Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

[gone] User_147545
17.07.2010
& das backpulver einfach aufn boden schütten oder wie..?
#1081Report
Original von Oliver Priss
...einfaches Backpulver (Hersteller und Supermarktkette egal!) hilft hervorragend gegen Ameisen!!!

Damit hatte ich leider keinen ersichtlichen Erfolg!
Aber diese Dosen von Nexalotte funktionieren einwandfrei.
#1082Report
[gone] Oliver Götting
17.07.2010
...also bei uns hat das Backpulver gewirkt - einfach auf den Boden/das Fensterbrett vor die Ritzen gestreut!
#1083Report
[gone] User_147545
17.07.2010
problem: es sind keine ritzen ersichtlich. absolut keine ahnung, woher diese viecher kommen :/
nexalotte , ich komme! ._.
#1084Report
Himmiherrgottsakramentzefixhallelujahmileckstamarschscheissglumpverreckts ...
... Oder wie der Berliner sagt: "Ick könnt mir heulen". Oder so.

Ich hab' ein Model verloren. Für immer!
- Allerdings Keines mit 2 Beinen bis zum Boden, sondern ein's mit 21 Punkten:
Das 3D-Model eines Würfels.

Als mir vor ein paar Wochen der Laptop mit Betriebssystemtotalschaden
abschmierte: Schon verschmerzt, auch wenn eine totale Neuinstallation fällig war.

Dass ich da 4-5 Jahre angesammelte Daten verloren hab' war mir bewusst, jetzt
fallen mir täglich Sachen ein, die da mal drauf waren ... *seufz*
Und Heute hab' ich festgestellt dass mir ein 3D-Model eines Würfels abgeht, an
dem ich 4-5 Stunden hingearbeitet hab' - eher mehr. *heul*
(Sehr detailliert, gedacht für fotorealistische Stockfoto-Renderings.)

So, jetzt ist mir leichter!
Wenn's gut geht, model ich mir den Würfel-Grundkörper Heute noch
(das Schwierigste), die fein ausgerichteten "Kugeln" um sie als Punkte
vom Volumen zu subtrahieren dann Morgen.
#1085Report
20.07.2010
...weil es auch Frauen gibt,
fuer die Maenner nur fuers Bett gut sind!
#1086Report
23.07.2010
weil mein Autoschlüssel, Haustürschlüssel, Geldkarte, ADAC-Karte, Futterhaus-Karte und mein Verdienst des letzten Abends weg sind :-(((
#1087Report
23.07.2010
Original von Shy-Lee
weil mein Autoschlüssel, Haustürschlüssel, Geldkarte, ADAC-Karte, Futterhaus-Karte und mein Verdienst des letzten Abends weg sind :-(((

Ui das klingt nach Diebstahl oder verloren? Beiden sehr ärgerlich :-(
#1088Report
24.07.2010
.... ich auf Wunsch eines Models das shooting vom 10 auf den 17 und dann auf den 24, verschoben habe, gestern als es absehbar war daß Outdoor nichts geht ein Appartment besorgt habe um dann eine Absage zu bekommen daß die Dame Hotelshootings nicht mag ....
#1089Report
[gone] User_147545
24.07.2010
die zugverbindung zu meiner oma so schlecht war,dass ich unnötigerweise 4 std hin & 4 zurück gebraucht habe >:(
#1090Report
24.07.2010
Über "Freunde" von denen man sonst nichts hört, die sich nachts um 1 melden, wenn es ihnen scheiße geht....die sonst am WE angeblich keine Zeit haben, wegen arbeiten, man sie dann aber morgens nach dem Feiern in der Bahn trifft....braucht kein Mensch!!! -.-
#1091Report
Über Möchtegernmodels, die mir mit 2 Shootingbewertungen mitteilen, daß sie leider nur mit Visa shooten werden.

Und ich rede hier von einem echten Backfisch, nicht von einer potentiellen Gisele Bündchen...
#1092Report
Halllo
Wie blöd muss ich als Fotograf eigentlich sein um mir das rumgezicke am Set , die Unpünktlichkeit der sogenannten Models sowei das einfache wegbleiben von vereinbarten Terminen noch gefallen lass.
Da ich mehr als eine Gehirnzelle besitze mach ich erst mal ne Pause, die vereinbarten shootings werden noch gemacht, danach nur noch ausgesuchte und als zuverlässig bestätigte Modells die in der Lage sind selbstständig zu Posen.
Ich hatte es schon mal geschrieben, liebe Mädels, wer mit den großen Hunden spielen will muß zunächst mal lernen das Beinchen zu heben.
Ungeschminkt, unausgeschlafen, mit Ringen unter den Augen wie amy Winehouse zum shooting zu kommen, nicht posen können und dann den Hals aufreissen was ich alles will,
hier bei uns nicht mehr.
lernt erstmal das kleine einmal eins des Posings und des Modelbusiness dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn, im Moment hab ich keinen Bock mehr auf diese Art von Shootings.
Wer selbstständig posen kann und sich vernünftig benimmt, ja den seh ich gerne hier, mit der Person machen wir auch gerne noch ein tolles shooting, alle anderen

