Kurvige Models im Trend? 128
13.10.2008
Original von trisha (ganz viele neue Bilder)
Ich würde mich trotzdem nicht wirklich als Plus-Size Model bezeichnen, da ich groß bin und die 97 cm dadurch ein wenig ausgeglichen werden.
LG
Du bist zwar schlank, aber alleine von der Zahl "97" als Hüftumfang zählst Du zu den schlankeren Plus-Sizen Modellen
Ich persönlich finde das zwar völlig übertrieben, aber meine Meinung zählt dabei nicht.
#82Report
13.10.2008
Halle Berry ist in Amerika Trend - immerhin die "sexiest woman alive 2008"
So - ob sie mollig, kurvig oder schlank ist, wißt Ihr selbst !
Was in Deutschland trendy ist, dazu gibt es ebenfalls überall Umfragen zum Nachlesen.
Nischenprodukte sind nicht trendy, sondern haben ihre Berechtigung...in der Nische !
Apropos Halle - ein anderer Trend - (zwar nicht mein Geschmack, aber offensichtlich trendy)
Mit 42 als Frau noch Kinder zu bekommen und dabei auszusehen wie 27.
So - ob sie mollig, kurvig oder schlank ist, wißt Ihr selbst !
Was in Deutschland trendy ist, dazu gibt es ebenfalls überall Umfragen zum Nachlesen.
Nischenprodukte sind nicht trendy, sondern haben ihre Berechtigung...in der Nische !
Apropos Halle - ein anderer Trend - (zwar nicht mein Geschmack, aber offensichtlich trendy)
Mit 42 als Frau noch Kinder zu bekommen und dabei auszusehen wie 27.
#83Report
[gone] Lilo.S
13.10.2008
@futility: bitte mit pudding....aber jetzt ist ja fast schon abendbrotzeit =)
Original von Futility
[img]@futility:
danke, nehm ich auch gerne. und ein tässchen kaffe! =)[/img]
Fällt aus - gibts nur für Modelle - sonst haben wir hier nachher noch
Plus-Size Photographen und das Auge modelt schließlich mit :P
#84Report
13.10.2008
Mhm, dann hätte ich noch ein Hasenbrot mit Käse... Für Schnitzel
kann ich leider nicht sorgen :)
#85Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
13.10.2008
Original von Melly.Metz
Wo bist du denn bittschön kurvig?
lg
sag mal hast Du einen Zerrspiegel zu Hause stehen. Wo bist Du denn Kurvig. Hervorragende Figur.
#86Report
[gone] Lilo.S
13.10.2008
...na das nehm ich doch gerne an...
um zum thema zurückzukommen...ich will doch kein bohnenstangen-hungerhaken-knochengerüst-modell mit ner essstörung sein =)
um zum thema zurückzukommen...ich will doch kein bohnenstangen-hungerhaken-knochengerüst-modell mit ner essstörung sein =)
Original von Futility
Mhm, dann hätte ich noch ein Hasenbrot mit Käse... Für Schnitzel
#87Report
13.10.2008
Ist schlank immer gleich "mager"? ^^
#88Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
13.10.2008
Habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass man mit KG 38 (und den Maßen, die wirklich dazu gehören) schon zu den Plus Size Models gehört. Denn das mit den Kleidergrößen im Geschäft stimmt wirklich, danach sollte man nicht zwangsläufig gehen.
