Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

[gone]
26.02.2009
Mal wieder genial:

Tut mir echt Leid Ich konnte nicht absagen,

Du hast auf der Nummer angerufen und ich hatte eine Umleitung drinne aber habe dein Anruf nicht mitbekommen=))))

Ich musste leider ins Krankenhaus, Wegen Meiner Verlobte (Fäden Ziehen) =(((

Meld dich , Ich hoffe trotzdem auf ein Wiedersehn=)))

Lg XXX
#381Report
Nicht zum Absagen, aber zum Ablehnen war zumindest vor etwa
3 Jahren noch der "Gipsarm" bei den Models hier in Mode.
(Das waren allein meiner Kenntnis nach alleine 5 Mädels gleichzeitig in München *vg*.

-- Angebrochen, Gelenke, "Tennisarm, ... ---

Der Gips bzw. die Schiene war selbstverständlich abnehmbar ... bei "guten Forografen, Payshots und Ähnlichem ...

Michael
#382Report
[gone] User_81538
26.02.2009
*lach*
kein Exot nur beißen sich die Modells selber
in den Hintern wenn es doch mal bei Dir passiert.
Du kannst Fotografieren und das ist dein Vorteil.

lg. Mike

Original von KristinaBode
Mmh

Bin ich ein Exot?

Also mir hat noch keine abgesagt...zumindest nicht, wenn das Shooting feststand.

Sich nicht mehr melden per mail, ja das hatte ich schon, aber das schmerzt mich ja nicht.

Bisher stieg immer ein Model aus dem Zug, wenn ich auf dem Bahnhof wartete.

Liegt vielleicht daran, das ich mehr auswähle und auch die Profile durchgehe, vor allem, wenn das Model eigene Ideen schon mitbringt, dann ist die Erfolgsquote höher.

Auf der anderen Seite wird einem Vielknipser auch mal öfters sowas passieren als meiner einer, der alle Jubelwochen ein Model vor der Linse hat.

Sollte ich mal eine Ausrede bekommen, werde ich euch davon berichten ;)
#383Report
[gone] Beautypics Photography
03.03.2009
ich hatte heute nachmittag was völlig normales und regelmäßiges .....

Opa mußte ins Krankenhaus :-)
#384Report
[gone] Madame-Butterfly
03.03.2009
sorry,konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen:-)))

das altbewerte ist doch immer noch das beste*lach

Original von Beautypics Photography
ich hatte heute nachmittag was völlig normales und regelmäßiges .....

Opa mußte ins Krankenhaus :-)
#385Report
Und da klagen Krankenhäuser noch über mangelnde Bettenbelegung. Die müssten doch alleine mit den Opas und Omas und Schwestern der Modelle rappelvoll sein. *lol*
#386Report
[gone] Madame-Butterfly
03.03.2009
Jetzt weiß ich auch warum wir Krankenschwestern so restlos überfordert sind...vielen dank an die modelle:-))))))))))))))

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Und da klagen Krankenhäuser noch über mangelnde Bettenbelegung. Die müssten doch alleine mit den Opas und Omas und Schwestern der Modelle rappelvoll sein. *lol*
#387Report
[gone] -Erlkoenigin-
03.03.2009
*lach* und dan sind die Schwestern und Pfleger ( mein Mann ist auch einer) auch noch zum Überstunden schieben verdonnert!!!!!!! Ogott-DAS ist mies:-))

ich lach immer, wenn ich von Fotogragfen höre, das Model XY schon bei mehreren mit der gestorbenen Oma abgesagt hat (kein Scherz!) Die Dame muss ja ne Katze sein- 7 Leben..da bleiben ja nochmal n paar über zum absagen..schmunzel****
#388Report
[gone] Madame-Butterfly
03.03.2009
lachhhhhhhhhhhh......deine armer mann....ich kann ein lied von singen....werde die alten herren und damen,jetzt wohl mit anderen augen sehen...ahhhh,vom modell geschickt*lachhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Original von Lyllian Rose - Gothika Messe 2009!!!
*lach* und dan sind die Schwestern und Pfleger ( mein Mann ist auch einer) auch noch zum Überstunden schieben verdonnert!!!!!!! Ogott-DAS ist mies:-))

ich lach immer, wenn ich von Fotogragfen höre, das Model XY schon bei mehreren mit der gestorbenen Oma abgesagt hat (kein Scherz!) Die Dame muss ja ne Katze sein- 7 Leben..da bleiben ja nochmal n paar über zum absagen..schmunzel****
#389Report
[gone] -Erlkoenigin-
03.03.2009
ja- das ist was! Und immer stellt sich die Frage: Ist ihre Enkelin Model? *lach****
#390Report
03.03.2009
Original von Lyllian Rose - Gothika Messe 2009!!!
*lach* und dan sind die Schwestern und Pfleger ( mein Mann ist auch einer) auch noch zum Überstunden schieben verdonnert!!!!!!!

*Alle* Krankenschwestern die ich bisher vor meiner Linse hatte (4 an der Zahl) waren ausnahmslos pünktlich und zuverlässig...
...das gibt mir immer bei den krankheitsbedingten Absagen zu denken.

;)
#391Report
[gone] Madame-Butterfly
03.03.2009
lach..klebt sich einen Orden an die Brust und sagt: ist IMMER pünktlich und zuverlässig....muss ich ja...wenn ich sehe,wie viele Omas und Opas im KH abgegeben werden.....^^

@BS: wir schwestern haben das im Blut:-)))

Original von BS
[quote]Original von Lyllian Rose - Gothika Messe 2009!!!
*lach* und dan sind die Schwestern und Pfleger ( mein Mann ist auch einer) auch noch zum Überstunden schieben verdonnert!!!!!!!

