Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

Patrick Michael Weber
18.05.2009
Auch in noblen Agenturen braucht man jemanden, der unauffällig den Müll weg räumt. Das können kleine Menschen besonders gut. :-D
#601Report
18.05.2009
Oha, jetzt ist Sie sauer: Sie droht meinen Eintrag hier Ihrem Agenturchef vorzulegen, dann habe ich laut Ihrer Aussage "nichts mehr zu lachen".
Jetzt habe ich schon ein bisschen Angst... ;-)
Original von Der Weber[/quote]
Auch in noblen Agenturen braucht man jemanden, der unauffällig den Müll weg räumt. Das können kleine Menschen besonders gut. :-D
[quote]Original von Sascha Kohler.ch3
"Sorry, ich kann nicht mehr mit dir shooten da ich jetzt in einer Agentur bin und mich weiterentwickelt habe. in Zukunft wirst du mich für Jil Sander usw. sehen"
#602Report
[gone] CarstenB
18.05.2009
*rofl*
"Sorry, ich kann nicht mehr mit dir shooten da ich jetzt in einer Agentur bin und mich weiterentwickelt habe. in Zukunft wirst du mich für Jil Sander usw. sehen"
#603Report
18.05.2009
Ich halte dir die Hand. :-D
Original von Sascha Kohler.ch3
#604Report
[gone] Blackcherry
18.05.2009
na da bin ich jetzt gespannt, sascha :D
du musst uns auf dem laufenden halten ;)
glg,sandra
glg,sandra
#605Report
18.05.2009
nicht immer auf den kleinen Models rumhacken ;-)... auch denen platzt hin und wieder ein Shooting.
Die beste Ausreden der Fotografen die mich versetzt haben:
eine Stunde vor dem Shooting: "sorry, ich kam erst jetzt dazu deine Sedcard ganz durch zu lesen und musste leider feststellen, dass du minderjährig bist (hätte dich für älter gehalten)"... dabei war von Anfang an abgemacht, dass meine Eltern den Vertrag unterschreiben...
einen Tag nach dem geplanten Shooting... ich stand fast eine Stunde lang vor der Location, top gestylt und herausgeputzt aber habe leider umsonst gewartet: "sorry, ich hatte an dem Tag 2 Shootings und da das eine sich endlos hingezogen hatte, hatte ich 1. keine Zeit und 2. keine Lust mehr - können es aber gerne morgen wiederholen (falls ich dann Zeit habe)". Ich hatte 1. keine Zeit und 2. schon gar keine Lust mehr ;-)...
Die beste Ausreden der Fotografen die mich versetzt haben:
eine Stunde vor dem Shooting: "sorry, ich kam erst jetzt dazu deine Sedcard ganz durch zu lesen und musste leider feststellen, dass du minderjährig bist (hätte dich für älter gehalten)"... dabei war von Anfang an abgemacht, dass meine Eltern den Vertrag unterschreiben...
einen Tag nach dem geplanten Shooting... ich stand fast eine Stunde lang vor der Location, top gestylt und herausgeputzt aber habe leider umsonst gewartet: "sorry, ich hatte an dem Tag 2 Shootings und da das eine sich endlos hingezogen hatte, hatte ich 1. keine Zeit und 2. keine Lust mehr - können es aber gerne morgen wiederholen (falls ich dann Zeit habe)". Ich hatte 1. keine Zeit und 2. schon gar keine Lust mehr ;-)...
#606Report
18.05.2009
Da fällt mir ein, daß du damit eine neue Ausrede hast: Sag deinem nächsten Model als Absagegrund einfach, daß dir ein bösartiger und allmächtiger Agenturchef das Lachen geraubt hat und du ohne dein Lachen kein Spaß mehr an einem Shooting haben kannst. :-D
Oha, jetzt ist Sie sauer: Sie droht meinen Eintrag hier Ihrem Agenturchef vorzulegen, dann habe ich laut Ihrer Aussage "nichts mehr zu lachen".
#607Report
18.05.2009
Genau, er saugt mir mein Lachen mittels dem Telefon aus, da ich ja so unvorsichtig war und um einen Anruf gebeten habe... :-(
Da fällt mir ein, daß du damit eine neue Ausrede hast: Sag deinem nächsten Model als Absagegrund einfach, daß dir ein bösartiger und allmächtiger Agenturchef das Lachen geraubt hat und du ohne dein Lachen kein Spaß mehr an einem Shooting haben kannst. :-D
#608Report
18.05.2009
Genau so wird es sein. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich glaube, du bist echt am Arsch.
