Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761
26.05.2009
Model macht Ausschreibung.....sie suchte ein Wet shooting...ich habe sie dann mal angeschrieben, da ich einige Locationen kenne und auch habe...
wir haben dann ein zeitlang geschrieben....siehe wort laut..: (bitte von unten nach oben lesen...
ich befürchte ich muss passen da es doch nicht arg in mein konzept passt und verlbert (für mich) weit entfernt ist. (die entfernung ist genau 40 Km)
Trotzdem vielen lieben dank vielleicht auf eine spätere zusammenarbeit
:)
ganz viele liebe grüße
xxxxxx
Hellfire. Sucht Modelle für Juni25.05.2009, 20:51 Uhr | 25.05.2009, 20:56 Uhr || [melden] || [X]hallo, dafür kenne ich ne menge orte (Seen,Bäche usw...),wo man arbeiten kann... einige liegen direkt vor meiner haustüre..(auf dem Grundstück..)
sicher bearbeite ich meine sachen selbst... dann kann auch nur ich fehler machen..*gg*
kannst dich ja melden, wenn du weiterhin an wet bildern interesse hast...
grüße
peter
xxxxxxxx(will viel shooten) :)25.05.2009, 19:54 Uhr | 25.05.2009, 20:48 Uhr || [melden] || [X]hallo,
erstmal vielen dank für deine antwort.
ja darüber habe ich auch nachgedacht nur kenne ich keine Geeigneten orte hier in der Gegend ich habe auch noch viele Ideen für einen See oder Ähnliches.
deine Arbeiten sind sehr gut bearbeitest du die auch selbst?
Danach war die Ausschreibung gelöscht....
wir haben dann ein zeitlang geschrieben....siehe wort laut..: (bitte von unten nach oben lesen...
ich befürchte ich muss passen da es doch nicht arg in mein konzept passt und verlbert (für mich) weit entfernt ist. (die entfernung ist genau 40 Km)
Trotzdem vielen lieben dank vielleicht auf eine spätere zusammenarbeit
:)
ganz viele liebe grüße
xxxxxx
Hellfire. Sucht Modelle für Juni25.05.2009, 20:51 Uhr | 25.05.2009, 20:56 Uhr || [melden] || [X]hallo, dafür kenne ich ne menge orte (Seen,Bäche usw...),wo man arbeiten kann... einige liegen direkt vor meiner haustüre..(auf dem Grundstück..)
sicher bearbeite ich meine sachen selbst... dann kann auch nur ich fehler machen..*gg*
kannst dich ja melden, wenn du weiterhin an wet bildern interesse hast...
grüße
peter
xxxxxxxx(will viel shooten) :)25.05.2009, 19:54 Uhr | 25.05.2009, 20:48 Uhr || [melden] || [X]hallo,
erstmal vielen dank für deine antwort.
ja darüber habe ich auch nachgedacht nur kenne ich keine Geeigneten orte hier in der Gegend ich habe auch noch viele Ideen für einen See oder Ähnliches.
deine Arbeiten sind sehr gut bearbeitest du die auch selbst?
Danach war die Ausschreibung gelöscht....
#662Report
[gone] G-A
26.05.2009
Spontan haben wir ein Shooting vereinbart - Termin lag zwei Tage nach der Vereinbarung. Am Tag des Shootings erhielt ich einen Anruf: "Ich habe stark an Gewicht zugelegt und fühle mich zur Zeit nicht wohl in meiner Haut."
#663Report
26.05.2009
Original von Guardian
.... "Ich habe stark an Gewicht zugelegt und fühle mich zur Zeit nicht wohl in meiner Haut."
*breitgrins*
genau die gleiche nummer hatte ich auch schon.
ist doch wohl nicht die gleiche lady?
*LOL*
#664Report
[gone] Fino
03.06.2009
Moinsen zusammen
da mir das in letzter Zeit auch oft passiert ist hab ich mal eine Gruppe eingerichtet ;-) Würde mich über eine rege Teilnahme freuen (einerseits)
http://www.model-kartei.de/gruppen/index.php?p=gruppe&gid=2720
da mir das in letzter Zeit auch oft passiert ist hab ich mal eine Gruppe eingerichtet ;-) Würde mich über eine rege Teilnahme freuen (einerseits)
http://www.model-kartei.de/gruppen/index.php?p=gruppe&gid=2720
#665Report
03.06.2009
Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! Ja, die gibt es...
ich überweise/gebe dir, die 150 € Vertragsstrafe!
