Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

Ich kann Nordsee nur 100 % zustimmen. Ich habe noch nie soviele untalentierte, unprofessionelle und geldgierige Möchtegernmodels erlebt wie in diesem Sommer. Fast jede Neue, die auch nur entfernt schlank und entfernt hübsch ist, will a) entweder gar nicht mit Hobbyfotografen shooten, b) verlangt schon bei Badeanzugshootings Kohle oder sogar schon ab Portrait, d) will ´ne Visa und so weiter und so fort. Hallo liebe Kinder, ich persönlich kenne nur zwei Mädels aus meiner Gegend, die es durch die Mk wirklich richtig zu Profimodels gebracht haben. Laura Saffiotti und Jennifer Martin. Und die beiden waren bestimmt in den ersten Wochen und Monaten nicht so drauf.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Original von Nordseefoto ® ,
Halllo
Wie blöd muss ich als Fotograf eigentlich sein um mir das rumgezicke am Set , die Unpünktlichkeit der sogenannten Models sowei das einfache wegbleiben von vereinbarten Terminen noch gefallen lass.
Da ich mehr als eine Gehirnzelle besitze mach ich erst mal ne Pause, die vereinbarten shootings werden noch gemacht, danach nur noch ausgesuchte und als zuverlässig bestätigte Modells die in der Lage sind selbstständig zu Posen.
Ich hatte es schon mal geschrieben, liebe Mädels, wer mit den großen Hunden spielen will muß zunächst mal lernen das Beinchen zu heben.
Ungeschminkt, unausgeschlafen, mit Ringen unter den Augen wie amy Winehouse zum shooting zu kommen, nicht posen können und dann den Hals aufreissen was ich alles will,
hier bei uns nicht mehr.
lernt erstmal das kleine einmal eins des Posings und des Modelbusiness dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn, im Moment hab ich keinen Bock mehr auf diese Art von Shootings.
Wer selbstständig posen kann und sich vernünftig benimmt, ja den seh ich gerne hier, mit der Person machen wir auch gerne noch ein tolles shooting, alle anderen

weicht von mir, weg aus meinem Dunstkreis.
lg rolf, nordseefoto
#1101Report
[gone] akigrafie fotodesign
27.07.2010
Also ganz ehrlich - ich kann viele Modelle verstehen, dass sie mit großen Forderungen kommen. Wenn ich sehe was hier von so manchen grünen Punkten gezeigt wird, da würde ich mich als Modell auch gut bezahlen lassen.
Mit solchem Pixelschrott kannst weder anständig werben oder es für eine sc verwenden.

Allerdings gehört natürlich schon dazu unterscheiden zu können zwischen einem guten Fotografen und erwähnten Knipsern.
#1102Report
Original von akigrafie [STUDIO76] *Workshop August*
Also ganz ehrlich - ich kann viele Modelle verstehen, dass sie mit großen Forderungen kommen.

Weil sie ja auch ach so große Referenzen auf ihren SCs zeigen.

"Ich hab noch nie gemodelt, will aber mind. xx€/h" habe ich in dieser Form selbst bei einigen Neuanmeldungen gelesen.
#1103Report
27.07.2010
Das musst du überlesen. Erstens bedeutet das nicht glaich, dass es für alle gilt und zweitens ist das in der Regel von einem anderen Modell rauskopiert, weil's gut klingt.

Es gibt seds, da ist der gesamte Text von einem der Modelle kopiert, die hier nicht zu Unrecht Geld verlangen.

Original von Enno Kiel
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76] *Workshop August*
Also ganz ehrlich - ich kann viele Modelle verstehen, dass sie mit großen Forderungen kommen.

Weil sie ja auch ach so große Referenzen auf ihren SCs zeigen.

"Ich hab noch nie gemodelt, will aber mind. xx€/h" habe ich in dieser Form selbst bei einigen Neuanmeldungen gelesen.[/quote]
#1104Report
@ Akigrafie
Also dein Interpretation geht also so: Sie schreibt was, ich lese es nehme es nicht zur Kenntniss weil ich vermute das sie es nicht so meint...........
Das ist ja wohl der größte Blödsinn den ich je gelesen habe. Wenn sie es nicht so meint dann soll sie es auch nicht so schreibe.
Wir sind doch hier keine Traumdeuter.
Meiner Meinung nach absolut lächerlich.

lg rolf
#1105Report
27.07.2010
Sorry aber deine "Interpretation" meiner Beiträge zu dem Thema ist der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe!
Völlig falsch.

@ Akigrafie
Also dein Interpretation geht also so: Sie schreibt was, ich lese es nehme es nicht zur Kenntniss weil ich vermute das sie es nicht so meint...........
Das ist ja wohl der größte Blödsinn den ich je gelesen habe. Wenn sie es nicht so meint dann soll sie es auch nicht so schreibe.
Wir sind doch hier keine Traumdeuter.
Meiner Meinung nach absolut lächerlich.

lg rolf
#1106Report
@ akigrafie
Das musst du überlesen,
das stammt ja wohl von dir, da gibt es nix zum fehlinterpretieren.
lg rolf
#1107Report
27.07.2010
Es ist nicht zu überlesen, dass du momentan scheisse drauf bist...daher wohl auch deine recht prollige Wortwahl.

