???
Nina
#3314Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
14.05.2009
Das wird so laufen wie letztes Jahr.....heute geht eine und dann wird zwischen zweien entschieden, und genau dann ist Ende und wird erst am Dienstag gezeigt ;)
#3315Report
[gone] ~sunshine~ working hard
14.05.2009
die werbung läuft schon länger :)
aber der blick von sara war schon heftig als sie mandy zuschauen dürfte :D
aber der blick von sara war schon heftig als sie mandy zuschauen dürfte :D
#3317Report
Guest
14.05.2009
Ich guck sonst keine Werbung, habs eben nur zufällig gesehen.
Fanddas mit den schlecht gemachten Extensions aber furchtbar! Die sind mir sofort aufgefallen, man hat direkt ihren Bob gesehen und die Zotteln sahen aus wie... Naja, einfach schrecklich!
Fanddas mit den schlecht gemachten Extensions aber furchtbar! Die sind mir sofort aufgefallen, man hat direkt ihren Bob gesehen und die Zotteln sahen aus wie... Naja, einfach schrecklich!
#3318Report
[gone] ~sunshine~ working hard
14.05.2009
werbung guck ich mir auch nicht extra an ;)
kommt wahrscheinlich davon, dass sie die extensions nicht richtig pflegen..oder einfach faul sind, um sich haare zu machen
kommt wahrscheinlich davon, dass sie die extensions nicht richtig pflegen..oder einfach faul sind, um sich haare zu machen
#3319Report
Guest
14.05.2009
Na ich denk mal eher, die haben sie nur für den Spot reingemacht.
#3320Report
Topic has been closed