Ich persönlich mag lieber "kurvige" Frauen vor der Kamera, was nicht zwangsläufig heißen muss, dass es ein (nach oben genannten Maßstäben gemessen) Plus Size Model sein muss. Es gibt auch schlankere Mädels mit tollen Kurven. Was mit hingegen nicht so zusagt, sind wirklich knochige Figuren, die schon fast kantig wirken, es soll ja fraulich ausschauen ;)
Ich persönlich mag lieber "kurvige" Frauen vor der Kamera, was nicht zwangsläufig heißen muss, dass es ein (nach oben genannten Maßstäben gemessen) Plus Size Model sein muss. Es gibt auch schlankere Mädels mit tollen Kurven. Was mit hingegen nicht so zusagt, sind wirklich knochige Figuren, die schon fast kantig wirken, es soll ja fraulich ausschauen ;)
#89Report
[gone] CityLight - Mutter und Tochter
13.10.2008
Hach, was bin ich froh, dass ich mir in meinem Alter keine Sorgen mehr um Schlank oder vollschlank machen muss. ;-)
Aber mal Scherz beiseite. Ich glaube, dass gerade junge Mädchen von der Industrie beeinflusst werden, ebenso von der Werbung, immer schlank zu sein damit die angepriesenen Klamotten auch ja passen.
Gefährlich wird es erst dann, wenn man sein Leben diesem Schlankheitswahn unterordnet. Auf Gewicht sollte man sicher achten, tu ich auch. Aber nicht so sehr, weil ich schlank sein möchte, sondern weil es bei mir medizinische Ursachen hat. Und leider ist es ja auch oft so, dass manche essen können, was sie wollen und nehmen nicht zu. Bei den anderen reicht es schon, wenn sie am Kuchen schnuppern und das Kilo ist auf den Hüften. Ungerecht verteilt, sach ich jedesmal. (( ich sollte gleich mal die Sahntorte versuchen *g* ))
Bleibt alles in den vorgegebenen persönlichen Grenzen, ist alles paletti. Ich fühl mich wohl, so wie ich bin und denke, dass viele Vorschreiber es hier schon gesagt haben. Auch Frauen und Mädchen mit Kurven, die einem Herrn Rubens gefallen hätten, haben Ausstrahlung und Sinnlichkeit.
Und da möchte ich doch gleich mal die Herrn Fotografen mit heran ziehen. Denn wie heißt es so schön, Schönheit liegt im Auge des Betrachters? Und wie der Fotograf eine RubensDame sieht, dass ist dann wohl das, was man Kunst nennt oder? Die Kunst, eine Frau so zu sehen, dass die Sinnlichkeit und die Ausstrahlung zu sehen ist.
So, nun denk ich, werd ich mal meinen Kühlschrank in Augenschein nehmen, was der mir so bietet und mich dann wieder auf meinen Truck setzen um in der Nacht über die Möglichkeiten der Essensgestaltung nachdenken. :-)
In diesem Sinne.. empfehle mich.
LG
BEA
Aber mal Scherz beiseite. Ich glaube, dass gerade junge Mädchen von der Industrie beeinflusst werden, ebenso von der Werbung, immer schlank zu sein damit die angepriesenen Klamotten auch ja passen.
Gefährlich wird es erst dann, wenn man sein Leben diesem Schlankheitswahn unterordnet. Auf Gewicht sollte man sicher achten, tu ich auch. Aber nicht so sehr, weil ich schlank sein möchte, sondern weil es bei mir medizinische Ursachen hat. Und leider ist es ja auch oft so, dass manche essen können, was sie wollen und nehmen nicht zu. Bei den anderen reicht es schon, wenn sie am Kuchen schnuppern und das Kilo ist auf den Hüften. Ungerecht verteilt, sach ich jedesmal. (( ich sollte gleich mal die Sahntorte versuchen *g* ))
Bleibt alles in den vorgegebenen persönlichen Grenzen, ist alles paletti. Ich fühl mich wohl, so wie ich bin und denke, dass viele Vorschreiber es hier schon gesagt haben. Auch Frauen und Mädchen mit Kurven, die einem Herrn Rubens gefallen hätten, haben Ausstrahlung und Sinnlichkeit.
Und da möchte ich doch gleich mal die Herrn Fotografen mit heran ziehen. Denn wie heißt es so schön, Schönheit liegt im Auge des Betrachters? Und wie der Fotograf eine RubensDame sieht, dass ist dann wohl das, was man Kunst nennt oder? Die Kunst, eine Frau so zu sehen, dass die Sinnlichkeit und die Ausstrahlung zu sehen ist.
