Kurvige Models im Trend? 128
[gone] www.trash-pixel.de
13.10.2008
Warum? hab ich was falsches geschrieben? Hab nur das geäußert wie ich es denke und auch handhabe ..
#61Report
13.10.2008
Original von KittyDeluxxxeKann aber auch am Plus-Size-Modell gut aussehhen, sofern denn die richtige Größe geordert wurde ... Bin ich froh, dass ich seit 12 Jahren die gleiche Größe habe ... nur die Industrie hat ja die Größen nach nach oben gestuft, sprich was mal 36 war ist jetzt 38 und schon bekommen die Mädels Panik, ich bin zu Dick geworden!
Und zugegebenermaßen schauen die meisten Designer-Teilchen an sehr schlanken Mädels schon besser aus *g*
#62Report
13.10.2008
du hast richtig MK SCHLECHT GEMACHT, warum bist so negativ!! auch in MK GIBT super profi Fotografen und model, muss gute model nur in Paris sein? ...
MK IST FORUM für eine macht das spaß aber auch kann mann auch sehr gute fotografen finden, welche arbeiten für sehr gute Agenturen, und gewisse model von MK haben auch gefunden gute Agenturen.
lg angelina
MK IST FORUM für eine macht das spaß aber auch kann mann auch sehr gute fotografen finden, welche arbeiten für sehr gute Agenturen, und gewisse model von MK haben auch gefunden gute Agenturen.
lg angelina
#63Report
13.10.2008
Klar hast du was falsches geschrieben,...oder sage ich das du hunsmiserable Bilder machst ????
....jetzt fühlst du dich bestimmt angegriffen ?...
Musst du aber abkönnen,....du bleibst ja nicht sachlich, sondern beleidigst die schlanken Models.
Ich finde das ist unterste Polemik.
....jetzt fühlst du dich bestimmt angegriffen ?...
Musst du aber abkönnen,....du bleibst ja nicht sachlich, sondern beleidigst die schlanken Models.
#64Report
13.10.2008
DAS IST FÜR PETER :)
ANGELINA
ANGELINA
#65Report
13.10.2008
ist nicht war, schlank und knochen body ist unterschied, und das thema in diese Forum ist nicht schlank zu sein und geht auch nicht um mich.
ich bin zufrieden.
UND du hast genau so geschrieben .... lesen deine antwort noch ein mal.. oder weis du nicht was du schreibst hmmm
ich bin zufrieden.
UND du hast genau so geschrieben .... lesen deine antwort noch ein mal.. oder weis du nicht was du schreibst hmmm
#66Report
13.10.2008
@ Angelina: Natürlich gibt es in der Mk auch gute Modelle, bloß die wirklich guten, die auch auf dem Markt eine Chance haben, werden nicht lange hier in der MK bleiben. Denn die bekommen ihre Aufträge und ihr Bildmaterial woanders her und das denke ich, wollte Peter damit eher sagen.
Und eigentlich geht es ja darum, ob auch kurvigere Models eine Chance auf dem Markt haben (auf dem Markt! nicht hier in der MK!) Und ich denke eher "Nein".
Denn bei den meisten guten Agenturen solltest du als Model keine breitere Hüfte als 90 haben... und da wirds dann schon problematisch...
Was mir dann noch hier aufgefallen ist:
Wenn ihr von schlanken Models spricht, nennt ihr sie Bohnenstange, Hungerhaken usw.
Würde man über kurvigere Models fettes Schwein, Leberwurst, oder so etwas sagen, würden diese sich direkt beleidigt vorkommen (haben sie auch ein recht zu).
Meint ihr nicht, dass auch schlanke Models sich beleidigt fühlen, wenn ihr so Ausdrücke benutzt?! Nur mal so als Denkanstoß...
Und eigentlich geht es ja darum, ob auch kurvigere Models eine Chance auf dem Markt haben (auf dem Markt! nicht hier in der MK!) Und ich denke eher "Nein".
Denn bei den meisten guten Agenturen solltest du als Model keine breitere Hüfte als 90 haben... und da wirds dann schon problematisch...
Was mir dann noch hier aufgefallen ist:
Wenn ihr von schlanken Models spricht, nennt ihr sie Bohnenstange, Hungerhaken usw.