Genau, er saugt mir mein Lachen mittels dem Telefon aus, da ich ja so unvorsichtig war und um einen Anruf gebeten habe... :-(
#609Report
18.05.2009
Ach du heilige Sch... - ich werde ein zweiter Timm Thaler.
Genau so wird es sein. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich glaube, du bist echt am Arsch.
#610Report
18.05.2009
Ich würde ja gerne die gesamte Konverstaion hier veröffentlichen... - solange ich noch kann habe ich Tränen gelacht. Ist aber leider nicht erlaubt.
Original von Blackcherry
na da bin ich jetzt gespannt, sascha :D
glg,sandra
#611Report
18.05.2009
Wenn dieser Agenturchef nicht gar der Baron de Lefouet ist! Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ganz, ganz ehrlich. :-(
Ach du heilige Sch... - ich werde ein zweiter Timm Thaler.
#612Report
[gone] Jens Laubmann
18.05.2009
Na dann werde ich mich auch einmal zu Wort melden.
Das Mädel bewarb sich auf mein Shootingevent in einer Mühle, alles war geklärt und besprochen, es konnte los gehen. Am Samstag morgen, zwei Stunden vor Beginn des Events dann folgende SMS:
"Hallo Jens, hier ist Cindl. "Bei mir hat sich gerade ein großes Problem ergeben, mein Freund hat mich gerade hängen lassen und jetzt weiß ich nicht wohin mit dem Hundebaby..." *bla bla bla"
Übrigens haben zu diesem Event zwei Models ganz kurzfristig abgesagt und zwei weitere sind ohne Absage nicht erschienen...das nervt! :O(
LG Jens
Das Mädel bewarb sich auf mein Shootingevent in einer Mühle, alles war geklärt und besprochen, es konnte los gehen. Am Samstag morgen, zwei Stunden vor Beginn des Events dann folgende SMS:
"Hallo Jens, hier ist Cindl. "Bei mir hat sich gerade ein großes Problem ergeben, mein Freund hat mich gerade hängen lassen und jetzt weiß ich nicht wohin mit dem Hundebaby..." *bla bla bla"
Übrigens haben zu diesem Event zwei Models ganz kurzfristig abgesagt und zwei weitere sind ohne Absage nicht erschienen...das nervt! :O(
LG Jens
#613Report
18.05.2009
....ich hasse es wenn ich recht habe!
Original von Der Pepper
....ich gehe fast fest davon aus das das für heute Abend 19:00 Uhr geplante Shoot auch nicht wirklich zustande kommt weil das zugehörige Mädel seit 3 Wochen nicht Online war und gar nicht weis wo es hin muss....
#614Report
18.05.2009
freu dich *ganztiefduck*
ist schon übel. dezember und januar sind bei mir viele termine geplatzt.
seither kein einziger mehr. ich hoffe es bleibt so, weiß aber auch, dass
es irgendwann mal wieder anders kommt. müssen wir mit leben - leider.
ist schon übel. dezember und januar sind bei mir viele termine geplatzt.
seither kein einziger mehr. ich hoffe es bleibt so, weiß aber auch, dass
es irgendwann mal wieder anders kommt. müssen wir mit leben - leider.
Original von Der Pepper[/quote]
[quote]Original von Der Pepper
....ich gehe fast fest davon aus das das für heute Abend 19:00 Uhr geplante Shoot auch nicht wirklich zustande kommt weil das zugehörige Mädel seit 3 Wochen nicht Online war und gar nicht weis wo es hin muss....
#615Report
18.05.2009
Streuverluste....
;)
;)
Original von Der Pepper[/quote]
[quote]Original von Der Pepper
#616Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
18.05.2009
ich habe im Moment eine super Lösung. Ich shoote nicht mehr .. und tataaa - ich kassiere auch KEINE Absagen ;)
#617Report
18.05.2009
ich habe im Moment eine super Lösung. Ich shoote nicht mehr ..
Aber bald tust du es wieder^^
#618Report
18.05.2009
kenn ick woher ;)
Original von | JCPHOTO | - Pause bis Sep. | >>Tutorial online
ich habe im Moment eine super Lösung. Ich shoote nicht mehr .. und tataaa - ich kassiere auch KEINE Absagen ;)
#619Report
Original von AureaDea - Interview online + neue Photos
[quote]ich habe im Moment eine super Lösung. Ich shoote nicht mehr ..
Aber bald tust du es wieder^^[/quote]
ist wie bei den Abschiedskonzerten der Künstlers
#620Report
Topic has been closed