*Alle* Krankenschwestern die ich bisher vor meiner Linse hatte (4 an der Zahl) waren ausnahmslos pünktlich und zuverlässig...
...das gibt mir immer bei den krankheitsbedingten Absagen zu denken.

;)[/quote]
#392Report
03.03.2009
Keine direkte Ausrede - aber eine "tolle" Masche:

Ich wurde von einem Visagisten angecshrioeben ob ich nicht Lust hätte mit ihm und Fotograf X zu shooten... gerne, also Termin vereinbart.

3 Wochen vorher (wenigstens rechtzeitig) kommt ne PN dass der geplante Termin nicht ginge, ob ich ne Woche später könnte - kein Problem.

dann: geht auch 2 Wochen später? - kein Problem

und 4 Wochen? - ich denke schon

und in 3 Monaten? da meinte ich dass mir das zu lang wäre für eine feste Zusage und dass ich so weit nicht voraus planen möchte.

Schwupps kam ne PN dass die dann das "Projekt" besser mit jemandem umsetzen der flexibler ist... na dann - wäre auch kürzer gegangen....
#393Report
03.03.2009
Original von LadyCassandra
Schwupps kam ne PN dass die dann das "Projekt" besser mit jemandem umsetzen der flexibler ist... na dann - wäre auch kürzer gegangen....

Auch eine Art sein Gesicht zu wahren....
...kann mir vorstellen wie er erzählt:

"Also....*ich* hab nicht abgesagt!"

#394Report
[gone] Madame-Butterfly
03.03.2009
Lady,ist traurig aber wahr....da steckt einfach zu wenig ernsthaftigkeit dahinter...ist oft sehr erschreckend...und ,dass hat mit flexibel gar nichts mehr zu tun...auch als Modell plant man..vor allem,wenn man berufstätig ist,verlagert es sich oft aufs Wochenende...
hm...

Original von LadyCassandra

Ich wurde von einem Visagisten angecshrioeben ob ich nicht Lust hätte mit ihm und Fotograf X zu shooten... gerne, also Termin vereinbart.

3 Wochen vorher (wenigstens rechtzeitig) kommt ne PN dass der geplante Termin nicht ginge, ob ich ne Woche später könnte - kein Problem.

und in 3 Monaten? da meinte ich dass mir das zu lang wäre für eine feste Zusage und dass ich so weit nicht voraus planen möchte.

#395Report
03.03.2009
eben - fda wurde nur ein termin gesucht wo ICH nicht direkt "Ja" sage und mir der schwarze Peter zugeschoben... schade - hätte gerne mit denen gearbeitet, mit dem Fotografen hatte ich sogar schon 2 Shootings...

Naja, Schwamm drüber. Ich kann und werde eine Termine fix annehmen die erst in 3 Monaten sind - wer weiß was da zwischen kommt?

Original von Madame-Butterfly
Lady,ist traurig aber wahr....da steckt einfach zu wenig ernsthaftigkeit dahinter...ist oft sehr erschreckend...und ,dass hat mit flexibel gar nichts mehr zu tun...auch als Modell plant man..vor allem,wenn man berufstätig ist,verlagert es sich oft aufs Wochenende...
hm...

[quote]Original von LadyCassandra

[/quote]
#396Report
[gone] Madame-Butterfly
03.03.2009
Lach BS.....!!!!genau so und nicht anders...ich war nicht schuld..nein nein nein..es lag am UNFLEXIBLEN Modell:-)))

Original von BS

[IMG][/quote]
#397Report
03.03.2009
...die X von IHM vorgeschlagenen Ersatzterminen zugestimmt hat, eben ;-) schrecklich unflexibel...

Original von Madame-Butterfly
Lach BS.....!!!!genau so und nicht anders...ich war nicht schuld..nein nein nein..es lag am UNFLEXIBLEN Modell:-)))

[quote]Original von BS

[IMG][/quote][/quote]
#398Report
03.03.2009
Ich hab auch mal wieder was schönes:

"Hallo Angelina,

das ist mir jetzt sehr peinlich aber... ich muss das Shooting für Sonntag absagen. Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse.
Es ist nämlich so das ich das verwechselt habe. Ich bin nämlich großer Star Wars Fan. Sehr sehr großer. Und als ich Deine Jobausschreibung gesehen habe habe ich das einfach falsch gelesen. Als Star Wars Fan der Extraklasse kann ich mich natürlich auf gar keinen Fall in Star TREK Uniform ablichten lassen.
Ich hoffe Du verstehst das!"

*lol*

Die Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale.
#399Report
[gone] *virginia*
03.03.2009
Original von Angelina Schöck
Ich hab auch mal wieder was schönes:

"Hallo Angelina,

das ist mir jetzt sehr peinlich aber... ich muss das Shooting für Sonntag absagen. Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse.
Es ist nämlich so das ich das verwechselt habe. Ich bin nämlich großer Star Wars Fan. Sehr sehr großer. Und als ich Deine Jobausschreibung gesehen habe habe ich das einfach falsch gelesen. Als Star Wars Fan der Extraklasse kann ich mich natürlich auf gar keinen Fall in Star TREK Uniform ablichten lassen.
Ich hoffe Du verstehst das!"

*lol*

Die Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale.

*pruuust*
das ist ja mal richtig geil!!!!
#400Report

Topic has been closed