Genauso verhält es sich mit den Modellen, die große Forderungen stellen. Woher kommen denn diese - überlege dir das einfach mal...klicken sich durch X seds und sehen ein Haufen Konkurrenz..einiges was da steht klingt aber gut, das wird so übernommen. Allein wenn du die Hilflosigkeit mancher mitbekommst, wenn du sie dann direkt drauf ansprichst, spricht dann Bände.

Nur weil etwas so auf einer sed steht musst du nicht glauben, dass sie dir gleich was Böses wollen.
Und nur weil etwas so da steht muss es auch nicht gleich immer "der größte Blödsinn" sein, den du je gelesen hast.

@ akigrafie
Das musst du überlesen,
das stammt ja wohl von dir, da gibt es nix zum fehlinterpretieren.
lg rolf
#1108Report
@ akigrafie
Nein, ich bin nicht sch... drauf im Gegenteil mir geht es richtig gut, und wo bitte findest du eine prollige Wortwahl. Es war direkt aber nichts anderes. Das mit der Fäkalsprache kam dann erst später, aber seis drum , ist auch egal. Ich klink mich jetzt hier an dieser Stelle zunächst mal aus.
lg rolf
#1109Report
[gone] Kristina Bode
27.07.2010
Ich ärgere mich das immer dieselben am rumjammern sind.

Da muss ja irgendwo der Hund begaben liegen.
#1110Report
[gone] Andreas Jorns
27.07.2010
Halllo
Wie blöd muss ich als Fotograf eigentlich sein um mir das rumgezicke am Set , die Unpünktlichkeit der sogenannten Models sowei das einfache wegbleiben von vereinbarten Terminen noch gefallen lass.
Da ich mehr als eine Gehirnzelle besitze mach ich erst mal ne Pause, die vereinbarten shootings werden noch gemacht, danach nur noch ausgesuchte und als zuverlässig bestätigte Modells die in der Lage sind selbstständig zu Posen.
Ich hatte es schon mal geschrieben, liebe Mädels, wer mit den großen Hunden spielen will muß zunächst mal lernen das Beinchen zu heben.
Ungeschminkt, unausgeschlafen, mit Ringen unter den Augen wie amy Winehouse zum shooting zu kommen, nicht posen können und dann den Hals aufreissen was ich alles will,
hier bei uns nicht mehr.
lernt erstmal das kleine einmal eins des Posings und des Modelbusiness dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn, im Moment hab ich keinen Bock mehr auf diese Art von Shootings.
Wer selbstständig posen kann und sich vernünftig benimmt, ja den seh ich gerne hier, mit der Person machen wir auch gerne noch ein tolles shooting, alle anderen

weicht von mir, weg aus meinem Dunstkreis.
lg rolf, nordseefoto

Das unterschreibe ich mal so ...
#1111Report
[gone] Olivia S
27.07.2010
Original von Kristina Bode
Ich ärgere mich das immer dieselben am rumjammern sind.

Da muss ja irgendwo der Hund begaben liegen.

-> sehe ich ähnlich...

Ich ärgere mich, weil ein BP-Vorstandschef immer noch 14Millionen Abfindung bekommt, obwohl er für eine Katastrophe verantwortlich ist, deren Folgen noch nicht abschätzbar sind.
#1112Report
...weil ne 14 jährige grad freigeschaltet wird , darf ich hier ja nich verlinken, und mein model die fast 17 ist wegen Bodypaintinfotos gesperrt wird (Erlaubnis der Mutter vorhanden und kenn sie persönlich). MK muss erst mit Mutter reden. also.....echt wie in der politik hier...... fällt mir nix mehr dazu ein.
...den Rest beis ich mir auf die Zunge, hatte schon einen HI.
...macht doch einfach ab 18 und schick is, wenn Ihr kein A. in der H. habt.
#1113Report
27.07.2010
Original von fotopeter - Berlin (Ahrensfelde)
(...)und mein model die fast 17 ist wegen Bodypaintinfotos gesperrt wird (...).

Die Regeln der MK über das Einstellen der Bilder von U18 Modellen sind aber bekannt, oder ? Die gibt es ja nicht erst seit gestern....

Ist übrigens völlig egal ob "Mama" ihr das erlaubt.

"Hier" ist es nicht erlaubt....
#1114Report
...alles regelkonform, Bodypainting gild wie Dessous, ab 16.
nun is gut Ihr Schlaumeier, war mein letzter Komm.
#1115Report
27.07.2010
...alles regelkonform, Bodypainting gild wie Dessous, ab 16.

Wer sagt das...? ^^

Sorry....Bodypainting ist naggisch...nur mit bisserl Farbe dran.
#1116Report
...was bist Du denn für einer? Bodypainting verdeckt viel mehr.
...und aus.
#1117Report
27.07.2010
...was bist Du denn für einer?

Ich bin einer der dir sagt das Bodypainting *naggisch* ist...
....und wenn ich das sag....dann ist das halt so. ^^

Vertrau mir....diskutieren bringt da echt nicht viel.

Sodele....gerne *auch aus*
#1118Report
Dir Vertrauen währe ja das letzte was ich machen würde.
...hab eigentlich gesagt ...aus, mmm.
#1119Report
27.07.2010
Dir Vertrauen währe ja das letzte was ich machen würde.
(...)

Das nehm ich mal dann so unkommentiert hin...^^

Okay....nun echt Schluß mit unserem Privat_Chat.
#1120Report

Topic has been closed