Ausschreibung steht und Models wollen über Aufnahmebereiche diskutieren 143

18.09.2008
Also gut... Models die nicht lesen können sind nix besonderes ;) Fotografen die nicht lesen könne sicher auch nicht ... Auf meine Aussschreibung für "Promomädels auf der Photokina" von vor 2 Tagen, hab ich mehrere Bewerbungen sowohl im Job als auch per PN bekommen mit den Worten " Ich hätt Lust auf das Shooting" ;)

Was ist die Konsequenz daraus? Ich verschwende keine Zeit und mach den Job mit ner anderen die lesen kann... Was soll's...

Ich hätte allerdings echt ein schlechtes Gewissen DEINE Form von TFP einem Model anzubieten. Das Model hat in der Konsequenz überhaupt nix davon, nicht mal gute Bilder. Als Fotografin solltest mal erst Deine Hausaufgaben machen und dankbar sein wenn überhaupt Models mit Dir TFP machen, das hat gar nix mit Akt zu tun...

Ein paar Grundlagen zur Lichtsetzung würden z.B. nix schaden und das kannste sogar mit ner Modepuppe testen und üben....
[gone] Nadine-J
18.09.2008
Wenn du dich schon im Forum äußerst, muss es dich ziemlich gepackt haben - das hat ja Seltenheitswert ;-)
18.09.2008
*lach* ich hatte gerade langeweile *g*
[gone] Nadine-J
18.09.2008
Ich hätte einen Vorschlag für ne Aufgabe für dich... ;-)

*duck*

Original von Christian (CFM-Medienproduktion)
*lach* ich hatte gerade langeweile *g*
18.09.2008
Ja nee is klar... ;) Aber ich denk wir sollten nicht den Thread vollspammen...
[gone] Guest1234
20.09.2008
Was hat es damit zu tun, dass ich meine Vorsetllungen durchdrücken will und dafür nix zahlen kann?
Umsonst werde ich wohl keine Models suchen, um was auszuprobieren.

Ihr könnt X von Y nicht unterscheiden.

Was ich als Model mache, hat rein gar nix mit dem zu tun, was ich als Fotografin mache. Diferenzieren Sie bitte, wäre da die Aufforderung...

Weiterhin: Was ich auf meine Sedcard packe an Text ist verständlich, meine Anforderungen werden deutlich und wer es nicht gemerkt hat: Ich bin ehrgeizig (da sollten sich manche Leute mal ne Scheibe abschneiden, die tagein tagaus den selebn Scheiß shooten).
Ich bin kreativ, abwechslungsreich und wenn die Bilder vom Shooting erst mal online sind, zeig ich euch den Mittelfinger.
:-D
[gone] Herr Schmidt
20.09.2008
JUHUUUUUUUUUU!

Zickenalaaaaaarm, die nächste Runde, einfach herrlich, wer braucht da noch Fernsehen :o)

@Sandra
Es hat doch keiner geschrieben, dass Du nicht die Beste, tollste und was auch immer Du sein möchtest bist! Also keine Panik, jeder erkennt Dein Talent und Deine Einzigartigkeit, sowohl als Model als auch als Fotografin.
Wenn mir unwürdigem der ganz winzig klitzekleine Einwurf gestattet ist, Eure Hochduchlauchtigkeit, dann ist natürlich lediglich Dein Kommunikationsverhalten noch ein ganz klein wenig verbesserungsbedürftig, aber nur ein kleines kleines Wenig :o)

*rofl*

So, und jetzt bitte weiter mit dem Füssschen aufstampfen und Ich-Bin-Die-Beste schreien, aber bitte kein zusätzliches "i" einbauen, so aus versehen :o)
[gone] Nadine-J
20.09.2008
Mittelfinger? Wenn du dann noch da bist, dachte du hast keinen Bock mehr hier!?

Aber von vorne:
Natürlich hat das Dasein als Model nix damit zu tun, was man als Fotograf macht, ABER deine unterschiedlichen Handhabungen lesen sich trotzdem schlecht und haben MÖGLICHERWEISE auch Einfluss auf Überlegungen mit dir zu shooten oder nicht.

Dass du ehrgeizig bist, spricht dir auch keiner ab. Macht deine Umgangsformen aber nicht besser und hat auch nix damit zu tun, dass man mal etwas reflektieren sollte, was man selbst verlangt und dafür bietet.
Was andere tagein, tagaus shooten kann dir allerdings egal sein, wenn sie damit Erfolg und Spaß dran haben, lass sie doch. Was haben sie mit dir zu tun?

Original von sandra1_koesching(Sandra-Foto)
Was hat es damit zu tun, dass ich meine Vorsetllungen durchdrücken will und dafür nix zahlen kann?
Umsonst werde ich wohl keine Models suchen, um was auszuprobieren.

Ihr könnt X von Y nicht unterscheiden.

Was ich als Model mache, hat rein gar nix mit dem zu tun, was ich als Fotografin mache. Diferenzieren Sie bitte, wäre da die Aufforderung...

