Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
[gone] User_53607
06.05.2012
Ich habe an einem öffentlichen Gebäude ein Model ab-gelichtet. Leider sagte man mir, das ich eine Genehmigung brauche um bei Portrait den Hintergrund des Gebäudes zu nutzen.
#1802Report
22.05.2012
heute, weil keins der Modelle auf seine pn´s zügig antwortet.....so wird mein freier tag halt nicht für ein shoot genutzt.
#1803Report
22.05.2012
grml... dass ich die metallica-tickets im radio nicht gewonnen habe xD
#1804Report
[gone] User_53607
27.05.2012
Das einige sich nicht mehr zu helfen wissen und mit Worten nicht weiterkommen.
Dann wird der Igno Batten benutzt.
#1805Report
27.05.2012
...auch wenn es ein neuer Tag ist. Ich ärgere mich ja auch schon seit gestern, weil...
es ist 11:30 und ich habe heute um 15:00 Uhr ein Shooting, und seit einer Woche meldet sich mein Model nicht und reagiert auch nicht auf meine PN und Private Email. Mittlerweilen hat sie auch schon neue Fotos zu genau dem Shootingthema auf ihrer Setcard... Ich fühle mich voll verarscht!!!
Gleich fahre ich zum Treffpunkt, werde dort eine Stunde vergebens warten, und dann frustriert nach hause fahren. Ich kann aber dann auch sagen, dass ich alles versucht habe.
Mein liebes Model, freu dich schon mal auf die "gute Bewertung!!!"
Falls jemand Lust haben sollte einzuspringen, bitte melden!!!
Allen anderen einen schönen Tag ;))
es ist 11:30 und ich habe heute um 15:00 Uhr ein Shooting, und seit einer Woche meldet sich mein Model nicht und reagiert auch nicht auf meine PN und Private Email. Mittlerweilen hat sie auch schon neue Fotos zu genau dem Shootingthema auf ihrer Setcard... Ich fühle mich voll verarscht!!!
Gleich fahre ich zum Treffpunkt, werde dort eine Stunde vergebens warten, und dann frustriert nach hause fahren. Ich kann aber dann auch sagen, dass ich alles versucht habe.
Mein liebes Model, freu dich schon mal auf die "gute Bewertung!!!"
Falls jemand Lust haben sollte einzuspringen, bitte melden!!!
Allen anderen einen schönen Tag ;))
#1806Report
[gone] User_53607
27.05.2012
Und hat das Shooting stattgefunden ?
#1807Report
[gone] LaBell
27.05.2012
1. auto kaputt gegangen
2. geplantes pay shooting wo es nurnoch um einen Termin ging wurde nun nach ca 4 Wochen warten lassen nach mehrmaligen nachfragen von mir, einfach abgesagt...
3. muss ich wirklich bei mk reinschreiben das ich hier nicht an bettkontakten interessiert bin? nicht euer ernst oder? ;)
4. frägt sich bei manchen kommentarschreibern ob sie zuviel auf facebook sind, ein : gefällt mir" ist nicht gerade aussagekräftig....
ach man ich könnt mich wegen noch so vielen mehr heute ärgern^^
2. geplantes pay shooting wo es nurnoch um einen Termin ging wurde nun nach ca 4 Wochen warten lassen nach mehrmaligen nachfragen von mir, einfach abgesagt...
3. muss ich wirklich bei mk reinschreiben das ich hier nicht an bettkontakten interessiert bin? nicht euer ernst oder? ;)
4. frägt sich bei manchen kommentarschreibern ob sie zuviel auf facebook sind, ein : gefällt mir" ist nicht gerade aussagekräftig....
ach man ich könnt mich wegen noch so vielen mehr heute ärgern^^
#1808Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
27.05.2012
1. Heißt es "Button", 2. bist du selber ein Liebhaber des Igno-BUTTONS, 3. Wenn man ne Antwort von dir will, löschst du die PN, statt ordentlich zu antworten, 4. zwingst du andere Menschen gerade zu, den Igno-BUTTON zu benutzen, 5. hör auf, mich zu stalken und halt dich (auch ohne, dass ich den Igno-BUTTON bemühen muss) von meiner SC fern.
