Kurvige Models im Trend? 128

12.10.2008
Diese Tabelle ist nicht genau, unsere MK freud.. hat das denke von katalog, who so übergröße kleidung ist.....echt komisch
denke auch das man sich selber nie richtig messen kann...

körpermaße
[gone] SweetJulie21 *Endlich wieder Zeit für Shootings*
12.10.2008
Ich habe leider schon 2 mal die Erfahrung gemacht das kurvige Models wie ich, bei Professionellen Fotografen keine Chance haben...
Mir wurde mitgeteilt das ich zu dick wäre um schöne Fotos zu machen...

Es gibt halt auch immer solche und solche aber ich denke mal das wirklich nur "90 60 90" Modelle Erfolg haben...Zumindestens im Großen Rahmen...

Schade das dies so ist, aber ändern können wir's auch nich

LG Julie
12.10.2008
ist gut Thorsten, bitte was willst du jetz beweisen????

DAS HAT MIT SUPER MODEL MASSE NICHT ZU TUN
ICH kann nicht leider in diese tabelle nicht ganz finden...:((
DANN haben mir auch ganz schlecht in Agentur gemessen und von 40 gemacht 36 oder so...
12.10.2008
Hallo,

ich finde es schöner wenn ein Model nicht so dünn ist und das Knochen hervorstehen .

Wenn alles von Kopf bis Fuß zusammen passt ist es doch In Ordnung, hier in der MK sind auch Modelle im gesetzteren Alter und haben eine Top Figur.

LG
Karl-Heinz
12.10.2008
BRAVO!!! SO IST DAS !
LG ANGELINA
12.10.2008
Hier in der MK gibt es auch viele Models die sich gegenseitig hochschaukeln und jede Menge fotografen die gerne schmeicheln.

Dann möchte ich mal eine "Velma"Agentur gezeigt bekommen, die nicht auf "Magermodels" ssteht!!!

Den Begirff "Magermodels" finde ich übrigens sehr beleididigend, und kommt meist hier aus der Feder von Models die ganz und gar nicht dem "Schönheitsideal entsprechen!!!

....denke ich !
12.10.2008
Original von Peter Nickel
Hier in der MK gibt es auch viele Models die sich gegenseitig hochschaukeln und jede Menge fotografen die gerne schmeicheln.

Dann möchte ich mal eine "Velma"Agentur gezeigt bekommen, die nicht auf "Magermodels" ssteht!!!

Den Begirff "Magermodels" finde ich übrigens sehr beleididigend, und kommt meist hier aus der Feder von Models die ganz und gar nicht dem "Schönheitsideal entsprechen!!!

....denke ich !

Mag sein...aber ich finde 53 kg bei 180 cm nicht mehr schön, ganz und gar nicht. Das hab ich gesehen...
12.10.2008
ja wir unterhalten über models welche genau so dünn sind....
keine sorge. deine kurven sind genau richtig.

Original von trisha (ganz viele neue Bilder)
[quote]Original von Peter Nickel

....denke ich !

Mag sein...aber ich finde 53 kg bei 180 cm nicht mehr schön, ganz und gar nicht. Das hab ich gesehen...[/quote]
Original von Angelina06( 29.10-01.11 Milano)
ja wir unterhalten über models welche genau so dünn sind....

Falsch....

Hallöchen,

man liest ja (zumindest ich tue das) in letzter Zeit immer öfter, dass die Zeiten der Magermodels vorbei sein sollen und Kurven in Mode kommen.
Was meint ihr, stimmt das?
Haben kurvige Models, wie ich, überhaupt Chancen bei Agenturen oder wird die Magersucht im Modelbusiness anhalten?
Ich will eure Meinungen.

Trisha

und ich denke das große, schlanke models immer in agenturen bevorzugt werden !

Model... allein der begriff ist schon weitläufiger zu sehn....

Laufstegmodel....... groß, schlank
Fotomodel.... Hübsche ausstrahlung das gewisse etwas

war vor kurzen noch ein bericht im fernsehn wo über russische agenturen berichtet wurde, und nach welchen erscheinen die models eingestuft wurden.

so und nu bin ich ruhig :-)))
12.10.2008
Angelina, schde dass du so Minderwerigkeitsgefühle hast,..das ändert sich auch nicht wenn du weiterhin hier so böse reagierst.

Mädels, glaubts ruhig, die Maßtabellen stimmen schon. Wenn das ein oder andere Model in Kleidergröße 36 oder 38 passt, heißt es nicht, dass sie auch wirklich sehr schlank ist, sondern das der Kleidungshersteller schummelt.
Denn würde der Kleidungshersteller die wahre Angabe z.B. Größe 40 angeben, dann wäre der/die eine Konsument/in bitter böse auf den Hersteller. Denn bei Hersteller xy passt Größe 36 oder 38. Und dann würde keiner mehr bei dem ehrlichen Hersteller kaufen.
12.10.2008
Peter bitte , ich reagieren nicht böse , ich habe nur meinung gesagt aber ich würde mich noch info holen .... und warum Minderwerigkeitgefühle...
12.10.2008
komisch... ein Model mit "etwas mehr" fragt ob Models wie sie gefragt sind - kommt nicht die gewünschte Antwort wird scharf geschossen...

leute - 97cm Poumfang ist Plussize. Ob das nun Größe S M oder L ist ist wurscht...

