Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

So langsam gehen mir hier die ständigen "komm-chat-mit-mir-und-fick-mich-banner" wirklich auf den keks... :o(((
#1241Report
[gone] Java89
31.08.2010
Ich ärger mich grade über meine Vergesslichkeit!
Früher hab ich "nur" vergessen irgendwelche Hausarbeit zu machen, bin dran vorbei gelaufen ohne es zu merken. Jetzt hab ich Sachen bei Ebay verkauft und die, nach bis zu 4 Wochen, immer noch nicht los geschickt, obwohl sie neben mir liegen...
Ich frag mich ehrlich, wie das in der MK gerechnet wird mit dem schnellen Antworten! Die vergess ich nämlich auch gerne mal XD
Ich warte noch auf den Tag, andem ich vergesse Unterwäsche anzuziehen... na ja, es geht halt immer noch schlimmer!
#1242Report
31.08.2010
@Java: Na ja, ich glaube nicht, dass es jemand, vor allem keinen
Fotografen, stört, wenn Du ohne Dessous herum hampelst.

Heiner
#1243Report
...weil mal wieder ein model ein paar stunden vor dem shooting ernsthaft krank geworden ist und das bett hüten muß.....mich würde wirklich mal interessieren, an wievielen tagen im jahr das durchschnittliche mk-model krank ist... muß weit über dem bundesdurchschnitt liegen!
#1244Report
31.08.2010
...weil ich gerade die üblichen Monatsrechnungen überweisen muß.
#1245Report
31.08.2010
... was heisst hier musste? Immer noch... grrrrrrrrrrrrr, weil ich zum 5x versuche dieses verflixte Adobe C3 Paket zu installieren und mein Affenrechner nur rumzickt....

Noch ein Versuch und wenn es dann nicht klappt, lernt der Rechner fliegen.. garantiert. Fenster sind schon offen und dann hat er 80m Freiflug das Grundstück runter vor sich.. bis auf die Straße.

Mistding...
#1246Report
[gone] User_147545
31.08.2010
..der briefträger mir meine dvd nicht aushändigen wollte,weil sie auf den namen meines vaters bestellt war & ab 18 ist -.-***
#1247Report
[gone] Merrily
01.09.2010
weil mein VIP Status abgelaufen ist und ich erst gestern überwiesen habe *argggh*
#1248Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
03.09.2010
...weil der Gebäudeversicherer unseres Vermieters immer noch keinen Finger krumm gemacht hat um den Wasserschaden zu Begutachten^^ und während sich nun modriger Geruch breit macht und die Feuchtigkeit fühlbar in die Wände steigt hat unsere eigene Haftplicht schon das Scheckbuch gezückt und alle Schäden die uns entstanden sind gezahlt...
Unverständlich das eine der gößten Versicherungen (mit dem großen A) so nachlässig ist obwohl die auch noch sehr teuer mit den Beiträgen ist - doppelt so teuer wie unsere im Vergleich - und wir DIE auch erst seit 4 Monaten haben und nun leider schon in Anspruch nehmen mussten...
#1249Report
[gone] User_147545
04.09.2010
MEINE MUTTER ;) das reicht doch wohl *g*
#1250Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
04.09.2010
AUTSCH!!! - lässt sich heute nurnoch von "Schwiegermutter" toppen LOL

Original von Friedhofsbraut *viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Neues ;)*
MEINE MUTTER ;) das reicht doch wohl *g*
#1251Report
04.09.2010
....weil negative kommentare mit verbesserungsvorschlägen gelöscht werden,obwohl kritik doch so dankend angenommen ist und erwünscht wird. stattdessen gibts eine böse nachricht zurück, wie lächerlich!
#1252Report
[gone] User_147545
04.09.2010
haha...ich glaube nicht dass eijne schwiegermutter schlimmer sein kann als eine religionslehrerin ;)
#1253Report
04.09.2010
Original von Friedhofsbraut *viiiiiel Neues,kommentiert zurück*
..der briefträger mir meine dvd nicht aushändigen wollte,weil sie auf den namen meines vaters bestellt war & ab 18 ist -.-***

Details? ;-)
#1254Report
[gone] User_147545
04.09.2010
NEIN MAN! das ist einer meiner lieblingsfilme :D Ginger Snaps. Normalerweise hasse ich Horrorfilme, aber der ist einfach total genial...und ich weiß gar nicht,warum der überhaupt ab 18 ist -.-'

Original von Coniaric - will Stereobilder shooten
[quote]Original von Friedhofsbraut *viiiiiel Neues,kommentiert zurück*

Details? ;-)[/quote]
#1255Report
04.09.2010
*threadnachobenblätter* Und Deine Mutter ist Religionslehrerin? *fg*

NEIN MAN! das ist einer meiner lieblingsfilme :D Ginger Snaps. Normalerweise hasse ich Horrorfilme, aber der ist einfach total genial...und ich weiß gar nicht,warum der überhaupt ab 18 ist -.-'

[quote]Original von Coniaric - will Stereobilder shooten

Details? ;-)[/quote][/quote]
#1256Report
[gone] User_147545
04.09.2010
Ja...Das Leben meint es nicht gut mit mir..

Original von Coniaric - will Stereobilder shooten

Details? ;-)[/quote][/quote][/quote]
#1257Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
04.09.2010
Mich hat heut geärgert, dass die Party gestern so geil war und das Bier so lecker, dass mir heut Morgen totschlecht war :o(
Ein Hoch auf Magentropfen! ;o)
#1258Report
04.09.2010
Kannst ja für die Harmonie den Film mit ihr zusammen anschauen! *prust*

Ja...Das Leben meint es nicht gut mit mir..

Details? ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote]
#1259Report
[gone] User_147545
04.09.2010
nee,ich will den mit meinem vater nochmal sehen.der wird zwar einschlafen aber vielleicht teilt er meinen morbiden humor :P
#1260Report

Topic has been closed