Anmerkung: 23:26 Uhr - nach deinem 6. Besuch heute bei mir, wirst du jetzt ausgesperrt :-P
Anmerkung: 23:26 Uhr - nach deinem 6. Besuch heute bei mir, wirst du jetzt ausgesperrt :-P
Original von Ederpixel.......hatte ein schönes Outdoor Shooting
Das einige sich nicht mehr zu helfen wissen und mit Worten nicht weiterkommen.
#1809Report
[gone] User_53607
27.05.2012
Wollte es klären und ich bin Ignore?
#1810Report
27.05.2012
Ja, seit genau 4 Minuten! Und das ist auch gut so!
#1811Report
-.-
könntet ihr das vll. mal wie erwachsene klären?
könntet ihr das vll. mal wie erwachsene klären?
#1812Report
[gone] User_53607
27.05.2012
habs versucht, aber der Ignoreknopf war dagegen. Ist schon komisch, das von einem Forum zum andren gesprungen wird. Nur um mir Ärger zu machen.
#1813Report
27.05.2012
Spinn nicht rum! Ich habe dir vor über einem Monat schon geschrieben, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Eine PN an dich blieb erfolglos, weil du sie gelöscht hast, statt darauf zu antworten.
Und JETZT habe ich die Schnauze voll von dir gehabt und dich endlich auf Igno gesetzt, weil ich dich nicht mehr auf meiner SC haben will. Du nervst ja nicht nur mich, sondern auch noch andere mit deiner Art und Weise. Das Problem ist: DU begreifst das nicht!
Und JETZT habe ich die Schnauze voll von dir gehabt und dich endlich auf Igno gesetzt, weil ich dich nicht mehr auf meiner SC haben will. Du nervst ja nicht nur mich, sondern auch noch andere mit deiner Art und Weise. Das Problem ist: DU begreifst das nicht!
#1814Report
27.05.2012
Kinder, könnt ihr das bitte privat regeln? Das hier ist keine Wäscherei für dreckige Wäsche.
Danke!
LG Hendrik
Danke!
LG Hendrik
#1815Report
27.05.2012
schleppe extra den Laptop mit, um meinen Abend in der unbekannten Stadt mit Bildern des letzten Shootings zu verbringen.
1. Kein Kartenleser eingepackt Arg...
Aber der Kamerarucksack ist ja auch dabei, da könnte ich ja die Cam als Lesegerät nutzen.
2. Aber da ist ein völlig unpassendes USB-Kabel drin...
iss doch doof mit diesen vielen tausend USB-Steckertypen.
Aber der Kamerarucksack ist ja auch dabei, da könnte ich ja die Cam als Lesegerät nutzen.
#1816Report
27.05.2012
Ich habe es schon hundert Mal verflucht, daß Notebooks keine CF-Steckplätze haben, wenigstens einen!
*seufz*
*seufz*
Original von cooltour
schleppe extra den Laptop mit, um meinen Abend in der unbekannten Stadt mit Bildern des letzten Shootings zu verbringen.
#1817Report
28.05.2012
Original von Hendrik Siemens
Kinder, könnt ihr das bitte privat regeln? Das hier ist keine Wäscherei für dreckige Wäsche.
Danke!
LG Hendrik
Waaah, ich will doch aber sowas lesen. Das ist wie die Talkshows früher, wo der Maik mit der Mandy fremdgegangen ist, aber nur weil seine Ex mit ihrem Cousin geschlafen hat, was aber kein fremdgehen war, weil in der Woche waren sie ja gar nicht zusammen.=)
#1818Report
28.05.2012
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Ich habe es schon hundert Mal verflucht, daß Notebooks keine CF-Steckplätze haben, wenigstens einen!
*seufz*
Weißt du, was das schlimme ist?
Ich hätte sogar einen PC-Card-CF-Card-Adapter, aber der lang gleich neben dem richtigen Kabel daheim...
#1819Report
28.05.2012
... weil Verständnis schon wieder Mangelware ist.
#1820Report
Topic has been closed
Wie? Ein Shooting ist wohl nix Schönes? Tz!