Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] Miss Dawn
20.05.2009
...ganz genau...ich mag morgen nen termin beim dentist um die schneidezähne spreizen zu lassen....grinsekatz
#3502Report
[gone] ausnein
20.05.2009
Original von shibuistyle
schon mal was von lauren hutton gehört ...die frau ist eine modelikone und ihr markenzeichen
eine zahnlücke !!!! ähnlich dem muttermal der cindy crawford ...
vlg
sandra
wenn es solch eine ikone wär, hätt ich sicher von ihr gehört :D
ich find jessica einfach nicht hübsch, was aber nicht nur an der zahnlücke liegt.. ist halt das gesamtpaket hier..
und wenn ich so ein model in irgendner kampagne sehen würde, wär das eher abschreckend für mich. wollen auftraggeber ihre kunedn abschrecken? wär mir neu ..
#3503Report
[gone] *Hildegard*
20.05.2009
Die großen Kunden und Auftraggeber wissen schon was sie tun und wen sie mit ihrer Werbung ansprechen wollen.
Vielleicht gehörst du ja einfach nicht dazu........
#3504Report
20.05.2009
Original von Limited Model/Fotografin 1.6-30.6 London!
nicht nur vielleicht...sie gehört nicht dazu!
#3505Report
[gone] User_11925
20.05.2009
Original von anyavidual [ ausnein ]
[quote]Original von shibuistyle
schon mal was von lauren hutton gehört ...die frau ist eine modelikone und ihr markenzeichen
eine zahnlücke !!!! ähnlich dem muttermal der cindy crawford ...
vlg
sandra
wenn es solch eine ikone wär, hätt ich sicher von ihr gehört :D
.[/quote]
Eben deinen geballten Sachverstand hast du ja hier schon bewiesen *lachmichschlapp*
#3506Report
20.05.2009
Sowas nennt man Kreativitätsmangel, bzw. man setzt eben auf das was man kennt, wovon man der Meinung ist, es spricht die Zeilgruppe an und man kann mit eigenen Erfahrungen Punkten auf der Schiene,... "Grosses Vorbild" - dann dürften die aber neuimals wirklcih auf einen Lauftsge geschickt werden ;-) LOL
Gruss
Boris
Gruss
Boris
Original von Sascha Fritz (photofritz.de)
Wenn man mal zurück blickt , dann machen die Models fast alles was Heidi schonmal gemacht hat. Das Eis Shooting, Regen Shooting und in den letzten Staffeln hieß es immer " Ich habe das Shooting auch schonmal gemacht und ich fand......"
#3507Report
[gone] ausnein
20.05.2009
hab die dame jetzt gegoogelt und nehme an sie ist mir unbekannt, weil sie schon länger nicht mehr so aktiv ist
hübsch find ich das mit der lücke bei ihr allerdings auch nicht
hübsch find ich das mit der lücke bei ihr allerdings auch nicht
#3508Report
[gone] *Sandra H.
20.05.2009
Tja, ist aber auch egal, da du kein Auftraggeber bist
#3509Report
20.05.2009
Warum sollte sie nicht für einen Kieferorthpäde model stehen? Irgendjemand muss es ja machen. Und ich kanns mir rausnehmen, ich war selbst zwei jahre lang in behandlung, hatte auch ein bild mit spange auf der Sc.
Und was das "hübsch" sein betrifft, die wenigstens Models sind hübsch, die meisten haben ein einfaches klassisch schönes Aussehen. Und um auf Cindy Crawford zurück zu kommen, sie sollte ihr Muttermal entfernen lassen und musst sich so einiges anhören.
Und was das "hübsch" sein betrifft, die wenigstens Models sind hübsch, die meisten haben ein einfaches klassisch schönes Aussehen. Und um auf Cindy Crawford zurück zu kommen, sie sollte ihr Muttermal entfernen lassen und musst sich so einiges anhören.
#3510Report
20.05.2009
Original von Golden Delicious
Und ich kanns mir rausnehmen, ich war selbst zwei jahre lang in behandlung, hatte auch ein bild mit spange auf der Sc.
herrlich *lach*
schön dass du den sinn und zweck unserer aussagen verstehst...
#3511Report
20.05.2009
Ich schau mir das FINALE Spektakel morgen LIVE von unserer VIP - Lounge an, mal sehen was mich da erwartet ;-)
#3512Report
20.05.2009
im fernsehn siehst es eh besser und bist näher dran ;-)
Original von DebraVS
Proll:p
Und ich hab keine Karten mehr bekommen...:(
#3514Report
20.05.2009
Original von Golden Delicious
Warum sollte sie nicht für einen Kieferorthpäde model stehen? Irgendjemand muss es ja machen. Und ich kanns mir rausnehmen, ich war selbst zwei jahre lang in behandlung, hatte auch ein bild mit spange auf der Sc.
Neidisch, dass Frauen mit Zahnlücke und Muttermal Erfolg haben? ;-)
@Volker
Und es wird so herrlich geschnitten - damit der subjektive Eindruck bestehen bleibt :-p
#3515Report
20.05.2009
für ich ist das interessanteste eh schon vorbei. ich war nur an den shootings interessiert. mir ist im prinzip egal, wer gewinnt. ist eh alles nur reine show, mehr nicht.
#3516Report
20.05.2009
Heidi wird Dich persönlich begrüssen und Dir eins der Shootings in der nächsten Staffel anbieten! :)
Original von Chris V. (GNT Finale - Vip Lounge - Bin dabei)
Ich schau mir das FINALE Spektakel morgen LIVE von unserer VIP - Lounge an, mal sehen was mich da erwartet ;-)
#3517Report
20.05.2009
Original von Volker Vogelmann (danke für über 50 000 Besucher)
für ich ist das interessanteste eh schon vorbei. ich war nur an den shootings interessiert. mir ist im prinzip egal, wer gewinnt.
Geht mir genauso, wobei bei dieser Staffel von den Shootings wenig zu sehen war und lieber draufgehalten wurde, wenn irgendwo Tränen gerollt sind oder gelästert wurde.
Ist für OttoNormalverbraucher wohl interessanter als verwendete Technik und Lichtaufbau etc.
LG, Arne
#3518Report
20.05.2009
ja gut, stimmt schon. das iteressanteste war eh das regenshooting. da haben die macher sehr viel gezeigt
Geht mir genauso, wobei bei dieser Staffel von den Shootings wenig zu sehen war und lieber draufgehalten wurde, wenn irgendwo Tränen gerollt sind oder gelästert wurde.
Ist für OttoNormalverbraucher wohl interessanter als verwendete Technik und Lichtaufbau etc.
LG, Arne[/quote]
Original von A.S. - Foto WÜ
[quote]Original von Volker Vogelmann (danke für über 50 000 Besucher)
für ich ist das interessanteste eh schon vorbei. ich war nur an den shootings interessiert. mir ist im prinzip egal, wer gewinnt.
LG, Arne[/quote]
#3519Report
[gone] Lola Lottalife
20.05.2009
Kann man eigentlich die Ergebniss von dem tollen "Selbstshooting" der Mädels ansehen? Also die, bei dem sie das ganze Konzept selbst entwickelt haben? Die wurden ja leider nicht gezeigt.
#3520Report
Topic has been closed
Dann bist du sicher sehr Informiert was?
Zahnlücken sind besonders gefragt.....halt mal die Augen offen....
Gucci hatte auch erst ein model mit ner Zahnlücke!