Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

15.09.2010
hatte ich erst kürzlich einen Thread drüber - Fazit heißt wohl: Pech gehabt... leider.

Original von Michael Klimpel
weil ich einen überspannungschaden habe, und es keine gewesen sein will....

na pc läuft wieder, fernseher nicht....und der telefonanlage geht es auch nicht so gut....

und wer tägt die ganzen kosten.....wenn es keiner war ... ich !!!
#1281Report
[gone] User_147545
15.09.2010
kenne aber auch selten fälle,in denen der schuldige sich dazu bekennt^^

Original von Futility
hatte ich erst kürzlich einen Thread drüber - Fazit heißt wohl: Pech gehabt... leider.

[quote]Original von Michael Klimpel

na pc läuft wieder, fernseher nicht....und der telefonanlage geht es auch nicht so gut....

[/quote]
#1282Report
15.09.2010
Der muß aber eben auch erstmal gefunden werden.

Original von Friedhofsbraut *möchte nach NRW!*
kenne aber auch selten fälle,in denen der schuldige sich dazu bekennt^^

[quote]Original von Futility

[quote]Original von Michael Klimpel

[/quote][/quote]
#1283Report
15.09.2010
der Schuldige ist der Netzbetreiber......der lieferte den Grund für den Schaden...haftet aber wohl nicht,
weil das steht im Vertrag (sooo ganz klein).

Meine Versicherung prüft jetzt, ob bezahlt werden muß...... die wollen ja auch nie sooo wirklich "regulieren".

Abwarten und Tee trinken...........

lg micha
#1284Report
[gone] Amethyst-Amygdala
15.09.2010
...Ich habe festgestellt dass ich von einem Fotografen ignoriert werde, mit dem ich ein Shooting hatte bei dem es auch eigentlich keine Probleme gab und der mir (vertragl.vereinbart) noch Bilder schuldet. Zum Glück habe ich seine Emailadresse noch..... *dampf*
#1285Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
15.09.2010
...Postfiliale -> Sendung per Nachnahme verschicken!!!
*oh mein Gott!! ist das schwer^^
Der Großbrief hatte exakt 998g und nach dem ganzen draufgeklebe der Post wog er 1021g
weshalb mich die freundliche Dame nun auch noch wissen lies das die Sendung üner 1000g nur als Packet geschickt werden kann - kostet statt 7,90 nun 11,90€...
-ja ist das denn jetzt mein Problem wenn die 5kg Kleber auf meinen Großbrief hauen?? *blödes Folk!!!*

45min war ich da drin :-S
#1286Report
[gone] Maximiliano
15.09.2010
ich musste mich ärgern, weil ich an die Frau, die ich begehre nicht ran komme und sie in 3 Wochen wegzieht aufgrund ihres Studiums. :'(
#1287Report
[gone] Jennifer Jules
17.09.2010
Welche Schnalle behauptet das denn ;o)

Lass dich nicht ärgern, mich haste ja auch mal gebucht und ich hab es ja mit eigenen Augen gesehen, das DU mich fotografiert hast ;o)

Original von Ederpixel...........vom 21-26.10 auf der Photokina
Ein Model die Behauptung aufstellt, meine Fotos hat ein anderer gemacht.

Original:
es denken einige über dich, das du gar nicht fotografieren kannst und deine Bilder in der MK nicht aus deiner eigenen Hand kommen!
#1288Report
[gone] Java89
17.09.2010
Ich ärger mich schon den ganzen Tag darüber, dass ich total erkältet bin...
Das schlimmste daran ist aber, dass ich heute noch ein Shooting hatte, wo ich mich den Umständen entsprechend mehr und anders schminken musste und nun glaube, dass ich mich noch nie so gut geschminkt habe! Warum muss ich erst krank werden, um besser zu werden???
#1289Report
[gone] User_147545
18.09.2010
...mein husten nach 2 wochen immer noch nicht verschwunden ist-.-
#1290Report
18.09.2010
"Wenn einer dämlich ist und garnichts kann -
Deutsche Post und Deutsche Bahn!"

Wobei Platz 1 auf meioner Inkompetenzliste die Deutsche Telekom belegt.

Die hat heute (mein aktueller Ärgernispunkt heute) nach einem Tarifwechsel meine Handykarte zu einer Datacard gemacht, so daß ich jetzt nicht mehr telephonieren kann.

Original von Markus H. @ Art LaDouce
...Postfiliale -> Sendung per Nachnahme verschicken!!!
*oh mein Gott!! ist das schwer^^
Der Großbrief hatte exakt 998g und nach dem ganzen draufgeklebe der Post wog er 1021g
weshalb mich die freundliche Dame nun auch noch wissen lies das die Sendung üner 1000g nur als Packet geschickt werden kann - kostet statt 7,90 nun 11,90€...
-ja ist das denn jetzt mein Problem wenn die 5kg Kleber auf meinen Großbrief hauen?? *blödes Folk!!!*

45min war ich da drin :-S
#1291Report
20.09.2010
... weil sich im Leben immer der gleiche Sch**ß wiederholt.
Die tollen Sachen passieren nur einmal und da ist man grad woanders...
#1292Report
20.09.2010
...weil ich gerade gesehen habe dass eine andere auf dem Cover ist...schade hätte mich soo gefreut :-((( naja das Nächste vielleicht ;-)
#1293Report
[gone] Amethyst-Amygdala
24.09.2010
......weil ich partout keine schönen Pumps finde! Entweder sie sind langweilig oder zu hoch oder in meiner Größe ausverkauft oder sauteuer! *ärger*
#1294Report
24.09.2010
...weil ich gestern neue Schuhe gekauft habe und meinen Rekord von 2,5 Minuten nicht unterbieten konnte. Mit Bezahlen und anprobieren hab ich ganze 4 Minuten gebraucht!!

Original von Amethyst-Amygdala
......weil ich partout keine schönen Pumps finde! Entweder sie sind langweilig oder zu hoch oder in meiner Größe ausverkauft oder sauteuer! *ärger*
#1295Report
[gone] User_147545
25.09.2010
..ich nach dem sportunterricht in meinen schuh geschlüpft bin,in dem eine wespe war,mein handy nicht mit hatte & demnach eine halbe stunde nach hause humpeln durfte.
feiern/wochenende allgemein ist wohl n bisschen hin jetzt..-.-
#1296Report
25.09.2010
gestern Abend outdoor shooting fuer heute aufgrund der Wettervorhersage
abgesagt. Aktuelles Wetter: wolkenloser Himmel, Sonnenschein!
#1297Report
25.09.2010
weil mir heute mein 28-73mm Objektiv beim reinigen aus der Hand gefallen ist und sich in einen Haufen Glassplitter und Gehäuseteile verwandelt hat. *seufz*
#1298Report
Original von O. Bjektiv
weil mir heute mein 28-73mm Objektiv beim reinigen aus der Hand gefallen ist und sich in einen Haufen Glassplitter und Gehäuseteile verwandelt hat. *seufz*

das wäre jetzt die gelegenheit, um es auch von innen gründlich reinigen zu können... ;)
#1299Report
[gone] User_147545
25.09.2010
ohh..mein beileid ._.
#1300Report

Topic has been closed