Kurvige Models im Trend? 128
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
12.10.2008
@Alex:
Wieso denkst Du, dass man aufgrund von irgendwelchen Maßen in Schubladen zu pressen ist?? Wenn ich meine Maße betrachte, müsste ich laut Deiner Meinung nach vermutlich in Gr. 40 passen, ich habe aber nachweislich Gr. 36/38, vorwiegend 36!
Maße sind für mich nicht ausschlaggebend für die Konfektionsgröße!
69cm Taillenumfang und 97cm Hüftumfang sind aber auch nicht 38 sondern 40!
Wieso denkst Du, dass man aufgrund von irgendwelchen Maßen in Schubladen zu pressen ist?? Wenn ich meine Maße betrachte, müsste ich laut Deiner Meinung nach vermutlich in Gr. 40 passen, ich habe aber nachweislich Gr. 36/38, vorwiegend 36!
Maße sind für mich nicht ausschlaggebend für die Konfektionsgröße!
#22Report
[gone] Lunay
12.10.2008
Ist auch immer die Frage welche Bereiche man abdecken möchte.. (Laufsteg zB. musst du entsprechende Größe und Maße erfüllen)
Fotomodel kann grundsätzlich jeder mit allen Maßen werden wenn Ausstrahlung, Körperspannung, etc. gegebn ist - auch bei sehr vielen Agenturen. Dann wird man eben als so genanntes People-Model gelistet und fertig ;) Ob einem dann viele Aufträge zufallen ist die andere Frage.
Liebe Grüße,
Claudia
Fotomodel kann grundsätzlich jeder mit allen Maßen werden wenn Ausstrahlung, Körperspannung, etc. gegebn ist - auch bei sehr vielen Agenturen. Dann wird man eben als so genanntes People-Model gelistet und fertig ;) Ob einem dann viele Aufträge zufallen ist die andere Frage.
Liebe Grüße,
Claudia
#23Report
12.10.2008
ja, du hast recht, aber das kommt immer drauf an wie du gebaut bist, gibt Top models auch welche auch mehr in hüfte aber haben lange tolle beine und allgemein super body. Muss probieren , vielleicht findest du die richtige Agentur was so typ frau suchen, das kann nicht nur für fashion sein aber muss du was an dich haben , was Agentur für seine kunden kreis bieten kann, und kannst auch super job bekommen.
Du bist sehr groß , dann kann sein das deine 97 cm in hüfte nicht so schlimm ist:))
Ich bin schon 34 und auch in hüfte nicht 90 und habe gute Agentur gefunden.
und habe keine 40 konfektion größe wie da hat jemand gesagt bei 89-67-97 ist 40
bei mir ist 36 fast immer
viel glück!
LG angelina
Du bist sehr groß , dann kann sein das deine 97 cm in hüfte nicht so schlimm ist:))
Ich bin schon 34 und auch in hüfte nicht 90 und habe gute Agentur gefunden.
und habe keine 40 konfektion größe wie da hat jemand gesagt bei 89-67-97 ist 40
bei mir ist 36 fast immer
viel glück!
LG angelina
#24Report
12.10.2008
Danke liebe Models, obenrum hab ich übrigens auch 36 und Kleider auch...nur die Hosen sind 38.
Aber ich versteh natürlich, dass männliche Fotografen sich nicht mit weiblichen Konfektionsgrößen auskennen ;-)
Aber ich versteh natürlich, dass männliche Fotografen sich nicht mit weiblichen Konfektionsgrößen auskennen ;-)
#25Report
12.10.2008
#26Report
12.10.2008
ich kenne die s/m/l zuteilung ganz anders und meist steht es auch anders in der kleidung.. 32/34 geht meist als XS, 36/38 als S; 40/42 als M etc... macht ohnehin jeder laden anders, hab ich den eindruck, genau wie die schuhgrößen. auf eingedruckte größen geb ich nix mehr!