So, nun denk ich, werd ich mal meinen Kühlschrank in Augenschein nehmen, was der mir so bietet und mich dann wieder auf meinen Truck setzen um in der Nacht über die Möglichkeiten der Essensgestaltung nachdenken. :-)
In diesem Sinne.. empfehle mich.
LG
BEA
#90Report
13.10.2008
Original von KLBR-Produktion Ltd.
[quote]Original von Melly.Metz
Wo bist du denn bittschön kurvig?
lg
sag mal hast Du einen Zerrspiegel zu Hause stehen. Wo bist Du denn Kurvig. Hervorragende Figur.[/quote]
Hihi, ich werd den Spiegel wohl mal unter die Lupe nehmen. Ne, Scherz, ich mein einfach nur mit kurvig die bereits erwähnten 97 cm Hüfte und eben auch Busen. Ich mag meine Figur so wie sie ist und darum gehts mir auch nicht, sondern genau darum, was meine Vorgängerin geschrieben hat. Die jungen Mädels werden eben von der Industrie, Werbung, Modezeitschriften beeinflusst und fühlen sich zu dick, wenn sie in der Pubertät plötzlich Hüften bekommen...
#91Report
05.10.2009
es wird endlich zeit, die kurven von richtigen frauen / vollweibern ins rechte licht zu rücken!!!
vielleicht hier ein kleiner anfang?!?!
http://de.news.yahoo.com/1/20091005/ten-brigitte-macht-schluss-mit-mager-mod-ffed7b2.html
rgds
FrlSunns / brigitte
http://de.news.yahoo.com/1/20091005/ten-brigitte-macht-schluss-mit-mager-mod-ffed7b2.html
rgds
FrlSunns / brigitte
#92Report
[gone] Katja .
06.10.2009
Also für mich ist dieses Superdünne auch einfach nur abstoßend.
Ich finde Bilder schlimm in denen man die Rippen sieht.
Und da denke ich dann auch, so möchte ich nieeeeeeeeeeee werden
dann lieber Vollweib mit allen Kurven die ich dazu brauche
Und eins sag ich euch.......die waren ja auch nicht ganz billig.........lach
Ich finde Bilder schlimm in denen man die Rippen sieht.
Und da denke ich dann auch, so möchte ich nieeeeeeeeeeee werden
dann lieber Vollweib mit allen Kurven die ich dazu brauche
Und eins sag ich euch.......die waren ja auch nicht ganz billig.........lach
#93Report
06.10.2009
Ich mag Hüftknochen ;-) also nicht wen man das gesamte Skelett betrachten kann und eine 40 Watt Lampe als Röntgengerät verwenden kann, aber ich find Rippen und Hüftknochen (in Maßen sichtbar) durchaus Sexy...
Ich finds immer nur fürchterlich ätzend, wenn alle aufeinander rumhacken "dick gegen Dünn" und dabei vergessen wird dass die allermeisten doch irgendwo dazwischen liegen und keines der beiden Extreme darstellen!
Ich finds immer nur fürchterlich ätzend, wenn alle aufeinander rumhacken "dick gegen Dünn" und dabei vergessen wird dass die allermeisten doch irgendwo dazwischen liegen und keines der beiden Extreme darstellen!
#94Report
[gone] User_6863
06.10.2009
Original von Valerie_71...Also für mich ist dieses Superdünne auch einfach nur abstoßend...
Und mich ekelt Deine Intoleranz, und die Art und Weise an, wie Du Dich ausdrückst.
Sei froh, dass sich andere nicht auf diesem Niveau über Deine Figur äussern *kopfschüttel*
#95Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
06.10.2009
Dieses Geschrei von wegen "Magermodels" ist doch seit Jahren immer wieder der "Renner" unter den Model-Themen...