weicht von mir, weg aus meinem Dunstkreis.
lg rolf, nordseefoto
#1093Report
26.07.2010
Weil ich meine in Amerika bestellten Stiefel heute vom Zoll abgeholt habe und nun passen sie nicht. *kotz*
#1094Report
Original von Nordseefoto ® ,
Halllo
Wie blöd muss ich als Fotograf eigentlich sein um mir das rumgezicke am Set , die Unpünktlichkeit der sogenannten Models sowei das einfache wegbleiben von vereinbarten Terminen noch gefallen lass.
Da ich mehr als eine Gehirnzelle besitze mach ich erst mal ne Pause, die vereinbarten shootings werden noch gemacht, danach nur noch ausgesuchte und als zuverlässig bestätigte Modells die in der Lage sind selbstständig zu Posen.
Ich hatte es schon mal geschrieben, liebe Mädels, wer mit den großen Hunden spielen will muß zunächst mal lernen das Beinchen zu heben.
Ungeschminkt, unausgeschlafen, mit Ringen unter den Augen wie amy Winehouse zum shooting zu kommen, nicht posen können und dann den Hals aufreissen was ich alles will,
hier bei uns nicht mehr.
lernt erstmal das kleine einmal eins des Posings und des Modelbusiness dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn, im Moment hab ich keinen Bock mehr auf diese Art von Shootings.
Wer selbstständig posen kann und sich vernünftig benimmt, ja den seh ich gerne hier, mit der Person machen wir auch gerne noch ein tolles shooting, alle anderen

weicht von mir, weg aus meinem Dunstkreis.
lg rolf, nordseefoto

Genau das!
Und dieser "Trend" ist 2010 so schlimm wie nie zuvor (jedenfalls nicht seit ich dabei bin und das ist auch schon wieder 5 Jahre)
ich finde es auch mehr als nur schade, daß gerade dies oft als belanglos in den Diskussionen abgetan wird, besonders hinsichtlich der in den letzten Monaten so groß debatierten "Außenwirkung".
#1095Report
@ Andreas,
das komische ist nur, sagt man das in dieser Form recht deutlich, wirst du komischerweise sogar noch von vielen sogenannten Fotografen zerrissen. In der Form alles deine Schuld liegt an der Kommunikation etc., liegt es nicht , es liegt an dem durch Knippser die jedem Model was mal blankzieht nen fuufi in die Hand drücken und ihnen dann noch sagen wie gut sie sind, würde hier mal ordentlich gearbeitet und den Mädels wirklich mal klar gemacht was sie an arbeit gerade abliefern und das mit deutlichen worten und anschließender Hilfesellung dazu das es besser wir, das hätte Sinn.
Dieses ganze rumgeschleime hilft unter dem Strich niemandem.
Klare Ansage, Mädel das ist Schh...., so geht das besser.
Ein wenig Ehrgeiz vor der Kamera und viel mehr Disziplin, das fehlt hier.
#1096Report
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
26.07.2010
das ich den den ganzen tag Kopfschmerzen hab als hätt ich einen drauf bekommen..... scheiß wetter... :(
#1097Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
26.07.2010
Original von Nordseefoto ® ,
Halllo

gute Einstellung ... hab meine SC auch stillgelegt. Erstmal Pause und dann überlegen wie es weitergeht ... so bringt es keinen Spaß mehr.
#1098Report
26.07.2010
@Nordseefoto

war gerade auf deiner SC und finde den Text genauso richtig!!
Klare Ansagen, meineRrede.
Halte ich seit einigen Jahren so und es funktioniert einwandfrei; seitdem habe ich die Kunden, die ernsthaft bereit sind, gute Arbeit für "Preis-wertes" Geld zu bekommen.

In diesem Sinne, uns allen ein entspanntes 2. Halbjahr!
#1099Report
26.07.2010
Hatte bei nem Freund übernachtet und der hatte an dem Abend noch nen Kerl mit heimgeschleppt.
Ich weiß, dass ich den Schlüsselbund auf jeden Fall noch in der Tasche hatte, als wir in die Wohnung sind.
Nachts war dann irgendwann der andere Typ weg - und mein Schlüsselbund auch.

Aber hatte GsD noch einen Zweitschlüssel für mein Auto.
Musste mein Mitbewohner mir nur vorbeibringen, weil ich kam ja nimmer weg.

Mich ärgerts nur noch mehr, dass ich das Geld nicht im Auto gelassen hab.
Mein Kumpel meinte vorher noch, ich bräuchte nichts mitnehmen, er würd mich was ausgeben...

Original von InesP.
[quote]Original von Shy-Lee

Ui das klingt nach Diebstahl oder verloren? Beiden sehr ärgerlich :-([/quote]
#1100Report

Topic has been closed