Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

@Moderator

nach Rücksprache mit einem Rechtsanwalt gilt Bodypainting eindeutig juristisch wie Dessous, da die verdeckende Wirkung die gleiche ist, und Dessousfotos sind hier in der MK ab 16 erlaubt, aber es wurden auch schon Dessousfotos mit gleichem model gelöscht.
Es geht doch hier nicht darum streit zu suchen, ist nicht mein interesse, aber es muß ein regelwerk geben, das verständlich, nachvollziehbar ist. das sehe ich in der mk nicht.

bestes beispiel dafür, laut mk regeln ist es verboten, mit symboliken fotos die freizügig sind mk tauglich zu machen. dies gilt anscheinend für die jedem bekannten stopp schild bilder eines berliner fotografen nicht ???
#1121Report
anderes Thema....

und ja ich jammer.... ;-)

heute musste ich mich über die Ignoranz eigentlicher Verwantwortlicher ärgern, die ordentlich viel geld mit nach Hause nehmen, sich aber sofort aus der Affäre ziehen, sobald eine Situation kommt, die mehr von ihnen abverlangen würde. Und egal, wie sehr ich mich darüber aufregen würde, es wird sie nie etwas daran ändern.

Sowie ärger ich mich über eine Autorechnung von 500 €.

und noch zum schluss über die merkwürdigen Rechtssprechungen bei Scheidungen.

danke, das hat geholfen. :-)
#1122Report
28.07.2010
Weil ich mich mit einem sehr schweren Kundenauftrag rumärgern muss. Es wird echt immer schwerer, was einige doch vom Produzenten alles verlangen. Der Urlaub fängt echt gut an, jetzt kann ich Stück für Stück das Drehbuch zusammen basteln.

LG Klaus
#1123Report
28.07.2010
Dass ich diesen Monat anscheinend 14h umsonst gearbeitet habe im Laden... Beim Kassenabschluss am Montag stimmte die Kasse zu 100%. Ich ahbe nach dem Beleg aus der Kasse dann den (Bank)einzahlungsbetrag abgerechnet, das Wechselgeld für den nächsten tAG weggeschlossen und den Einzahlungsbetrag in die Banktasche gepackt.

Gestern Abend rief meine CHefin an dass 90€ fehlen. Zwischen ihr und mir war keiner da - also muss der Fehler bei mir liegen oder bei ihr.

Bei mir stimmte Abends die Kasse - die 90€ sind also zwischen Verkaufsraum und Büro "verschwunden"... Regel bei uns ist: wenn die Kasse nicht stimmt muss man es selbst drauflegen - also wird es mir diesen Monat abgezogen was fast14h ausmacht...

SUPER - und ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegt - ich bediene mich ja nicht einfach an der Kasse....
#1124Report
28.07.2010
Ne Fotografin sagt mir ein lange geplantes Shooting ab mit der begründung das damalige Job Thema wäre für sie nicht mehr interessant (es war Ihre Jobausschreibung). Gut das nehme ich ja noch so hin. Allerdings wundert es mich doch das sie den job noch weiter puscht...
Auf meine Frage ob wir denn was anderes shooten wollten kam nur sie wäre total ausgebucht. Merkwürdig, wir hatten doch eigendlich für samstag einen seid 6 Wochen feststehenden Termin ausgemacht... Man kann mir doch auch einfach sagen wenn man keinen Bock mehr auf mich hat. So finde ich es viel blöder... Da kommt man sich doch irgendwie verarscht vor.

So, nun gehts mir besser :-)
#1125Report
[gone] Olivia S
28.07.2010
...weil ich nicht weiß wo meine Gegenlichtblende für mein 75-300mm ist... Damn it!!!!
#1126Report
Original von Kristina Bode
Ich ärgere mich das immer dieselben am rumjammern sind.

Da muss ja irgendwo der Hund begaben liegen.
wieso muß da ein Hund begraben liegen, vielleicht ist es eine Hündin
#1127Report
28.07.2010
"jammern" ist eine sachlage ! die sich ausgebreitet hat, wie eine krankheit.

schade, aber leider nicht immer heilbar.
#1128Report
Original von Michael Klimpel(RIP Beelitz Heilstätten)
"jammern" ist eine sachlage ! die sich ausgebreitet hat, wie eine krankheit.

schade, aber leider nicht immer heilbar.

wie bei jeder "Krankheit" wird es nicht besser wenn man nur zur Unterdrückung an den Symptomen rumdoktort, aber nicht die Ursache angeht.....
#1129Report
[gone] Olivia S
28.07.2010
Original von Andreas Doppel - stonetape.com - 96317 Kronach

wie bei jeder "Krankheit" wird es nicht besser wenn man nur zur Unterdrückung an den Symptomen rumdoktort, aber nicht die Ursache angeht.....