...aber was passiert wirklich? Richtig...nicht viel... ;o)
Wieso auch? "Models" (ich rede jetzt speziell vom Laufsteg) haben einfach nach wie vor ein gewisses Maß einzuhalten. Wenn man hier und da mal 'n Zentimeter zugegeben hat...okay...aber trotzdem ist das Maßbild eines Models unverändert unter "schlank" einzuordnen.
Natürlich kann man jetzt dagegen wettern nach dem Motto:
"es gibt aber auch Mode für Mollige...und Plus-Size Models...blaaa" und natürlich das hier alltägliche MK-Mittelmaß...mit den wenigen Models die echt die Möglichkeiten haben sich zumindest im halbwegs greifbaren "Modelbusiness" zu etablieren...
aber sind "echte Models" wie
EMILY DIDONATO, ALESSANDRA AMBROSIO, ADRIANA LIMA, ERIN WASSON, JULIA STEGNER, AGYNESS DEYN, KEMP MUHL und wie sie alle heißen auch nur annähernd "mollig"?
DAS sind die Models die richtig dicke Jobs abreißen, die in der Oberliga laufen und das Bild eines Models in der Idealform präsentieren.
Da kann man noch so heulen und weinen und es für "schlecht" befinden...Fakt ist viel wird sich da auch in Zukunft nicht ändern.
Und was die Fashion-Shows in Unterschneckenfischbach und Oberhüpfentrüpfen angeht...ist das Level der Models genau da angesiedelt wie das entsprechende Besucher-Publikum.
Da präsentieren Nachwuchs- & Möchtegern Models 0815-Fashion von der Stange, und genau das macht den Unterschied.
Will ich Designer-Mode von namhaften Modemachern wird diese wohl immer von entsprechend hochklassischen Models präsentiert werden...und da werden kaum Maße im 3-stelligen Bereich eine ernstzuehmende Rolle spielen.
Und nur weil mal irgendeine Mollige irgendwo für irgendwen mal irgendwas präsentiert hat ist das noch lange kein Grund zu denken der Markt schwenkt um und die großen Fashion-Shows platzieren Models mit Masse anstatt Maßen. ;o)
Es hat schon seinen Grund wieso sich das "alte Bild" vom ehemaligen Mannequin zum heutigen Model kaum geändert hat. Ein "Model" muss einfach das darstellen was der 0815-Bürger nicht sein kann oder wird. Ein Abbild von Perfektion (wie auch immer dieses Maß gemessen wird) des menschlichen Körpers gepaart mit Ausdruck und Gesichtszügen die einfach im Kopf bleiben und sich einbrennen.
Gerade bei größeren Castings ist immer wieder zu hören: "Boah eeeyyy....wieso ham die denn DIE Hackfresse geommen...die isz ja spindeldürr und hat'ne Fresse zum reintreten...ich bin doch viiieeel hübscher..."
Und genau das macht den Unterschied.
Klar kann ich als Model so geil und sorry...nuttig aussehen daß ich in der Dorf-Disse jeden mit 3 Promille betankten Lari-Fari-Fuzzi anmachen kann...wie die Möglichkeiten sind international was zu erreichen lassen wir mal so im Raum stehen. Fakt ist aber auch...daß genau die o.g. Hackfresse vielleicht genau DAS hat was verdammt wichtig ist....Wiedererkennungswert!
Das sind alles Faktoren die im ersten Moment für Models gar nicht nachvollziehbar sind...da wird nur auf Brust, Taille und Hintern geglotzt und mit Sprüchen gepokert wie: "Pfffft....an der ist ja gar nix dran...Männer wollen einen Arsch in der Hose sehen..."
Wenn dann aber das Model mit dem 83er Hintern das Rennen macht hat das schon seinen Grund...weil genau dieser in die angefertigte Kollektion passt die auf dem Laufsteg präsentiert wird.
