Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

weil ich zwei karten für die houseparty heute abend in der weser ems halle gekauft habe vor einiger zeit und mir nun gerade der babysitter abgesagt hat :-(

kommt jemand aus der nähe von oldenburg und braucht noch zwei karten für die clubsound-party heute abend ??

dann würd ich wenigstens nicht auf den karten sitzen bleiben, wenn ich schon nicht selber hin kann *grummel*
#1261Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
04.09.2010
ich ärgere mich gerade das ich nicht aus dem Raum Odelnburg komme und deshalb auch nicht auf die Clubsound-Party gehen kann^^

aber kann sich jemand erbarmen und der Melanie ihre Kids sitten?
Friedhofsbraut vielleicht... da bist du weg von deiner Mutter.. ne neue Horror-DVD hast du ja auch " Ginger Snapes" - das wird ein lustiger Abend und jeder hat was davon *lol*

Original von Melanie Schmidt (PicturesHQ)
weil ich zwei karten für die houseparty heute abend in der weser ems halle gekauft habe vor einiger zeit und mir nun gerade der babysitter abgesagt hat :-(

kommt jemand aus der nähe von oldenburg und braucht noch zwei karten für die clubsound-party heute abend ??

dann würd ich wenigstens nicht auf den karten sitzen bleiben, wenn ich schon nicht selber hin kann *grummel*
#1262Report
[gone] Amethyst-Amygdala
04.09.2010
Ich musste mich heute ärgern, weil mir mein Teller voller Essen auf den Boden gefallen ist, wobei ich meinen Unterarm verbrüht und mir an den Scherben in den Finger geschnitten habe.
Außerdem warte ich vergeblich auf Antwort von einem Fotografen, der eigentlich einen Termin mit mir ausgemacht hat.
Und als ob das nicht genug wäre ist mein Freund auch noch krank. Grummel.
#1263Report
[gone] User_147545
04.09.2010
ich bezweifle,dass ich einen abstecher in die gegend machen darf :D mutter.
asdfadsfgadsgafsghdfdfhfdagt
*hust*
würde echt gerne helfen aber geht nicht ._.
#1264Report
04.09.2010
weil wenige tage vor dem shooting mir mein model eröffnet hat, daß ihr ehemann als bp mitkommt
#1265Report
05.09.2010
endlich mal wieder richtig schoenes Wetter fuer ein outdoor shooting ist und ich keine Zeit habe!
#1266Report
...weil das Wetter wieder OK ist (Regen weg, sonnig, 20 Grad),
...wir vom DLRG abends wieder im Freibad sind
und ich kein UW-Model zum Shooten habe :-((
#1267Report
Original von Rolf Krebs
...weil das Wetter wieder OK ist (Regen weg, sonnig, 20 Grad),
...wir vom DLRG abends wieder im Freibad sind
und ich kein UW-Model zum Shooten habe :-((

euer wetter hätte ich gerne..hier ist alles schwarz zu grau, es regnet den ganzen tag schon und mir ist SCHWEINEKALT *grummel*
#1268Report
10.09.2010
...weil ich nur kurz aus dem Haus bin, um was einzukaufen, es in dem Moment einen irren Regenguß gab und ich leider das Dachfenster offen hatte.

Laminat naß und mein bestes weißes Hemd stand auch ausgerechnet da drunter.
#1269Report
[gone] User_147545
10.09.2010
..weil mir eine gewisse person nicht antwortet...*grummel* genauergesagt zwei gewisse personen.
#1270Report
[gone] User_6962
10.09.2010
Weil mein Kloh immer noch stinkt und undicht ist, muß ich wohl mal was machen.....
#1271Report
[gone] e la
12.09.2010
...weil ich von einem Fotografen auf ignore gesetzt worden bin, ohne jemals Kontakt mit ihm gehabt zu haben...(da redet wohl jemand schlecht über mich*nichtverstehundkopfschüttel*
#1272Report
12.09.2010
... weil 2 meiner besten Freundinnen in meiner Gegenwartbeleidigt wurden, von einer Person die die beiden gar nicht persönlich kennt. Die sich negativ äußernde Person sah die Beiden auf einem Foto bei mir und lästerte ab... Nun hab' ich unheilige Gedanken der Trulla gegenüber.
#1273Report
12.09.2010
...weil schon wieder heute ist, bis ich ins Bett komme....
#1274Report
13.09.2010
Hallo Ela,

bei mir genau so kann oder muss man nicht verstehen

Original von e la
...weil ich von einem Fotografen auf ignore gesetzt worden bin, ohne jemals Kontakt mit ihm gehabt zu haben...(da redet wohl jemand schlecht über mich*nichtverstehundkopfschüttel*
#1275Report
[gone] User_60861
13.09.2010
Weil ich mein Fachabitur an einem Berufskolleg mache...
Ich frage mich mitlerweile, wer alles studieren darf O.o

Sollte verboten werden...
#1276Report
13.09.2010
weil ich einen überspannungschaden habe, und es keine gewesen sein will....

na pc läuft wieder, fernseher nicht....und der telefonanlage geht es auch nicht so gut....

und wer tägt die ganzen kosten.....wenn es keiner war ... ich !!!
#1277Report
14.09.2010
...weil ich heute morgen aufgewacht bin und gemerkt habe, daß ich mit einem Milkyway geschlafen habe, das ich gestern in meinem Bett hab liegen lassen...sauerei!
#1278Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
14.09.2010
LOL geilomat!!!
..erinnert mich an einen meiner Jugendstreiche im Landschulheim *gg*
da hab ich bei einem Klassenkameraden ne fette Ladung Nutella unter das Bettlaken
die über Nacht zu einem peinlichen Fleck zerlaufen ist... *lach*

Original von Coniaric
...weil ich heute morgen aufgewacht bin und gemerkt habe, daß ich mit einem Milkyway geschlafen habe, das ich gestern in meinem Bett hab liegen lassen...sauerei!
#1279Report
[gone] User_53607
14.09.2010
Ein Model die Behauptung aufstellt, meine Fotos hat ein anderer gemacht.

Original:
es denken einige über dich, das du gar nicht fotografieren kannst und deine Bilder in der MK nicht aus deiner eigenen Hand kommen!
#1280Report

Topic has been closed