Modelle in Tschechien 188

24.08.2008
Original von D.gabriel
Hallo Norbert!Ich habe durcfh Zufall Deinen Beitrag gelesen und kann nur sagenWie recht Du hast!!!ch habe in weit über 2O Fällen versiucht mit Modells in Kontakt zu kommen über diese
MK.Es sit ,mir in keinem einzigen Fall gelungen.Selbst ganz neue Models,die ihre miesen Handybilder ins Netzt stellen,reagieren nicht,wenn man ihnen anbietet,Fotos zu macvhen und noch sag5t,dass man zu Ihnen kommt.So langsam zweifle ich,ob diese Kartei wirlich der
Zusammenarbeit von M.und Fotografen dient.Das einzige,was mich tröstet,es geht scheinbar
beinahe allen so. Die Bilder aiuf Deiner Sedcard sind einsame Spitze.Ich bin übrigens ganz
aus Deiner Nähe.Altenhof liegt nur eine Autostd.von Berlin entfernt am wunders chönen Werbellinsee,der als Location sehr gut geignet ist.Vielleicht können wir uns ja mal treffen.Ich gebe Dir meine Tel n:O33363/3100.Ich bin von morgen an bis zu,m 5.9.im Urlaub.Danach jederzeit erreichbar,am besten nach 2O Uhr.Ich würde mich sehr freuen,Dich kennenzulernen und verbleibe mit freundlichen Grüßen D.Gabriel.
PS:Die Bilder auf Deiner Sedcard sind einsame Spitze.Superschöne Models!

Wen DU das Gefühl hast, dass es fast ALLEN so geht wie Dir hier in de MK, muss ich Dir klar wiedersprechen!

Es ist sehr wohl möglich hier Models für ein Shooting zu finden, vielleicht liegt es aber an Deiner Art oder Deinen Vorstellungen wieso es nicht klappt?
#101Report
Guest
24.08.2008
Hab mir grad mal die Fotos von dir und Norbert angeguckt. Jetzt ist mir alles klar...

Man, man, man, man - lernt fotografieren, dann klappts auch mit den (deutschen) Models!!!

Original von D.gabriel
Hallo Norbert!Ich habe durcfh Zufall Deinen Beitrag gelesen und kann nur sagenWie recht Du hast!!!ch habe in weit über 2O Fällen versiucht mit Modells in Kontakt zu kommen über diese
MK.Es sit ,mir in keinem einzigen Fall gelungen.Selbst ganz neue Models,die ihre miesen Handybilder ins Netzt stellen,reagieren nicht,wenn man ihnen anbietet,Fotos zu macvhen und noch sag5t,dass man zu Ihnen kommt.So langsam zweifle ich,ob diese Kartei wirlich der
Zusammenarbeit von M.und Fotografen dient.Das einzige,was mich tröstet,es geht scheinbar
beinahe allen so. Die Bilder aiuf Deiner Sedcard sind einsame Spitze.Ich bin übrigens ganz
aus Deiner Nähe.Altenhof liegt nur eine Autostd.von Berlin entfernt am wunders chönen Werbellinsee,der als Location sehr gut geignet ist.Vielleicht können wir uns ja mal treffen.Ich gebe Dir meine Tel n:O33363/3100.Ich bin von morgen an bis zu,m 5.9.im Urlaub.Danach jederzeit erreichbar,am besten nach 2O Uhr.Ich würde mich sehr freuen,Dich kennenzulernen und verbleibe mit freundlichen Grüßen D.Gabriel.
#102Report
24.08.2008
Aber die Bilder mit Unterwäsche kosten doch 400 €, du hörst aber auch nicht zu *tz*

Und ohne tja, das wüsstet ihr wohl gerne xD

Original von TomRohwer (die Unke aus dem hohen Norden)
[quote]Original von Beatrice B.
[quote]Original von TomRohwer (die Unke aus dem hohen Norden)
Magst Du mal ein Beispielbild posten? [IMG]

Von mir in der Unterwäsche oder von der Unterwäsche xD?[/quote]
Von Dir in der Unterwäsche und von Dir ohne Unterwäsche?
[IMG][/quote]
#103Report
[gone] M.G.Berlin
24.08.2008
Original von D.gabriel
.Selbst ganz neue Models,die ihre miesen Handybilder ins Netzt stellen,reagieren nicht,wenn man ihnen anbietet,Fotos zu macvhen und noch sag5t,dass man zu Ihnen kommt.