;o)
Gruß
Zottl
...aber was passiert wirklich? Richtig...nicht viel... ;o)
Wieso auch? "Models" (ich rede jetzt speziell vom Laufsteg) haben einfach nach wie vor ein gewisses Maß einzuhalten. Wenn man hier und da mal 'n Zentimeter zugegeben hat...okay...aber trotzdem ist das Maßbild eines Models unverändert unter "schlank" einzuordnen.
Natürlich kann man jetzt dagegen wettern nach dem Motto:
"es gibt aber auch Mode für Mollige...und Plus-Size Models...blaaa" und natürlich das hier alltägliche MK-Mittelmaß...mit den wenigen Models die echt die Möglichkeiten haben sich zumindest im halbwegs greifbaren "Modelbusiness" zu etablieren...
aber sind "echte Models" wie
EMILY DIDONATO, ALESSANDRA AMBROSIO, ADRIANA LIMA, ERIN WASSON, JULIA STEGNER, AGYNESS DEYN, KEMP MUHL und wie sie alle heißen auch nur annähernd "mollig"?
DAS sind die Models die richtig dicke Jobs abreißen, die in der Oberliga laufen und das Bild eines Models in der Idealform präsentieren.
Da kann man noch so heulen und weinen und es für "schlecht" befinden...Fakt ist viel wird sich da auch in Zukunft nicht ändern.
Und was die Fashion-Shows in Unterschneckenfischbach und Oberhüpfentrüpfen angeht...ist das Level der Models genau da angesiedelt wie das entsprechende Besucher-Publikum.
Da präsentieren Nachwuchs- & Möchtegern Models 0815-Fashion von der Stange, und genau das macht den Unterschied.
Will ich Designer-Mode von namhaften Modemachern wird diese wohl immer von entsprechend hochklassischen Models präsentiert werden...und da werden kaum Maße im 3-stelligen Bereich eine ernstzuehmende Rolle spielen.
Und nur weil mal irgendeine Mollige irgendwo für irgendwen mal irgendwas präsentiert hat ist das noch lange kein Grund zu denken der Markt schwenkt um und die großen Fashion-Shows platzieren Models mit Masse anstatt Maßen. ;o)
Es hat schon seinen Grund wieso sich das "alte Bild" vom ehemaligen Mannequin zum heutigen Model kaum geändert hat. Ein "Model" muss einfach das darstellen was der 0815-Bürger nicht sein kann oder wird. Ein Abbild von Perfektion (wie auch immer dieses Maß gemessen wird) des menschlichen Körpers gepaart mit Ausdruck und Gesichtszügen die einfach im Kopf bleiben und sich einbrennen.
Gerade bei größeren Castings ist immer wieder zu hören: "Boah eeeyyy....wieso ham die denn DIE Hackfresse geommen...die isz ja spindeldürr und hat'ne Fresse zum reintreten...ich bin doch viiieeel hübscher..."
Und genau das macht den Unterschied.
Klar kann ich als Model so geil und sorry...nuttig aussehen daß ich in der Dorf-Disse jeden mit 3 Promille betankten Lari-Fari-Fuzzi anmachen kann...wie die Möglichkeiten sind international was zu erreichen lassen wir mal so im Raum stehen. Fakt ist aber auch...daß genau die o.g. Hackfresse vielleicht genau DAS hat was verdammt wichtig ist....Wiedererkennungswert!
Das sind alles Faktoren die im ersten Moment für Models gar nicht nachvollziehbar sind...da wird nur auf Brust, Taille und Hintern geglotzt und mit Sprüchen gepokert wie: "Pfffft....an der ist ja gar nix dran...Männer wollen einen Arsch in der Hose sehen..."
Wenn dann aber das Model mit dem 83er Hintern das Rennen macht hat das schon seinen Grund...weil genau dieser in die angefertigte Kollektion passt die auf dem Laufsteg präsentiert wird.
;o)
Gruß
Zottl
#96Report
[gone] Katja .
09.10.2009
Wow Zottl,
das ist verdammt gut und richtig geschrieben.
Und mir ist mit meinem mehr auf den Rippen auch völlig klar,
das ich da im Leben nix mit reissen werde.