(die bei nicht erscheinen, von mir inzwischen gefordert wird..!!)
#666Report
03.06.2009
Original von Hellfire Sucht Modelle für Juni s.Ausschreibung
Fordern kannst Du ja viel ... wieviele Modelle unterschreiben Dir denn
einen Vertrag mit solch einer Vertragsstrafe ?
#667Report
03.06.2009
die,die erscheinen, brauchen sich ja auch keine gedanken machen...ganz einfach,gefordert ist einfach nur ersthaftigkeit und zuverlässlichkeit...denn ich bringe beides mit..warum soll ich es nicht auch dann fordern?
Im Realen Berufsleben,kann ich auch nicht ohne Grund, nicht erscheinen...
einen Vertrag mit solch einer Vertragsstrafe ?[/quote]
Original von Fotofuxx
[quote]Original von Hellfire Sucht Modelle für Juni s.Ausschreibung
einen Vertrag mit solch einer Vertragsstrafe ?[/quote]
#668Report
03.06.2009
die,die erscheinen, brauchen sich ja auch keine gedanken machen...ganz einfach,gefordert ist einfach nur ersthaftigkeit und zuverlässlichkeit...denn ich bringe beides mit..warum soll ich es nicht auch dann fordern?
Das ist schon klar. Eine Vertragsstrafe kannst Du aber nur verlangen, wenn Du im
Vorfeld des Shootings mit dem Modell einen Vetrag abschliesst, welcher diese
Vertragsstrafe festlegt.
Ich denke halt, daß viele Modelle - selbst zuverlässige und ernsthafte - vor solch
einer Klausel zurückschrecken.
#669Report
03.06.2009
mir auch egal...dann habe ich mehr freizeit....*gg* ich lebe nicht von der MK... ,sondern von meinen kunden..
Das ist schon klar. Eine Vertragsstrafe kannst Du aber nur verlangen, wenn Du im
Vertragsstrafe festlegt.
Ich denke halt, daß viele Modelle - selbst zuverlässige und ernsthafte - vor solch
einer Klausel zurückschrecken.[/quote]
Original von Fotofuxx
Vertragsstrafe festlegt.
einer Klausel zurückschrecken.[/quote]
#670Report
[gone] NS
03.06.2009
ich unterschreibe oft solche vorvertrage...warum nicht, wenn ich weiss dass ich erscheinen werde...finde es absolut normal und nicht erschreckend
lg nia
Vertragsstrafe festlegt.
einer Klausel zurückschrecken.[/quote][/quote]
lg nia
mir auch egal...dann habe ich mehr freizeit....*gg* ich lebe nicht von der MK... ,sondern von meinen kunden..
[quote]Original von Fotofuxx
Vertragsstrafe festlegt.
einer Klausel zurückschrecken.[/quote][/quote]
#671Report
03.06.2009
eben... denn wer zuverlässlich ist, braucht sich keinen Kopf zumachen... und wenn ich nix vom Modell höre oder lese, dann geh ich lieber Motorrad fahren, Eis essen (lernt man auch neue Leute kennen,*gf* ) oder mache andere schöne Sachen.... zum anderen, will ich ja auch nicht jede, vor meiner Kamera haben...
Vertragsstrafe festlegt.
einer Klausel zurückschrecken.[/quote][/quote][/quote]
Original von Nia Silensky
ich unterschreibe oft solche vorvertrage...warum nicht, wenn ich weiss dass ich erscheinen werde...finde es absolut normal und nicht erschreckend
lg nia
[quote]Original von Fotofuxx
Vertragsstrafe festlegt.
einer Klausel zurückschrecken.[/quote][/quote][/quote]
#672Report
10.06.2009
Ich muß leider das Shooting absagen denn ich bin schwanger. Man sieht schon den Bauch...