Dafür! :)
#1130Report
28.07.2010
Wieso ist dieser Punkt dann auch für 14-Jährige anwählbar? Ansonsten muss ich meinem Vorschreiber recht gehen... - man kann die Kirche auch mal im Dorfe lassen!

lg
Sascha

Original von BS
[quote]Original von fotopeter - Berlin (Ahrensfelde)
...was bist Du denn für einer?

Ich bin einer der dir sagt das Bodypainting *naggisch* ist...
....und wenn ich das sag....dann ist das halt so. ^^

Vertrau mir....diskutieren bringt da echt nicht viel.

Sodele....gerne *auch aus*[/quote]
#1131Report
28.07.2010
Original von trendydessous-photography -kommentiert zurück-
@Moderator

nach Rücksprache mit einem Rechtsanwalt gilt Bodypainting eindeutig juristisch wie Dessous, (...)

...nach Rücksprache mit Hendrik gilt Bodypaiting eindeutig "MK-juristisch" als *Naggisch*. ^^

Ist echt müssig darüber zu diskutieren.
"Hier" in der Mk nicht erlaubt.... und fertig.
#1132Report
28.07.2010
Darf ich nochmals nachfragen, wieso dann hier 14-jährige Bodypainting auf grün setzen können?

Gruss
Sascha

Original von BS
[quote]Original von trendydessous-photography -kommentiert zurück-
@Moderator

nach Rücksprache mit einem Rechtsanwalt gilt Bodypainting eindeutig juristisch wie Dessous, (...)

...nach Rücksprache mit Hendrik gilt Bodypaiting eindeutig "MK-juristisch" als *Naggisch*. ^^

Ist echt müssig darüber zu diskutieren.
"Hier" in der Mk nicht erlaubt.... und fertig.[/quote]
#1133Report
28.07.2010
Original von KR-Fotodesign
Darf ich nochmals nachfragen, wieso dann hier 14-jährige Bodypainting auf grün setzen können?

Wenn das Painting über oder neben dem Bikini gepinselt wird ist ja nüscht dagegen einzuwenden.
U16 Modelle dürfen die Farbe sogar über ihre Dessous klecksen. ^^

Echt nun....
Das Feld, Wald und Wiesenbodypainting über das hier gesprochen wird ist naggisch. Erkennt man glaub ich an den Postings ala..."Verdeckt mehr als Dessous"

Wenn ein Model sich einen Eimer Farbe über den Pullover schüttet dann sollte es klar sein das sie die Bilder hier gerne einstellen darf....
....egal wie alt sie ist.

:)
#1134Report
28.07.2010
Dann ist es aber kein Bodypainting mehr, sondern ein Fashionpainting! :-)

Original von BS
[quote]Original von KR-Fotodesign

Wenn das Painting über oder neben dem Bikini gepinselt wird ist ja nüscht dagegen einzuwenden.

Echt nun....
Das Feld, Wald und Wiesenbodypainting über das hier gesprochen wird ist naggisch. Erkennt man glaub ich an den Postings ala..."Verdeckt mehr als Dessous"

Wenn ein Model sich einen Eimer Farbe über den Pullover schüttet dann sollte es klar sein das sie die Bilder hier gerne einstellen darf....

:)[/quote]
#1135Report
28.07.2010
Wenn der Pullover kurze Ärmel hat und Farbe über Arme und Hände kleckert ist es beides. ^^

Original von KR-Fotodesign
Dann ist es aber kein Bodypainting mehr, sondern ein Fashionpainting! :-)

[quote]Original von BS
[quote]Original von KR-Fotodesign

Echt nun....

:)[/quote][/quote]
#1136Report
...kann ich nur den kopf schütteln über soviel Geist.
#1137Report
28.07.2010
Wir wissen ja beide, dass das so nicht stimmt. Aber aufregen hat keinen Sinn...

Original von fotopeter - Berlin (Ahrensfelde)
...kann ich nur den kopf schütteln über soviel Geist.
#1138Report
ok, danke , bin ja ganz entspannt, hab mich in den Jahren ja auch nur zwei mal aufgeregt.
...und vom ersten mal, Du der Typ is einfach wech.
Bei der Berliner Feuerwehr gabs ja in den Jahren auch ne Menge zu sehen.
Grüße an Alle!
#1139Report
[gone] User_147545
28.07.2010
..ein fotograf nicht verstehen konnte,dass ich momentan einfach keine zeit für ein shooting habe & auch noch total patzig reagierte -.-
#1140Report

Topic has been closed