Ich hab einfach nur Spaß dran.
Und wenn ich sagte, das ich die superdünnen einfach viel zu dünn finde,
dann hat das nix mit tolerant zu tun.
Das ist nur meine Meinung, eine meiner Freundinnen ist auch
extrem schlank und ich mag sie supergern, weil sie n toller Mensch ist.
Und ich gehe sicher nicht durch die Strasse und zeig mit dem Finger auf
die Mädels.
Liebe Grüße
Katja
das ist verdammt gut und richtig geschrieben.
Und mir ist mit meinem mehr auf den Rippen auch völlig klar,
das ich da im Leben nix mit reissen werde.
Ich hab einfach nur Spaß dran.
Und wenn ich sagte, das ich die superdünnen einfach viel zu dünn finde,
dann hat das nix mit tolerant zu tun.
Das ist nur meine Meinung, eine meiner Freundinnen ist auch
extrem schlank und ich mag sie supergern, weil sie n toller Mensch ist.
Und ich gehe sicher nicht durch die Strasse und zeig mit dem Finger auf
die Mädels.
Liebe Grüße
Katja
#97Report
[gone] User_1427
09.10.2009
Original von FrlSunny * bis 12.10. offline!!!!
es wird endlich zeit, die kurven von richtigen frauen / vollweibern ins rechte licht zu rücken!!!
rgds
FrlSunns / brigitte
Naja.. ich glaub die ''Brigitte'' ist jetzt nicht so das Magazine um kurvige Models groß rauszubringen ;) oder gar richtige Models von Laufstegen zu verdrängen.
Ich mein, wenn man sich die Leser der Brigitte mal vor Augen führt, dann sind diese wohl zwischen 35 - 55 angesiedelt.. und da sind die ersten Problemzonen dann schon da (egal ob das jetzt mehr Speck auf den Hüften ist - oder faltige Haut etc blabla). Kein Wunder, dass die Leserbriefe bekommen mit ''ich will keine dünnen 20jährigen sehen''. Das ist halt wieder so ein Verkaufstrick ala ''oh die Brigitte macht was gegen Magermodels'' aber die Brigitte will sich da wohl eher mit ihren Leserinnen verbünden :) und ihre Verkaufsquote erhöhen.
Und .. es funktioniert? Wie man hier sieht! Die Leserin fühlt sich verstanden.. und wird die Zeitschrift wohl weiterkaufen.
#98Report
[gone] Trini.ty
09.10.2009
Modemarkt und Trends hin oder her. Dort kann man als einzelner eh nichts erreichen. Entweder man passt ins Bild oder nicht (im wahrsten Sinne des Wortes).
Eine ganz wichtige Sachen scheinen hier viele zu vergessen:
Man bzw. Frau sollte sich in seinem/ihrem Körper wohl fühlen und sich nicht von außen ein "Idealbild" diktieren lassen!
Die Balance zwischen den gegeben Anlagen (z.B. Körperbau, Größe), Neigung und Aktivität müssen einfach passen.
Wenn ich täglich (Ausdauer)Sport betreibe, habe ich einen ganz anderen Bedarf und Körpermaße, als wenn man zwar vielleicht schlank aber eher eine Couchpotoatoe ist.
Ich für mich persönlich kann sagen, dass ich bei 172 lange Zeit auf "sportlich-schlanken" 63kg war. Dort wäre nie jemand auf die Idee gekommen mich als zu dick zu bezeichnen. Mit 68kg ging der Trend allerdings (bei entsprechendem Sportentzug) definitiv gegen mollig.
Durch gesunde Ernährung und Sport bin ich mittlerweile stabil zwischen 56-58kg gelandet, was von meinem Umfeld als begeisternd schlank aufgenommen wird und ich mich extrem wohl fühle.