Würde ich auch nicht wollen.

Original von D.gabrielSo langsam zweifle ich,ob diese Kartei wirlich der

Ich würde es nicht wollen....nein, wirklich nicht.

Ich finde, die besagten Models reagieren normal.
#104Report
[gone] M.G.Berlin
24.08.2008
Original von Caro Cute
Hab mir grad mal die Fotos von dir und Norbert angeguckt. Jetzt ist mir alles klar...

Man, man, man, man - lernt fotografieren, dann klappts auch mit den (deutschen) Models!!!

Ich glaube, das hat teilweise nicht nur mit den fotografischen Fähigkeiten zu tun.
#105Report
Guest
24.08.2008
;)

Ich wollt nicht allzu gemein werden...

Original von M.G.Berlin
[quote]Original von Caro Cute

Ich glaube, das hat teilweise nicht nur mit den fotografischen Fähigkeiten zu tun.[/quote]
#106Report
16.09.2008
Vor gut drei Wochen hatte ich einer Dame hier in der MK einen Kommentar geschrieben. Sie kommt auch aus Tschechien. Keine fünf Minuten später kam eine PN angeflogen. Danke für deine netten Worte, ich stehe jederzeit für eure Projekte bereit. Das ganze ohne sie überhaupt gefragt zu haben, ob sie mit uns arbeiten möchte. Das ist die Einstellung einer Tschechin. Nach der Gage hatte sie gar nicht gefragt, was sonst bei vielen anderen das erste Problem ist.

Gruß Klaus
#107Report
Original von carcranking- Top Model kommt zu uns
Vor gut drei Wochen hatte ich einer Dame hier in der MK einen Kommentar geschrieben. Sie kommt auch aus Tschechien. Keine fünf Minuten später kam eine PN angeflogen. Danke für deine netten Worte, ich stehe jederzeit für eure Projekte bereit. Das ganze ohne sie überhaupt gefragt zu haben, ob sie mit uns arbeiten möchte. Das ist die Einstellung einer Tschechien. Nach der Gage hatte sie gar nicht gefragt, was sonst bei vielen anderen das erste Problem ist.

Gruß Klaus

*gg* es lohnt sich auf jeden Fall Tschechisch zu lernen...!!*gg*
#108Report
[gone] Norbert K
17.09.2008
Hallo Caro,

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, "zu gemein" zu sein. Ich kann mit Kritik gut leben und weis mich auch selbst einzuschätzen. Nachdem ich mir Deine Sedcard angesehen habe, gestehe ich Dir (im Gegensatz zu vielen anderen ) auch jedes Kritik-Recht zu, tolle Aufnahmen!

Gruß Norbert.
#109Report
17.09.2008
Also nach der Sichtung der betreffenden SC, würde ich mir auch eher Sorgen
machen:

"Themen: Kinder-und Mädchenporträts.In letzter Zeit erste Beschäftigung auch
mit der Aktfotografie.Das natürliche Mädchen von "nebenan",welches nicht zu
allererst nach dem Honorar fragt und dann obendrein noch mit dem "aufpasser"
droht,ist mir am liebsten."

Kinder und Mädchen und Aktphotographie ohne Aufpasser - tja, also...

Ich glaube, wer hier ernsthaft sucht findet auch. Zuverlässige Modelle und
Photographen. Klar ist in einem großen Korb immer einmal auch ein fauler
Apfel (hatte kürzlich selbst einen), aber das Gros der Leute hier ist durchaus
ein guter Partner. Insbesondere für Hobbyisten.
#110Report
17.09.2008
Original von Futility
...Das natürliche Mädchen von "nebenan",welches nicht zu
allererst nach dem Honorar fragt ...