Würde man über kurvigere Models fettes Schwein, Leberwurst, oder so etwas sagen, würden diese sich direkt beleidigt vorkommen (haben sie auch ein recht zu).
Meint ihr nicht, dass auch schlanke Models sich beleidigt fühlen, wenn ihr so Ausdrücke benutzt?! Nur mal so als Denkanstoß...
#67Report
[gone] Lilo.S
13.10.2008
Original von trash-pixel.de ... Underground KarlsruheWarum? hab ich was falsches geschrieben? Hab nur das geäußert wie ich es denke und auch handhabe ..[/quote]
[quote]Original von Peter Nickel
Trashpixel:...du bist der Hit !!!
....hey, wo bleibt mein schnitzel????? *lol*
#68Report
13.10.2008
Britta hast du recht , aber nicht ganz
Du weiss über diese thema kann mann buch schreiben
Wünsche alle models alles gute !
LG angelina
Du weiss über diese thema kann mann buch schreiben
Wünsche alle models alles gute !
LG angelina
#69Report
13.10.2008
Original von Peter NickelIch beledige niemanden sondern habe meinen Standpunkt vertreten, wenn Du dass nicht raffst, dann tuts mir Leid ... und meine Bilder stehen nicht zur Diskusion! Das ist typisch für "Kollegen", dass wenn sie nix mehr nachlegen können, dann auf die Bilder losgehen ... das ist für mich unterste Polemik ...
Ich stehe nach wie vor dazu ... Hungerhaken (sorry Überschlanke Modells)haben bei mir keine Chance, egal was oder wie ich Bilder mache ...
#70Report
13.10.2008
Trashpixel,...ob die schlanken für dich in Frage kommen,...wollte hier auch niemand wissen.
Aber du hast deine Betitelung gegenüber schlanken Models ja revidiert,...ist doch scho nmal was !!!
Ausserdem wollte ich nur mal aufzeigen, wie mies Beleidigungen kommen, wenn man selber betroffen ist !!
Aber du hast deine Betitelung gegenüber schlanken Models ja revidiert,...ist doch scho nmal was !!!
Ausserdem wollte ich nur mal aufzeigen, wie mies Beleidigungen kommen, wenn man selber betroffen ist !!
#71Report
13.10.2008
Original von Peter NickelIch fühle mich nicht beleidigt und habe niemand beleidigt, was man von Dir nicht sagen kann. Nochmal... wenn ich Knochen unter der Haut durchschimmern sehe ist halt rum ...
#72Report
13.10.2008
Ich denke, Zufütter-Modelle werden wohl nie aus der Mode kommen :)
Lilo: Kuchen - hab grad noch was hier ;)
Und in der Tat, es gibt Sachen, die an so dünnen Mädels schöner aus-
sehen. In der Hauptsache finde ich, Klamotten ohne Ausschnitt etc.
(fehlender Busen)
Ich bin auch kein Markt-Model und?! Mir doch egal. Wenn mich die MK
eines gelehrt hat dann das: auch wenn man nicht aussieht wie Twiggy
oder Kate Moss - das braucht es nicht um attraktiv zu sein! Seit ich in
der MK bin, bin ich viel gefeiter gegen den Frust, der aus den Hoch-
glanzjournalen entspringt. Und es ist mir egal ob ich ein oder zwei Zen-
timeter über Ideal-Zero liege :)
Lilo: Kuchen - hab grad noch was hier ;)
Und in der Tat, es gibt Sachen, die an so dünnen Mädels schöner aus-
sehen. In der Hauptsache finde ich, Klamotten ohne Ausschnitt etc.
(fehlender Busen)
Ich bin auch kein Markt-Model und?! Mir doch egal. Wenn mich die MK
eines gelehrt hat dann das: auch wenn man nicht aussieht wie Twiggy
#73Report
13.10.2008
Original von Futilitywenn man nicht aussieht wie TwiggySaubere gesunde Einstellung ... jeder ist auf seine Weise der Held in seinem Gebiet, dünne wie runde und ich bevorzuge halt mal die runden. Und wenn ich hier der Beleidigung gegen zu dünne Modell bezichtigt werde, dann behaupte ich dass alle die was gegen die Runden haben ebenso beleidigend sind.
