Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] Miss Dawn
19.05.2009
...geklaut oder nicht....neben dem barbiespiegelshoot war dieses shoot von der thematik und der durchführung auf wirklich weltklasse niveau....das hat spass gemacht und war lehrreich....dieses niveau würde ich mir wünschen um heidis unterschichtentv wieder salonfähig zu machen...mfg
#3481Report
[gone] Ta85 error
20.05.2009
wann genau ist jetzt das finale konnte die sendung leider gestern nicht sehen
#3482Report
Original von Maria V.
Kann das sein das Marie ganz schön zugelegt hat???? Als erstes dachte ich das ihr rotes kleid beim casting einfach nur unvorteilhaft ist.... aber als sie sich dann für die modenschau umgezogen hat war ich echt baff... danach ist mir auch aufgefallen das sie im gesicht ganz schön zugelegt hatte.

Nö, selbst vor Wochen konnte man schon den Ansatz zum Doppelkinn sehen, wenn auch nur für Sekundenbruchteile. Als hübsches Face-Model wird sie
ja eh' meist frontal und mit "Spezialausleuchtung" abgelichtet.
(Einen Laufstegjob wird sie mit ihren säulenartigen Beinen wohl nicht
so schnell kriegen ...)
#3483Report
[gone] dana83
20.05.2009
also es mag zwar sein, dass marie (seit neuestem oder auch schon vorher) etwas pummelig im gesicht (oder auch um die hüfte) ist, aber säulenartige beine? sie hat doch hübsche, lange beine.
man muss es ja nun nicht übertreiben;)

lg
#3484Report
[gone] *Sandra H.
20.05.2009
von den Übriggeblieben ist DEFINITIV Sarah die Frau, die das Potential und das Äussere zur Gewinnerin hat.
sorry Mandy und Marie im Finale verstehe ich überhaupt gar nicht....
#3485Report
20.05.2009
Original von Tabea85
wann genau ist jetzt das finale konnte die sendung leider gestern nicht sehen

Morgen Abend ist das Finale.

LG Klaus
#3486Report
20.05.2009
habs irgendwie net mitbekommen:

wer ist denn nun auf'm cover der elle?!
#3487Report
Original von dana83
also es mag zwar sein, dass marie (seit neuestem oder auch schon vorher) etwas pummelig im gesicht (oder auch um die hüfte) ist, aber säulenartige beine? sie hat doch hübsche, lange beine.
man muss es ja nun nicht übertreiben;)
lg

Na, dann sieh' dir mal irgendeine Aufnahme an, bei der sie neben Sarah
oder Mandy steht.
Da liegt eine kleine Welt dazwischen und auch auf dem Laufsteg sieht
sie mit den relativ dicken Oberschenkeln ziemlich unelegant aus.

- Ich hab' mal vor etlichen Jahren Bademode mit Plus Size-Models fotografiert:
Viel fehlt Marie da nicht mehr - ausser der Oberweite.
(Ich würde prophezeien in 1-2 Jahre ist sie soweit ... *g*)

Dasselbe mit "Sarah": Dieses kleine Bäuchlein sieht im Moment noch
ganz nett aus, aber wenn die nicht umgehend mit regelmässigen Sport- und
Fitnesstraining beginnt ist sie schneller "weg vom Fenster" als die Karriere
beginnt - und das nicht nur für Bikini-Shots.

Michael R.
#3488Report
Meines Wissens wurde das Elle-Cover noch gar nicht bekanntgegeben. War ja auch die Rede von "in einigen Wochen".
#3489Report
Ist es nicht egal wer "gewinnt"? Denn allein durch die Show und diese ewige Präsenz sind die doch alle schon ziehmlich ausgelutscht.
und wenn ich bei Jessy les: süße Zahnlücke. Or nee, warum lassen sich Rentner dann ein Gebiss machen?
#3490Report
[gone] ausnein
20.05.2009
vor allem erzählt mir mal welcher auftraggeber ein mädchen mit zahnlücke bucht o0
süß hin oder her, das ist doch ein model-no go ?! aufm laufsteg muss sie den mund ja nich öffnen :D
aber bei den einspielungen, dem bost of jessica sozusagen ist mir aufgefallen, dass ihre ursprüngliche frisur ( kinnlang ) wesentlich besser aussah als das mit den extensions..
#3491Report
vor allem erzählt mir mal welcher auftraggeber ein mädchen mit zahnlücke bucht

ein kieferorthopäd als vorher-model.
was glaubst du was bei meinem KO für Bilder häng, schlimm, und was denkstn wo ich meine chicen Beiserchen her hab?^^
#3492Report
20.05.2009
Original von Golden Delicious

was glaubst du was bei meinem KO für Bilder häng, schlimm, und was denkstn wo ich meine chicen Beiserchen her hab?^^

immer wieder faszinierend was sich manche hier rausnehmen...
#3493Report
[gone] shibuistyle .... bye,bye !
20.05.2009
schon mal was von lauren hutton gehört ...die frau ist eine modelikone und ihr markenzeichen
eine zahnlücke !!!! ähnlich dem muttermal der cindy crawford ...

vlg
sandra
#3494Report
[gone] User_11925
20.05.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von Golden Delicious

immer wieder faszinierend was sich manche hier rausnehmen...[/quote]
lol
Das habe ich mir auch gerade gedacht. *lach* Seltsam wo manche ihre Weisheiten und ihr Selbstbewußtsein hernehmen.
#3495Report
[gone] Dark- Angel (siehe Jobs!)
20.05.2009
Ein Model aus dem H&M Katalog hat auch eine Zahnlücke, die Models werden also tatsächlich gebucht....

ich les die beiträge in dem forum jetzt schon etwas länger und häufig hab ich den verdacht, dass viele einfach nur neidisch sind, so wie sie über die mädels lästern...
bitte seid doch nciht ganz sooo mies....
#3496Report
[gone] dana83
20.05.2009
oh mann. wirklich verrückt.
also ich habe ja nun auch eine zahnlücke. und es gibt kunden, denen das gefällt und die mich genau deshalb buchen (und zwar nicht als "vorher- model"). dann gibt es natürlich auch welche, denen es nicht gefällt.
ein no go ist das bestimmt nicht.
#3497Report
[gone] Miss Dawn
20.05.2009
...yep...der post von der apfeltante war einfach nur dumm....si tacuisses.....
#3498Report
[gone] User_11925
20.05.2009
Zumal , so wie bei Jessi die Lücke noch das I-Tüpfelchen ist. Sie mag ja ihre Fehler haben aber wer an ihrem Äußeren rumkritelt erinnert mich schon etwas an diese Königin "Spieglein, Spieglein an...." :-))
#3499Report
[gone] *Sandra H.
20.05.2009
Vanessa Paradise hat auch so eine Zahnlücke und ist berühmt geworden, sie hat auch gemodelt, also geht eine Zahnlücke klar ;-)

Stimmt und Dana 83 hat auch eine süsse Zahnlücke und wird gebucht.....also was soll die negative Aussage
#3500Report

Topic has been closed