Ist auch echt ungerecht von der Natur das eine Schwangerschaft so urplötzlich einfach da ist. *fg*
Ist auch echt ungerecht von der Natur das eine Schwangerschaft so urplötzlich einfach da ist. *fg*
#673Report
11.06.2009
Aus dem Reich des Unverständlichen....
Shooting ausgemacht vor x Wochen. Erste Mail vom Model mit so viel Bienchen und Blümchen für meine Sedcard das ich es schon ein wenig peinlich fand.
Drei Mal vom Model verschoben wegen Bänderriss der nicht richtig ausgeheilt ist. (Stimmte wohl ich war auf nen Kaffee bei ihr daheim zu ner Vorbesprechung). Dann eine Verschiebung von mir wegen längerem Krankenhausaufenthalt.
Letzter Stand - auf Nachfrage von mir, ich sei jetzt wieder aus dem KKH raus und einsatzfähig kam:
Ach weisst Du ich hab mir überlegt nur noch mit hochprofessionellen und künstlerisch agierenden Fotografen zu arbeiten und finde Deine Sc ehrlich gesagt nicht besonders gut.
WtF?
*lacht*
Weiber - die wissen einfach nicht was sie wollen.
Shooting ausgemacht vor x Wochen. Erste Mail vom Model mit so viel Bienchen und Blümchen für meine Sedcard das ich es schon ein wenig peinlich fand.
Drei Mal vom Model verschoben wegen Bänderriss der nicht richtig ausgeheilt ist. (Stimmte wohl ich war auf nen Kaffee bei ihr daheim zu ner Vorbesprechung). Dann eine Verschiebung von mir wegen längerem Krankenhausaufenthalt.
Letzter Stand - auf Nachfrage von mir, ich sei jetzt wieder aus dem KKH raus und einsatzfähig kam:
Ach weisst Du ich hab mir überlegt nur noch mit hochprofessionellen und künstlerisch agierenden Fotografen zu arbeiten und finde Deine Sc ehrlich gesagt nicht besonders gut.
WtF?
*lacht*
Weiber - die wissen einfach nicht was sie wollen.
#674Report
11.06.2009
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Ich muß leider das Shooting absagen denn ich bin schwanger. Man sieht schon den Bauch...
War sie zur Vorbesprechung bei dir?
*duckundwech*
#675Report
[gone] Nasty World Media
11.06.2009
@Andreas Grav - PixelWERK:
Und zwei Wochen später kam sicher eine Mail:
"Du wir können jetzt doch shooten - hab mich vertan war nicht schwanger sondern hatte nur einen Bauch vom zu viel essen."
Gruß
Nasty
Und zwei Wochen später kam sicher eine Mail:
"Du wir können jetzt doch shooten - hab mich vertan war nicht schwanger sondern hatte nur einen Bauch vom zu viel essen."
Gruß
Nasty
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
#676Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
11.06.2009
@ PixelWerk ... jaaaa so eine Absage hatte ich auch. Shooting geplant - und 2 Wochen später genau diesselbe absage ... immer diese Blitzschwangerschaften ...
#677Report
[gone] TheMike.ch
11.06.2009
hmm ... gut, ich hatte ne shooting anfrage für ein schwangerschafts-shooting ... und 3 tage später war das kind schon da ... *gg*
(ok, war wohl nicht wirklich ne ausrede) :-)
grusssss
TheMike
(ok, war wohl nicht wirklich ne ausrede) :-)
grusssss
TheMike
#678Report
11.06.2009
Original von Oliver M. - next : Hannover, Hamburg
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
War sie zur Vorbesprechung bei dir?
*duckundwech*[/quote]
Oli... *pssst*
#679Report
[gone] Mike Ehrmann
19.06.2009
" ich hab gestern sachen über meine freundin erfahren und möchte sie nicht als begleitung dabei haben, deswegen werde ich nicht kommen"
mit einem grinsen im gesicht und ner cola in der hand legte ich mich dann in die sonne :)
mit einem grinsen im gesicht und ner cola in der hand legte ich mich dann in die sonne :)
#680Report
Topic has been closed

und wa war da nun die geniale ausrede (siehe thema)?