Die tschechischen Models fragen nicht *zuerst* nach dem Honorar...
...aber die Frage kommt bestimmt, oder?

Muss gestehen...ich kenne mich da nicht sonderlich aus...
:)
#111Report
[gone] Norbert K
17.09.2008
Ja, natürlich kommt die Frage nach dem Honorar. Und wer ein "Schnäppchen" sucht, ist hier auch fehl am Platz. Aber zumindest ich hatte bisher immer super nette und professionell arbeitende Mädels aus Tschechien.

Gruß Norbert.
#112Report
aber teilweise sind sie um einiges preiswerter und liebenwerter..mir macht es immer wieder aufs neue spass mit ihnen zu arbeiten....denn sie nehmen die jobs auch noch ernst....kann nur gutes berichten!
#113Report
17.09.2008
Original von carcranking- Top Model kommt zu uns Das ist die Einstellung einer Tschechin. Nach der Gage hatte sie gar nicht gefragt, was sonst bei vielen anderen das erste Problem ist.

Mach Dir keine Illusionen - das kommt dann noch... [IMG]

Ich kann mich noch sehr gut an einen Mail-Wechsel mit einer tschechischen Modelagentur erinnern, oder vielleicht sollte ich sagen: mit einem tschechischen Model-Agenten. Das war 2003.

Das war keine Profi-Model-Agentur á la Ford, Elisa, Wilhelmina, das war ein(e) Agent(ur), wo Amateur- und Semi-Profi-Models vermittelt wurden, auch für Akt und Erotik.

Die wollten ein Modelhonorar von 100 € pro Stunde, ohne "Mengenrabatt".

Und als ich dann darauf hinwies, daß solche Honorare nicht mal für deutsche Aktmodels gezahlt würden, wo die Lebenshaltungskosten ja nun doch vier- bis fünfmal so hoch sind, erhielt ich nur zur Antwort: "Billiger gibt's unsere Models nicht".
#114Report
17.09.2008
yepp Tom ... da setze ich noch einen drauf :-)

Hab mir mal die Liste durchgeschaut die vorher gepostet wurde, eine "Agentur" rausgesucht und angeschrieben, nach ner Woche nochmal und nie eine Antwort erhalten.

Frage war nach dem Preis eines Doppelpacks für einen halben Tag nach Nürnberg, für erotische Fotografie bis freizügigen Akt, jeweils solo und auch zusammen.
Eigentlich eine einfache Sache, aber keine Antwort.

anTon
#115Report
wenn ich mich nicht irre, sprachen wir doch hier vom Modellen und nicht von Agenturen??
#116Report
18.09.2008
Original von Hellfire sucht Modelle für Sep./Okt.
wenn ich mich nicht irre, sprachen wir doch hier vom Modellen und nicht von Agenturen??

wie würdest du das machen in CZ ein Model zu finden wenn nicht über eine Agentur ?

anTon
#117Report
zum einen weiß ich, das es in der Mk eine ganze reihe sehr gute modelle aus der CZ gibt. zum anderen, einfach mal hinfliegen und die sache selbst in die hand nehmen...die mädels dort sind auf jeden fall offener als hier (Kneipe,Cafes usw.)
#118Report
[gone] Christine De La Luz
18.09.2008
Original von Hellfire sucht Modelle für Sep./Okt.
die mädels dort sind auf jeden fall offener als hier (Kneipe,Cafes usw.)

...definiere doch bitte mal 'offen'....... *fg*
#119Report
@Kitty: nicht für das, auf das was du jetzt wieder anspielst...! das kann ich auch hier an jeder Ecke haben..*gf*dafür fahr ich nicht da hin..

Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Hellfire sucht Modelle für Sep./Okt.
die mädels dort sind auf jeden fall offener als hier (Kneipe,Cafes usw.)

...definiere doch bitte mal 'offen'....... *fg*[/quote]
#120Report

Topic has been closed