Ich selbst hab vion meinen Latexklamotten von S bis XL alles dabei - je nach Schnitt des Herstellers, da kann man also nichts drauf geben.

Um rauszufinden ob Models m,it solchen Maßen gefragt sind, sollten diejenigen sich einfach mal bei Agenturen vorstellen!

Denn ob Willi Wichtig und Kalle Knipser aus der MKl nun Plussize Modelle toll finden sagt noch nichts über den allgemeinen Markt aus!
12.10.2008
Hallo,

Original von LadyCassandra

Denn ob Willi Wichtig und Kalle Knipser aus der MKl nun Plussize Modelle toll finden sagt noch nichts über den allgemeinen Markt aus!

Wenn Du richtig gelesen hast, ich habe geschrieben, das es nicht so schön aussieht wenn die Knochen so hervor stehen und es Modelle im gesetzteren Alter mit sehr guter Figur hier gibt.

LG
Karl-Heinz
[gone] Precious-P
12.10.2008
Mir ist aufgefallen, dass in Deutschen Frauenzeitschrift die Models sehr oft kränker und magerer aussehen als zum Beispiel in US-Zeitschriften wie Cosmo, Glamour etc... ich schaue mir da auch sehr viel lieber die gesund aussehenden, sportlich weiblichen Frauen an, als so nen krank aussehenden Hungerhaken...

Gruss von einer Namens"vetterin"

Trisha
[gone] www.trash-pixel.de
12.10.2008
Ohne jetzt alles gelesen zu haben ...
Bei mir wir es kritisch, wenn ein Modell ein Differenz hat zwischen Größe und Gewicht ... wer mehr als 10Kg Unterschied hat bei Körpergröße - 100 = Gewicht, der hat bei mir in aller Regel verloren. Ich bevorzuge "Frauen" die noch nach Frau aussehen, persönlich wie fotografisch, die eigentlichen Maße spielen hierbei für mich keine Rolle, ob breite oder schmale Hüften, große oder kleine Oberweite ... alles Quatsch! Wenn ich auf einer SC lese 172cm und nur 55Kg Gewicht ... dann stellen sich mir die Nackenhaare und bin eher geneigt einen Lebensmittelgutschein zu schenken, anstatt ein Shooting zu vereinbaren. Bei mir Plus-Size-Modelle jederzeit willkommen! Natürlich spielt auch die Gesamterscheinug eine Rolle, das ist ja klar, aber Bohnenstangen will ich im Garten haben und nicht vor der Kamera, won Kleiderständern brauchen wir gar nicht sprechen ...
13.10.2008
Precious-P: Die Klapperdürren Hungerhaken fliegen nach Paris,....die pummeligen sitzen hier in der MK :-))

Trashpixel:...du bist der Hit !!!
[gone] Christine De La Luz
13.10.2008
@ Peter: Der war gut....... ;o)
Ich glaube auch nicht wirklich, dass Plus-Size-Models nochmal so in Mode kommen wie damals in der griechischen Antike... ^^ Und zugegebenermaßen schauen die meisten Designer-Teilchen an sehr schlanken Mädels schon besser aus *g*
Aber dafür gibt's ja für uns Pummelchen dann eben solche Hobby-Plattformen........ (Bei People-Agenturen kann man's ja auch als Plus-Size-Model probieren..............) ^^
[gone] Lilo.S
13.10.2008
Original von trash-pixel.de ... Underground Karlsruhe
Ohne jetzt alles gelesen zu haben ...
Bei mir wir es kritisch, wenn ein Modell ein Differenz hat zwischen Größe und Gewicht ... wer mehr als 10Kg Unterschied hat bei Körpergröße - 100 = Gewicht, der hat bei mir in aller Regel verloren. Ich bevorzuge "Frauen" die noch nach Frau aussehen, persönlich wie fotografisch, die eigentlichen Maße spielen hierbei für mich keine Rolle, ob breite oder schmale Hüften, große oder kleine Oberweite ... alles Quatsch! Wenn ich auf einer SC lese 172cm und nur 55Kg Gewicht ... dann stellen sich mir die Nackenhaare und bin eher geneigt einen Lebensmittelgutschein zu schenken, anstatt ein Shooting zu vereinbaren. Bei mir Plus-Size-Modelle jederzeit willkommen! Natürlich spielt auch die Gesamterscheinug eine Rolle, das ist ja klar, aber Bohnenstangen will ich im Garten haben und nicht vor der Kamera, won Kleiderständern brauchen wir gar nicht sprechen ...

....ich hätte gerne schitzel mit kartoffeln und erbsen, zum nachtisch pudding und croissants zum frühstück =) adresse gerne auf anfrage..........*g*

Topic has been closed