#28Report
12.10.2008
Trisha:...gibt ganz viele Seiten die die gleichen Maße angeben.......gibt aber auch andere :-))
#29Report
12.10.2008
Original von Gia Hendresen
ich kenne die s/m/l zuteilung ganz anders und meist steht es auch anders in der kleidung.. 32/34 geht meist als XS, 36/38 als S; 40/42 als M etc... macht ohnehin jeder laden anders, hab ich den eindruck, genau wie die schuhgrößen. auf eingedruckte größen geb ich nix mehr!
Das unterschreib ich. ;-)
#30Report
12.10.2008
Wer kümmert sich eigentlich darum was im Trend ist? Was beliebt ist auch erlaubt und zumindest ich finde mich so gut wie ich bin. Das irgendjemand erzählen will wie ich mir zu gefallen habe lass ich mir nicht bieten. Ich bin lieber Vollweib als Magermodell und der Erfolg gibt mir Recht. Wer mit mir aufgrund so einer Nichtigkeit wie einer Kleidergröße nicht arbeitet hat halt Pech gehabt. ;-)
#31Report
[gone] PinUp- und Burlesquekünstlerin Lili Marleen
12.10.2008
Mit meinen Kurven werde ich mich immer nur in Nischen bewegen können....
Trotzdem stehe ich dazu, fühle mich so wohl und auch attraktiv.
Trotzdem stehe ich dazu, fühle mich so wohl und auch attraktiv.
#32Report
12.10.2008
Original von RetroModelSari
Wer kümmert sich eigentlich darum was im Trend ist? Was beliebt ist auch erlaubt und zumindest ich finde mich so gut wie ich bin. Das irgendjemand erzählen will wie ich mir zu gefallen habe lass ich mir nicht bieten. Ich bin lieber Vollweib als Magermodell und der Erfolg gibt mir Recht.
Klasse!
#33Report
12.10.2008
Liebe Trisha,...finde deine Einstellung auch klasse,...aber dein Eingangsthread ob bei Agenturen so was im Kommen ist,...und nicht um selbstbestätigung.
#34Report
[gone] PinUp- und Burlesquekünstlerin Lili Marleen
12.10.2008
@ Sari: bin ebenfalls Deiner Meinung...
#35Report
12.10.2008
Vielleicht noch mal etwas genauer nach messen ?
3 / S 38-40 86-92 cm 67-73 cm 92-97 cm
aber da gibts ja schon viele die falsch messen um zu einer zufriedenstellender grösse kommen:-)
aber da gibts ja schon viele die falsch messen um zu einer zufriedenstellender grösse kommen:-)
#36Report
[gone] akigrafie fotodesign
12.10.2008
Du würdest dich wundern wie viel das tun.
Original von RetroModelSari
Wer kümmert sich eigentlich darum was im Trend ist?
#37Report
12.10.2008
stimmt, da muss man aufpassen, alleine besser nicht
lg angelina
lg angelina
#38Report
12.10.2008
Original von Thorsten Haustein
Vielleicht noch mal etwas genauer nach messen ?
Ich schummel beim Messen nicht, aber wenns nach den Tabellen geht müsste ich ja zu viel messen *grübel*
#39Report
12.10.2008
also - kurven finde ich toll!
(salange sie nicht übertrieben sind, oder gar adipös, das ist vielleicht
für special interest models ok, aber nicht für den großteil)
ich kenne nur wenige knipser, die auf hager stehen.
was übrigens immer öfter dazu führt, dass ich beim betrachten
einer sedcard so bei mir denke: "wenn das 75 D ist, bin ich sinead o'connor"
(salange sie nicht übertrieben sind, oder gar adipös, das ist vielleicht
für special interest models ok, aber nicht für den großteil)
ich kenne nur wenige knipser, die auf hager stehen.
was übrigens immer öfter dazu führt, dass ich beim betrachten
einer sedcard so bei mir denke: "wenn das 75 D ist, bin ich sinead o'connor"
#40Report
Topic has been closed
Auch ein fülliges Model kann eine sehr imposante Figur haben, wenn die Verhältnisse von Brust, Tallie und Hüfte stimmen.
90-60-90 ist kein Magermaß, sondern eine ziemlich gute Beschreibung.