Weiterhin: Was ich auf meine Sedcard packe an Text ist verständlich, meine Anforderungen werden deutlich und wer es nicht gemerkt hat: Ich bin ehrgeizig (da sollten sich manche Leute mal ne Scheibe abschneiden, die tagein tagaus den selebn Scheiß shooten).
Ich bin kreativ, abwechslungsreich und wenn die Bilder vom Shooting erst mal online sind, zeig ich euch den Mittelfinger.
:-D
[gone] Wonco Photography
20.09.2008
Anspruch und Wirklichkeit,
Genie und Wahnsinn.

Ist auch immer wieder das gleiche.
20.09.2008
Was hat es damit zu tun, dass ich meine Vorsetllungen durchdrücken
will und dafür nix zahlen kann? Umsonst werde ich wohl keine Models
suchen, um was auszuprobieren.

Herrjeh, es ist aber auch nicht leicht!
WARUM sollte aber jemand für LAU DEINE Vorstellungen umsetzen,
wenn er/sie noch nicht einmal die Sicherheit hat gute Bilder zu be-
kommen?? Das Leben ist kein Ponyhof!

Was ich als Model mache, hat rein gar nix mit dem zu tun, was ich als
Fotografin mache

Offenkundig, denn träte jemand mit annähernd so einem Wunsch (wie
Deiner ähmmm... Forderung) an Dich heran, wäre er vermutlich des
Todes.

(da sollten sich manche Leute mal ne Scheibe abschneiden, die tag-
ein tagaus den selebn Scheiß shooten).Ich bin kreativ, abwechslungs-
reich....

Dazu sei nur erwähnt, dass man dasselbe jeden Tag durchaus gut
machen kann - aber auch jeden Tag neuen kreativen "Sondermüll".
Das sei nur mal ganz neutral in den Raum geworfen!
[gone] Herr Schmidt
20.09.2008
WARUM sollte aber jemand für LAU DEINE Vorstellungen umsetzen, wenn er/sie noch nicht einmal die Sicherheit hat gute Bilder zu be- kommen??

Na aber hallooooo :o)
Excellente Resultate in weltweit unerreichter Qualität und Krativität sind doch bei Sandra selbstverständlich! Wer was anderes denkt, schaue sich die Gallerie "Fashion" auf ihrer website an, die spricht doch für sich....
Also echt, Futility, ich bin ja fast geschockt *rofl*

Und das Leben ist sehr wohl ein Ponyhof, jaja, und bald isses Ostern, da kommt der lustige Mann mit der roten Mütze und dem rennenden Tier, jaja :o)
20.09.2008
...und ich bin mir fast sicher das uns selbst ihr ausgestreckter mittelfinger vor neid und ehrfurcht in demut erstarren lassen wird...

...denn wenn nicht nehm ich die drohung persönlich!
[gone] Herr Schmidt
20.09.2008
aber, aber - hast Du denn schon mal einen so schönen und grazilen Mittelfinger in Anmut vereint in künstlerischer Geste gesehen?

M.K.Munich sollte die Kunst mehr zu schätzen wissen, denke ich :o)
[gone] M.G.Berlin
20.09.2008
Original von Herr Schmidt | studio:ambulanz

Wenn mir unwürdigem der ganz winzig klitzekleine Einwurf gestattet ist, Eure Hochduchlauchtigkeit, dann ist natürlich lediglich Dein Kommunikationsverhalten noch ein ganz klein wenig verbesserungsbedürftig, aber nur ein kleines kleines Wenig :o)

Gaaanz falsch, große Persönlichkeiten des künstlerischen Schaffens, im Volksmund auch "Genies" genannt, zeichnen sich meist durch extremes Verhalten aus.

Wir haben hier schließlich eine Künstlerin der Größe eines Van Gogh, und der war manchmal auch etwas strubbelig drauf.
[gone] Guest1234
20.09.2008
Als Fotografin hab ich keine Galerie Fashion auf meiner Sedcard. :-P
Eigentor!
[gone] M.G.Berlin
20.09.2008
Original von sandra1_koesching(Sandra-Foto)
Als Fotografin hab ich keine Galerie Fashion auf meiner Sedcard. :-P
Eigentor!

Es war ja auch von Deiner HP die Rede......aber als Genie kann man auch nicht ständig alles im Blick haben ;-)
20.09.2008
Eigentor

Falsch - mit seiner Kreativität und Einzigartigkeit zu prahlen und
dann sowas auf der SC zu haben, DAS ist ein Eigentor!

[gone] User_81538
20.09.2008
das war jetzt gemein :-)
Böses Model :-)))

Original von Futility
[quote]Eigentor

Falsch - mit seiner Kreativität und Einzigartigkeit zu prahlen und
dann sowas auf der SC zu haben, DAS ist ein Eigentor!

[IMG][/quote]
[gone] Herr Schmidt
20.09.2008
@Futility
DU bist Dir auch für nix zu fies, oder? *lach*

Aber ich finde immer noch die website besser........ :o) Mehr Auswahl im Kabinett des Schreckens, äh, sorry, im Bereich Fashion :o) Akt habe ich mich nicht getraut anzuschauen :( Ich bin da feige und ich habe einen empfindlichen Magen :o(
[gone] M.G.Berlin
20.09.2008
Also ich persönlich steh' voll auf die Weihnachtsgalerie, vor allem die drei letzten Fotos sind so kreativ (Tonung, Bildschnitt, Bearbeitung und wie datt allet heißt.).

Topic has been closed