#74Report
[gone] Lilo.S
13.10.2008
@futility:
danke, nehm ich auch gerne. und ein tässchen kaffe! =)
#75Report
13.10.2008
@futility:
Mit Pudding oder Hustekuchen?
Kaffee läuft grad durch - Sekündchen bitte noch gnä' Frau :)
#76Report
13.10.2008
Trach-pixel:.....guckst du hier !!!
Original von trash-pixel.de ... Underground Karlsruhe
Ohne jetzt alles gelesen zu haben ...
Bei mir wir es kritisch, wenn ein Modell ein Differenz hat zwischen Größe und Gewicht ... wer mehr als 10Kg Unterschied hat bei Körpergröße - 100 = Gewicht, der hat bei mir in aller Regel verloren. Ich bevorzuge "Frauen" die noch nach Frau aussehen, persönlich wie fotografisch, die eigentlichen Maße spielen hierbei für mich keine Rolle, ob breite oder schmale Hüften, große oder kleine Oberweite ... alles Quatsch! Wenn ich auf einer SC lese 172cm und nur 55Kg Gewicht ... dann stellen sich mir die Nackenhaare und bin eher geneigt einen Lebensmittelgutschein zu schenken, anstatt ein Shooting zu vereinbaren. Bei mir Plus-Size-Modelle jederzeit willkommen! Natürlich spielt auch die Gesamterscheinug eine Rolle, das ist ja klar, aber Bohnenstangen will ich im Garten haben und nicht vor der Kamera, won Kleiderständern brauchen wir gar nicht sprechen ...
#77Report
13.10.2008
Kaffee & Kuchen ?? ..... Hätte ich auch gern :-))
Kaffee läuft grad durch - Sekündchen bitte noch gnä' Frau :)[/quote]
Original von Futility
[quote]@futility:
Kaffee läuft grad durch - Sekündchen bitte noch gnä' Frau :)[/quote]
#78Report
13.10.2008
Du hast nicht die schlanken Modelle beleidigt, weil du kurvigere Modelle bevorzugst... das hast du falsch verstanden!
Sondern deine Ausdrucksweise wie z.B. Bohnenstange ist nicht sehr freundlich.
Sondern deine Ausdrucksweise wie z.B. Bohnenstange ist nicht sehr freundlich.
Original von trash-pixel.de ... Underground KarlsruheSaubere gesunde Einstellung ... jeder ist auf seine Weise der Held in seinem Gebiet, dünne wie runde und ich bevorzuge halt mal die runden. Und wenn ich hier der Beleidigung gegen zu dünne Modell bezichtigt werde, dann behaupte ich dass alle die was gegen die Runden haben ebenso beleidigend sind.[/quote]
[quote]Original von Futilitywenn man nicht aussieht wie Twiggy
#79Report
13.10.2008
Oh man, da sind ja ganz schöne Diskussionen entstanden.
Ich will dazu nur sagen: ich sage zu keinem zu dünnen Model Hungerhaken, mir tun sie teilweise leid, weil sie von den Agenturen gezwungen werden.
Ich würde mich trotzdem nicht wirklich als Plus-Size Model bezeichnen, da ich groß bin und die 97 cm dadurch ein wenig ausgeglichen werden.
Die Frage ist nur, ob unsere Gesellschaft die teilweise unglücklichen, magersüchtigen Models brauchen, die auf den Laufstegen laufen. Wenn sie nur 2-3 Kilos mehr haben dürften wären sie vielleicht schon ein wenig glücklicher.
LG
Ich will dazu nur sagen: ich sage zu keinem zu dünnen Model Hungerhaken, mir tun sie teilweise leid, weil sie von den Agenturen gezwungen werden.
Ich würde mich trotzdem nicht wirklich als Plus-Size Model bezeichnen, da ich groß bin und die 97 cm dadurch ein wenig ausgeglichen werden.
Die Frage ist nur, ob unsere Gesellschaft die teilweise unglücklichen, magersüchtigen Models brauchen, die auf den Laufstegen laufen. Wenn sie nur 2-3 Kilos mehr haben dürften wären sie vielleicht schon ein wenig glücklicher.
LG
#80Report
Topic has been closed