Ungewollt (durch Krankheit) bin ich allerdings auch schon unter die 55kg gerutscht und ich kam überhaupt nicht mehr mit mir klar. Das Spiegelbild gespenstig, Leistungsfähigkeit weit unter dem Schnitt, Kreislauf immer kurz vor dem Zusammenbruch.
Wenn hier die "Modelmaße" anfangen, kann ich gerne darauf verzichten.
Freuen wir uns doch einfach daran, das was wir haben oder nicht haben schön in Szene zu setzen und tolle Fotos zu machen.
Reicht dies den Ansprüchen der Agenturen der Modewelt aus, dann kann man sehr glücklich sein, aber nicht im Gegenzug alles verdammen.
Es käme ja auch keiner auf die Idee eine Sportart zu verdammen und die Regeln ändern zu wollen, nur weil er auf Grund seiner Vorraussetzungen nicht für die Weltelite geeignet ist.
Mein Appell: Hört bitte auf euren Körper und nicht auf das Modediktat!
Eine ganz wichtige Sachen scheinen hier viele zu vergessen:
Man bzw. Frau sollte sich in seinem/ihrem Körper wohl fühlen und sich nicht von außen ein "Idealbild" diktieren lassen!
Die Balance zwischen den gegeben Anlagen (z.B. Körperbau, Größe), Neigung und Aktivität müssen einfach passen.
Wenn ich täglich (Ausdauer)Sport betreibe, habe ich einen ganz anderen Bedarf und Körpermaße, als wenn man zwar vielleicht schlank aber eher eine Couchpotoatoe ist.
Ich für mich persönlich kann sagen, dass ich bei 172 lange Zeit auf "sportlich-schlanken" 63kg war. Dort wäre nie jemand auf die Idee gekommen mich als zu dick zu bezeichnen. Mit 68kg ging der Trend allerdings (bei entsprechendem Sportentzug) definitiv gegen mollig.
Durch gesunde Ernährung und Sport bin ich mittlerweile stabil zwischen 56-58kg gelandet, was von meinem Umfeld als begeisternd schlank aufgenommen wird und ich mich extrem wohl fühle.
Ungewollt (durch Krankheit) bin ich allerdings auch schon unter die 55kg gerutscht und ich kam überhaupt nicht mehr mit mir klar. Das Spiegelbild gespenstig, Leistungsfähigkeit weit unter dem Schnitt, Kreislauf immer kurz vor dem Zusammenbruch.
Wenn hier die "Modelmaße" anfangen, kann ich gerne darauf verzichten.
Freuen wir uns doch einfach daran, das was wir haben oder nicht haben schön in Szene zu setzen und tolle Fotos zu machen.
Reicht dies den Ansprüchen der Agenturen der Modewelt aus, dann kann man sehr glücklich sein, aber nicht im Gegenzug alles verdammen.
Es käme ja auch keiner auf die Idee eine Sportart zu verdammen und die Regeln ändern zu wollen, nur weil er auf Grund seiner Vorraussetzungen nicht für die Weltelite geeignet ist.
Mein Appell: Hört bitte auf euren Körper und nicht auf das Modediktat!
#99Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
09.10.2009
Ich mag es jedenfalls schlank.
Genauso, wie es das auch in der Tierwelt gibt, wie bei einem Leoparden.
Ein schön durchtrainierter Körper, wo alles noch fest ist, der sich grazil bewegen kann. Dazu ein hübscher Kopf mit intelligentem und sympathischem Inhalt.
Liebe Grüsse, Thomas.
Genauso, wie es das auch in der Tierwelt gibt, wie bei einem Leoparden.
Ein schön durchtrainierter Körper, wo alles noch fest ist, der sich grazil bewegen kann. Dazu ein hübscher Kopf mit intelligentem und sympathischem Inhalt.
Liebe Grüsse, Thomas.
#100Report
Topic has been closed
danke, nehm ich auch gerne. und ein tässchen kaffe! =)[/img]
Fällt aus - gibts nur für Modelle - sonst haben wir hier nachher noch
Plus-Size Photographen und das Auge modelt schließlich mit :P